menü
My Babyclub.de
September Mamis 2010

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  maike_79
    Kommentar vom 23.09.2010 13:48
    @grinse smiley: wann ist/war denn dein ET????
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 23.09.2010 13:52
    Mein ET war der 19.09. Wir sind also noch nicht lange drüber, aber man fängt ja doch auch schon vor dem Termin an und wartet ein bissl. ;-) Schauen wir mal, wann es kommt...spätestens am 29.09. würde eingeleitet werden.
    Antwort
  • Profilfoto  maike_79
    Kommentar vom 23.09.2010 14:29
    ich drück die daumen, das es jetzt bald los geht!! :-)
    ich war 4 tage drüber, also so wie du jetzt!! und dann ging ja alles super schnell!!! :-D
    auf das ihr nicht mehr lange warten müsst!!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 23.09.2010 19:05
    @maike_79: Danke schön...schauen wir mal, was der Abend noch so bringt. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 05.10.2010 12:39
    So, nun hat es endlich geklappt. Unser Sohn Henry hat am 30.09.2010 um 2:13 Uhr das Licht der Welt erblickt. Er wog 3510 g, war 53 cm groß und hatte einen Kopfumfang von 36 cm. Zwar hatte sich die Nabelschnur um seinen Hals gelegt und die Herztöne sackten immer wieder ab...aber Mama hat gepresst wie eine Wilde und so konnte Henry ohne Saugglocke auf normalem Wege in nur knapp 2 1/2 Stunden geboren werden. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  maike_79
    Kommentar vom 05.10.2010 13:01
    herzlichen glückwunsch zu eurem henry!!!! :-D

    dann hat ja doch alles ganz gut geklappt, so wie es sich anhört?! :-)

    lg maike
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 05.10.2010 13:33
    Danke schön...ja, hat zum Glück wirklich alles ganz gut geklappt. :-)
    Antwort
Seite 22 von 22
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern