menü
My Babyclub.de
Schwanger trotz negativen Testergebnis?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.09.2010 17:24
    Huhu!

    Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das es manchmal sein kann das der Test trotzdem negativ ist.

    Ich habe bestimmt 3 oder 4 Tests gemacht und die waren alle negativ. Ich bin dann ins Krankenhaus weil ich Schmerzen im Unterleib hatte die doch etwas stärker waren und habe dann erfahren das ich in der 10 Woche war.

    Also die Hoffnung nicht verlieren das wird schon ;)

    Wünsch dir viel Glück und Drücke dir die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  mamapapa
    Kommentar vom 29.12.2010 22:31
    Hallo,

    also ich habe 2 Schwangerschaftstest gemacht und der erste hat bei mir auch negativ angezeigt.Vier Tage später,als ich meine Periode immer noch nicht hatte,machte ich einen zweiten Test und der zeigte positiv an.
    Endweder habe ich zu früh getestet,obwohl ich da schon 4 Tage überfällig war,oder der Test war nicht o.k.,er sah etwas zerfledert an der Spitze aus,die man in den Urin hält.

    Warte noch ein paar Tage und wiederhole den Test,wenn du bis da hin deine Periode noch nicht bekommen hast.
    Drück die Daumen,das es geklappt hat.


    lg


    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern