menü
My Babyclub.de
Mutti Juli 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2011 17:26
    @curlylou: danke für den tipp. da hätt ich jetzt net gleich geschaut, weil mir die sachen meist zu klein sind ... =)
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 08.01.2011 16:32
    Hallo Mädels

    Wir waren gestern zur Nackefaltemessung.
    Alles ist Bestens *freu* ich hatte echt Angst.
    Nach dem tollen Ergebnis haben wir erst mal eine Tour gestartet & haben endlich mal die SS bekanntgegeben. Meinen Mama hat vor Freude geweint ;O)
    Alle anderen (Oma´s Opas Uroma´s & Geschwister) haben sich auch nicht einbekommen vor Freude.

    Montag erfährt es meine Chefin.

    Ich wünsche euch noch ein schönes WE!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 09.01.2011 17:29
    @Gluecksbringer:super das freut mich sehr für euch...:)


    also ich hab leider bei keine passenden Umstandshosen gefunden..mal schauen..im netz gibts immer so viel aber ich würds doch vorher gerne anprobieren..naja..so gehts auch noch..nur beim sitzen ist es so unbequem..und tut dann auch zum feierabend hin weh..obwohl ich sie irgendwann aufmache..naja..werd mal nen bisschen auf die suche gehen..

    Schönen abend euch allen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2011 08:22
    Hi Mädels,

    zunächst erst mal ein "Dankeschön" für die Shop-Tipps! Hab mir bei C&A erst mal Hosen zur Anprobe bestellt. Obwohl das Unterfangen sich als schwierig erwiesen hat. Momentan scheint halb Deutschland schwanger zu sein, Es sind fast alle Hosegrössen vergriffen gewesen. Hab aber nach langem Suchen Glück gehabt. Ich will ja nur ne Jeans und ne schwarze Hose, die ich im Job brauche, wenns mal etwas offizieller werden soll ... :)

    @vronisch: das erste was ich mir bestellt habe - bei amazon - ist dsd sog. bellybelt combo kit. Das vier Gummibänder drin in jeweils 2 Größen (2 mit Knöpfen und 2 mit Haken) für jeden Hosenverschluss geeignet und die kannst du dann je nach Bedarf in deine eigentliche Hose knöpfen und dann kneift nix mehr. Und das große Gummi hat noch Stoffeinsätze, die man drüberziehen kann (schwarz, weiss, grau), dann sieht man auch nix von der U-Hose. Also ich hab jetzt immer das Gummi zwischen Hosenknopf und Knopfloch und fühl mich total befreit ... Pulli drüber fertig und kannst den ganzen Tag "mit offener Hose" rumlaufen, ohne Rutschen etc.

    http://www.amazon.de/Bellybelt-Combo-Kit-BellyBelt-Umstandmode/dp/B0018YYOAE/ref=pd_rhf_p_t_1

    LG
    Diamond
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 10.01.2011 09:54
    Hallo...

    @Diamond ..danke für den Tipp..das ist genau das was ich eigentlich brauche..super..

    so am Mittwoch ist unser nächster Termin beim FA und wir freuen uns sehr darauf..mal schauen was sich so getan hat..finde man ist immer beruihgt so für 2 wochen und dann könnte man schon wieder schauen gehen..vier wochen ist schon lang..
    und seit ich wieder arbeite ist mir morgens wieder so schlecht..und jeden morgen fast vorm spucken..ätzend..naja um 5 uhr aufstehen ist eh nicht meins..

    lg vroni
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 10.01.2011 10:41
    sagt mal ich hab totale Zahnschmerzen..und die Zahnarzthelferin hat mir zwar morgen ein termin gegeben..aber gesagt das der arzt garn ichts machen kann..ist das so..muss ich jetzt wetier mit Zahnschmerzen rum laufen??weil es leider gleich 2 Zähne sind Backenzähne oben und unten..
    Und nun??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2011 12:09
    wie, der Arzt kann nix machen??? Der kann doch nen Zahn behandeln????? Frag doch mal bei deinem FA ob die irgendwelche Schmerzmitel nehmen kannst oder was pflanzliches gegen Schmerzen und Entzündungen - Arnika-Kügelchen, z.B. Die gibt unser Zahnarzt immer raus, wenn man was gemacht bekommen hat, was vielleicht ne kleine Entzündung nach sich ziehen könnte.

    Oder spül den Mund mit Salbei-Tee aus, das hilft zum Desinfizieren. Sonst weiss ich leider nix .... ohjeee. Ich fühl auf alle Fälle mit Dir!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 10.01.2011 12:18
    ja ich werd morgen den Termin auch wahr nehmen..kann mir auch nicht vorstellen das der nix machen kann..der hat bestimmt nen tipp..im netz stand schon ne menge drin..mal abwarten..aber schon mal danke..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2011 09:05
    Hallo, ich bin neu hier im Forum. Mein ET ist der 1.7.11.
    Es wird unser 3. Kind. Im Kindergarten sind grade Ringelröteln und ich habe einen negativen Titer, weshalb ich die beiden erstmal 4 Wochen zuhause lassen muss. Es ist ziemlich schwierig, da ich selbstständig bin das alles unter einen Hut zu bringen. weißt du ob es hier noch jemanden aus Hamburg gibt?
    lg janine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2011 09:40
    Hallo Janine,
    herzliche Willkommen. Leider weiss ich nicht, ob jemand aus Hamburg kommt. Starte doch mal einen Aufruf.

    LG
    Diamond
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2011 14:19
    Hallo Zusammen,

    ich bins mal wieder. Habe mich schon ewig nicht mehr gemeldet. Unserem Würmchen geht es gut, ab Donnerstag beginnt die 16. SSW. Habe am 17. Januar meinen nächsten Termin. Beim letzten Termin am 23.12. war es schon ganz schön aktiv, sah aus, als ob es uns zuwinkte und war schon 6cm groß. Die Ultraschallbilder sind echt klasse geworden, man kann schon richtig viel erkennen.
    Bin nun aber mal total neugierig auf nächste Woche Montag. Mein Bauch wächst auch schon gut und die meisten meiner Hosen werden jetzt mit nem Haargummi verbunden. :-)

    Wie schauts bei euch mit Beschwerden aus? Ich habe von Anfang an meiner SS Sodbrennen und Übelkeit. Mit der Übelkeit ist besser geworden, wobei Bus und Bahn fahren mir immer noch nicht sonderlich bekommt. Gegen das Sodbrennen hat mir meine Hebamme jetzt Bismutum / Graphites comp. empfohlen. Ich hoffe, es hilft.
    Seit einigen Wochen kann ich kein Fleisch mehr essen, egal ob Dunkles oder Helles. Sobald ich Zwiebeln rieche, muss ich mich fast immer übergeben. Mein Mann darf kein Döner mehr essen und nichts mit Zwiebeln kochen. Er tut mir echt leid. Naja, vielleicht gibt sich das ja bald.

    Wir sind schon mega gespannt darauf, was es wird. Mein Mann wünscht sich einen Jungen, ich ein Mädchen. Aber wir sind uns einig, dass wir uns auf Junge und Mädchen riesig freuen, hauptsache gesund. Namen haben wir auch schon festgelegt. Ich habe im Moment das Gefühl, dass die Zeit einfach nur so rast.

    Nur mal aus Neugierde, wie viel habt ihr denn bisher zugenommen? Bei mir sind es derzeit 2kg.

    Wünsche euch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 12.01.2011 14:39
    Hallo...Ihr lieben..


    so bin schon aufgeegt in einer stunde ist mein nächster Termin beim FA..sagt mal macht euer Fa den nicht jedes mal eine Ultraschall untersuchung??bei uns kostet das Foto dan 2,80Euro..und er macht jedesmal einen..zum Glück..
    Hat noch jemand probleme mit Den Zähnen..mein Zahnartz hat zum glück nichts am zahn festgestellt..nur das mein Zahnfleisch sehr schlecht aussieht und sehr entzündet ist..werde in 2 Wochen eine Zahnreinigung machen..das soll etwas helfen..etwas nervig..sonst gehts mir aber ganz gut..bis auf dem Kreislauf..naja..hab auch so 2,5 kilo zugenommen..habe in den letzten tagen das gefühl mein Bauch wächst ständig..ab morgen sind wir in der 17 Woche..

    Hoffe sonst geht es allen gut..
    Und Herzlich willkommen an dich Janine..

    LG Vroni
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2011 15:35
    Hi Vroni,

    ich wünsche dir erst mal viel Erfolg beim FA und das alles in Ordnung ist.
    Mein FA macht auch jedesmal Ultraschall und wenn ich möchte erhalte ich auch Bildchen, die kosten aber nichts.

    Mit den Zähnen habe ich kein Problem, zumindest bisher. Hoffe, es bleibt auch so.

    Das mit dem Bauchwachstum kommt mir bekannt vor, obwohl ich eine Woche hinter dir bin. Ab morgen beginnt meine 16. Woche.

    Wünsche dir einen schönen Nachmittag und an alle hier viele Grüße

    Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2011 15:36
    Hi Vronisch,
    meine Fa hat bisher immer eine Ultraschalluntersuchung gemacht und mir ein Bild mitgegeben. Das hat bisher nix gekostet. Nächsten Montag bin ich wieder dran - mal schauen, was sie dann macht. Mein Schatzi kommt mit, also wird sie wohl ihm zuliebe nen Ultraschall machen. Gehe mal davon aus.

    Ich hab nix mit Zähnen oder Zahnfleisch,a ber ich lasse 2x im Jahr eh immer ne Zahnreinigung machen, dann kriegt man auch kein Zahnstein etc.
    Dafür hab ich zurzeit echt Probleme mit meinen Brustwarzen. Die ziehen sich beim kleinsten Lufthauch zusammen und bleiben dann so für ne halbe Stunden und tun echt "saumäßig" weh. Als ob jemand die Dinger abreissen würde. Ich könnte dann heulen .... gibts hier ne Leidensgenossin????

    Und schafft ihr euch so langsam auch Dinge fürs Baby an? Meine Freundinnen, deren Jüngste jetzt so ca. 13 Monate als sind, räumen alle ihre Sachen aus und schleppen die bei mir an. Was ich ja total super finde, dann brauch ich weniger zu kaufen. Aber ich hab doch immer noch Angst, dass irgendwas schief gehen könnte. Auf der anderen Seite möchte ich aber auch schon was da haben...?? Gehts euch ähnlich?

    LG
    Diamond
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2011 16:02
    Hallo zusammen,

    ich bin im heißen Wohnungsbesichtigungsfieber, denn wir möchten gerne bis Ende Januar die passende Wohnung gefunden haben, so dass wir im März oder April dann einziehen können. Für heute müsste ich aber gerade nen Besichtigungstermin absagen. Schaffe es kräftemäßig nicht, muss heute Abend noch arbeiten.

    Obwohl ich jetz in der 14.Woche bin, muss ich mich nach wie vor jeden Tag zu unterschiedlichen Uhrzeiten übergeben und verliere so meine kostbaren Mahlzeiten wieder. Gewicht geht weiter runter. Warte noch bis Anfang nächster Woche ab, wenn`s bis dahin nicht besser wird, muss ich wieder zum Arzt evtl. ins Krankenhaus. FA ist sehr besorgt wegen des Gewichtsverlusts. Bin ich hier eigentlich die Einzige, die spuckt oder hat vielleicht jemand nen heißen Tipp für mich. Laufe jetzt schon immer mit nem Tachentuch vor der Nase rum, getränkt mit Pfefferminzöl. Das hilft schon, so dass ich eben nur 1xTag spucke und nicht 3-4 mal. Meine Nausema-Tabletten gegen Übelkeit nehme ich auch fleißig. Und trotzdem so´n Scheiß. Langsam macht sich Verzweiflung breit.

    Gruß,
    Steffi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2011 16:31
    @puenktchen_2011: ich fühle mit dir. und kann die verzweiflung echt gut nachvollziehen. leider kann ich dir körperlich keinen tipp geben. ne freundin von mir hat immer himbeer-bonbons gelutscht, dann musste sie weniger spucken. denke aber, dass das individuell unterschiedlich ist.
    und dann auch noch der umzugstress - oh mann - vielleicht ist doch auch zuviel stress im moment??
    ich hätte wirklich gerne nen guten rat für dich!!!! (seufz)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2011 18:23
    Hallo ihr Lieben,

    @puenktchen_2011: Das tut mir echt leid für Dich. Ich habe leider auch keinen Tipp. Allerdings hatte meine Freundin auch ähnliche Probleme bei der zweiten Schwangerschaft. Bei ihr ging es dann so im 5. Monat weg. Ich drück Dir die Daumen, dass es bald besser wird! Kannst auch mal bei Focus.de unter Gesundheit schauen. Da gab es vor kurzem einen Artikel dazu - vielleicht findest Du ja dort noch Tipps

    @Vronisch: Ich kann Dir Propolis zum Spülen empfehlen. Ist ein Naturprodukt und in Reformhäusern und Apotheken erhältlich. Es ist stark entzündungshemmend und vor allem gegen Entzündungen im Mund. Aber auch sonst ist es ein reinstes Wundermittel. Bei mir hilft es z. B. gegen Herpes. Bei meiner Schwiegermutter hat es bei starken Zahnfleischentzündungen, Parodontitis usw. super geholfen. Und das, obwohl sie schon jahrelang Probleme damit hatte und auch nichts medikamentöses richtig geholfen hat. Musst mal googeln- da wirst du viel finden.

    @Diamond: Ich hatte am Anfang auch super empfindliche Brustwarzen, die richtig weh taten - vor allem wenn ich Gänsehaut bekam. Mittlerweile ist es zum Glück weg. Ich hatte bei Rossman direkt Creme für die Brustwarzen in der Schwangerschaft gesehen - vielleicht hilft das ja..?

    @all: Ich bin jetzt in der 14 SSW und habe bis jetzt 1,5 kg zugenommen. Aber irgendwie kommt es mir viel mehr vor;)
    Meine FA macht auch jedes Mal US und gibt uns die Bilder mit. Wir haben jetzt auch eine "Ultraschall-Flat" gebucht. Da bekommen wir alle Bilder und Videos auf USB-Stick und können öfter als die normalen Termine kommen. Außerdem ist noch 3/4-D-US mit dabei. Der Haken ist nur, dass das 160 EUR kostet. Naja, was tut man nicht alles für das Kind:)
    Sagt mal, habt ihr schon eine Hebamme? Wir waren zu einer Infoveranstaltung im Krankenhaus und alle haben uns empfohlen, uns schnell zu kümmern. Wir haben dann eine Liste mit Telefonnummern bekommen. Da ich ja nicht alle anrufen will - muss ich jetzt irgendein Filterprinzip mir ausdenken. Mmhhh.. na mal sehen. Habt ihr Tipps, auf was man in dem ersten Gespräch achten sollte?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2011 18:48
    @curlylou: danke für den tipp, die schau ich mir mal an.

    Ich habe mir schon eine Hebamme gesucht, bzw. ich hab mit ner Freundin gesprochen und die mir empfohlene einfach angerufen. Problem bei uns allen dürfte die Urlaubszeit Juli/August sein. Was Vorbereitung und Nachsorge betrifft.
    Meine Hebamme arbeitet in dem Krankenhaus, in dem ich entbinden will. Und sie bietet Akupunktur gegen Schmerzen und zur Entspannung als Geburtsvorbereitung an. Ansonsten müssten doch alle Hebammen ähnlich arbeiten: Naturheilverfahren, Homöopathie etc.
    Was bestimmt nicht zu verachten ist, ist der persönliche Faktor. Ist man sich überhaupt symphatisch. Das kläre ich Anfang Februar in einem persönlichen Gespräch mit ihr. Am Telefon konnte ich sie aber schon gut leiden...

    Ach ja, zum Geburtsvorbereitungskurs hab ich mir dann auch gleich mal angemeldet. Der dauert ja immerhin 7 Wochen!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 12.01.2011 22:06
    Hallo Ihr Lieben,

    hier hat sich ja viel getan :O)

    Ich musste bis jetzt auch nichts für die Bilder zahlen.
    Morgen bin ich wieder bei meinem FA - gehe mal davon aus, dann auch nicht...
    Morgen kann ich euch sagen ob und was ich zugenommen habe... Muss gestehen, zu Hause stelle ich mich gar nicht auf die Waage...
    Bin nun Mitte 14. SSW

    Mit Übelkeit habe ich Gott sei Dank bis dato nichts am Hut.
    Kleinere Wehwehchen sind dabei.

    In der kommenden Woche werde ich mich auch um eine Hebamme bemühen.
    Ich werde mich mal bei meinen Freundinnen die vor kurzem Mutti wurden, erkundigen...

    Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Abend :O)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2011 22:14
    Hallo Curlylou,

    ich habe mir jetzt auch schon ne Hebammengemeinschaft gesucht, da mir empfohlen wurde, mich recht schnell zu kümmern.
    Für die Hebammengemeinschaft zahle ich aber um die 300,- EUR von jetzt bis 6-8 Wochen nach der Entbindung. Sie bieten einen 24 Std Service an, ich kann jederzeit anrufen, egal ob nachts oder tags. Außerdem ist garantiert, dass eine von den 3 mich betreuenden Hebammen definitiv bei der Entbindung dabei ist. Was ich klasse finde, sobald ich das Gefühl habe, meine Wehen gehen los bzw. die Entbindung naht, rufe ich dort an und eine Hebamme kommt vorbei, schaut sich den Stand der Dinge an und fährt, wenn es soweit ist, mit mir in die Klinik. Es ist also eine Rundumbetreuung garantiert. Auch die Geburtsvorbereitungskurse etc. werden über diese Gemeinschaft laufen. Ich weiß, 300 EUR sind viel Geld, aber ehrlich gesagt, ist es mir das wert. Ich habe definitiv in den schwersten Stunden eine Vertrauensperson dabei, egal zu welcher Tages- und Nachtzeit. Bei einer normalen Hebamme ist es ja nicht garantiert, dass sie dann auch an dem Tag Dienst hat, an dem man entbindet oder sie hat schon ne andere Geburt.
    Freue mich echt auf die Zusammenarbeit mit den 3 Hebammen.

    Wünsche noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 13.01.2011 07:32
    Guten Morgen...

    Danke für die Tipps..sonst hab ich echt nie probleme mit dem Zahnfleisch..kommt durch die höhere durchblutung..und dem runter gefahrenem immunsystem..Zahnreinigung wäre erst im mai wieder dran..da ist auch nichts..geht nur um die verminderung von bakterien im Mund..naja vielleicht hilft es ja..Gestern habe ich ein paar adressen für Hebammen bekommen von meinem Fa..er meinte so langsam gehts los..krankenhäuser werden wir uns jetzt auch anschauen..zum Joga werd ich gehen..und zur wassergymnastik..endlich wieder sport..aber der arzt war sehr zufrieden..ist richtig groß geworden..er konnte leider nicht sehen was es wird..da die position schlecht war..naja vielleicht in 4 wochen..und ne überweisung für das organsreening haben wir bekommen..ach das war so schön gestern zu sehen ..einfach toll..mein Schatz ist bei jeder untersuchung dabei..der freut sich immer richtig und ist immer so aufgeregt..echt toll..

    @Tanja..warum musst du bei den Hebammen dazu zahlen..dachte das wird von der Krankenkasse übernommen??

    @Steffi:..ich hab das mir dem übergeben nur..wenn ich viel stress habe..oder morgens zu hektisch alles ist..versuch dir sehr viel ruhe zu gönnen und dich oft hin zulegen..den als ich krankgeschrieben war hatte ich so gut wie überhaupt keine probleme mehr..der körper holt sich das was er braucht..und zeigt dir deine grenzen..achte darauf..

    so wir schauen uns heute abend auch 2 wohnungen an..die zum glück in einem haus liegen..mehr wohnungen gibts in dem haus auch nicht..hoffe das ist ganz schick..

    euch allen noch einen tollen Tag..

    LG Vroni
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2011 08:54
    Hi,
    also meine Hebamme zahlt auch die Krankenkasse und die ist auch 24 h für mich erreichbar. Ich würd da noch mal genau nachhaken, bevor ich privat 300,- bezahle... die Vorbereitungskurse und die Nachsorge übernimmt für die Mutter auch immer die KK - nur die Partner müssen bei Teilnahme eine eigene Gebühr bezahlen. Die beträgt bei uns 40,- €.
    Oder bist du privatversichert??? Dann könnte es sein, dass du das Geld später von deiner Versicherung zurückbekommst.
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 14.01.2011 09:15
    Morgen Mädels,

    gestern war ich zur 2. Vorsorge.
    Alles OK :O)
    Wir haben jedoch einen vaginalen U-Schall gemacht (dachte wir machen den ersten Bauchultraschall wie bei der Nackenfaltenmessung).

    Dabei haben wir gemerkt, dass der Bauchzwerg so nicht mehr ganz auf dem Bild zu sehen ist :O(
    Habe daher kein neues Bild bekommen :o((

    Habe dann gefragt wie groß er denn nun sei.
    Der Doc hat dann 7,7 cm gemessen - jedoch mit dem Vermerkt von Kopf bis zum Bauch - die Beine passten nicht mehr mit drauf ;O)

    Na ja, die HAUPTSACHE ist, der Bauchzwerg ist munter!

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2011 15:26
    wie schön!!! Hab am Montagt Termin. Bin auch schon entsprechend aufgeregt. Da ich ja von der SS nix wirklich merke - außer, dass die Hosen kneifen - hab ich immer angst, dass was nicht in Ordnung ist und ich es nicht mitbekomme.....
    Aber ich hoffe, dass mein Zwerg am Montag auch nicht mehr aufs Bild passt. Oder dass sie vielleicht auch schon einen Bauchultraschall macht ... auf die Nackenfaltenmessung hatte ich ja verzichtet, daher hatte ich bisher nur vaginal Ultraschall.
    Spannend .....
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 14.01.2011 15:37
    @Diamond: der Bauchunltraschall ist sooooo schön :O)
    Was du da alles sehen kannst.
    Wir haben bei der Nackenfaltemessung jeden der kleinen Finger sehen können.
    Und erst die Herztöne... Da wird dir ganz warm ums Herz.

    Ich hoffe auch so sehr, dass wir am 08.02. dann den ersten Bauchultraschall bei meinem FA machen.

    Die Angst kenne ich aber... Ich schleppe mich auch immer mit Angst in den 4 Wochen bis zum nächsten Termin :O(
    Antwort
Seite 15 von 18
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern