menü
My Babyclub.de
Irgendwie fühl ich mich nicht mehr schwanger!!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  shorty
    Eintrag vom 17.11.2009 13:14
    Hey Leute

    Hab da ma wieder ein problem / sorgen!! !
    seit gut einer woche fühl ich mich nicht mehr schwanger.dieses ziehen und zuppen was mann ja am anfang der schwangerschaft is nicht mehr da!!!
    Lässt das nach einiger zeit nach???
    ich hab ja schon eine tochter aber bei ihr hab ich erst im 3 monat erfahren das is schwanger bin da hatte ich sowas nicht bzw nicht gemerkt!!!
    ich bin jetzt in der 9 woche und ich täume ganz oft das ich das baby verliere!!!weil so viele in meiner umgebung ihre babys verloren haben und nu mach ich mich total verrückt!!
    ich meine meine brust spannt ohne ende und wenn ich im bett liege und so ein bischen auf mein bauch drücke dann tut das wohl ein bischen weh,ich weiß auch nicht wie ich das alles deuten soll!!!

    hab erst nächste woche mittwoch meine nächste VS

    wie ist das denn bei euch so???
    is das ziehen noch da???

    würd mich über eine antwort von euch freuen

    LG Carina
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 20.11.2009 10:13
    ja da hattest du ja voll recht :-)
    gestern war es wieder da
    mach mir wohl echt einfach zuviele gedanken

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern