menü
My Babyclub.de
schwanger ohne davon zu wissen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  murmsel
    Eintrag vom 22.06.2010 14:27
    moin,
    also ich wollte mal wissen ob es einige gibt die das kennen/selbst durchgemacht haben?

    ich habe meinen zweg im sep. 08 zu weltgebracht jedoch wusste ich bis zum 6 monat nicht das ich schwanger/noch schwanger bin.

    hat im jan. einen ss-test gemacht der positiv war jedoch hatte ich kurz darauf blütungen bekommen die sehr stark waren... bin dann zum frauenarzt und der meinte da er kann nichts von einer schwangerschaft feststellen und ich hätte das kind wohl verloren...
    jedoch war mir weiterhin schlecht und ich hatte aber auch jeden monat pünktlich meine regel nun kam mir das etwas komisch vor, da ich auch etwas an gewicht zu genommen habe, aber nicht wirklich merkbar...
    habe mir dann nochmals ein herzgefasst und bin zu einem anderen arzt gegangen und da war die überraschung groß war berreits im 6 monat schwanger hatte das kind also gar nicht verloren... habe dann natürlich die ärztin gefragt wie das sein könnte das mann davon nicht wirklich was merk vorallem hatte ich bis zu dem zeitpunkt auch keinen bauch ... (hab zu der zeit 60 kg gewogen war also nicht gerade dick) sah auch im 9 monat nur aus als ob ich zuviel gegessen hatte aber nicht alsob ich schwanger wäre....
    die ärztin meinte also, dass es davon kommen könnte das ich das einfach alles gut verdrängt hätte weil ich wohl gar nicht schwanger sein wollte... womit sie auch recht hatte... denn ich war gerade mitten in der lehre und hatte zum zeitpunkt als ich den test gemacht habe anfangs über eine abtreibung nachgedacht nun ja...