menü
My Babyclub.de
September Mamis 2010

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  engelchen73
    Kommentar vom 19.01.2010 17:50
    Durch den Wind bin ich nicht, aber schon nervös. Ich wache jetzt morgens immer gegen 4 Uhr auf und kann kaum wieder einschlafen.
    ICh hoffe das sich die Schwangerschaft hält, im November hatte ich ende 6. Woche einen Abgang. Zum Glück ohne Ausschabung. Sonst war ich noch nicht schwanger. Ich warte aber noch mit dem Arzt, da ich grad eine neue Stelle angetreten habe.

    @lilian2009 Drücke dir auch ganz fest die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen73
    Kommentar vom 19.01.2010 17:50
    Durch den Wind bin ich nicht, aber schon nervös. Ich wache jetzt morgens immer gegen 4 Uhr auf und kann kaum wieder einschlafen.
    ICh hoffe das sich die Schwangerschaft hält, im November hatte ich ende 6. Woche einen Abgang. Zum Glück ohne Ausschabung. Sonst war ich noch nicht schwanger. Ich warte aber noch mit dem Arzt, da ich grad eine neue Stelle angetreten habe.

    @lilian2009 Drücke dir auch ganz fest die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2010 18:18
    Oh ich drücke dir auch ganz feste die Daumen. Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen, aber 3 FG, das ist super heftig und tut mir wirklich leid für dich ;-(

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2010 18:19
    engelchen: lange schlafen wie sonst morgens klappt bei mir auch grad nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen73
    Kommentar vom 19.01.2010 19:39
    Vieleicht legt sich das ja in den nächsten Tagen wenn ich ruhiger werde. Sonst ist es halt üben für später :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2010 09:52
    Cool Sojafe...einen Tag nach mir ;-) Willkommen
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchen4
    Kommentar vom 20.01.2010 13:41
    Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Septembermamis hier!
    Es ist schön sic mit so vielen Gleichgesinnten austauschen zu können!

    Danke für euren guten Zuspruch!
    Mir gehts schon wieder viel besser, ich bin immer noch müde, mir ist dauernd schlecht und meine Brüste tun auch noch ziemlich weh, bei meinen FG hatte ich nach 5 Tagen keine so starken anzeichen mehr...
    Kann meinen FA Termin nächste Woche gar nicht erwarten :)

    Ich war auch ein bisschen demotiviert, weil meine Mutter gemeint hat bei so starken Blutungen soll ich mir keine Hoffnungen machen, der FA war aber Vorgestern nicht der Meinung, glaub ich. Jedenfalls hat sie immer so getan als wäre es eh schon vorbei und das hat schon weh getan und mir selbst die Hoffnung genommen. Seit gestern ist sie aber wieder positiver eingestellt, weil meine Blutungen ja nach 2,5 Tagen aufgehört haben und das für eine FG recht untypisch wäre...

    Ich sag mir ständig ich sollte nicht so auf andere Meinungen hören, sondern mehr auf mein Bauchgefühl, aber bei Menschen die einem so wichtig sind und die auf diesem Gebiet eindeutig mehr Erfahrung haben als ich, ist es halt schwer weg zu hören...

    Danke nochmals für den Beistand, es ist schön so aufmunternde Worte zu hören!

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2010 13:43
    Hallo zusammen,

    herzlich Willkommen allen neuen Septembermamis;-) Wir werden ja immer mehr. Das ist doch schön.

    @Steffima74: das ist normal, dass man am Anfang nur die Fruchthülle sieht. War bei mir letzte Woche genauso. War gestern noch mal dort, da ich leichte Blutung hatte und es war schon mehr zu sehen und das Herzchen schlug schon;-)

    Hatte sehr groeß Angst um mein Baby und hoffe, dass es gutgeht. Aber ich bin trotzdem, glaube ich bis zu 12 ssw, doch zielich unruhig, da die Zeit doch kritisch ist.

    Jetzt hat mich auch noch eine Erkältung gepackt. Meine Nase läuft ohne Ende und Fieber steigt. So ein mist. Nasenspray darf man ja während der ss nicht nehmen, andere Medikamente auch nicht. Habt ihr vielleicht eine Tipp für mich was ich machen kann, bevor ich da zum Arzt gehe??? Habe schon heiße Zitrone genommen und trinke ganz viel Tee....;-)
    Danke euch jetzt schon mal für eure Antworten.

    Schadet das eigentlich jetzt meinem Baby? mache mir große Sorgen.

    Viele Grüße an alle,
    Sternchen74
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2010 16:48
    Hallo Sternchen74,
    ich bin auch Ende der 6. Woche und habe seit einigen Tagen eine Bronchitis. Ich war heute beim Arzt und darf außer mit NaCL (gibts in der Apo) zu inhalieren wirklich in den ersten 3 Monaten gar nichts machen! Nicht mal mit Transpulmin einreiben...also kann man mal ein ganz neues Experiment machen und sehen, was die Selbstheilungskräfte so alles bewirken können.

    Zu allem Überfluss hatte ich heute auch noch das Gefühle einer beginnenden Blasenentzündung. 3 Liter Tee später ist es schon viel besser geworden. Ich warte bis morgen noch ab, wenn es dann mehr wird gehe ich schon wieder zum Arzt. Ich habe gehört, damit muss man sehr aufpassen, weil die Bakterien in die Gebährmutter wandern können und eine FG auslösen.
    Hat jemand mit sowas Erfahrung?

    Das ist meine erste SS. Ich bin sehr glücklich, aber ich fühle mich schon langsam wie ein Hypochonder ;) Hoffe, das wird in einigen Wochen besser.

    Liebe Grüße an alles Bäuche...!
    Antwort
  • Profilfoto  Frankenlady
    Kommentar vom 20.01.2010 17:11
    @ die beiden schnupfnasen

    habt ihr euch schon mal gedanken gemacht, ob ihr zu einer heilpraktikerin gehen wollt?

    also ich hab vor der geburt meiner tochter auch nicht an homöopathie geglaubt, wurde aber eines besseren belehrt!!!
    da meine letzte ss alles andere als schön war, bin ich nun von anfang an von meiner heilpraktikerin betreut :-)
    hatte vor 2 wochen ganz ganz heftig mit übelkeit und dauermüdigkeit zu kämpfen. nach einer woche bachblüten geht es mir nun super!!!
    meine fä kennt sich zwar mit homöopathie nicht so ganz aus, aber sie hat mir bestätigt, dass die übelkeit normalerweise viiiiiiel länger hätte anhalten müssen!
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 20.01.2010 17:16
    Oje, schon 2 Leute hier krank...ich schieb mal ein großes TSCHAKKA an eure Abwehrkräfte, so dass es euch schnellstmöglich wieder besser geht...auch ohne den ganzen Medikamentenkram, den man ja nicht nehmen darf. Wäre ja nicht so schön, wenn man diese Zeit des Schwangerseins nicht total genießen könnte. Imer positiv denken, soll übrigens auch meistens helfen.

    @steffima74: Dir drücke ich die Daumen, dass es nicht so schlimm ist, dass Dein Krümelchen zu klein ist. Aber auch Du solltest positiv denken, wenn man nsich zu sehr Sorgen macht, ist es auch nicht hilfreich. Ich weiß, dass ist leichter gesagt, als getan...aber vielleicht schaffst Du es ja einige Zeit am Tag positiv zu denken.
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 20.01.2010 17:22
    Ich mach mir auch soviel Gedanken, hab voll Angst das sich das Wuzerl nicht hält. Bin froh wenn die ersten 3 Monate rum gehen. Schlafen könnt ich momentan 24 STD.
    Antwort
  • Profilfoto  Nucky1209
    Kommentar vom 20.01.2010 17:26
    hi mädels...

    hatte heute meinen ersten Termin. Soweit ist alles in Ordnung allerdings konnte man noch nicht so viel erkennen. Hab jetzt in drei Wochen den nächsten Termin. Ich hoffe dass die Zeit schnell rum geht.
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen73
    Kommentar vom 20.01.2010 17:26
    Habt ihr auch solange ein ziehen im Bauch gehabt? Sobald ich mich mehr anstrenge zieht es im Bauch und ich fange an mir sorgen zu machen. Manchmal fühlt es sich an wie Muskelkater. Hoffe das ist normal, bin ja erst in 5+3.
    Ich hatte letzte Woche eine Erkältung. Da wußte ich noch nicht das ich schwanger bin und hab 2x Nasenspray genommen.
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 20.01.2010 17:42
    @engelchen73: Ich habe letzt meine FÄ gefragt, was es war, weil ich auch so ein unheimliches Ziehen hatte. Sie meinte, dass wäre normal und dass es auch noch öfter auftreten könnte, sogar wenn man niest oder hustet. Das liegt wohl daran, dass sich die Gebärmutter vergrößert, die widerum hängt an irgendwelchen Strippen...beim Vergrößern zieht sie wohl an diesen Strippen und das zieht dann auch bei uns.

    Musste sich schon eine von euch übergeben aufgrund der Schwangerschaft? Ich bin nur total müde und könnte die ganze Zeit schlafen...ab und an, alllerdings eher selten ist mir mal schlecht, aber nie so sehr, dass ich mich übergeben müsste. Hoffe, dass bleibt auch so, denn ich wüsste nicht, wie ich z. B. auf Arbeit reagieren könnte, ohne dass die anderen etwas von meiner SS mitbekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 20.01.2010 17:43
    ach so...Brustschmerzen hab ich natürlich auch.
    Antwort
  • Profilfoto  Nucky1209
    Kommentar vom 20.01.2010 17:45
    mir ist auch nur ab und an übel ohne mich übergeben zu müssen. Hab aber seit ein paar Tagen fiese Rückenschmerzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2010 18:48
    GrinseSmiley: Mutterbänder dehnen sich, das tut dann weh
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 20.01.2010 21:18
    Hallo Wunschkind,
    bei uns war es genauso. Wir hätten am 14.1. einen Termin in der Kiwu Klinik gehabt, weil wir schon 3 Jahre vergebens versucht hatten. Dann waren wir noch vor Weihnachten 3 Wochen in Thailand und schwup siehe da, schwanger. Ich hätte nie im Leben damit gerechnet das es noch ohne Hilfe klappt. Meine ET ist der 17.9. *g*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2010 21:31
    Hallo meine lieben ;-)

    Bei heute das erste mal bei meiner FÄ und sie hat mir die ss bestätigt.
    Bin nun 7ssw also 6+0 und man hat schon das Herzchen schlagen gesehen.Mein ET ist der 15.09.Darf dann in 2 Wochen nochmal hin,da Ich ja das letzte mal eine FG hatte.Nun heißt für mich wieder hibbeln.
    Mir geht es den Umständen entsprechend "lach" bissel Übelkeit und Kaffee und mein Pepsi schmecken mir nun auch nicht mehr.
    Ach ja und meine Brustwazen tun jetzt auch weh.

    Wie geht es euch so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2010 06:02
    Hallo an alle,

    mir geht es wieder etwas besser, die Nase läuft nicht mehr ganz so dolle. Hoffe, es bleibt so.

    @Mami5Kids: habe ja auch im Internet den 14.9 ausgerechnet. Bin mal gespannt ob meine Fa den Termin auch noch verschiebt. Habe am Montag den nächsten Termin, da bekomme ich mein Mutterpass und alles andere wird auch geklärt. War auch diese Woche dort, da ich leichte Blutung hatte. Oh Schreck! Hörte aber schnell auf. Bin aber trotzdem zum Doc.,da das Blut rot und nicht dunkel rot oder Braun war. War zum Glück nicht schlimm und hoiffe, es passiert nicht noch mal. Habe schon Angst und Bange um mein Baby gehabt.
    Ansonsten geht es mir gut.,Bin bisher von "Schwangerschaftsanzeichen" wie Übelkeit, Schmerzen usw. verschont geblieben. Das einzigste was ich habe, ich habe das Gefühl, dass ich jetzt schon total zugenommen habe. Fühle ich irgendwie so total aufgeblasen. Na ja, hält sich aber noch in Grenzen;-) Und es ist auch eigentlich egal, hauptsache die ss verläuft gut;-)

    Ich wünsche allen schönen Tag.Muss nun ins Büro. Liebe Grüße,
    Sternchen74
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 21.01.2010 06:59
    @Julimaus: Danke für die Begriffserklärung. ;-) Hab es immer nicht so unbedingt so mit dem merken von Begriffen, dann nehm ich immer welche, die ungefähr passen und man versteht mich meist trotzdem. *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 21.01.2010 07:57
    Guten morgen,
    hab mir eine fette Erkältung eingefangen. Schnupfen, Hals weh usw. Muss jetzt gleich mal in die Apo das die mir was geben. Hoffentlich schadet das meinen Wuzerl nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Sumi
    Kommentar vom 21.01.2010 08:03
    guten morgen,

    da sind wir ja schon 2. mich hats heut morgen auch erwischt. voll der schnupfen. aber ich werd mir nix holen. das wird schon wieder weg gehen, denk ich mal.

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 21.01.2010 09:56
    War grad in der Apo und die haben mir Meditonsin gegeben. Ist Homöopatisch und soll gut helfen
    Antwort
Seite 4 von 22
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern