menü
My Babyclub.de
wie viele tests.....

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.03.2010 18:12
    hallo ihrs :-)

    .....sagt mal wie viele tests hat ihr gemacht, bevor ihr das geglaubt habt und ihr zum arzt seit??

    habbe heute morgen inen gemacht und der war positiv...

    irrt sich auch mal da ein test?? kann es nicht ganz glauben...

    habe am dienstag frei unddachte mache da vllt noch mal einen.
    oder zwei??

    liebe grüße schönen sonntag noch
    franzi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2010 18:20
    Hallo

    Ich habe einen Billigtest gleich im Einkaufscenter gemacht und er war positiv. Ich habe mir dann gleich den Clearblue mit Digitalanzeige geholt und gemacht sobald ich wieder konnte, hehe. Da stand es dann ganz eindeutig. Schwanger, länger als 3 Wochen.

    Danach bin ich zum Arzt. In echt war ich schon in der 5. Woche, aber der Test zeigt halt nur weniger als 1 Woche 1-2 Wochen oder mehr als 3 Wochen an.

    Allerdings meinte mein FA dass die Fehlerquote auch bei Billigtests eher in die andere Richtung geht. Also dass er eher mal nicht schwanger anzeigt und es dann doch eingeschlagen hat als umgekehrt.

    Ich wünsch dir schonmal viel Glück für die Zukunft.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 08.03.2010 08:49
    Glückwunsch zum positiven Test!
    Ich hab nach 5 Tagen Überfälligkeit am 18.10.09 mit dem Clearblue digital getestet, der auch sofort positiv anzeigte :-). Leider verschwindet da nach 12 Stunden das Ergebnis und ich hab am 21.10. nochmal mit einem Billigtest getestet. Siehe da, auch positiv und der Test liegt heute noch in meiner Schublade.
    Am 29.10. hatte ich dann die erste Untersuchung bei meinem FA der die Schwangerschaft bestätigte :-).
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 08.03.2010 11:49
    erstmal herzlichen glückwunsch ;-)

    also ich hab auch mal nen billigtest und mal die teueren von clearblue genommen...die müssen ja alle ziehmlich genau sein sonst darf man die ja wirklich nich verkaufen
    und wo der eine test dann angezeigt hat das ich schwanger bin hab ich dann nochma ein teueren gekauft und der zeigte genau das gleich an ;-) also egal ob günstig oder teuer die werden schon stimmen

    Antwort
  • Profilfoto  Feria
    Kommentar vom 17.03.2010 22:45
    ich habe einen test gemacht, billig oder teuer ist dabei wirklich egal den diese ganzen test reagieren auf das HCG Hormon im Körper und das wird nur gebildet wenn man schwanger ist, also kann man davon ausgehen das positiv auch positiv ist. Es kommt zwar öfters mal vor das ein test ein negatives ergebniss anzeigt obwohl man schwanger ist aber es gibt keine falsch positiven testergebnisse.

    Also meinen Glückwunsch auch von meiner seite
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern