menü
My Babyclub.de
Vitamintabletten ohne Zusatzstoffe??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.10.2010 17:08
    Hey!
    Mir wurde von meine Doc empfohlen, Vitamin zu schlucken. Ich tu mich ein wenig schwer damit - finde Tablette eigentlich unnötig... Ernähre mich gesund und ausgewogen - allerdings hab ich jahre mit der pille verhütet und nu halt vitamin b mängel und so, foläure ist auch mau. drum: besser ists ...
    hab aber keinen bock rosa pillen zu schlucken. ne freundin nimmt femibion und die sind rosa :( ok, evtl bin ich ne ökoschnalle auf dem gebiet aber es geht ja drum, dass es meinem zwerg gut ergeht!!!
    habt ihr nen tipp?
    danke!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern