menü
My Babyclub.de
Mutti Juli 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 15.12.2010 08:34
    Guten Morgen ihr Lieben!

    @Vroni: Das ist schön zu hören :O)

    @Peter: Na klar! Herzlich Willkommen!!! Ich find das super!
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 15.12.2010 12:20
    @peter...vielleicht war der eisprung erst etwas später und deine frau ist noch garnicht in der 8 woche..und dann ist es vielleicht enfach zu fruh um mehr zu sehen..
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 15.12.2010 12:22
    @peter...vielleicht war der eisprung erst etwas später und deine frau ist noch garnicht in der 8 woche..und dann ist es vielleicht enfach zu fruh um mehr zu sehen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2010 13:53
    Hallo ihr Lieben,
    melde mich auch mal wieder : war gerade beim Doc und alles ist in bester Ordnung.
    Unser Krümel ist 4,5 cm groß und sehr, sehr quirlig. Hat sich ständig bewegt ... also wie ich :-)
    Ich kann auch nicht lange still sitzen ... bin mega happy! Nächsten Mittwoch habe ich
    die NF Messung. Dann bin ich endlich total glücklich, wenn diese gut ausfällt. Ich wünsche euch
    allen alles Gute ... LG Dani
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2010 17:17
    Hallo,
    war heute beim Diabetologen, weil ich schon einmal Gestationsdiabetis hatte.
    der Blutzckerwert war zu hoch. Daher meinte der Arzt, da ich erst in der 8. Woche bin, werde ich bis zur 20. Woche einen SSDiabetis entwickeln. Das sei so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Na ja, je eher mans weiß, umso besser für den Krümel, dann werd ich gleich Diät halten, damit der Blutzuckerspiegel konstant bleibt. Ich darf halt wenig Kohlenhydrate, wenig Obst und nichts Süßes essen, keinen Saft trinken. Zu viel zunehmen darf ich auch nicht.
    Aber es gibt Schlimmeres, oder?
    Hatte von Euch jemand Diabetis in der SS?

    Liebe Grüße, Tina
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 16.12.2010 18:59
    Hallo Ihr Lieben

    Komme gerade vom FA - unserem Bauchzwerg geht es gut :O)
    Wir sind nun in der 10sse (9+3) und man konnte 2 Ärmchen & 2 Beinchen sehen & es war ein kleiner Zappelpfillip ;O)

    Ich glaube er wollte seiner Mama sagen: Hey, mach dir nicht so viele Sorgen und ist 3 Mal gehüpft.

    Ich bin so happy! Leider total angeschlagen.
    Habe eine echt starke Erkältung und hab mich nun erst mal ins Bett mit einer Milch&Honig gelegt.
    Hoffe morgen geht es besser.

    ABER die Hauptsache ist - DEM BAUCHZWERG GEHT ES GUT!!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2010 19:01
    Guten Abend liebe Muttis (und jetzt auch Papis),

    ich habe soeben dieses Forum gefunden und möchte mich gern zu Euch gesellen. Ich bin 27 Jahre, komme aus Berlin und bin jetzt 9+4 - freu:).
    Es ist meine erste Schwangerschaft und irgendwie kann ich es immer noch nicht richtig realisieren. Aber wir freuen uns total!
    Wann informiert ihr eigentlich Eure Arbeitgeber über die Schwangerschaft? Ich wollte bis zum Ender der 12. Woche warten...

    Ganz liebe Grüße

    PS: @Kenobi: Ich finde es super, dass hier auch mal einen Papi zu finden ist. Werde Dir auch gleich mal noch auf den anderen Thread antworten...
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 16.12.2010 19:09
    Ach es ist einfach so schön zu lesen das es allen krümeln gut geht..und die muttis glücklich sind..und natürlich auch die stolzen papis nicht zu vergessen..hoffe ihr genießt alle die ss..schneit es bei euch so doll..endlich mal ein richtiger winter..aber mir fehlt die sonne..mag lieber die warme sommerzeit..und die gute laune dadurch..so schatzi hat hunger..und da er gestern was zu essen gemacht hat..bin dann ich mal dran..

    euch einen netten abend noch..
    LG vroni
    Antwort
  • Profilfoto  Engelchen74
    Kommentar vom 17.12.2010 13:45
    hallo zusammen

    komm grad von der Nackenfaltemessung und ist alles in Ordnung. Hab das Herz zum 1. Mal gehört das war so schön. Bin so glücklich ist schon 5,6 cm groß . Montag hab ich dann normalen Termin beim FA

    glg Isa
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 19.12.2010 22:27
    @Isa...freu mich das alles gut war bei der Nackenfaltenmessung..und viel spass morgen..

    wünsche euch eine gute nacht
    LG Vroni
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 20.12.2010 09:40
    Morgen Mädels,

    @Isa: Schön zu hören :O)
    Wir sind am 07.01. zur Messung - hab ein wenig Angst.

    Ich lag am WE komplett flach *Out of Order*...
    Wenn man nichts nehmen darf ist man echt aufgeschmissen , aber in diesem Fall leidet man ja gerne!!!!

    ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!

    LG :O)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2010 08:36
    Hallo Mamas und Papa,

    ich bin bisher im anderen forum der juli-mams gewesen und hab mal bei euch reingeschaut... bin jetzt 12 + 6 und hatte gestern termin beim fa. zwergi ist 4,5 cm groß und die ärztin meint es ginge ihm/ihr blendend ... kann ich ja immer nich sehen.

    jetzt mal meine frage: sprechen einen die ärzte auf die nackenfaltenmessung an oder muss man selber danach fragen?? gibt es eine indikation wann man es machen sollte? muss das kleine ne bestimmt größe dafür haben??
    hier haben es ja schon einige machen lassen, ich wär froh über eure antworten. meine nächster termin ist am 17.01. und dann würde ich für die messung noch mal bei meiner ärztin anrufen.

    LG
    Mareen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2010 08:36
    Hallo Mamas und Papa,

    ich bin bisher im anderen forum der juli-mams gewesen und hab mal bei euch reingeschaut... bin jetzt 12 + 6 und hatte gestern termin beim fa. zwergi ist 4,5 cm groß und die ärztin meint es ginge ihm/ihr blendend ... kann ich ja immer nich sehen.

    jetzt mal meine frage: sprechen einen die ärzte auf die nackenfaltenmessung an oder muss man selber danach fragen?? gibt es eine indikation wann man es machen sollte? muss das kleine ne bestimmt größe dafür haben??
    hier haben es ja schon einige machen lassen, ich wär froh über eure antworten. meine nächster termin ist am 17.01. und dann würde ich für die messung noch mal bei meiner ärztin anrufen.

    LG
    Mareen
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 22.12.2010 10:50
    Mädels? Papi?
    Wo seid ihr alle??? Alles OK? Hier ist es so still...

    @Mareen:
    Herzlich Willkommen!!
    Die Nackenfaltemessung kann man in der Zeit (11. - 13. SSW) durchführen.
    Mein Doc hat mich angesprochen ob dies für uns in Frage kommen würde & hat mir dann einen Spezialisten empfohlen.

    Oh man... Heute Morgen auf der Autobahn (auf dem Weg ins Büro)
    lief im Radio "I'm dreaming of a white Christmas* und ich hab angefangen zu flennen... Ob dies die Hormone sind??? ;O)

    Ich wünsche euch einen tollen Tag!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2010 12:18
    @gluecksbringer2010: danke für die antwort. jetzt ist meine ärztin natürlich im weihnachtsurlaub ... super .. ich muss dann notgedrungen im januar nachfragen.

    a propos: ich heul auch andauernd. vor der ss schon vorm fernseher. aber jetzt ist es noch schlimmer geworden. jetzt heul ich auch, wenn noch gar nicht traurig ist ... oder noch gar nicht richtig schön ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2010 12:50
    Hallo an alle,
    ja, ich lebe noch. An manchem Tag weiß ich zwar nicht, wie ich irgendetwas hinbekommen soll vor lauter Übergeben, aber mit Tabletten geht es jetzt einigermaßen. Meist nur 1xmorgens über Bord und dann nur bei komischen Gerüchen. Was heißt komisch? Einmal Kühlschrank aufmachen und ein bisschen Käse riechen reicht oft schon und ich renne.

    Hoffe so sehr, dass es im Januar vorbei ist, denn es schlaucht total. Mittlerweile bin ich zwar wieder mehr auf den Füßen oder sitze zumindest, aber an ein normales Leben ist nicht zu denken. Leistungsfähigkeit gegen 0.

    Jetzt wünsche ich mir, dass ich Heiligabend die Gans genießen kann, ohne Übelkeit. Am 28.12. hat mein Schatz hier in der Nähe ein Vorstellungsgespräch. Hoffentlich klappt das, denn so ohne Mann/Papa fürs Kind möchte ich doch nicht dauerhaft sein.

    Am 5.1. habe ich den nächsten FA-Termin. Bin dann Anfang 13.Woche. Wenn bei der Untersuchung alles gut ist, bin ich nochmal ne Ecke beruhigter, aber insgesamt denke ich schon, dass es unserm kleinen Stupsel gut geht.

    So, euch alles Liebe, entspannte Feiertage und ein gutes Ankommen im Jahr 2011.

    pünktchen
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 22.12.2010 18:31
    Guten Abend...

    so wir kommen grade von der Nackenfaltenmessung..und es ist alles in bester Ordnung..man war das spannend..Herz hat 152 geschlagen pro minute..und es ist 8 cm ..morgen bin ich in der 14.Woche..es hat sich an der nase gekratzt und am daumen genuggelt..und man konnte die ganze hand mit 5 fingern sehen..das war soo schön..ach..es ist einfach toll..

    @Mareen..meist macht man die zwischen 11-13 woche..wir mussten 80 euro dafür bezahlen..und mein fa hat gefragt ob wir die machen möchten...

    nächster Termin ist der 12.1.

    wünsche euch einen schönen abend..
    LG Vroni
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 23.12.2010 10:15
    Oh Vroni, dass hört sich klasse an!
    Freut mich für dich/euch :O)

    Falls ich es nicht mehr schaffen sollte die Tage online zu sein:
    "ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST IM KREISE EURER LIEBSTEN"

    LG!
    Antwort
  • Profilfoto  Engelchen74
    Kommentar vom 27.12.2010 08:06
    wie waren eure Feiertage? Meine waren sehr schön , Wünsche euch schon mal einen guten Rutsch und alles gute für 2011
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 01.01.2011 14:24
    EINEN TOLLEN ERSTEN JANUAR 2011 WUENSCHE ICH EUCH & DAS ALLE EURER TRAUME UND WUENSCHE FUER 2011 IN ERFUELLUNG GEHEN!!!!!

    Ich komme Montag in die 13. SSW und ich habe auch ein kleines Bäuchlein.
    Meine Jeans passen nicht mehr wirklich :O(
    Werde mal naechstes WE nach einer tollen Umstandsjeans schauen.
    Ist ja auch am Bauch dann viel bequemer & man fuehlt sich nicht wie eine Presswurst ;O)

    LG & habt einen tollen Tag!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2011 14:43
    Hallo,
    Ein glückliches und gesundes neues Jahr!!!

    ich war am 28. Dez beim FA. Mäusle ist 2,8cm groß und hat das Ärmchen bewegt.
    Mäusle, den Kosenamen hat sich mein Großer überlegt. Er kuschelt ständig mit mir und spricht mit meinem
    Bauch. Echt süß!

    Bin in der 11.Woche, hab aber schon ein kleines Kügele.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Engelchen74
    Kommentar vom 03.01.2011 08:17
    hallo wie geht es euch allen?

    Seit sylvester spüre ich mein Baby . Mir gehts soweit ganz gut und mein Bauch wächst auch schon.. Habe mir letzte Woche Umstandshosen gekauft. Weil mir passt nix mehr

    wünsche euch alles gute für 2011 und uns allen gesunde Babies


    glg Isa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2011 09:05
    Hi Mädels.
    alles Gute zum Neuen Jahr!!!!
    Ich hab ne Super-Erkältung und hätte Silvester fast auf dem Sofa verbracht. Hab mich dann aber doch zu Feunden geschleppt ... *G*.

    @Thema Hose: meine Jeans passen am Bauch auch nicht mehr - zumindest fühlt es sich immer so eingeengt an und darum mach ich nur noch den knopf zu - das geht irgendwie und lassen den Reißverschluss offen .... sieht manchmal ziemlich panne aus .... is mir aber egal. Ne Umstandhose hatte ich schon anprobiert - aber die rutscht mir noch zu sehr. Soviel Bauch hab ich nun auch noch nicht. Aber die sind schon bequem. Ich warte damit bis auch der Knopf nicht mehr zugeht und nen Gummii auch nix mehr nützt.
    Da ich allerdings zur Gattung "Moppelchen" gehöre, passen mir die meisten Umstandhosen bis Größe 42 eh nicht. Falls also unter euch eine "Genossin" sein sollte, die weiss, wo es sowas in meiner Größe gibt, dann bitte mal den Shop angeben.


    @engelchen: hab dich grad schon im anderen thread beneidet .... *ggg*.


    LG Diamond
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2011 16:58
    Hallo liebe bald-Mamis und -Papis,

    ein gesundes und glückliches neues Jahr wünsch ich Euch allen! Ich hoffe, ihr seid gut rein gerutscht.
    Wir waren heute bei der Nackenfaltenmessung - es ist alles i. O. Es war so niedlich, weil das Kleinste (jetzt knapp 6 cm) Schluckauf hatte und davon jedesmal durchgeschüttelt wurde :)
    @diamond25: Versuch es mal bei H&M wegen Umstandshosen. Ich war da und brauchte kleinere Größe, da ich ne so groß bin. Leider hatten die nur schöne Hosen ab Größe 42..

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 03.01.2011 17:08
    Hallo..

    ja nach einer Umstandshose wollte ich morgen auch mal schauen..da meine sachen echt eng sind..leider..naja das ist am bauch halt sehr unangenehm..mal schauen ob ich was schönes finde..

    LG Vroni
    Antwort
Seite 14 von 18
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern