menü
My Babyclub.de
Beschäftigungsverbot

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 02.09.2010 15:23
    Hallo ihr lieben
    mein partner und ich wollen warscheinlich erst nächstes jahr mit dem Nachwuchsplanen starten... aber mir brennt trotzdem schon seit längeren eine Frage auf der Zunge....

    Ich arbeite als Tierarzthelferin in einer größeren Praxis, Wir Röntgen regelmäßig und machen und viel Blut, Kot und Urinuntersuchungen selber.

    Meine Frage nun wie sieht das aus mit einen Beschäftigungsverbot... soll jetzt nicht so klingen als ob ich keine lUst habe auf arbeiten ich liebe meinen Job und übe ihn auch sehr gerne auf...

    Mir geht es nur um die Gesndheit des Kindes, den eine Cousine von mir die auch in einer Tierarztpraxis arbeitet, hatte keins bekommen von ihrem Arzt, hat dann das Kind verloren, darufhin den Arzt gewechselt und dieser hat ihr bei der zweiten schwangerschaft sofort ein Verbot ausgestellt und konnte garnicht verstehen warum der vorherige es nicht auch gleich gemacht hat....

    vielen dank für eure antworten

    mfg Kitti120
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 02.09.2010 16:19
    ich denke, auch wenn ich keine AHnung davon habe, dass du mit einem Beschäftigungsverbot sogar rechnen musst.

    Es ist ja allgemein schon klar, dass gerade schwangere nichtmal ein Katzenklo reinigen dürfen und wenn du dort mit sovielen Bakterien in Berührung kommst, kann ich mir nicht vorstellen, dass dies noch gesund ist dann für dein Baby.

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2010 16:47
    Danke für eure schnelle Antworten, das beruhigt mich schon ein wenig...

    Würde der Arzt das dann von sich aus aussprechen wenn ich ihm mein Beruf sage....
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 02.09.2010 16:59