menü
My Babyclub.de
Frühe Anzeichen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.09.2010 13:34
    Hallo ihr Lieben,

    entschuldigt bitte, dass ich noch ein Thema erstelle, von welchem es schon so viele gibt. Ich erhoffe mir, dass ihr gezielt Antworten auf meine Fragen geben könnt. Ich habe schon etliche Internet-Seiten durchforstet und man wird irgendwie mit unzählige Informationen überhäuft...

    Kurz zu mir:
    Ich habe letzte Woche die erste Selbstinsemination/ Befruchtung durchgeführt (30. August). Ich gehe davon aus, dass mein Eisprung ca. am 01. September war. Ich konnte ihn dieses Mal möglicher Weise nicht auseinanderhalten. Ich merke ab und zu meinen Eisprung, doch momentan ist es etwas schwieriger. Ich habe seit Donnerstag (02. September) ständiges Ziehen im Unterleib.

    Okay, Einbildung durch großen Kinderwunsch hin oder her.

    Mich würde brennend interessieren, ob eine Frau schon Unterleibschmerzen bzw. Ziehen und Stechen nach so kurzer Zeit der Befruchtung bekommen kann?

    Aufgrund der vielen Internetforen etc. weiß ich, dass sich Frauen verrückt machen können. Abgesehen davon habe ich
    gelesen, dass die ersten Anzeichen meist ca. nach zwei Wochen kommen können, mit Ausbleiben der Periode.

    Ich verspüre momentan einfach nur die Unterleibschmerzen, welche allerdings erträglich sind. Möglicherweise muss ich auch des Öfteren auf die Toilette gehen. Normalerweise gehe ich zwei bis drei Mal am Tag. Nun sind es schon deutlich mehr Gänge auf das WC.

    Wie gesagt, meine Frage ist, Können dies schon nach so kurzer Zeit Anzeichen einer Schwangerschaft sein?

    Ich bedanke mich im Voraus für ehrlich gemeinte Antworten!

    Beste Grüße,

    Wunschbaby1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2010 14:33
    Vielen Dank erst einmal für deine Antwort!
    Und ja, ich bin mir bewusst, dass man sich halt eben auch einiges einbilden kann. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass ich diese Unterleibschmerzen je zuvor hatte, dass sie sich Tage lang hinziehen...

    Ja, du darfst natürlich fragen.
    Ich bin lesbisch und für uns kam nur eine Bechermethode in Frage.

    Ich muss auch dazu sagen, dass mein Körper noch nie mit Sperma "in Verbindung" gekommen ist. Ich hatte nie Sex mit einem Mann. Eine weitere Frage, die sich mir dazu stellt. Ist dies ein Nach- oder sogar Vorteil?

    Desweiteren finde ich gut, dass du das mit dem Schwangerschaftstest angesprochen hast. Ich bin mir nämlich unsicher, ab wann ich einen Test machen sollte. Eigentlich sagt man doch, dass ein Frühtest zehn Tage nach der Befruchtung gemacht werden kann, oder? Das würde also bedeuten, dass ich nächsten Donnerstag, den 09. September, testen kann, oder? Meinst du das ist zu früh?

    Ich habe vor einen Test mit Clearblue (mit Wochenbestimmung) zu machen.

    Beste Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste