menü
My Babyclub.de
November-Mamis 2010

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mama_B
    Kommentar vom 30.10.2010 19:07
    Ja, nur ein bisschen...warum sehe ich nur meine Füße nicht mehr???
    Antwort
  • Profilfoto  Mama_B
    Kommentar vom 31.10.2010 20:30
    Jetzt ist es soweit. Ich bin am absoluten Limit. SCHLUß ! AUS ! ENDE ! Den ganzen Tag ununterbrochen Schmerzen im Becken, im Rücken, "Regelschmerzen" und ein Heulkrampf nach dem anderen. Habe meine Hebi angerufen und weitergeheult. Ich soll morgen in`s Krankenhaus fahren und denen sagen, das ich zum Einleiten gekommen bin. Werde ich auch tun. Wenn die nicht ganz so viel zu tun haben, geht es morgen schon an, sonst wohl Dienstag. Ich habe meine persönliche Grenze mehr als erreicht...

    Bis bald - dann zu viert
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 01.11.2010 07:46
    Guten morgen meine lieben

    könnt a den ganzen Tag nur heulen..nicht nur das die scheiß Erkältung nich weg will bzw sehr sehr langsam weggeht .. jetz hab ich mir am Samstag auch noch beim Husten irgendwas am Steißbein eingeklemmt..zumindest hat das geknackst u seitdem tut das höllisch weh..kann mich nicht mehr hinsetzen bzw schon hinsetzen aber höllen-Schmerzen wenn ich wieder aufstehen will. schmier die ganze Zeit Franz-Branntwein drauf..vielleicht hilft das ja? zumindest merk ich bissl Linderung..man das is echt kotzig..die ganze Schwangerschaft war so schön für mich und jetz die letzten Wochen die fetzen Erkältung mit Stimme weg u Dauer-husten das mein Bauch total schon weh tut u jetz auch noch das:-( maaaaaaaaaaaaaaaaan und Arzt hat auch morgen erst wieder offen und ins KH will ich jetz auch nich gehen.ich denk da kann man eh nix machen..is eben was verrissen .heul heul

    @mama B ich hoffe das bei dir alles gut geht drücke dir die Daumen das die dich ja nicht heimschickenund das dein Krümelchen gesund zur Welt geholt wird::-) ja man sollte meinen das die Ärtze einen Sicherheit vermitteln usw aber denkste jeder sagt was anderes ..bin echt froh die Hebi zu haben da bekommt man wieder ganz andere Sichtweise und meistens können die sehr gut helfen

    @mimo
    reagiert haben die nur mittels nen schreiben das sie sich zwar verpflichten nichts runterzuladen aber sich keiner Schuld bewusst sind.irgendwie so... offenes W-lan haben beide nicht..beides Passwortgeschützt..wir nehmen an da sie ja beide ab und an runterladen auf diversen plattformen sich da beim runterziehen jemand daten geklaut hat..kein plan.. kenn mich da nich aus^^

    so mädels bald ist es vollbracht..Countdown läuft

    Antwort
  • Profilfoto  sweetyannika83
    Kommentar vom 01.11.2010 13:34
    Hallo ihr lieben sind vieleicht November 2010 Mamis aus Mainz hier meldet euch mal so zum austauschen würd mich freuen bis dann lg
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 03.11.2010 04:57
    hey sweetyannika83..auch wenn nich man kann sich ja trotzdem via internetforum austauschen..dafür ist das hier ja gedacht? alles Gute für die Geburt
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 03.11.2010 08:57
    so jetz bin ich richtig wach..konnt heut früh nur nich richtig schlafen..

    @mimo na dann drücken wir ganz feste die Daumen und freuen uns dann auf die frohe Botschaft:-)

    mein Husten wird jetz besser aber leider immer noch nicht ganz weg Stimme is immer noch wie wenn ich drei Tage durchgezecht hätte..dauert jetz schon zwei Wochen..meine Schmerzen am Steissbein werden auch besser kann wieder bissle sitzen..wärme hilft sehr gut..renn den ganzen Tag mit ner Wärmflasche am Po rum und schmier Voltaren und Tigerbalsam abwechselnd drauf..Stoßgebet das ich endlich gesund werde und fit für die Entbindung bin..
    ich hoff die kleine Maus wartet noch solange bis ich gesund bin..was hoffentlich SEHR BALD ist:-)

    heut ist wieder Vorbereitungskurs hab eigentlich gar keine große Lust aber anderseits will ich auch nix verpassen..zudem mir meine Hebi ja immer Akkupunktur danach macht..vielleicht hilft das auch zusätzlich zwecks den Steissbeinschmerz?sie meinte sie setzt ne extra Nadel.joa na dann^^

    heute hab ich wieder Waschtag..unglaublich was sich alles ansammelt wenn man mal ne Woche nix wäscht..ein Glück das die Waschmaschine das alleine wäscht^^ naja dann geh ich noch einkaufen Vorratskauf..und dann wollt ich nochmal die ganze Wohnung auf Fordermann bringen..is zwar alles sauber aber hab momentan so nen Sauberkeitstick..

    also meine Lieben bleibt gesund bis die Tage
    ps währ schön wenn man nen anderen Thread dann aufmacht um weiter in Kontakt zu bleiben..?
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 05.11.2010 08:04
    hallöchen miteinander:-)

    husten ist jetz fast komplett weg nur noch abends ab und an reizhusten..
    gestern war ich beim Frauenarzt der hat festgestellt das der Muttermund sich schon minimal geöffnet hat ca nen halben zentimeter..kann also nich mehr lange dauern..hatte auch den ganzen Tag über verteilt immer wieder mal ein ziehen im Bauch und hart wurde der Bauch auch..aber langt noch nich..jetz trink ich fleißig meinen Himbeerblättertee und schmeiß meine Globuli alle zwei Stunden ein..
    heut mach ich nochmal Großputz,Betten überziehen und vor allem ne plastikunterlage unter das Spannbettuch legen..Hebi meinte das wenn die Fruchtblase platzt ist das ein unangenehmer Gerruch und der geht nicht mehr so gut raus,gleiche gilt für mein Sofa unter die Decke wo ich liege auch ne Plane drunter.man weiß ja nie und der Aufwand ist ja minimal:-)

    ..mal sehen vielleicht kommt die kleine maus ja schon am Wochenende?
    Wenn nich am Dienstag hab ich Termin bei der Hebi die will Muttermund-Massage machen und Mittwoch währe das letzte Mal Vorbereitungskurs da reden wir aber dann nur und machen ne Plauderrunde...mal sehen ob ich da mit oder ohne Kind erscheine;-)

    also meine Lieben ich wünsch euch einen schönen Tag..bei uns scheint heut ausnahmsweise die Sonne..werd heut Nachmittag mal nen Spaziergang machen
    Antwort
  • Profilfoto  Mama_B
    Kommentar vom 06.11.2010 17:38
    Jaaaaaa ! Sie ist da. Genauer gesagt: 02.11.2010, 16:04 Uhr, 3510 g, 51 cm, 34 cm KU. Unsere Mira Faye. Nach einigen hin und her hat es geklappt. Montag Früh haben wir mit der Einleitung angefangen und Dienstag Mittag hat es endlich geklappt. Von Blasensprung bis zur Entbindung waren es drei (heftige !!!) Stunden. Bin immer noch fix und fertig, aber auch soooo glücklich.

    Also, bis morgen, Bianca
    Antwort
  • Profilfoto  mariechen31
    Kommentar vom 06.11.2010 19:23
    Alles Gute wünsch ich euch! Freu mich riesig für euch.
    Seid ihr schon wieder zu Hause?

    Lg
    Sandy
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 07.11.2010 08:51
    na herzlichen Glückwunsch Mama B :-) schön das es doch noch "normal" geklappt hat.. mal schauen wer die nächste ist... hab zwar immer wieder mal ein ziehen aber bis jetz noch nix weiteres..

    wünsch noch einen schönen Sonntag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2010 21:12
    Hallo Bianca,

    herzlichen Glückwunsch!!!!!

    Ich hoffe euch beiden geht es gut und auch du erholst dich von Tag zu Tag ein wenig mehr!
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 09.11.2010 07:28
    guten morgen meine lieben

    Wetter ist ja absolut scheusslich... heut geh ich mit ner Freundin frühstücken..und nachmittag hab ich Termin bei der Hebi zur Muttermundmassage und evtl Akkupunktur..normalerweis macht die ja die Akkupunktur Mittwoch nach den Kurs immer..naja ich lass mich überraschen..
    Gestern kam mein Mann angewackelt mit zwei weiteren Kartons voller Babysachen von seinen Onkel ..zum Glück sind schon bissle größere Größen dabei..weil die kleinen Sachen also sprich 50/56/62 is alles kompletti da.. Wahnsinn jetz hab ich drei volle Kartons Babyklamotten 62/68 und teils bis 80.. man könnte meinen wir bekämen drillinge ..aber die Verwandschaft meint es gut mit uns...und liefert andauernd neue Sachen an obwohl ich ausdrücklich verlautet habe das wir nix mehr an Klamotten brauchen...geschweige denn so Kuscheltierzeugs.. aber anscheinend red ich da mongolisch oder sowas..
    Kennt ihr das auch???????

    Naja dann mach ich mich mal hübsch:-) momentan regen mich meine Haare so auf..die wollen nich so wie ich das gern hätte...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2010 10:32
    Guten Morgen Mädels,

    Herzlichen Glückwunsch Bianca und alles Gute für Dich und Deine Süße !!!

    Du warst nun die 1. und alle anderen werden noch folgen. Ich drücke allen ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und alle Baby`s gesund und munter in ihr Leben starten.

    Puppe Dir alles Gute für die Wendung. Ich hoffe alles geht gut....

    @Tinka

    Massen an Sachen hab ich zwar nicht, aber eine Freundin hat vor 3 Monaten entbunden und da kommen auch Sachen die ich gut gebrauchen kann. Kuscheltiere etc. würden mich auch nerven, aber da muss man mal ein Auge zudrücken, wenn Du ansonsten schöne Sachen bekommst.
    Haare....das leidige Thema aller Frauen. Ich hab meine etwas wachsen lassen, damit sie zur Geburt nicht alle hochstehen, wie das Kurzhaarfrisuren so ansich haben. Wir sind ja eitel und wollen dann doch nicht wie zerbombt auf den ersten Foto`s aussehen, oder?

    Ich fahr heute meine Kollegen etwas von der Arbeit abhalten und besuchen.

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

    LG
    Ysabell
    Antwort
  • Profilfoto  Mama_B
    Kommentar vom 09.11.2010 15:07
    Hallo mimo, wir wünschen Dir alles Liebe und eine wunderschöne Kennenlernzeit ! Bianca und Mira Faye
    Antwort
  • Profilfoto  mariechen31
    Kommentar vom 09.11.2010 17:26
    Alles Gute für euch liebe Mimo. So langsam beginnt hier der Endspurt, Mädels :-)

    @ mimo
    Ich hab meinen KS-Termin am Freitag früh. Wie war denn der KS? Sehr schmerzhaft im Nachhinein? Noch hält sich die Aufregung in Grenzen aber ich denk wenn ich Donnerstag dort ankomme wird die Aufregung groß sein...

    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 10.11.2010 08:06
    ja hallo:-) hier tut sich ja so einiges...

    @mimo herzlichen Glückwunsch,auch dir eine schöne Kennenlernzeit mit der kleinen Süßen.

    unser Mäuschen lässt noch auf sich warten:-) aber war ja gestern bei der Hebamme und die meinte das es nun wirklich nicht mehr lange dauern kann..akkupunktur macht sie aber heute erst nach unseren letzten Kurs.. unsere kleine liegt mit den Kopf in Geburtsposition,ist noch ein Stück nach unten gerrutscht..(frag mich langsam wie weit die noch runter rutscht.hör das irgendwie jedes Mal...dann schaut sie ja bald raus).allerdings ist sie eine Sternguckerin,sprich das Gesicht kommt nach oben zur Welt..kann also sein das sie eine verbeulte Nase bekommt beim rausrutschen :-) egal hauptsache gesund

    @ysabell
    jaja die Haare hab momentan so diesen Übergang von bisschen über Kinnlänge.. Zopf ist zu mickrig und ansonsten wollen sie eben nich so wie ich das gern hätte
    ja also beschweren brauch ich mich ja nun wirklich nicht zwecks den vielen Sachen..es ist halt nur nervig weil ich schon ein paar mal gesagt habe das wir genug von den Sachen haben..es aber trotzdem immer mehr wird..
    das Gute ist halt das ich den Überschuss alles verkaufen kann..bzw da wart ich trotzdem bis se rausgewachsen ist und verkauf dann die Sachen zu Paketpreisen..ich denk jemand anderes freut sich drüber wenn er so billig nen Karton Klamotten bekommt ,ich bins los und kann von den Erlös zumindest bissle was anderes kaufen.

    heut nacht waren meine Finger total angeschwollen das ich sogar aufgewacht bin und meinen Ehering abnehmen musste..war schon ganz kalt der Finger..jetz ist es aber wieder weg.. ab sofort werd ich wohl vorsichtshalber den Ring nachts ablegen.. komm mir so oder so schon wie ein Fass und aufgequollen vor..naja kein Wunder hab bis jetz 17 kilo zugenommen!!!! echt frustrierend..ich hoff das ich das auch alles wieder schön runter bekomm..

    so wieder mal nen halben Roman geschrieben.. werd dann mal ne Ladung Wäsche bearbeiten und dann ne Runde Spazieren gehen.die Sonne zeigt sich wieder und das muss ich nochmal ausnutzen,ausserdem ist Bewegung ja gut:-)
    an die ,die auch noch warten.. alles liebe und viel Kraft für die Geburt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2010 09:02
    Guten Morgen @all,

    Mimo....Herzlichen Glückwunsch zu Deiner süßen Tochter und alles Gute für Euch!!!!

    @Tinka

    Genau, es gibt immer Mütter die sich über Babysachen freuen.

    Gegen geschwollene Hände haben sie uns im Kurs gesagt, die Arme nach oben durchstrecken und Hände auf und schließen wie beim Obstpflücken, bis es anfängt unangenehm zu werden. Dann Arme immer noch nach oben haltend, ausschütteln.
    Das läßt das Wasser abfließen und kannst Du mehrmals am Tag machen. Es soll helfen, aber ich bin nicht betroffen und kann daher nur den Tip geben.
    Hm...das mit der Gewichtszunehme und dem Wasser geht vielen so und ich kenne viele Mutti`s die das auch hatten. Alle sind aber wieder schlank geworden. Ich drück Dir die Daumen. Ich hab bisher 10 kg zugenommen und hoffe auch, dass ich nach der Geburt wieder an mein altes Gewicht komme.

    Sonst geht es mir immer noch gut und die Kleine macht jeden Tag ordentlich Sport im Bauch. Ab nächsten Dienstag sind es noch 2 Wochen bis zum Termin...seufz...mal sehen wann sie kommen will.

    Ich wünsche allen einen schönen Tag!

    Gruß
    Ysabell


    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 12.11.2010 07:07
    Guten morgen meine lieben

    @ysabell danke für den Tipp..mal sehen ob es was hilft
    zwei Wochen noch..na die vergehen wie im Fluge

    hab seit gestern den ganzen Tag über verteilt "Wehen" MM war gestern zwei cm offen..u seit heut früh um vier kommen die Wehen so alle 10-15 minuten..naja bin ich ja mal gespannt wie lang das noch so dauert^^
    naja ich trink jetz mein Tee u versuch dann mich wieder hin zu legen.. Kraft tanken.. ich hoffe das ich mich bald mit guten Neuigkeiten melden kann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2010 08:51
    Guten Morgen Tinka,

    ich hoffe der Tip hilft Dir, aber vielleicht hat sich das eh bald bei Dir erledigt. Laut der Hebamme sollen nach der Geburt ja sämtliche Beschwerden weg sein.

    Wooow.....ich bewundere Deine Ruhe, wenn Du schon seit letzter Nacht Wehen hast. Also ich wäre wohl voll mit Adrenalin und würde nicht so ruhig bleiben können. Liegt vielleicht daran, weil ich Wehen nicht kenne. Meine große Tochter kam geplant per KS zur Welt wegen BEL.
    Nun hör ich auch in mich rein und merk zwar unregelmäßiges Hartwerden vom Bauch in den letzten Tagen und gestern ein bissi Ziehen im Bauch, aber ob das nun schon was mit Wehen zu tun hat...???

    Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft und sich nicht allzu sehr in die Länge zieht.
    Ich hoffe Dein Mann ist bei Dir und steht an Deiner Seite um zu helfen wo nur geht.

    Liebe Grüße

    Ysabell
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2010 15:09
    Hallo...

    ich schiele mal ein wenig neidisch zu Dir rüber mimo, denn Du hast Deinen Schatz schon in Deinen Armen und das Abenteuer hat begonnen.

    Es ist ziemlich ruhig geworden hier, was wohl daran liegen mag, dass einige auf dem Weg zur Mami sind oder es bereits sind.

    Hallo Puppe....

    ich hoffe Dein Wunsch geht in Erfüllung. Wann hast Du ET ? Außer Sodbrennen hab ich keine Beschwerden wenn man vom anstrengenden Bücken absieht.
    Ich war heute wieder beim Doc und unserer Maus geht es prächtig. Sie ist nun ca. 49 cm groß und wiegt 2700 g. Sie ist eine kleine zarte, aber im Hinblick auf die Geburt muss sie für meinem Geschmack gar nicht so groß sein *grins*.....ich denk es wird auch so genug Kraft kosten.
    Heute in 2 Wochen hab ich ET und der Muttermund ist noch komplett dicht. Nächste Woche geh ich 2 x zum CTG und danach ein letztes Mal zum Doc, wenn wir das noch schaffen.

    Ich bin gespannt wann die nächsten Ihr Mutterglück hier mitteilen.

    Alles Gute für die Geburt allen Dickbäuchigen!

    LG
    Ysabell
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 19.11.2010 13:46
    Hallo ihr süßen..

    unsere kleine Maus,Johanna, kam am Sonntag um punkt vier zur Welt.. 50cm und 2450g. auf klinikum-fuerth. Babygalerie kann man sie sehen.

    Geburt war im großen und ganzen Ok.hatte zwar knapp 48 stunden Wehen aber nach den ich pda bekommen hatte waren Schmerzen weg..bis auf die letzte halbe Stunde..und dann schwupp war se da.. Freitag sind wir abends ins KH und dort wurd halt immer ctg gemacht und MM geguggt ging ziemlich langsam auf..aber nachdem die Hebammen paar Sachen gemacht haben wie z.b Baden oder Einlauf usw gings zügig voran von Blasensprung an noch 6 Std..
    Mein Mann hat sich auch ganz wacker geschlagen und hat mich tatkräftig unterstützt..
    Brauchte nicht mal nen Dammschnitt und bin nur ganz leicht gerissen. alles supi..

    allen anderen "noch schwangeren" alles gute für die Geburt und dann wenn alle Mamis da sind brauchen wir neues Forum..
    Antwort
  • Profilfoto  Mama_B
    Kommentar vom 19.11.2010 14:31
    Juchuuu! Johanna ist da, die süße. Wünsche Euch alles erdenklich gute - viel Saß.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2010 09:22
    Guten Morgen an alle,

    Herzlichen Glückwunsch an Tinka und Puppe zu euren kleinen Wonneproppen!!!! Alles Gute und viel Spaß mit euren kleinen Schätzen!!!

    Wir warten weiter ;-)

    LG
    Ysabell
    Antwort
  • Profilfoto  Mama_B
    Kommentar vom 20.11.2010 22:38
    @puppe713:

    Na siehst Du, geschafft. Alles Liebe und viel Spaß.
    Antwort
  • Profilfoto  Mama_B
    Kommentar vom 22.11.2010 20:19
    Ja, ja die ieben Stillprobleme. Ich habe so schlecht Milch - liegt laut Aussage meiner Hebi mit Sicherheit an einem fehlenden Hormon bei mir - das ich gar nicht mehr Stille. Und das bekommt Mira besser, leider. Jetzt hat sie fast ihr Geburtsgewicht wieder, welches sie aber schon vor einer Woche hätte haben müssen. Naja, kommt Draht drum. Am 29.11. haben wir unsere U3, mal sehen was die KiÄrzte sagen.
    Schönen Abend Euch noch. Bianca
    Antwort
Seite 18 von 20
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern