menü
My Babyclub.de
eine Neue?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.01.2010 18:17
    Huhu,

    bin neu hier und die Ungewissheit ob ich schwanger bin hat mich übers WE erwischt.
    Ich habe Unterleibsschmerzen und ziehen seit ein paar Tagen und auch ein Spannungsgefühl in den Brüsten.
    Habe einen SS-Test gemacht aber der zeigt nur (man muss fast mit der Lupe gucken) einen echt zart rosa gaaaaaaanz dünnen Streifen.
    Allerdings würde ich normal auch erst in ca 3 Tagen meine Regel kriegen.
    Konzentration ist futsch ich kann jetzt an nichts anderes mehr denken weil ich das Gefühl habe dass ich wirklich schwanger bin, und das würde mein Leben auf den Kopf stellen, auch wenn es mich freuen würde, geplant war es nicht.
    Termin beim Frauenarzt hab ich erst in 4 . Wie lenkt man sich bloss ab? Glaubt ihr der Test ist nicht aussagekräftig weil ich ihn zu früh gemacht habe?

    GLG Augustina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2010 18:26
    Oh nein jetzt habe ich eine Blutung. Hoffe nicht dass Thema hat sich dadurch erledigt :-( wäre viel Stress um nix gewesen...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern