menü
My Babyclub.de
Mutti Juli 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 09.12.2010 09:04
    Morgen Mädels,

    mein/unser Krümel war bei der letzten Untersuchung (letzte Woche 1,5cm GROSS ;O)
    Nächste Woche bin ich mal gespannt was er dann misst...

    Ich wünsche euch einen schönen Tag!!
    Antwort
  • Profilfoto  Manu1984
    Kommentar vom 09.12.2010 14:54
    Huhu Pünktchen
    mein Et ist der 18.07.2011 und Deiner???
    bin heute 9+1 und am Montag gehts endlich wieder ab zum Doc!!!
    Hoffe euch allen gehts soweit ganz gut,mir schon außer das mir ab uns an übel ist und ich den gaaaanzen Tag schlafen könnte ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 09.12.2010 19:23
    Guten Abend Mädels..

    na den Tag gut überstanden??
    wir waren heute mal los und haben nach kinderwagen geschaut...und auch den gefunden den ich haben wollte..aber der war echt nicht so gut wie das im Internet aussah..also er war ok..haben uns jetzt für einen entschieden..es wird ein TFK joggster twist..hat drei räder..der hat mich echt überzeugt..jetzt mal schauen ob er im Internet günstiger ist..und eigentlich wollte ich vor dem nächsten termin noch nichts kaufen..aber da waren so süße Babysocken..die musste ich dann kaufen..:)..verrückt..ich hätte schon so viel kaufen können..
    so unsere Bekannte mit der SS vergiftung hat Montag ihr kleinen bekommen..musste mit nem Kaiserschnitt geholt werden..der wiegt 1750 g und ist 44 cm....echt ein kleiner oder..??und heisst michel..naja über Namen kann man sich ja streiten..wir haben unsere schon vorher gewusst..wollt ihr eigentlich wissen welches Geschlecht es wird??

    so jetzt reichts aber..wünsche euch noch einen schönen Abend..
    LG Vroni
    Antwort
  • Profilfoto  Engelchen74
    Kommentar vom 10.12.2010 07:50
    guten morgen

    hoffe bald meine Verkühlung los zu sein nervt jetzt schon. Haben auch schon nachgeschaut aber noch nichts passendes gefunden was uns gefällt. Habe mir gedacht zu Weihnachten bekommt unser Zwerg auch eine Kleinigkeit. Wieviel kostet der Kinderwagen?


    Wie weit war denn deine Bekannte ? Eine Bekannte von uns hat ihr Baby 5 Wochen zu früh bekommen hatte aber schon 2.800 g. Aber mache dir keine Sorgen der wird schnell zunehmen. Eine Freundin von mir bekam vor vielen Jahren wegen Schwangerschaftsvergiftung ihr Baby Ende 6. Monat. Sie hatte glaub ich so um die 900g und hat überlebt. Ist jetzt schon 14 Jahre und kerngesund.



    Ja möchte das Geschlecht wissen muss ja wieder alles neu kaufen.


    glg Isa
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 10.12.2010 09:45
    Morgen Mädels,

    @Vroni: Schön, dass es gut gegangen ist mit deiner Bekannten.
    Der Zwerg wird schon noch weiter wachsen, hauptsache es geht ihm gut :O)

    Ich/wir möchten auch wissen was es wird.
    Das macht das shoppen noch viel mehr Spaß :O)
    Aber bis dahin dauert es ja noch ne Zeit...

    Euch allen einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  ankari81
    Kommentar vom 10.12.2010 11:21
    Hallo zusammen,

    melde mich nach längerer Zeit auch mal wieder: Komme gerade zurück vom FA, alles in bester Ordnung :) Unser Krümel ist knapp 1 cm "groß" :)

    Einen schönen Tag euch allen!!

    LG, Anne
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 10.12.2010 11:44
    Hallo...

    der Kostet 560 mit babyschale und baggy..ist wirklich ein gutes model..wir hoffen natürlich das wir zu weihnachten ein bisschen Geld geschenkt bekommen..da wir uns nichts gewünscht haben..und lieber später was zum kind uns wünschen..und silvester gehen mein Schatz und ich arbeiten..ganz entspannt..an der kasse zur ü 30 silvesterparty..und bekommen da jeder 250 euro..damit haben wir schon mal den kinderwagen..und kinderzimmer liegt auch ungefähr bei 600 hundert..mal schauen.wenn nur die blöde wohnungssuche nicht wäre..das ist immer mit so vielen kosten verbunden das umziehen..leider..aber ich freu mich drauf alles schick zu machen für unsere kleinen Gummibärchen..

    LG Vroni
    Antwort
  • Profilfoto  Manu1984
    Kommentar vom 10.12.2010 13:18
    Hallo Ihr lieben,
    wir haben natürlich auch schon nach Kinderwagen geschaut-dabei ist es noch viiiiel zu früh ;) hätte gerne den von emmaljunga mit leder der ist so geilo-nicht in weiß das ist voll Tussi (uuups) den gibts auch in schwarz hab ich gesehen-total stark!!! Und von der Handhabung her,schieben usw sind das eh die besten!
    wollen dann auch wissen was es wird damit wir nicht nur gelbe und grüne sachen kaufen müssen ;)
    Wir werden auch umziehen aber gehen das ganz entspannt an und ziehen erst ende April o. ende Mai um! Vorrausgesetzt alles läuft nach Plan dann hab ich ja noch fast 2 monate um mich einzugewöhnen in der neuen Wohnung usw!
    Soooo wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
    P.S Sind eure Bäuche schon gewachsen??? Meiner schon ein bisschen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Manu1984
    Kommentar vom 10.12.2010 16:50
    Hab gerade ne super Seite im Netz endeckt für Bauchbänder-sind echt witzige dabei werd mir mindestens eins zulegen,wenn es denn endlich soweit ist ;) http://www.bauchbandwebshop.de/bauchbaender-mit-text-c181.html
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2010 17:16
    Hi Manu,
    mein ET ist der 20.7.

    Ich bin auch total müde und ausgelaugt. Zum Glück muss ich ja z.Zt. nicht arbeiten und kann mir den Tag so einteilen, wie es meine Kraft zulässt. Gähn. Könnte schon wieder schlafen. Die kleinsten Arbeitsschritte kosten mich viel Kraft.
    Nach Kotzerei in den letzten Tagen habe ich festgestellt, dass ich das Zähneputzen ganz früh morgens am besten vertrage. Mit dem Essen fange ich ca. um 14 Uhr an. Dann habe ich Hunger und mein Körper ist gewillt das Essen bei sich zu behalten. Habe schon 3kg abgenommen durch dieses Spatzenessen, aber meine FA hält das für unbedenklich.

    Gestern habe ich es endlich meiner Mama gesagt. Die freut sich total, muss jetzt aber dicht halten, denn für meine Großeltern soll es ein Weihnachtsgeschenk werden.

    Liebe Grüße,
    das dauermüde pünktchen
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 10.12.2010 20:42
    die Bauchbänder sehen super aus auf der Seite...aber woher weiß ich welche größe ich brauche??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2010 13:36
    hi ihr mein et is der der 07.07.11 und wie gehts euch so
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2010 19:00
    Na Mädels,
    seid ihr alle schon ordentlich müde?
    Ich hau mich nachher vor den Fernseher und mache nimmer viel.
    Eigentlich spielen wir gerne Brettspiele. Wir haben 2 Schränke voll davon!
    Euch noch einen schönen Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 13.12.2010 10:27
    Morgen Mädels!

    @Fee: ich bin nur noch müde... mein armer Freund :O(
    Gestern war mir dauer-übel und ich habe sicherlich von 24 Stunden 19 Stunden geschlafen....
    Aber dafür geht es mir heute wieder besser :O)

    Heute bin ich in die 10. ssw gekommen.
    Am Donnerstag hab ich den nächsten U-Schall. Kann es kaum abwarten.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche!
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 13.12.2010 13:02
    Hallo...

    na alle das we gut überstanden??habe morgen nachmittag meinen nächsten Termin..und freu mich uch riesig..und bin aufgeregt..da es ja 4 wochen her ist..und in den 4 wochen ja so viel passiert sein kann..werde heute nen ganz ruihgen machen auf dem sofa..

    lg vroni
    Antwort
  • Profilfoto  Manu1984
    Kommentar vom 13.12.2010 13:40
    Hallo Vronisch,
    ich meine die Bauchbänder nimmt man in seiner normalen gr D.h wie vor der SS auch! Werde mir auf jedenfall so eins zulegen wo drauf steht Made by ... als überraschung für meinen Freund da wird er augen machen ;)

    Juhuuu heute bin ich endlich wieder dran,heute abend gehts ab zum Doc und Schatzi kommt mit-bin schon soooo aufgeregt ;)
    Die übelkeit hält sich momentan zum glück in Grenzen aber ich könnte den ganzen Tag schlaaaaafen... Unsere armen Männer nichts anzufangen mit uns ;)

    Sooo,ich werd mich mal etwas um den Haushalt kümmern und dann muss ich mal wieder ein schläfchen halten *hihi*
    Wünsche euch alle einen super Wochenstart!

    P.s mein Bauch ist schon gaaanz schön gewachsen,hab den abgemessen,wo ich wusste das ich schwanger bin und nun 6 wochen später (10 Woche) ist er schon 7 cm gewachsen ;o
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 13.12.2010 15:26
    @Manu: war gerade auf deiner Seite - hast noch nicht aktuallisiert.
    Da steht noch Kinderwunsch ;O)

    Wollte wissen wie weit du bist da du den Bauch ansprichst.
    Ich bin heute in die 10. ssw gekommen und denke mein Bauch ist auch schon gewachsen - aber in der 10.???
    Ich mache aber auch kein Sport mehr da ich dauer müde bin & hoffe das es nicht nur Fettpolster vom nicht mehr sporten sind ;O) Aber es wird auch schwer den Bauch einzuziehen wie man es vorher machen konnte damit er verschwindet... *hihi*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2010 15:50
    Hi Mädels,

    mir gehts total Banane. Bekomme kaum was runter und bin dafür fleißig am Kotzen. Wenn es die nächsten 1-2 Tage nicht besser wird, krieg ich ne Infusion. Kann mich kaum noch auf den Beinen halten. Alles sch...
    pünktchen
    Antwort
  • Profilfoto  Manu1984
    Kommentar vom 13.12.2010 16:07
    Oh armes Pünktchen-ich wünsch Dir gute besserung!!!!!!!!

    @glücksbringer-uuups das muss ich sofort aktualisieren ;)
    Bin auch erst in der 10 woche und mit bauch einziehen is nichts mehr ;) naja ich bin sowieso nicht die schlankste von daher... bin in den letzten 2 monaten auch echt faul gewesen,hab nur das nötigste zustände gebracht und sonst geschlafen-daran könnte es natürlich auch liegen ;)
    wiviel ist Dein Bauch denn schon gewachsen???
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 13.12.2010 16:24
    @pünktchen: GUTE BESSERUNG!!!!

    @manu: ehrlich gesagt hab ich das VORHER gar nicht gemessen...
    Merke es halt nur an meinen Hosen & am Aussehen ;O)

    Na ja, aber das positive daran ist: "HEY wir sind SCHWANGER"!!!! ;O)
    Antwort
  • Profilfoto  Engelchen74
    Kommentar vom 14.12.2010 07:41
    guten morgen mädels

    @Pünktchen wünsche dir gute Besserung


    hoffen allen geht es gut bin jezt endlich in der 12. Woche freu. Am Freitag habe ich Nackenfaltemessung hoffe das alles okay ist. Hab total Angst jetzt davor


    glg Isa
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 14.12.2010 14:41
    @Engelchen: Kann dich gut verstehen mit deiner Angst.
    Ich habe diese Untersuchung am 07.01.11 ABER es wird schon alles gut sein ;O)

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur 12. Woche!! :O)
    Ich bin auch so froh wenn ich erst mal die *kritische* Zeit hinter mir/uns habe...

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  dreamangel78
    Kommentar vom 14.12.2010 18:46
    hallo leute wollt mich mal wieder melden alles super bei mir baby gehts super war heut beim arzt mein klein bauchbewohner geht es super habe schon die 9 woche geschaft bei mir legt sich langsam die angast den vor einen jahr hatte ich ja mjein klein engel in der 9 ssw verloren und die schwangerschaft lauft ganz anders als die letzte

    also medels last es euch gut gehn und eueren bauchbewohner

    und ein schönen abend und ein schönes weihnachtsfest


    grüße dreamangel

    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 14.12.2010 19:08
    Guten Abend..

    ach ich bin einfach erstmal nur glücklich..waren vorhin beim Doc und es ist alles super..er konnte den ersten Ultraschall auf dem Bauch machen..sah man fast besser als mit dem anderen Ultraschall..war echt schön zu sehen..der die kleine hat sich sehr sehr viel bewegt..der fa hatte echte probleme ein tolles Foto zumachen..man sieht darauf auch echt nichts..aber im Ultraschall konnte ich schon Finger und die nase und die zehen sehen..und die mini Wirbelsäule..der arzt hat gesagt ist wirklich gut entwickelt..und eigentlich dürfte jetzt nichts mehr passieren..
    Naja nächsten Dienstag noch die nackenfaltenmessung..aber daran denk ich erstmal gar nicht..

    @Peter: Herzlich Willkommen..

    LG Vroni
    Antwort
  • Profilfoto  Engelchen74
    Kommentar vom 15.12.2010 07:49
    guten morgen

    @Vroni super das es deinem Baby gut geht weiter so. Die Nackenfaltemessung wird auch gut sein

    @peter Herzlich willkommen

    glg Isa
    Antwort
Seite 13 von 18
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern