@gluecksbringer2010: danke für die antwort. jetzt ist meine ärztin natürlich im weihnachtsurlaub ... super .. ich muss dann notgedrungen im januar nachfragen.
a propos: ich heul auch andauernd. vor der ss schon vorm fernseher. aber jetzt ist es noch schlimmer geworden. jetzt heul ich auch, wenn noch gar nicht traurig ist ... oder noch gar nicht richtig schön ...
My Babyclub.de
Mutti Juli 2011
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 22.12.2010 12:18Antwort
-
Kommentar vom 22.12.2010 12:50Hallo an alle,Antwort
ja, ich lebe noch. An manchem Tag weiß ich zwar nicht, wie ich irgendetwas hinbekommen soll vor lauter Übergeben, aber mit Tabletten geht es jetzt einigermaßen. Meist nur 1xmorgens über Bord und dann nur bei komischen Gerüchen. Was heißt komisch? Einmal Kühlschrank aufmachen und ein bisschen Käse riechen reicht oft schon und ich renne.
Hoffe so sehr, dass es im Januar vorbei ist, denn es schlaucht total. Mittlerweile bin ich zwar wieder mehr auf den Füßen oder sitze zumindest, aber an ein normales Leben ist nicht zu denken. Leistungsfähigkeit gegen 0.
Jetzt wünsche ich mir, dass ich Heiligabend die Gans genießen kann, ohne Übelkeit. Am 28.12. hat mein Schatz hier in der Nähe ein Vorstellungsgespräch. Hoffentlich klappt das, denn so ohne Mann/Papa fürs Kind möchte ich doch nicht dauerhaft sein.
Am 5.1. habe ich den nächsten FA-Termin. Bin dann Anfang 13.Woche. Wenn bei der Untersuchung alles gut ist, bin ich nochmal ne Ecke beruhigter, aber insgesamt denke ich schon, dass es unserm kleinen Stupsel gut geht.
So, euch alles Liebe, entspannte Feiertage und ein gutes Ankommen im Jahr 2011.
pünktchen -
Kommentar vom 22.12.2010 18:31Guten Abend...Antwort
so wir kommen grade von der Nackenfaltenmessung..und es ist alles in bester Ordnung..man war das spannend..Herz hat 152 geschlagen pro minute..und es ist 8 cm ..morgen bin ich in der 14.Woche..es hat sich an der nase gekratzt und am daumen genuggelt..und man konnte die ganze hand mit 5 fingern sehen..das war soo schön..ach..es ist einfach toll..
@Mareen..meist macht man die zwischen 11-13 woche..wir mussten 80 euro dafür bezahlen..und mein fa hat gefragt ob wir die machen möchten...
nächster Termin ist der 12.1.
wünsche euch einen schönen abend..
LG Vroni -
Kommentar vom 23.12.2010 10:15Oh Vroni, dass hört sich klasse an!Antwort
Freut mich für dich/euch :O)
Falls ich es nicht mehr schaffen sollte die Tage online zu sein:
"ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST IM KREISE EURER LIEBSTEN"
LG! -
Kommentar vom 27.12.2010 08:06wie waren eure Feiertage? Meine waren sehr schön , Wünsche euch schon mal einen guten Rutsch und alles gute für 2011Antwort
-
Kommentar vom 01.01.2011 14:24EINEN TOLLEN ERSTEN JANUAR 2011 WUENSCHE ICH EUCH & DAS ALLE EURER TRAUME UND WUENSCHE FUER 2011 IN ERFUELLUNG GEHEN!!!!!Antwort
Ich komme Montag in die 13. SSW und ich habe auch ein kleines Bäuchlein.
Meine Jeans passen nicht mehr wirklich :O(
Werde mal naechstes WE nach einer tollen Umstandsjeans schauen.
Ist ja auch am Bauch dann viel bequemer & man fuehlt sich nicht wie eine Presswurst ;O)
LG & habt einen tollen Tag!! -
Kommentar vom 01.01.2011 14:43Hallo,Antwort
Ein glückliches und gesundes neues Jahr!!!
ich war am 28. Dez beim FA. Mäusle ist 2,8cm groß und hat das Ärmchen bewegt.
Mäusle, den Kosenamen hat sich mein Großer überlegt. Er kuschelt ständig mit mir und spricht mit meinem
Bauch. Echt süß!
Bin in der 11.Woche, hab aber schon ein kleines Kügele.
LG -
Kommentar vom 03.01.2011 08:17hallo wie geht es euch allen?Antwort
Seit sylvester spüre ich mein Baby . Mir gehts soweit ganz gut und mein Bauch wächst auch schon.. Habe mir letzte Woche Umstandshosen gekauft. Weil mir passt nix mehr
wünsche euch alles gute für 2011 und uns allen gesunde Babies
glg Isa -
Kommentar vom 03.01.2011 09:05Hi Mädels.Antwort
alles Gute zum Neuen Jahr!!!!
Ich hab ne Super-Erkältung und hätte Silvester fast auf dem Sofa verbracht. Hab mich dann aber doch zu Feunden geschleppt ... *G*.
@Thema Hose: meine Jeans passen am Bauch auch nicht mehr - zumindest fühlt es sich immer so eingeengt an und darum mach ich nur noch den knopf zu - das geht irgendwie und lassen den Reißverschluss offen .... sieht manchmal ziemlich panne aus .... is mir aber egal. Ne Umstandhose hatte ich schon anprobiert - aber die rutscht mir noch zu sehr. Soviel Bauch hab ich nun auch noch nicht. Aber die sind schon bequem. Ich warte damit bis auch der Knopf nicht mehr zugeht und nen Gummii auch nix mehr nützt.
Da ich allerdings zur Gattung "Moppelchen" gehöre, passen mir die meisten Umstandhosen bis Größe 42 eh nicht. Falls also unter euch eine "Genossin" sein sollte, die weiss, wo es sowas in meiner Größe gibt, dann bitte mal den Shop angeben.
@engelchen: hab dich grad schon im anderen thread beneidet .... *ggg*.
LG Diamond -
Kommentar vom 03.01.2011 16:58Hallo liebe bald-Mamis und -Papis,Antwort
ein gesundes und glückliches neues Jahr wünsch ich Euch allen! Ich hoffe, ihr seid gut rein gerutscht.
Wir waren heute bei der Nackenfaltenmessung - es ist alles i. O. Es war so niedlich, weil das Kleinste (jetzt knapp 6 cm) Schluckauf hatte und davon jedesmal durchgeschüttelt wurde :)
@diamond25: Versuch es mal bei H&M wegen Umstandshosen. Ich war da und brauchte kleinere Größe, da ich ne so groß bin. Leider hatten die nur schöne Hosen ab Größe 42..
Liebe Grüße -
Kommentar vom 03.01.2011 17:08Hallo..Antwort
ja nach einer Umstandshose wollte ich morgen auch mal schauen..da meine sachen echt eng sind..leider..naja das ist am bauch halt sehr unangenehm..mal schauen ob ich was schönes finde..
LG Vroni -
Kommentar vom 03.01.2011 17:26@curlylou: danke für den tipp. da hätt ich jetzt net gleich geschaut, weil mir die sachen meist zu klein sind ... =)Antwort
-
Kommentar vom 08.01.2011 16:32Hallo MädelsAntwort
Wir waren gestern zur Nackefaltemessung.
Alles ist Bestens *freu* ich hatte echt Angst.
Nach dem tollen Ergebnis haben wir erst mal eine Tour gestartet & haben endlich mal die SS bekanntgegeben. Meinen Mama hat vor Freude geweint ;O)
Alle anderen (Oma´s Opas Uroma´s & Geschwister) haben sich auch nicht einbekommen vor Freude.
Montag erfährt es meine Chefin.
Ich wünsche euch noch ein schönes WE!!! -
Kommentar vom 09.01.2011 17:29@Gluecksbringer:super das freut mich sehr für euch...:)Antwort
also ich hab leider bei keine passenden Umstandshosen gefunden..mal schauen..im netz gibts immer so viel aber ich würds doch vorher gerne anprobieren..naja..so gehts auch noch..nur beim sitzen ist es so unbequem..und tut dann auch zum feierabend hin weh..obwohl ich sie irgendwann aufmache..naja..werd mal nen bisschen auf die suche gehen..
Schönen abend euch allen.. -
Kommentar vom 10.01.2011 08:22Hi Mädels,Antwort
zunächst erst mal ein "Dankeschön" für die Shop-Tipps! Hab mir bei C&A erst mal Hosen zur Anprobe bestellt. Obwohl das Unterfangen sich als schwierig erwiesen hat. Momentan scheint halb Deutschland schwanger zu sein, Es sind fast alle Hosegrössen vergriffen gewesen. Hab aber nach langem Suchen Glück gehabt. Ich will ja nur ne Jeans und ne schwarze Hose, die ich im Job brauche, wenns mal etwas offizieller werden soll ... :)
@vronisch: das erste was ich mir bestellt habe - bei amazon - ist dsd sog. bellybelt combo kit. Das vier Gummibänder drin in jeweils 2 Größen (2 mit Knöpfen und 2 mit Haken) für jeden Hosenverschluss geeignet und die kannst du dann je nach Bedarf in deine eigentliche Hose knöpfen und dann kneift nix mehr. Und das große Gummi hat noch Stoffeinsätze, die man drüberziehen kann (schwarz, weiss, grau), dann sieht man auch nix von der U-Hose. Also ich hab jetzt immer das Gummi zwischen Hosenknopf und Knopfloch und fühl mich total befreit ... Pulli drüber fertig und kannst den ganzen Tag "mit offener Hose" rumlaufen, ohne Rutschen etc.
http://www.amazon.de/Bellybelt-Combo-Kit-BellyBelt-Umstandmode/dp/B0018YYOAE/ref=pd_rhf_p_t_1
LG
Diamond -
Kommentar vom 10.01.2011 09:54Hallo...Antwort
@Diamond ..danke für den Tipp..das ist genau das was ich eigentlich brauche..super..
so am Mittwoch ist unser nächster Termin beim FA und wir freuen uns sehr darauf..mal schauen was sich so getan hat..finde man ist immer beruihgt so für 2 wochen und dann könnte man schon wieder schauen gehen..vier wochen ist schon lang..
und seit ich wieder arbeite ist mir morgens wieder so schlecht..und jeden morgen fast vorm spucken..ätzend..naja um 5 uhr aufstehen ist eh nicht meins..
lg vroni -
Kommentar vom 10.01.2011 10:41sagt mal ich hab totale Zahnschmerzen..und die Zahnarzthelferin hat mir zwar morgen ein termin gegeben..aber gesagt das der arzt garn ichts machen kann..ist das so..muss ich jetzt wetier mit Zahnschmerzen rum laufen??weil es leider gleich 2 Zähne sind Backenzähne oben und unten..Antwort
Und nun?? -
Kommentar vom 10.01.2011 12:09wie, der Arzt kann nix machen??? Der kann doch nen Zahn behandeln????? Frag doch mal bei deinem FA ob die irgendwelche Schmerzmitel nehmen kannst oder was pflanzliches gegen Schmerzen und Entzündungen - Arnika-Kügelchen, z.B. Die gibt unser Zahnarzt immer raus, wenn man was gemacht bekommen hat, was vielleicht ne kleine Entzündung nach sich ziehen könnte.Antwort
Oder spül den Mund mit Salbei-Tee aus, das hilft zum Desinfizieren. Sonst weiss ich leider nix .... ohjeee. Ich fühl auf alle Fälle mit Dir!!!!
-
Kommentar vom 10.01.2011 12:18ja ich werd morgen den Termin auch wahr nehmen..kann mir auch nicht vorstellen das der nix machen kann..der hat bestimmt nen tipp..im netz stand schon ne menge drin..mal abwarten..aber schon mal danke..Antwort
-
Kommentar vom 11.01.2011 09:05Hallo, ich bin neu hier im Forum. Mein ET ist der 1.7.11.Antwort
Es wird unser 3. Kind. Im Kindergarten sind grade Ringelröteln und ich habe einen negativen Titer, weshalb ich die beiden erstmal 4 Wochen zuhause lassen muss. Es ist ziemlich schwierig, da ich selbstständig bin das alles unter einen Hut zu bringen. weißt du ob es hier noch jemanden aus Hamburg gibt?
lg janine -
Kommentar vom 11.01.2011 09:40Hallo Janine,Antwort
herzliche Willkommen. Leider weiss ich nicht, ob jemand aus Hamburg kommt. Starte doch mal einen Aufruf.
LG
Diamond -
Kommentar vom 12.01.2011 14:39Hallo...Ihr lieben..Antwort
so bin schon aufgeegt in einer stunde ist mein nächster Termin beim FA..sagt mal macht euer Fa den nicht jedes mal eine Ultraschall untersuchung??bei uns kostet das Foto dan 2,80Euro..und er macht jedesmal einen..zum Glück..
Hat noch jemand probleme mit Den Zähnen..mein Zahnartz hat zum glück nichts am zahn festgestellt..nur das mein Zahnfleisch sehr schlecht aussieht und sehr entzündet ist..werde in 2 Wochen eine Zahnreinigung machen..das soll etwas helfen..etwas nervig..sonst gehts mir aber ganz gut..bis auf dem Kreislauf..naja..hab auch so 2,5 kilo zugenommen..habe in den letzten tagen das gefühl mein Bauch wächst ständig..ab morgen sind wir in der 17 Woche..
Hoffe sonst geht es allen gut..
Und Herzlich willkommen an dich Janine..
LG Vroni -
Kommentar vom 12.01.2011 15:36Hi Vronisch,Antwort
meine Fa hat bisher immer eine Ultraschalluntersuchung gemacht und mir ein Bild mitgegeben. Das hat bisher nix gekostet. Nächsten Montag bin ich wieder dran - mal schauen, was sie dann macht. Mein Schatzi kommt mit, also wird sie wohl ihm zuliebe nen Ultraschall machen. Gehe mal davon aus.
Ich hab nix mit Zähnen oder Zahnfleisch,a ber ich lasse 2x im Jahr eh immer ne Zahnreinigung machen, dann kriegt man auch kein Zahnstein etc.
Dafür hab ich zurzeit echt Probleme mit meinen Brustwarzen. Die ziehen sich beim kleinsten Lufthauch zusammen und bleiben dann so für ne halbe Stunden und tun echt "saumäßig" weh. Als ob jemand die Dinger abreissen würde. Ich könnte dann heulen .... gibts hier ne Leidensgenossin????
Und schafft ihr euch so langsam auch Dinge fürs Baby an? Meine Freundinnen, deren Jüngste jetzt so ca. 13 Monate als sind, räumen alle ihre Sachen aus und schleppen die bei mir an. Was ich ja total super finde, dann brauch ich weniger zu kaufen. Aber ich hab doch immer noch Angst, dass irgendwas schief gehen könnte. Auf der anderen Seite möchte ich aber auch schon was da haben...?? Gehts euch ähnlich?
LG
Diamond -
Kommentar vom 12.01.2011 16:02Hallo zusammen,Antwort
ich bin im heißen Wohnungsbesichtigungsfieber, denn wir möchten gerne bis Ende Januar die passende Wohnung gefunden haben, so dass wir im März oder April dann einziehen können. Für heute müsste ich aber gerade nen Besichtigungstermin absagen. Schaffe es kräftemäßig nicht, muss heute Abend noch arbeiten.
Obwohl ich jetz in der 14.Woche bin, muss ich mich nach wie vor jeden Tag zu unterschiedlichen Uhrzeiten übergeben und verliere so meine kostbaren Mahlzeiten wieder. Gewicht geht weiter runter. Warte noch bis Anfang nächster Woche ab, wenn`s bis dahin nicht besser wird, muss ich wieder zum Arzt evtl. ins Krankenhaus. FA ist sehr besorgt wegen des Gewichtsverlusts. Bin ich hier eigentlich die Einzige, die spuckt oder hat vielleicht jemand nen heißen Tipp für mich. Laufe jetzt schon immer mit nem Tachentuch vor der Nase rum, getränkt mit Pfefferminzöl. Das hilft schon, so dass ich eben nur 1xTag spucke und nicht 3-4 mal. Meine Nausema-Tabletten gegen Übelkeit nehme ich auch fleißig. Und trotzdem so´n Scheiß. Langsam macht sich Verzweiflung breit.
Gruß,
Steffi -
Kommentar vom 12.01.2011 16:31@puenktchen_2011: ich fühle mit dir. und kann die verzweiflung echt gut nachvollziehen. leider kann ich dir körperlich keinen tipp geben. ne freundin von mir hat immer himbeer-bonbons gelutscht, dann musste sie weniger spucken. denke aber, dass das individuell unterschiedlich ist.Antwort
und dann auch noch der umzugstress - oh mann - vielleicht ist doch auch zuviel stress im moment??
ich hätte wirklich gerne nen guten rat für dich!!!! (seufz)