menü
My Babyclub.de
Juni Mamis 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sybille-Susanne
    Kommentar vom 08.11.2010 17:51
    danke schön hoffe das du dan vileicht im juli dabei bist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2010 20:57
    Hallo ihr Lieben.

    Ich bin Kim 19 und komem aus der Schweiz. Wenn alle gut geht, bin ich auch eine Juni Mama. Ich habe meinen ET am 26.06
    Antwort
  • Profilfoto  SabrinaABC
    Kommentar vom 10.11.2010 07:49
    Schönen guten morgen!

    Mir ist seit ein paar Tagen sooo schlecht. Wenn ich gewisse Sachen nur anschaue oder nur an etwas denke, muss ich schon aufs Wc laufen :(

    Wie ich mit André schwanger war, hab ich sogar ein paar Tage im KH verbracht. Hoffe das es diesmal nicht soweit kommt!

    Habt ihr vl ein paar Tips, Ratschläge ...

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  julchen85
    Kommentar vom 10.11.2010 08:35
    Morgen zusammen,

    hallo SabrinaABC, ich kann dich gut verstehen, geht mir auch so. Meine Schwiegermutter hat mir nen super Tipp gegeben und zwar, soll man morgens noch im Bett entweder ein Stück Toast(Weißbrot), oder einen Zwieback essen. Also, ich kann nur sagen, dass es mir wirklich hilft. Wünsch dir gute Besserung

    Heute is bei mir endlich der große Tag...die erste Untersuchung steht an und ich bin furchtbar aufgeregt. Um 11.30 Uhr geht es los, also bitte Daumen drücken! ;-)

    Liebe Grüße und vielleicht bis später
    Jule
    Antwort
  • Profilfoto  SabrinaABC
    Kommentar vom 10.11.2010 08:52
    Hallo Julchen!

    Dankeschön, mit Brot jeglicher Art hab ich so ein Problem (darf nicht mal dran denken), aber mit Zwieback werd ich es versuchen.
    Vielen Dank u alles gute für heute ;)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  julchen85
    Kommentar vom 10.11.2010 14:09
    Also mir hilft es, versuchs einfach mal.

    So, bin zurück von meiner Ärztin und bin noch ganz hin und weg. Auf die Arbeit konzentrieren ist jetzt überhaupt nicht mehr drinn. Pünktchen ist jetzt stolze 7,1mm groß und das Herzchen pocht wie verrückt. Was mich nur ein wenig wundert ist, dass ich meinen Mutterpass erst in zwei Wochen bekomme...hab aber in der Aufregung erst als ich wieder im Auto war daran gedacht, dass ich ja außer dem schönsten Bild, was ich je bekommen habe, ja überhaupt nichts in der Hand habe. Hmmm, na ja, is jetzt eben so.

    LG
    Jule
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2010 15:23
    Hallo Julchen,

    dass Du den Mutterpass erst in 2 Wochen bekommst ist ganz normal.
    Ich hatte letzte Woche meinen ersten Termin und bekomme meinen Pass auch erst beim nächsten.
    Der ist am 22.11. freu mich schon wieder richtig drauf!
    Mal sehen wie groß mein Krümel dann schon ist!

    LG Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  SabrinaABC
    Kommentar vom 10.11.2010 17:24
    Bekomme meinen Muterkindpass auch erst nächstes mal. Muss noch ganz schön lang warten .. 9.12!

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Vivi2802
    Kommentar vom 10.11.2010 17:45
    Hi ihr

    Also meinen Mutterpass haben ich diesemal sofort mitbekommen. Das hat mich auch gewundert. Bei den anderen beiden Schwangerschaften hab ich den nämlich erst später bekommen meine so 12 woche.

    So in einer Woche muss ich auch wieder zum Fa und kann den Krümel sehen. Hoffentlich versteckt es sich nicht wieder in der hintersten ecke der Fruchtblase wie beim letzten mal.
    Antwort
  • Profilfoto  SabrinaABC
    Kommentar vom 13.11.2010 13:46
    Hallo Allerseits!
    Hallo Sonne ..

    mir geht es momentan genau so (8 ssw).
    Lieg fast den ganzen Tag nur auf der Couch herum und muss mich richtig überwinden, wenn ich draußen etwas zum erledigen hab. Den ganzen Tag plagt mich Übelkeit u Müdigkeit. Komm gar nicht richtig in Schwung!

    Ebenso ein schönes Wochenende u LG! ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2010 10:07
    Hallo zusammen. ich werde auch eine Juni-Mami sein. Alles weitere erfährt ihr auf meinem Profil. Es wäre super wenn ich jemanden finden könnte mit dem ich ein wenig privater als hier schreiben könnte.
    wäre super wenn sich jemand melden würde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2010 10:08
    Hallo zusammen. ich werde auch eine Juni-Mami sein. Alles weitere erfährt ihr auf meinem Profil. Es wäre super wenn ich jemanden finden könnte mit dem ich ein wenig privater als hier schreiben könnte.
    wäre super wenn sich jemand melden würde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2010 10:08
    Hallo zusammen. ich werde auch eine Juni-Mami sein. Alles weitere erfährt ihr auf meinem Profil. Es wäre super wenn ich jemanden finden könnte mit dem ich ein wenig privater als hier schreiben könnte.
    wäre super wenn sich jemand melden würde.
    Antwort
  • Profilfoto  euphoria
    Kommentar vom 18.11.2010 14:02
    liebe werdende mamas.

    ich reihe mich bei euch ein und ergänze die liste um einen ET.

    ich seit heute in der 10. ssw. der ET ist am 16.06.2011.

    mir geht es prächtig. ich habe kaum beschwerden und bin glücklich.

    leider war meine FÄ beim ersten großen termin irgendwie hektisch und doof. das schlimmste war aber, dass sie ein wundervolles ultraschallbild gemacht hat - so richtig mit armen, beinchen und nasenspitze - und als sie mir nichts gab und ich danach fragte meine sie...

    'ja nööö. mein grafikkarte ist kaputt. und das bild hab ich nun schon gelöscht.'

    ich war echt traurig, weil es manchmal so schwer ist zu glauben, dass da ein kleiner mensch in meinem bauch ist.

    ich hoffe allen geht es gut...

    hier nun die liste

    NAME voraussichtl. ET
    1. Vivi2802; 2.6.
    2. Fauli; 3.6.
    3. Melxy; 6.6.
    4. Sternchen86; 6.6.
    5.Jubert 6.6.
    6. hoppetutz; 8.6.
    7. sandra 1981; 9.6.
    8. Sonne83; 9.6.
    9. NO86; 10.6.
    10. Stef1982; 11.6.
    11. Mamalvo; 14.6.
    12. christin1981; 15.6.
    13. euphoria; 16.06.
    14. Frauspunky;18.6.
    15. lemontree; 20. 6
    16. Queenofengland 20.6.
    17. sunny1977; 21.6.
    18. Anne 86: 23.6.
    19. Sybille-Susanne; 24.6.
    20. knuddlmaus151201 27.6.
    21. SabrinaABC 30.6.
    22. julchen85: 30.06.
    23. Jeane
    24. rracaj
    Antwort
  • Profilfoto  Vivi2802
    Kommentar vom 18.11.2010 16:08
    Hallo zusammen.

    Wsar gestern wieder beim FA. Den kleinen Krümel geht es gut. Ist jetzt 5,4 cm von Kopf bis Po. Strampeln tut es auch schon recht virel. Und kaum zu glauben obwohl ich erst in der 13 Woche bin spühre ich es. Meine Fa meinte das ist normal weil das meine 3 SS ist und weil meine Bauch decke so dünn ist.
    Gestern auf der Wage habe ich nen schock bekommen. Habe in den letzten 4 Wochen fast 5 kg zugenommen und der Bauch wird auch immer dicker. So sah ich bei beiden anderen erst im 5 Monat aus :)

    Mein Blutdrcuk will immer noch nicht so wie er soll. Komme keinen morgen gut aus den Bett und liege fast den ganzen tag nur rum. So bleibt viel liegen was abefr mein Schatz dann am We immer macht.

    Mein Schatz war gestern auch wieder mit und sowas von begeistert den Krümel zu sehen. Jetzt freuen wir uns auf das nächste Bild. Das gibt es aber leider erst wieder im Januar :(
    Antwort
  • Profilfoto  Sybille-Susanne
    Kommentar vom 18.11.2010 18:19
    hallo ihr lieben ich am 1.12 erst meinen 2 termin und freue mich schon so drauf. und wie es meinem krümmel geht und wie groß er oder sie ist mal sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2010 19:17
    Guten Abend,

    auch ich hatte heute Termin.Mein Schatz war auch dabei. Den Mutterpass hab ich bekommen und im Ultraschall hat man das Kleine sich bewegen sehen, ein wahnsinnig schöner Moment :-)
    Bin jetzt bei 9+3 und es is alles in Ordnung.
    Wir wollen bei jedem Termin eine Ultraschalluntersuchung machen lassen, Kostet dann 70 € für uns, aber es ist doch immer schön das Kleine zu sehen.

    Beste Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  MamaIvo
    Kommentar vom 19.11.2010 19:22
    Hallo Ihr Lieben,

    nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Die letzten Wochen habe ich eher unter Übelkeit und Erbrechen leiden müssen und dagegen auch Medis genommen. Richtig in die Gänge gekommen bin ich nicht wirklich und so hab ich mich von Tag zu Tag gehangelt...

    Heute hatte ich meinen 2.ten Termin beim Doc. Ich bin heute bei 10+3 und das Kleine ist nun SSL 3,6 cm und von der Größe bei 10+6. Alles dran, alles gesund. 2 winzige winkende Ärmchen, Beinchen usw. Mein Freund meinte, es schaut aus wie eine Gewürzgurke mit Armen :-)

    Am 8.12. habe ich einen Termin zur Nackenfaltenmessung. Bin mal gespannt, aber ich freu mich wieder Babyfernsehn zu schaun.

    Nun muss ich erstmal ein bisschen auf meine Ernährung achten, denn ich habe eigentlich schon zuviel zugenommen und schon einen Bauch den man nicht mehr übersehen kann. Ok ok ist auch das dritte und da geht das eh viel schneller,... aber trotzdem muss ich mich nun zügeln und mein Freund kaufte heute den halben Obst und Gemüseladen leer ;-)

    Ich wünsche Euch allen ein schönes und entspanntes Wochenende

    LG Ivonne
    Antwort
  • Profilfoto  Melxy
    Kommentar vom 22.11.2010 12:34
    Hallo zusammen!! Juhu, es ist geschafft!!! Ich bin endlich in der 13. Woche angekommen!!!!! :-))) Letzte Woche war unser Krümel 4cm groß und hat mir freudig entgegen gewunken und gestrampelt! Total geil!! Außerdem meint unser Baby es sei schon so groß das es jetzt nur noch über den Bauch geschallt werden möchte! ;-) Vaginal kommt man nicht mehr dran.....
    Am Mittwoch ist das 1.Trimester Screening.. bin mal gespannt! Habe von ganz vielen gehört, das sie da erfahren haben ob es ein Junge oder ein Mädchen wird... endlich!! :-)))

    Macht ihr dieses Screening auch?? Was haltet ihr davon?

    Gewichtsmäßig geh ich noch eher in die andere Richtung. Habe seit Beginn der Schwangerschaft 3 Kilo abgenommen... wenn das so einfach geht werde ich häufiger schwanger! ;-) Meine FÄ meinte aber das wäre noch vollkommen normal!
    Also endlich mal alles in Ordnung und ich kann mich einfach mal nur freuen und genießen! Auch wenn mir die letzten Wochen noch ordentlich in den Knochen stecken... 4 Wochen krank geschrieben, bettlegrig und auf der Couch schlaucht schon ganz schön! :-(

    Habt ihr schon Umstandshosen kaufen müssen oder passt ihr noch in eure normalen Klamotten rein? Ich in Jeans leider nicht mehr! Das kneift schon ganz schön... aber was heißt leider! Freu mich ja drauf shoppen zu gehen!! ;-)

    Wünsche euch allen einen schönen Tag und eine tolle Woche!!
    Ganz lieben Gruß
    Mel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2010 07:48
    Guten Morgen!

    Gestern hatte ich endlich wieder Termin bei meiner Frauenärztin!
    Unser Krümel ist jetzt 2,75cm groß, das Herzchen schlägt fleißig und die Ärmchen und Beinchen haben auch fleißig gezappelt!
    Alles in bestern Ordnung! Könnte nicht besser sein.
    Bin momentan 9+2.
    Mein Mann war auch gestern wieder dabei und war total beeindruckt.
    Beim letzten mal hat man ja kaum was erkannt, diesmal war das ganz anders. Das hat ihn ein bisschen sprachlos gemacht! ;)

    Heute will ichs meinem Chef sagen.
    Mal sehen wie er reagiert. Ein klein bisschen nervös bin ich ja schon...
    Aber dann hab ichs hinter mir.

    LG und einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Sybille-Susanne
    Kommentar vom 23.11.2010 10:42
    Hallo ihr lieben,

    wie geht es euch so in der schwangerschaft?
    ich mus sagen das es mir richtig gut geht keine übelkeit mehr, bin zwar an manchen tagen doch zimmlich kaputt grade nach der arbeit und hab auf nix lust aber sonst geht es mir gut bin nun in der 10 woche schwanger hab nächste woche am mittwoch meine 2 unteruchung und freu mich rießig drauf.
    Antwort
  • Profilfoto  Sybille-Susanne
    Kommentar vom 23.11.2010 11:17
    habt ihr euch bücher über die schwangerschaft geckauft? ich habe mir das mami buch geckauft . wenn ja was habt ihr geckaft?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2010 11:47
    Hallo Sybille-Susanne,

    das Mamai-Buch hab ich mir auch gekauftt.
    Ist wirklich toll.
    Und gestern hab ich meinen Mutterpass bekommen, der ist sogar passend dazu ausgerichtet. Der Einband usw. sehen auch so aus.
    Ich dachte immer den Mutterpass gibts nur in dem üblichen blau.

    So, gerade hab ichs meinem Chef gesagt.
    Er hat ganz locker reagiert.
    Hat auch gesagt, dass er schon damit gerechnet hat.
    Alles halb so schlimm.
    Er wollte dann noch wissen, wie ich mir die Zukunft vorstelle,
    klar, das haben wir kurz geklärt und dann müssen wir eben sehen,
    wie sich jetzt alles regeln lässt.

    LG Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  Sybille-Susanne
    Kommentar vom 23.11.2010 14:51
    habe mir in der mittags pause mal kurz das buch angeschaut ist richtig toll. mein muterpass hat ne hülle die ist orange und mit blumen hängst glaube ich vom fa ab. hab auch schon andere gesehen da ich bei der pro familia arbeite sehe ich viele mutterpass hüllen die sehr schön sind.
    Antwort
  • Profilfoto  Stef1982
    Kommentar vom 23.11.2010 14:56
    Hallo Mädels,

    ich hatte heute meinen 2. US Termin. Mein Freund war auch mit und unser Krümel is schon ganze 10 cm groß. Wahnsinn wie schnell das alles geht. Es hat wie wild mit den Ärmchen und Beinchen gestrampelt und das Herzchen schlägt kräftig. Einmal sah es sogar so aus als würde es uns zuwinken und somit haben wir das kleine Händchen gesehen. Und ich muss zugeben, mir ist in dem Moment ein Tränchen gekullert. :-)

    Es ist wirklich ein Wunder. Etwas eigneres und intimeres wird man glaub ich niemals haben.

    Wir freuen uns wirklich ganz sehr.

    LG Stef
    Antwort
Seite 6 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern