menü
My Babyclub.de
ziehen im Unterleib

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  motzetiffy
    Eintrag vom 21.05.2010 21:26
    Ich war gestern beim FA und ich bin endlich schwanger ich habe ab und zu son ziehen im Unterleib ist das normal es ist meine erste SS und ich bin etwas ängstlich!!!
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 21.05.2010 21:59
    das ist normal, dass es als mal zwackt und zieht :)
    welche woche bist du denn?
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 21.05.2010 22:09
    in der 2. also ganz am anfang:)
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 21.05.2010 22:15
    in der 2. SSW kann dein FA schon ne SS feststellen?

    das gelegentliche ziehen im unterleib hatte ich bis in den 5. monat rein.
    irgendwas tut einem meistens weh, obs der bauch oder der rücken oder sonstwas ist, wenn man glück hat wechselt es sich einigermaßen ab ;)
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 21.05.2010 22:18
    Ja sie hat nen vaginal ultaschall gemacht und da konnte man echt was sehen dann bin ich ja schon beruhigt:) danke
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 21.05.2010 22:28
    also wenn er was gesehen hat (ne fruchthöhle? nen dottersack?) dann musst du schon weiter als 2. SSW sein, weil in der 2. woche ist rein rechnerisch ja grad mal der einsprung und erst ca. 10 tage später nistet sich das befruchtete ei in der gebärmutter ein ^^

    irgendwas stimmt da net bei deiner rechnung, oder das was ich mal in bio gelernt hab is falsch :o)

    wie dem auch sei, wünsch dir ne schöne kugelzeit :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky00
    Kommentar vom 21.05.2010 22:28
    Hallo

    Also 2. SSW bedeutet doch eigentlich Eisprung. Kann es Mittelschmerz sein ? Oder meinst du du bist in der 2. Woche nach positivem Test ?

    LG Nicky00
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky00
    Kommentar vom 21.05.2010 22:29
    Hihi Xeneka...Gleiche Gedanken zur gleichen Zeit...
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 21.05.2010 22:30
    hihi habs auch grad gedacht ^^
    Antwort
  • Profilfoto  mandyb
    Kommentar vom 27.05.2010 11:47
    ja das ist normal.ich habe so gut wie jeden tag entweder unterleib ziehen oder die brust zieht....man hat praktisch immer irgendwas . bei mir ist es inzwischen so dass wenn ich wirklich nichts habe , frage ich mich ob alles in ordnung ist ^^. LOL
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern