menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni die 2.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 04.06.2010 15:13
    HI
    kennt ihr das auch dfas manche Ärzte sagen, jede 5 Kg die du abnimmst bringen dir dein Wunschkind näher.
    ich habe ja im Januar die Pille abgestzt.
    Dez-Jan 29
    Jan-Feb 31
    Febr-März 32
    März- April 33
    April- mai bis heute ZT39.
    So dann hat eben meine Ärztin angerufen wegen dem Ergebnis vom Hormonstatus.Also zuviele männliche Hormone habe ich nicht. Sehr schön. Das einzige was sein kann, ist folgendes. Wenn man ss werden will sollte der Schilddrüsenwert TSH unter 3 liegen. Meiner liegt bei 2,97. Damit sollte ich mal zum HA und das evtl. näher überprüfen lassen. Ich habe meine tage immer noch nicht . Dazu fragte ich sie auch ob es doch sein könnte aber wir haben am 09.05. zuletzt vor meiner OP am 10.5 geherzelt und den ES hatte ich um den 19.5 rum. Und dann hätte es am Di. längst anzeigen müssen.Und wie gesagt durch die Op denke ich eh nicht daran und ich habe auch keine anzeichen.Die FÄ meinte sie würde ers etwas machen wenn ich 2 Monate meine mens nicht hätte.Naja und am Freitag bin ich ja beim Diabetologen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2010 15:18
    @ladynight: also ich habe mit meiner Ärztin über das Thema gewicht gesprochen. Ich habe ca. 10 kg übergewicht. Sie meinte, ch solle mir da gar keine Gedanken machen... Ich weiß nicht, wie hoch/stark dein Übergewicht ist...

    @dolli: DANKE ;)) Ich hoffe eben, wir schaffen es nachher noch - wir sind noch eingeladen. Ich hab gleich nen Termin und mein Freund kommt auh später von der Arbeit - was fürn Streß schon beim Test *grins*
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 04.06.2010 15:19
    @sandi_muc
    ich hab auch beim ersten mal alleine einen Test gemacht in der Arbeit :)
    hab es erst später mein Mann gesagt :)
    ich finde es aber auch schöner wenn der Partner dabei ist :)
    wann kommt dein schatz den heim ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2010 15:23
    @mausi: Das weiß ich eben noch nicht so genau... Will aber eben, dass er dabei ist und wir gemeinsam fiebern...
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 04.06.2010 15:24
    @ladynight
    von der Therorie hab ich auch noch nie was gehört.
    da geb ich Dolli recht vielleicht hattest du kein ES kann ja auch sein.
    @dolli
    ich glaube Männer sind da so
    ich glaube auch das wenn es nicht geklappt hat das ne Pause ganz gut wäre oder einfach mal drauf los ohne messen und schnick schnack
    lass aber bitte nicht dein Kopf hängen ok
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2010 15:27
    STIMMT!!
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 04.06.2010 15:27
    @all: Ok aber ich hatte am 15.5 , dads war ZT 19 den Zervixschleim und am Do. den 14.5 hat es der Persona angezeigt. Ich werde im Okt. 27. kennt einer was vond en Schilddrüsenwerten bei kinderwunsch?
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 04.06.2010 15:30
    habe da mal was im Internet gefunden:
    "Bei Kinderwunsch sollte ein solcher Grenzbefund also korrigiert werden. Anzustreben sind TSH-Werte unter 2, besser noch um die 1 mU/l.

    Aus: » Schilddrüse | Die Kinderwunsch-Seite von www.wunschkinder.net
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 04.06.2010 15:40
    Ja dolli das kann alles sein. Also das was ich da jetzt alles im Internet gefunden habe, macht mir echt Hoffnung. Wegen der Schilddrüse. Ist ein Endokrinologe ein Diabetologe?
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 04.06.2010 15:49
    @Ladynight

    ist fast das gleich nur zum diabetologen schickt man eigentlich nur wg. Diab hin so kenn ich das arbeitet ja beim Arzt
    hmmmm bin echt leicht überfragt :)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 04.06.2010 15:58
    @ladynigth
    ich galube auch das viele Ärzte das gleiche machen und auch fast alles
    Ärzte halt für was braucht man da noch sooooooo viele Fachärzte wenn die eh fast alles machen naja auf einer Seite gut oder???
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 04.06.2010 17:23
    Hallo Mädels...

    Musste erstmal ne runde suchen, bis ich das hier gefunden habe...


    Habe heute meine Mens bekommen *freu*
    jetzt kann ich wieder richtig aktive mit hibbeln.... *grins*
    Nähsten Dienstag kann ich dann mit Clomi beginnen....
    Die Auszeit tat richtig gut und ich gehe jetzt auch entspannter damit um... ich freu mich auf das was kommt....




    Hier die aktuelle liste....

    Schwangere

    ysabell: 20.03 positiv getestet 25.03 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 positiv getestet 24.03 / SCHWANGER

    Schnuckelchen82: positiv getestet 25.04. / SCHWANGER
    Katy: 25.04. positiv getestet 03.05 / SCHWANGER

    Zitromalyn: 08.05. positiv getestet 10.05. / SCHWANGER
    Laughandfun: positiv getestet / SCHWANGER
    jetztodernie positiv getestes 30.05./ SCHWANGER

    Mai-Liste

    afrodite: 01.05
    Sunny1802: 02.05
    Katha0886: 05.05
    Nala83: 07.05
    Bibi36: 12.05
    tweetie: ca 23.05. (kein ÜZ)
    ladynight: 28.-30.05 ( kein ÜZ wegen OP)
    jetztodernie: 30.05
    baerchenfrau: 31.05. (???)

    Juni-Liste:

    sandi_muc: 01.06.
    Blueice: 03.06.
    nuka: 05.06.
    mausi25: 08.06
    Dolli: 09.06.
    Andrea73: 10.06.
    Kerstl1983:11/12.6
    Inchen03 : 14.06
    Gwen: 14.06.
    smilie4551: 17.06.
    Betsy1970: 19.06.
    schnecksche1901: 20.06.
    milenagirl: 25.06.-27.06.
    jovo: +/- 26.06
    Satira: 29.06.
    Manu: 29.06.
    gazi: 30.6.



    Juli-Liste:

    miss-elli: 02.07
    Steffi86: 04.07. (+/-)



    prettyinpink: NMT unbekannt
    nadl10: NMT unbekannt
    Happy87: NMT unbekannt
    carmen-1978: NMT unbekannt


    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 04.06.2010 18:00
    So, da habe ich mich mal richtig vertan. Mit dem Forum ENTSCHULDIGUNG!!!! ´das war keine Absicht. Hoffe es finden trotzdem alle zu uns . ich werde da nochmal einen vermerk machen.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 04.06.2010 18:41
    Na gott sei Dank. Aber hättest du nichts gesagt hätte ich es wohl gar nicht gemerkt.

    Also ich möchte da nochmal was los werden. Die letzten tage haben mir persönlich wieder gezeigt wie sehr einen doch die eigenen Sachen und Gedanken angst machen können, und wie gut es dann tut wenn man irgendwo oder aber in so einem tollen Kreis wi hier ist, und man die tatstatur heiß tippt weil man weiß, hier sind menschen die einen verstehen und einem Mut machen. Aber auch welche, die einem die ehrliche Meinung sagen. Ok gut der sentimentalen Worte. habe verstanden.
    Ich hibbel wieder mit euch mit. ich habe zwar noch immer nicht meine mens, und vielleicht hatte ich tatsächlichen keinen ES was ich nicht glaube, aber jetzt wo ich im Internet gelesen habe das ich schnell was machen kann, da habe ich keine Bedenken mehr daß wir hier bald nur noch schwangere haben und dann nennen wir uns Das Viren Forum.
    @ sandi-muc: also ich denk auc das das bei dir Klar ausfällt und du schwanger bist. Oh morgen ist Samstag. Machst du den test gleich morgen sja? Denke an unsere nerven die sind schon zum zerspannen.
    Ich muß wohl einen Clown gefrühstückt haben oder aber ich bin einfach nur glücklich.

    @ Dolli: so wie sieht es jetzt bei dir eigentlich aus? habe noch nicht alles nachgelesen.

    @ all: was mach ich mit dem Persona? Ist das bei dem Clearblue auch so daß man wieder von vorn anfängt? Meine Ärztin meinte am Di ja ich sollte weiter machen wie bisher aber wenn ich sie nicht krieg, soll ich dann in 4 Wochen einfach weiter machen? Oh ich weiß nicht ist beides doof.Sorry für den mal wieder so lang gewordenen text. So esse jetzt erst mal damit ihr alles lesen könnt. ( GRINS)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 04.06.2010 19:00
    ihr haltet mich bestimmt für total bescheuert, aber ich hab mir schon mal ein jetzt schon mal ein tetst gekauft jetzt in nachhinein bereue ich es fei wirklich warum kann ich net stnad halten ich schaff es nicht aber ich werde nicht tetsten (NEIN NEIN) das halt ich noch aus (ich hoffe es ) weil tetsen bringt ja noch nix hab ja noch ganze 4 tage :(
    heute tun mir meine Brüste wieder weh nur UL ziehen ist weg :) ich hoffe das bleibt jetzt auch erst mal weg
    Oh man ich labere euch hier schon wieder zu tut mir sorry :(

    @ladynight
    mit solchen tests kenn ich mich leider gar net aus nimm sowas nicht.
    ist mir zu umständlch ständig solche teste zu machen ich vergiss sowas bestimmt immer macht man sowas jeden tag? Wie gesagt ich kenn mich net aus hab das i-Net wo ich nach kucke wann mein ES ist und die heißen tage und druck mir das immer aus
    Oh man schon wieder soooo ein laner text SOOOOOORRRRRRYYYY
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 04.06.2010 19:42
    @dolli

    ich hab mein beim schlecker gekauft so ein frühtest oh man aber ich denk mir halt auch lieber ab ich ein daheim vorsichtshalber also ist das nicht doof oder?
    ich hab mir auch schon mal überlegt von ebay welche zubestellen aber hab es dnn doch lieber gelassen da wäre ich mir erst recht blöd vorgekommen oh man warum sind frauen denn immer so
    ich zieh echt den hut vo sandi_muc wo bis jetzt noch nicht getestet hat

    scheint bei euch auchoch die sonne?
    moren wird es ja richtig warm da geh ichh mit meiner schwägerin ins bad :)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 04.06.2010 20:07
    @dolli
    ja das nehm ich mir auch vor mein test nicht vorrher zu machen (ich hoff ich schaff es aber ich denk schon :) bin stark jawohl :)

    ja ich freu ich chon richtig aufs sonne tanken muss michja a weng vorbräunen für unsere Sommerurlaub damit ich mal schneller braun werde weil bei mir geht das ja nicht so schnell weil ich rote haare hab werd voll schnell rot :)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 04.06.2010 21:50
    @nuka
    hast du fleißig geherzelt oder habt ihr ne pause einelet durch deine FG ws mir wahnsinni leid tut ich kann ja richtig mit dir mitfühlen weil ich es ja an eigene leib erfahren musste.
    ich bin auch an hibbeln meine mens kommen ja am 8.6 und ich hab auch nix keine besonderen anzeichen hatte ich beim ersten mal aber auch nicht besonders fühlte mich nicht wirklich schwanger und jetzt merk ich uch keien veränderung ich hoffe ja noch die hoffnung stirbt zuletzt :)

    was ich aber heut bemerkt hab ist das mein ausfluss anders ist geht mehr ins gelbe üer aber es tut nix weh oder so aber echt nur minimal ist das normal?
    GLG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2010 22:32
    Hallo - ich hab vorhin getestet. leider negativ :(
    Was denkt ihr - hätte ich lieber in der früh testen sollen? Bin jetzt gerade etwas down :(
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 05.06.2010 02:06
    @sani_muc
    wie etz du bist neg kann doch gar net sein du bist doch voll drüber über deine Mens.
    das du mit ein normalen getestest hast war schon ok weil du ja dei mens nicht bekommen hast aber ich würde trotzdem mal nen anderen test holen ja vllt ein frühtest und würde den ann aber auch gleich machen,
    Lass dein kopf nicht hängen süße teste nochmal und der ist dann bestimmt pos.
    in Gedanken bei dir und ne feste Umarmung von mir.

    @nuka
    hmm vllt hat es ja geklappt mal sehn, das ist auf einer seite schön wenn man immer ws zu tum hat den ganzen tag ist bei mir auch so dann denkt man nicht immer dran . voll komisch mit den ausfluss und das ist mir etz erst aufgefallen hmm keine ahnung abwarten und tee trinken :)
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 05.06.2010 09:51
    Bin jetzt auch total baff... was war das für ein Test? Würd auch sagen dass du nochmal teesten solltest. Drück dir die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 05.06.2010 18:13
    @tweetie91
    das mit Dir und dein Freuns tut mir echt leid aber wenns nimma geklappt hat dann ist es wohl besser das er den kleinen nicht so oft hat find ich voll doof das ist doch auch seiner aber du sprichst ja nochmal mit ihn.
    lass dein Kopf nicht hängen es kann nur alles besser werden :) fühl dich gedrückt von mir gaaaanz fest :)

    mir selber geht es gut hibbel wie verrückt :) meine Mens müsste am 8.6 kommen was ich natürlich net hoff :)

    @sandi_muc hast du etz nochnal getestet?

    @dolli
    wie schaut es bei DIir aus Tempi und anzeichen mäßig?

    geb die hoffnung jicht auf süße drück dich
    Oh man war heut in bad das wasser ist ja noch sooooo kalt (ganz erhlich da wird man wieder Jungfrau) hihi
    hab auch am rücken voll den sonnenbrand :( naja wird hoffentlich net so arg weh tun :)

    schönen tag noch :)
    GLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 05.06.2010 18:49
    @dolli

    ich beneide jeden wo schnell braun wird ja durch meine roten Haare alles nicht so einfach :)
    naja werd heut abend auch ein bisschen weggehen, mit meiner schwägerin.
    hatte heut wieder UL ziehen aber irgendwie hab ich das efühl das meine Mens in anmarsch ist naja mal sehn falls es nicht geklappt hat machen wir weiter :) hab ja noch 3 tage :)

    was machst du heit noch schönes ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2010 22:12
    hallo - so ich bin wieder da. Ne - ich habe nicht nochmal getestet. Ich habe ja am Montag früh nen Termin bei meiner Ärztin und danach bin ich sicher schlauer.
    Ich hab den billigen Test von DM genommen. Kennt den hier jemand?
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 05.06.2010 23:02
    @dolli

    wir üben jetzt wieder sied 2 monaten, naja ich werd auch sehn in 3 taen weiß ich mehr.

    @sandi_muc
    ich hab mir damals auche ien gekauft von DM die sind schon gut aber ich würde echt nochmal testen oder warten bis du beim gyn termin hast ist ja auch schon bald.
    schönen Abend noch LG Kati
    Antwort
Seite 2 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern