menü
My Babyclub.de
6+4 SSW und kein Herzschlag da

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.10.2010 12:31
    bin so unendlich traurig und verzweifelt. War gestern beim FA und der sagte mir er könne keinen Herzschlag feststellen nur eine Fruchthöle mir einem embryonalen Gewebe. Ich soll donnerstag nochmal zum nachgucken kommen. muss dazu allerdings sagen, dass ich bereits vorher 3 Fehlgeburten hatte (11,20 u 9 SSW) innerhalb von 2 Jahren. Es ist mein erstes Kind und ich wünsche es mir so vom ganzen Herzen. ich will nicht noch eins gehen lassen. Das kann doch alles nicht sein.
    Antwort
  • Profilfoto  jovo
    Kommentar vom 19.10.2010 19:55
    Warte erstmal ab. Zwingend ist das nicht, dass man in der 7. Woche einen Herzschlag sehen muss, oder? Ich drücke DIr ganz fest die Daumen, weiß aber, dass es schwer ist, Vertrauen zu haben. Wurde denn Blut abgenommen zur Messung des hcg-Wertes?
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 20.10.2010 11:41
    Ich war auch in der 8.Woche beim FA und da waren herztöne zu sehen! In der 6. Woche (5+5) konnte der FA damals auch nix sehen... Nun komme ich morgen in die 30.Woche, also warte erstmal den nächsten termin ab!
    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern