menü
My Babyclub.de
Bin ich nun schwanger????HiLfE

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Semiey
    Eintrag vom 28.04.2010 11:30
    Hallo,

    ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe soeben einen SS-Test (Clearblue )gemacht. Der zeigt ein deutliches + , was auch schwanger bedeutet. Leider ist die vertikale Linie weder bei dem + noch im Kontrollfenster durchgehend. Also sie bricht ab. HAt jemand Erfahrungen mit diesem Test gemacht. Was heisst das jetzt. Habe erst morgen einen Termin beim Arzt. Werde verrueckt!!! Meine Tage sind ja schon ein paar tage ueberfaellig und ich fuehele mich auch irgendwie schwanger...
    Ich hoffe Ihr koennt mir weiterhelfen!!
    Danke euch<3<3<3<3
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 28.04.2010 11:44
    Hallo Semiey

    Vielleicht kannst du ja ein bild von dem Test machen und bei deinem Profil rein machen, dann kann man sich das anschauen und vielleicht kann man dann eher sagen ob er posetive ist oder auch nicht...

    Ich habe gestern einen Test gemacht und die zweite line ist bei meinem test auch nicht so deutlich wie die Kontroll linie!


    Lg Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2010 12:29
    Wenn Du kannst sicher sein willst, holl Dir doch noch einen anderen SS-Test und mach diesen nochmal. Vielleicht zeigt er dir ein deutliches positives Ergebnis an. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Semiey
    Kommentar vom 28.04.2010 15:07
    Hallo Tanja,

    das mit dem Bild ist eine super Idee, wuerde ich auch gerne machen, leider habe ich keine Kamera zur Hand. Am besten ich hole mir noch einen Test, dann weiss ich mehr. Und morgen kann ich dan zum Arzt...nur dieses Wareten...**AAAHH**
    Gebe dir natuerlich bescheid.
    Lg <3<3<3<3
    Antwort
  • Profilfoto  Semiey
    Kommentar vom 28.04.2010 15:09
    HAllo Betsy,

    ja ich glaube ich werde mir noch einen anderen Test holen...Danke dir,
    Gebe natuerlich bescheid, wie es ausgefallen ist ;-)
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Semiey
    Kommentar vom 29.04.2010 11:36
    Ok..war eben beim Arzt. Auf dem Ultraschall kann man einen kleinen Punkt erkennen. Er meint, man koennte nicht 100 % sichersagne, ob es eine Schwangerschaft ist..es waere noch zu frueh. Also soll ich noch einmal in 7 Tagen kommen *hoff**hoff*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2010 12:06
    Hast Du Deinen FA nicht gleich nach einem Bluttest gefragt?? Wenn Du schon überfällig bist, dann hätte er eine Schwangerschaft so eindeutig feststellen können.
    Machst Du nochmal einen SS-Test??
    Ich drück Dir jedenfalls die Daumen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Semiey
    Kommentar vom 29.04.2010 12:11
    Hallo Betsy,

    also nach einem Bluttest habe ich nicht gefragt, ich Idiot. :-( Auf dem Ultraschallbild ist ein Puenktchen zu sehen und er meint falls es eine Befruchtung ist, waere diese ca 16 Tage alt.
    Ich hole mir auf alle Faelle dann noch ein SS-Test. Mensch diese Ungewissheit. Der naechste Termin ist erst am Freitag.!!!!
    Danke fuers Daumendruecken. Druecke ich dir natuerlich auch!! :-D
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 29.04.2010 16:23
    Hallo Semiey

    Das klingt doch garnicht so schlecht was dein FA gesagt hat...
    Wann war oder ist dein NMT?
    Ich war ja schon mal im Jan./ Feb. SS und damals hat man bei mir erst was in der 7 SSW gesehen und leider hatte ich dann ein paar Tage später eine FG! Der FA meinte, das es sich nicht richtig weiter entwickelt hat, weil von der größe her, wäre ich erst in der 5 SSW gewesen, rechnerisch war ich aber schon in der 7 SSW!
    WEnn dein Doc. jetzt schon was sehen kann, klingt das doch ganz posetive! Drück dir die Daumen, das alles gut wird!

    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  Semiey
    Kommentar vom 29.04.2010 18:06
    Bein FA meint bei mir ist ca 16 Tage alt. Bei meiner ersten schwangerschaft war ich bein FA nach za 4 Wochen und da konnte man es ziemlich gut erkennen. Ich hoffe auch, dass alles gut wird. Hab ein bisschen Bammel..Ich muss einfach mal Abwarten...Danke fuer deine liebe Antwort <3<3<3<3
    Antwort
  • Profilfoto  Semiey
    Kommentar vom 30.04.2010 16:16
    Hab noch ein SS Test gemacht. Der war auch positiv :-D Nur noch Freitag abwarten und dann hoffen, dass der Arzt das auch bestaetigt ***
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 30.04.2010 16:58
    Hey.... das ist doch super....

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    Du hast schon Freitag einen Termin, du glückliche.... ich hab den Montag (10.05) danach einen Termin! Freue mich schon riesig drauf...
    Hab heute auch noch mal einen Digitalen SS Test von Clearblue gemacht und da stand deutlich Schwanger drauf...


    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  Semiey
    Kommentar vom 30.04.2010 17:13
    <3- lichen Glueckwunsch!!!

    Wir koennen uns dann ja austauschen :-)
    Mein Termin ist ja noch 'ne ganze Woche hin...hoffe die geht schnell vorbei :-)
    Liebe Gruesse
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 30.04.2010 17:22
    Ja das hoffe ich auch... ich finde ja, das warten ist das schlimmst an der ganzen sache...

    Ist es deine erste SS?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern