menü
My Babyclub.de
5+6 ssw

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.04.2010 18:30
    war heute bei meiner Ärztin 5+6 ssw; fruchthöhle mit Dottersack vorhanden; aber sie sagte die Abgrenzungen der Fruchthöhle gefallen ihr nicht, kann sein das irgendetwas nicht stimmt, genaueres erst nächste woche.
    Hab riesen Angst, das kein Baby da ist.
    Wer kann mir helfen oder hat gleiches erlebt?
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 29.04.2010 16:33
    Hallo Heidiotto

    Oh man, das ja nicht schön was dir der FA gesagt hat! Konnte sie denn nix genauers sagen? Ich finde es ja schon mal beruhigend das sie überhaupt was sehen konnte...
    Als ich im Jan. SS geworden bin, konnte mein FA erst in der 7. SSW was sehen und dann habe ich es ein paar Tage später verloren... mein FA meinte, das es sich nicht weiter entwickelt hat! Jetzt bin ich wieder SS in der 5. SSW und ich glaube das es diesmal alles gut wird!
    Ich will dich nicht verunsichern, wollte nur damit sagen, mach dich nicht verrückt, warte den Termin ab und versuche dich zu schonen...

    Lg Tanja
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern