menü
My Babyclub.de
An alle .......

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.12.2009 16:24
    Hallo ihr lieben !!!

    Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr .... und mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen ....
    Vorallem lieben Dank an die Juli und August Mutti´s 09 schön das ich meine Schwangerschaft mit euch teilen dürfte und an eurer teilhaben durfte .... das war für mich soooo wichtig , gerade wenn ich mir unsicher war oder es mir nicht so gut ging gerade als Lenny´s Zwilling in der 9 Woche abgegangen ist und und und ....
    Schön das es euch gibt :-)
    Ich hoffe wir werden hier noch öfters schreiben ....
    Zusätzlich noch einen dicken Bussi an NeverEndingHope *kuss*

    Vorallem auch einen lieben Dank an das Babyclub Team die hier wirklich eine super Seite hier aufgebaut haben , auch ihr sollt gut Rutschen :-)

    LG Christina mit ihrem kleinen Mann Lenny Joel und ihrem großen Mann Heiko ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2009 16:25
    *...._/|_-:¦:- ........>,"<
    ......*._/|_-:¦:-
    *:*:;*:*:;**.....>,*.,*._/|_-:¦:-
    :+.,..*.+.,*.*.,+.,*.....>,"<
    (¯-:¦:-`•.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤(¯`•.¸¸¸.--:¦:-
    Das alte Jahr ist bald futsch,
    Ich wünsche einen guten Rutsch.
    *.*...._/|_-:¦:- ........>,"<
    __$$$$$_________________$$
    _$$$$$$$____$$$$______$$$$____$$$$
    $$$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$$
    $$__$$$$__$$$$_$$$__$$$$$$__$$$$_$$$$
    ____$$$___$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
    ___$$$____$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
    __$$$__$$_$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
    _$$$$$$$$_$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$
    $$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$$$$$$_$$$$$$$
    ____________$$$$$___$$$$$$$$__$$$$$
    *:*:;*:*:;**.....>,*.,*._/|_-:¦:-
    Das neue Jahr soll Glück dir bringen,
    für Gesundheit, Herz und anderen Dingen...
    *.*...._/|_-:¦:- ........>,"<
    ......*._/|_-:¦:- HAPPY NEW YEAR
    *:*:;*:*:;**.....>,*.,*._/|_-:¦:-
    :+.,..*.+.,*.*.,+.,*.....>,
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 31.12.2009 07:27
    Das hast du aber schön geschrieben und ich kann mich nur anschließen: Einen guten Rutsch an alle die ihre Würmchen schon im Arm halten können und die anderen die noch kugeln ;-).

    Bin froh diese Seite gefunden zu haben und finde es toll, dass man hier immer Unterstützung und ein paar liebe Worte findet, wenn man sie braucht.
    Antwort
  • Profilfoto  Rabahhn
    Kommentar vom 01.01.2010 11:08
    ich kann mich auch nur anschließen, es gibt dem nichts hinzuzufügen :-)))

    PROST NEUJAHR!!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern