menü
My Babyclub.de
Juni Mamis 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Ksenia1984
    Kommentar vom 23.11.2010 15:00
    Hallo alle zusammen,

    ich bin auch sehr glücklich, dass ich jetzt schwanger bin, mein errechneter Termin ist der 10.06.2011. Ich und mein Mann freuen uins riesig auf unser erstes Kind.
    Mir geht es richtig gut, ab und zu habe ich ich zwar Magenschmerzen aber nur ganz kurz, meine FA sagt, dass es normal sei, das bedeutet nur, dass sich mein Körper auf die Umstellung vorbereitet, sonst habe ich gar keine Beschwerden.

    Sagt mal sieht man bei euch schon den Bauch? Ich habe das Gefühl, das ich ein bisschen runder werde. :))

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  euphoria
    Kommentar vom 23.11.2010 16:53
    test.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2010 16:58
    Der Juni hat mir so ein Glück beschert. Ich liebe euch alle :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Vivi2802
    Kommentar vom 23.11.2010 19:55
    Hallo

    so da bin ich mal wieder. Lag jetzt erst mal schön paar Tage mit MagenDarm und Mandelentzündung im Bett.

    Ksenia1984: Also meinen Bauch kann ich nurnoch unter weiten Sachen verstecken. Das krass für fast 14 Woche erst. Selbst meine Brüste sind jetzt eine größe Größer geworden. Naja das freut mich ja weil die sind nach den letzten abstillen komplett zurück gegangen. Mein Sohn kam jetzt am Wochenende an und meinte das Mamasbauch nicht noch größer werden darf weil sonst platzt er. Kleine Kinder sind so süß.
    Antwort
  • Profilfoto  Melxy
    Kommentar vom 25.11.2010 20:46
    Hallo Mädels!!
    Es war soooo endgeil!! Ich bin so froh das wir diese Untersuchung gemacht haben! Nicht nur das die Praxis total klasse war, der Arzt war unglaublich freundlich und einfühlsam! Hat uns erst alles genau erklärt, uns die Angst bzw. Sorgen genommen und dann bestimmt 20 Minuten lang geschallt! Der hat alles gemessen!! Diverse Größen, Nackenfalte, ob Herz und Herzklappen richtig funktionieren... total klasse! Und nachdem die Blutergebnisse da waren ( die haben sogar ein eigenes Labor, daher bekommt man die Werte gleich ) und nachdem er alles ausgemessen hat, sagte er das alles perfekt wäre! Genauso wie man sich das für sein Kind in dem "Alter" wünscht! Besser hätten die Werte nicht sein können!!! Das war so genial!! Wir hatten beide Pipi in den Augen!!! Das war wirklich eine richtig schöne Entschädigung für diese Scheiß ersten drei Monate!!!
    Und das allercoolste, er hat uns zum Schluß sogar das Geschlecht sagen können. Je nach Knochenstellung im entscheidenen Bereich kann man wohl mit ziemlicher Sicherheit sagen ob es ein Junge oder ein Mädchen wird!n Und bei uns wird es zu 85% ein Mädchen!!!! Total genial!!! Wie wir es uns gewünscht haben!!! Es war wirklich ein richtig richtig toller Termin und Tag für uns!!!

    Ganz lieben Gruß
    Mel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2010 18:21
    Hallo zusammen!

    Darf ich mich Euch anschließen? ET 29.06.2011.

    Darf ich dann auch gleich ganz doof nachfragen.

    Hab seit heute, sobald ich stehe ein heftiges Bauchziehen (in die Mitte, nach unten), im sitzen merk ich es mittlerweile auch schon und mach mir riesige Gedanken. Blutung hab ich bis jetzt keine.
    Muss ich mir Sorgen machen? Was meint ihr?

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2010 09:56
    hey zusammen,

    auch ich bin neu hier... wir erwarten unser baby am 30.6.2011.

    heute hatten wir wieder einen vorsorgetermin. unser baby hat uns gewunken und gezeigt, wie toll es schon hüpfen kann... einfach schööööööööön. vor lauter glück sind sogar bei meinem mann ein paar tränchen geflossen...


    liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  euphoria
    Kommentar vom 01.12.2010 11:26
    an sunkiss1307:

    ich bin ende der 11. ssw und habe seit anfang an ziehen im bauch. mal doll. mal weniger. mal brennt es irgendwie, mal zieht es. mal wie regelschmerzen. bei mir ist es einfach das wachstum der gebärmutter und der bänder, das ich doll merke.

    ich denke also du brauchst dir keine sorgen machen.

    da aber nur du deinen körper gut kennst und ich deine vorgeschichte nicht kenne würde ich dir raten zum arzt zu gehen, sobald du dir doch irgendwie sorgen machst. lieber 3x zu viel zum arzt als 1x zu wenig.

    google doch mal 'bauchziehen schwangerschaft' oder ähnliches. da findest du viele einträge. vielleicht helfen diese dir. wenn nicht: zum arzt und dich dort beruhigen lassen. wenn du eine hebamme hast kannst du die auch bestimmt immer fragen.

    so das auf die schnelle. ich hoffe ich konnte dich beruhigen.

    viele grüße an alle.

    bis bald.
    Antwort
  • Profilfoto  Melxy
    Kommentar vom 01.12.2010 12:34
    Hallo Ihr Alle...
    wir werden ja immer mehr!! Schön!! Herzlich Willkommen an alle "Neuen"!! :-)

    @ Sunkiss1307, ich würde auch zum Arzt gehen!!! Selbst wenn du im Internet googelst oder die Hebamme fragst, kann dir keiner garantieren das es genau "DAS" bei dir ist... das kann nur der Arzt wenn er rein guckt... ich würde auch gerade am Anfang ( und das habe ich ja auch gemacht ;-) ) lieber 10x zuviel gehen und riskieren in genervte Gesichter zu sehen, als 1x zu wenig und es heißt hinterher "ja wenn sie eher gekommen wären hätte man noch was tun können"....

    @ jubert, das freut mich das es bei dir auch so schön war!!! War der Vater auch mit?? Ich finde das war ein ganz besonderer Termin! Eine Freundin von mir hat es so süß ausgedrückt "das Richtfest" nach den ersten 3 Monaten! Genauso habe ich es auch empfunden und fand es auch einen total besonderen Moment für mich und meinen Freund das gemeinsam zu erleben!!
    Soso, einen Jungen, na dann stehen die ersten beiden Geschlechter ja fest für nächsten Juni!! :-) Hat er seinen Pipimann demonstriert ( typisch Mann ;-) ) oder hat der Arzt es auch anhand der Knochenstellung erkennen können?? Habt ihr es schon erzählt das ihr wisst was es wird??
    Mir geht es da übrigens genau wie dir!! Seit dem ich die 13. Woche erreicht habe ( ist ja nun schon die 14.!! ;-) ) könnte ich auch nur strahlen und bin gut gelaunt!! Sehe auch viele Dinge viel gelassener und bin ruhiger geworden in vielen Dingen!! Geht es dir da auch so??

    Ich finde die Umstellung momentan so extrem!! Am Anfang war ich fast jeden 2. Tag beim Frauenarzt und habe meine Süße sehen können und jetzt wo Gott sei Dank endlich alles in Ordnung ist, sehe ich sie nur alle 4 Wochen... das ist mir viiiiiiiiiel zu lang!!! :-( Habe den nächsten Termin erst am 14.12.!! Aber dann kommt meine Mama mit, sie freut sich schon ihre Enkelin das erste Mal zu sehen!! ;-)

    So ihr Lieben, ich wünsche allen einen wunderschönen Rest-Mittwoch und einen tollen kugel-reichen-Start in den Dezember!! :-)

    Lieben Gruß
    Mel
    Antwort
  • Profilfoto  Sybille-Susanne
    Kommentar vom 01.12.2010 15:02
    Hallo ihr lieben ich war heute bei meiner 2 vorsorgeuntersuchung, es war total super , das kleine hat schon hände und füße und es hat sich bewegt. meinen nächsten termin habe ich erst am 10.01.11 noch total lange hin. wie groß ist den eurer krümmel? mein krümel ist heute 3,50cm groß. es ist alles super und gesund
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2010 16:54
    Vielen Dank für Eure lieben Antworten.

    War heute tatsächlich beim Arzt, er bezeichnet es als undefiniertes Unterleibsziehen und hat mich fürs erste diese Woche krank geschrieben. Gebärmutter ist super, Baby zappelt ohne Ende.
    Soll viel rumliegen und unmengen Tee trinken.
    Antwort
  • Profilfoto  Melxy
    Kommentar vom 02.12.2010 12:17
    Hallo Alle :-)
    @ jubert: Wir haben jedem der es wissen wollte erzählt was es wird! Allerdings haben wir gar nicht erst gefragt, sondern direkt berichtet! ;-) Dafür waren wir beide viel zu aufgeregt als wir das erfahren haben!! Mein Freund hat schon einen Sohn aus erster Ehe und wir haben uns beide eine kleine Schwester für ihn gewünscht!! :-)
    Hebamme habe ich schon angeschrieben, schon vor ein paar Wochen! Aber auch nur weil eine Freundin meinte, mach es lieber zu früh als das hinterher die weg ist, die du gern haben würdest! Ich finde Hebamme sowie ein ganz schwieriges Thema, weil du 100% auf die Meinung und Erfahrung von anderen angewiesen bist! Ich habe jetzt eine angeschrieben und ihr schonmal alle Daten von mir durchgegeben, sie sagt das wir uns mal im Januar zusammensetzen um dann konkreter zu werden und es "fest" zu machen.
    Mal gucken, ich hoffe das ich mir die richtige ausgesucht habe... :-( Die ist von einer "Hebammen-Einrichtung" die auch diverse Kurse vor und nach der Schwangerschaft ( + Kleinkindalter) anbieten und einen sehr guten Ruf hier bei uns hat. Das fand ich sehr praktisch, weil du die Personen dann alle schon kennst und nicht immer neue "Hebammen" hast, die dir neue Infos geben um dich dann am Ende noch mehr verunsichern! ;-)
    Um Kurse habe ich mich noch nicht gekümmert, aber jetzt wo du es sagst.... ;-) Ab wann macht man denn so einen Geburtsvorbereitungskurs?? Erst am Ende der Schwangerschaft, oder??
    Nach Babysachen gucke ich schon sehr fleissig!! Finde das total schön und freu mich auch schon total drauf endlich richtig loslegen zu können! Aber noch gucke ich nur, was mir so gefällt, was wo wieviel kostet, was es so alles wo gibt.... wir ziehen Ende des Jahres noch um und ich habe gesagt bevor wir nicht in der neuen Wohnung sind, kaufe ich nichts!! Ist nur noch mehr Tragerei.... aber im Januar werde ich dann endlich loslegen und die Läden leer kaufen!! ;-)))

    @sunkiss: dann schon dich schön!! Ich sollte am Anfang auch viel liegen und auch wenn es nervig wahr, denke ich das der Körper und dein Baby dir sagt was es gerade braucht und was das Richtige für ihn/es ist!! Und wenn es Ruhe braucht und du dir davon nicht genug gibst, musst du halt liegen!! ;-))
    Alles Gute für euch Zwei!!!!

    Es ist ganz schön ruhig hier geworden finde ich..... wo sind denn alle???? :-(

    LG Mel
    Antwort
  • Profilfoto  Sybille-Susanne
    Kommentar vom 02.12.2010 15:46
    hallo ich habe mitte januar einen termin bei einer hebame die mit meiner fä zusammen arbeitet und dan werde ich mal sehen wie die so ist. es würde mich auch mal interesieren ab welchem monat man den kurs macht. bin zwar erst in der 11 woche aber wir haben nach kinderwagen und bett schon mal geschaut aber noch nix besorgt ist noch viel zu früh und kleidung schauen wir auch aber eben erstmal nur schauen.das stimmt ist extrem ruig geworden vieleicht sind viele mamis mit den weihnachtsvorbereitungen beschäftigt. bis die tage eure sybille
    Antwort
  • Profilfoto  Vivi2802
    Kommentar vom 02.12.2010 16:16
    hi
    @Sybille also bei meiner ersten schwangerschaft habe ich den Vorbereitungskurs ende Oktober begonnen und mein Et war damals ende Janauar. Aber Deine hebamme wird wird dir schon sagen wann du zum kurs kommen kannst. mach dir da mal keine sorgen.
    Weihnachtsvorbereitungen habe ich noch nicht. mache mir da nicht s nen stress dieses jahr. inmoment liege ich viel wieder auf den sofa und kuschel mich unter die decke weils so kalt ist. bin den ganzen tag nur am frieren. gehts euch auch so????
    Antwort
  • Profilfoto  Sybille-Susanne
    Kommentar vom 02.12.2010 18:04
    hallo mir geht es nicht den ganzen tag so ist abwechselnd mal ist mir sehr warm und und mal ist mir sehr kalt. mir ging es heute sehr gut war den ersten tag mal wieder mit energie, war den ersten tag gar nicht müde und nun ist es abend und ich bin nicht müde , an anderen tagen war ich um die zeit schon lange total müde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2010 13:43
    Fagt nicht was ich alles angezogen hab, ich kenn das auch mit "mir ist soo klat" und neben dir sitzt jemand im T-shirt und beschwert sich "es ist hier viel zu heiß"
    Morgen ist großer Plätzchentag, hab "meine Männer" verdonnert, dass sie mir helfen müssen, schließlich essen sie am Meisten.

    Wünsch euch einen schönen zweiten Advent.
    Antwort
  • Profilfoto  Melxy
    Kommentar vom 03.12.2010 14:12
    Ja, das kenne ich auch sehr gut!! Ich liege mit Rolli, Fliesspullover unter der Wolldecke und mein Freund mit kurzer Hose und T-Shirt neben mir... er schwitzt und ich habe eine Gänsehaut!! Total doof!! :-(
    Ich bin auch immer total schnell müde!!! Gestern war ich schon um halb neun im Bett.... und mein Körper sagt mir jetzt schon wieder das es heute nicht später werden wird!! Habe sogar die Weihnachtsfeier von der Firma heute abgesagt, weil ich genau weiß das ich da eh viel zu müde zu sein werde!! :-(
    Ich hoffe das geht jetzt nicht so weiter... wir haben schließlich noch den Umzug zwischen den Tagen vor uns, bin mal gespannt wie das klappen soll!!
    Wünsche euch ebenfalls allen einen schönen 2. Advent!!!
    LG
    Mel
    P.S. Vermisst ihr es auch, den obligatorischen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt trinken zu können??? :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Vivi2802
    Kommentar vom 03.12.2010 18:35
    OO ja das mit den trinken auf den Weihnachtsmarkt kenne ich. Ich trinke zwar kein Glühwein aber Kakao mit Amaretto. mmm lecker.. Man ist das gemein dieses Jahr keinen zu trinken oder halt nur pur den Kakao. Silvester werde ich glaube nen Glas O-Saft mit wenig Sekt trinken. Bei meiner ersten schwangerschaft hat mir mein FA sogar Weißwein zu Weihnachten erlaubt. Rotwein soll man ab der 30 Woche nicht mehr trinken meinte mein Fa weil der Wehen auslösen soll.
    Antwort
  • Profilfoto  Vivi2802
    Kommentar vom 03.12.2010 18:36
    OO ja das mit den trinken auf den Weihnachtsmarkt kenne ich. Ich trinke zwar kein Glühwein aber Kakao mit Amaretto. mmm lecker.. Man ist das gemein dieses Jahr keinen zu trinken oder halt nur pur den Kakao. Silvester werde ich glaube nen Glas O-Saft mit wenig Sekt trinken. Bei meiner ersten schwangerschaft hat mir mein FA sogar Weißwein zu Weihnachten erlaubt. Rotwein soll man ab der 30 Woche nicht mehr trinken meinte mein Fa weil der Wehen auslösen soll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2010 19:24
    Das mit der Müdigkeit hab ich inzwischen glaub ich überwunden, das war bis vor 2 Wochen noch ganz schlimm. Alles war so anstrengend...
    Heute hab ich mich mit ner Freundin auf dem Weihnachsmarkt getroffen und hab halt dann nen Früchtepunsch getrunken :-)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  julchen85
    Kommentar vom 07.12.2010 13:08
    Hallo ihr Lieben,

    wollte mich mal eben zwischendurch melden. Zwerg und ich steuern zielsicher die 12. SSW an und es geht uns beiden so ganz gut. Man hat halt die typischen Wehwechen, die noch nicht verschwunden sind, aber ich hoffe ja nach der 12. Woche auf Besserung. Der letzte Ultraschall war einfach umwerfend schön, denn unser Mäuschen hat uns gewunken und mit seinem winzigen Köpfchen gewackelt, sah sehr lustig aus, selbst meine Ärztin musste lachen. War aber trotzdem eine Mischung aus, Faszination, unbändige Freude und Angst das alles gut geht. Aber da meine Ärztin guter Dinge ist, bin ich eigentlich total relaxt, wie man halt, wenn man schwanger ist relaxt sein kann. Mein nächster Termin ist am 22.12. wieder mit Ultraschall und ich bin tierisch gespannt wie sich mein Mitbewohner entwickelt hat...in der 10. SSW war es ca. 2,1 cm "groß" mal sehen was uns erwartet.

    Mein Mann war der felsenfesten Überzeugung, dass "sein" Kind unfassbar schnell wächst und fing an das Wachstum proportional zum bisherigen Wachstum auszurechnen und kam dann auf ein unglaubliches Ergebnis von, 13,5 cm für die 14. SSW. Ich konnte ja schlecht anfangen in schallendes Gelächter auszubrechen, allerdings konnte ich mir ein grinsen nicht verkneifen und versuchte ihm dann zu erklären, dass man das so nicht rechnen könnte, denn dann hätten wir, nach seiner Theorie, in der 40. SSW ein absolutes Monsterkind. Er kam dann doch ans grübeln und fing wieder an zu rechnen. Meinte dann mit ganz leiser Stimme, ich hätte doch recht! Es war unglaublich süß und lustig. Habt ihr mit eueren Männern auch schon solche witzigen Erfahrungen gemacht?

    @ jubert: Ich wünsch dir gute Besserung und schon dich soweit du das kannst. auch das geht rum.

    Übrigens, muss euch noch ganz stolz berichten, dass ich jetzt seit 1 Monat absolut rauchfrei bin und ich wirklich nichts vermisse. Ich hab mir das immer so furchtbar schwer vorgestellt, aber es ist wirklich eine Kopfsache und steuerbar...was sich alles ändern kann, unglaublich.

    In diesem Sinne, ich wünsch euch noch eine tolle Woche und wir lesen voneinander
    Grüße
    Jule
    Antwort
  • Profilfoto  caesar
    Kommentar vom 07.12.2010 13:29
    Hallo an alle "werdenden Juni Mamas 2011",

    ich habe gerade Euer Forum entdeckt und mich direkt registriert.
    Mein voraussichtlicher ET ist der 01.06.2011 und ich befinde mich gerade auf der Zielgeraden in die 16. SSW :-)

    Leider kämpfe ich noch immer mit Übelkeid und in den letzten Tagen auch mit penetranten Kopfschmerzen. Naja aber spätestens am Ende der SS sollte dies dann auch vorbei sein :-() . Die Kopfschmerzen können vielleicht auch vom übermäßigen Kinderpunsch "genuss" auf dem heimischen weihnachtsmarkt kommen - so etwas pappsüßes hab ich mein Lebtag noch nicht getrunken.

    Wie geht es Euch sonst so? Spielen Eure Hormone auch lustig Achterbahn fahren mit Euch und habt Ihr Euch schon für diverse Kurse z.B. Yoga, Aquagymnastik und/oder Geburtsvorbereitung angemeldet ?

    LG Anja
    Antwort
  • Profilfoto  euphoria
    Kommentar vom 07.12.2010 13:57
    ihr lieben.

    die erkältungsphase habe ich auch gerade durch. mir hat inhalieren, rotlicht und seltsamerweise vor allem eine nasendusche sehr geholfen. jetzt bin ich entnasenduschjungfert aber wieder ziemlich gesund.

    zu den achterbahn-hormonen: ich habe mich noch nie selber so ätzend gefunden wie in der letzten woche. ich bin ein wrack und finds voll doof schwanger zu sein und am nächsten tag werfe ich meinem freund vor, dass er sich gar nicht mit mir freut. igitt und irks. ich bin ab donnerstag in der 13.ssw und hoffe sehr auf besserung. bis dahin hab ich viel abwechslung, bin bei freundinnen und unterwegs und beiss mir manchmal einfach lieber auf die lippe als irgendeinen blödsinn von mir zu geben bei dem ich beim aussprechen schon denke: 'was kommt da grad aus deinem mund? bist du irre?'

    seid ihr immer glücklich, freut euch ständig und seid fein drauf? oder kennt ihr ähnliches?

    nächsten montag hab ich meinen nächsten termin bei meiner fä und hoffe sehr sie ist diesmal besser drauf. noch mal hektisch, keine zeit und herablassend mit kaputtem ultraschallbilddrucker will ich nicht.

    ¡¡¡ach und ein herzliches willkommen an anja!!!

    ich habe noch keine kurse angefangen, mir aber schon einen yoga kurs für schwangere rausgesucht, da ich eh yoga mache. der wird von einer hebamma geleitet, die ich dann alles weitere fragen will. die kinderpunscherfahrung kenn ich auch. machmal war es einfach früchtetee mit oberviel zucker. arks.

    so ihr lieben. ich wünsche euch einen wunderfeinen dienstag und hoffe euch allen geht es grandios.

    eure euphoria.

    p.s. wie sehen eure bäuche aus? schon dick?
    Antwort
  • Profilfoto  Vivi2802
    Kommentar vom 07.12.2010 14:18
    hi ihr

    also das mit den punsch kenne ich nicht aber mir schmeckt sowieso gerade nicht mehr viel beim trinken. trinke nurnoch fertigen kakao, zitronentee und kaffee mit vielllll milch.
    hormone sind bei mir ganz schlimm. ich könnte bei jeder kleinigkeit an die decke gehen. meine familie kann mir wirklich leit tun aber die finden es lustig wenn ich ausraste und hier rumschreie und dann heule.
    mein bauch ist jetzt 80cm dick und nicht mehr zu verstecken.

    so werde jetzt mit meinen mann shoppen gehen :)
    Antwort
  • Profilfoto  caesar
    Kommentar vom 07.12.2010 15:21
    Hi,

    also liebe Euphoria ganz offen ich freue mich total auf meinen kleinen Hosenscheißer da es auch mein erstes Kind ist - aber Schwanger sein find ich so ziemlich bescheiden ! Ich warte jeden Morgen das mein Spiegelbild mich glückseelig anstrahlt und ich dem allgemeinen Bild der auf Wolken schwebenden Schwangeren entspreche. Dem ist noch (?) nicht so, ist vielleicht auch zuviel verlangt nach dem morgendlichen ich übergeb mich erst einmal Ritual....ausserdem nervt mich total diese Müdigkeit und die tatsache das ich einfach nicht mehr so kann wie ich gern wollte. Aber auch das wird bestimmt (DAUMEN DRÜCK) bald besser. Schön ist es halt wenn ich endlich mal wieder via US den Zwerg gesehen habe - dann bin ich in der Tat zumindest für den Moment glücklich und zufrieden ;-)
    Ich brauche nicht zu erwähnen, dass meine eigene Unleidlichkeit widerspiegelt in meinen Launen und ich mich soviel wie noch nie mit meinem Freund gestritten habe - aber was soll ich sagen "DA MÜSSEN WIR WOHL DURCH"

    Mein Bauch naja der ist schon gut sichtbar und ich bin sehr glücklich, dass heute die Lieferung der Umstandshosen kam. Immer mit offenem Hosenknopf dazusitzen sieht auch nicht so prikelnd aus ;-)

    Antwort
Seite 7 von 29
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern