menü
My Babyclub.de
1er oder Pre-Nahrung?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  HappySandra81
    Eintrag vom 14.07.2010 12:27
    Hallo!
    Mein Sohn ist 5 1/2 Monate alt und wir fangen jetzt an ihm Brei zu geben. Er isst zur Zeit nur ein paar Löffel und dann geb ich ihm seine Pre-Nahrung damit er satt wird.Die restlichen 3-4 Mahlzeiten am Tag geb ich ihm auch Pre.
    Ich habe mal gelesen, dass man mit 6 Monaten auf die 1er umstellen soll, weil die Pre nicht die Nährstoffe enthält, die Babys ab 6 Monaten brauchen.Ist das richtig? Welche Milch gebt ihr Euren Babys zur Beikost?

    LG
    Sandra
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 14.07.2010 12:43
    Also ich habe meine Tochter gestillt, und dann mit Einführung der Beikost abgestillt und zunächst die Pre-Milch gefüttert, da man die ja nach Bedarf geben kann.
    Jetzt, wo sie nur noch 2 Flaschen am Tag trinkt, gebe ich ihr die 1er Milch, mit der rühre ich auch ihren Abendbrei an.
    Bei der 1er Milch sollte man halt eine bestimmte Trinkmenge nicht überschreiten (1000ml), wenn du darunter liegst, kannst du die 1er geben, aber du musst nicht wechseln.
    Wenn dein Sohn von der Pre satt wird, würde ich bei der Pre bleiben, da die der Muttermilch am ähnlichsten ist!
    Antwort
  • Profilfoto  gigi06
    Kommentar vom 14.07.2010 19:17
    Hallo Sandra,

    Du MUSST die 1er Milch nicht geben,aber Du kannst.
    Ich würde so lange es geht die PRE geben.Es sei denn Dein Sohn wird nicht satt.
    Ich gebe meiner Tochter ( 8 Monate ) immer noch die PRE und die 1er nur für die Nacht.
    LG Joanna
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 16.07.2010 14:08
    Hallo Sandra,

    ich würd auch die PRE geben, solange er von satt wird! Im 1. LJ reicht die PRE vollkommen aus, sollte er aber nicht mehr satt werden, würd ich wie Joanna schon sagt, erstmal nur die Nachtflasche umstellen.

    Lg Simone
    Antwort
  • Profilfoto  HappySandra81
    Kommentar vom 19.07.2010 17:13
    Danke für Eure Hilfe!!!

    Icvh werde dann weiter die Pre füttern und Abends vorm zu Bett gehen die 1er!!!

    Liebe Grüße
    Sandra
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern