menü
My Babyclub.de
ich brauche dingend Rat!!!!!!!!!!!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.08.2010 22:50
    Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig helfen bzw. Mut zusprechen...
    So nun zum Thema...
    Ich habe am Dienstag erfahren, das ich in der 8 Woche schwanger bin war so nicht geplant..ich habe bereits 2 Kinder und arbeite auf 400€ Basis.
    Nun wollte ich wieder voll arbeiten habe auch schon Bewerbungen losgeschickt und auf meiner jetzigen Stelle bescheid gesagt das ich zum 30.09 kündigen werde da wusste ich von dem allen noch nichts (bin Zahnarzthelferin), habe aber auch noch nichts schrichtlich abgegeben das hätte ich erst am 31.08 gemacht

    Mein erster Gedanke war abtreibung, dies bring ich aber nicht übes Herz

    Nun wird mich shchwanger aber niemand einstellen und auf das Geld will und kann ich auch nicht verzichten
    Da meine Chefin schon jemand neues zum 1.10 eingestellt hat wird Sie ausrasten wenn ich sage das ich doch bleiben werde und ihr den Grund erzähle.
    Da ist der Sterss schon vor programmiert deswegen wollt ich fragen ob man mir vielleicht ein Beschäftigungsverbot ausstellen kann???
    Blöderweise ist mein FA die Woche im Urlaub
    Steh ich schon unter Kündigungsschutz??
    Lieben Gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2010 14:53
    hey am besten du gehst da mal zu einen anwalt und lässt dich beraten also ich würde nicmals abtreiben Das ist für mich MORD!!
    Antwort
  • Profilfoto  Babypuh
    Kommentar vom 22.08.2010 18:32