menü
My Babyclub.de
Mutti Juli 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 15.11.2010 13:21
    hat jemand denn eigentlich schon seinen Mutterpass??
    Antwort
  • Profilfoto  Engelchen74
    Kommentar vom 15.11.2010 13:28
    nein bekomm meinen am 23.11.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2010 13:39
    Hoffe, ich bekomme meinem am Donnerstag 18.11.2010. Bin dann in der SSW 7+5. Da kann man doch schon was sehen auf dem Ultraschall,oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Engelchen74
    Kommentar vom 15.11.2010 13:52
    war bei 6+2 und da sah man einen embryo von 4mm mit Herzschlag morgen hab ich wieder Kontrolle hoffe passt alles
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 15.11.2010 14:01
    ich muss noch bis zum 22.11 warten..freu mich aber schon sehr..:)..
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 15.11.2010 14:25
    Ich bekome meinen am 02.12. *juhuuu*

    Denke mal es bleibt auch dabei. Morgen erhalte ich ihn sicherlich noch nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 16.11.2010 12:15
    na ihr...
    so ich bin diese Woche Krankgeschrieben..und muss schon kost für mich und mein zwerg essen..hab mich bei meinem chef mit nem magen darm virus angesteckt..naja..kann s nicht ändern...

    und bei euch so??
    Antwort
  • Profilfoto  Loodica
    Kommentar vom 16.11.2010 13:19
    Hi Vroni,
    Gute Besserung! Bei uns ist alles gut. Heute mal wieder draußen gewesen - Dank schönem Wetter. Jule hält mich ganz schön aktiv. Krabbelt überall hin, wo sie nicht soll.
    Entspanne Dich schön und lass Dich mal verwöhnen.
    lg Jessica
    Antwort
  • Profilfoto  Loodica
    Kommentar vom 16.11.2010 13:21
    @Glücksbringer: Wie war die Untersuchung??? Hast Deinem Pünktchen zugewunken??
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 16.11.2010 13:32
    Hallo zusammen :O)

    @Loodica: mein FA sagt, die Kreislaufprobleme seien OK und er hat mir erst mal nichts verschrieben. Mein Blutdruck war eher zu hoch.
    Das wird aber daran gelegen haben, dass ich mal wieder so aufgeregt war... Er meinte, ich mache mir viel zu viele Sorgen wg. einer evtl. FG und muss davon mal wegkommen. Das zehrt halt an den Nerven & daher kann es einem schon einmal schumrig werden...

    Er meinte dann, wenn ich ihm verspreche nicht besorgt zu sein - würde er einen U-Schall machen. Natürlich auf die Gefahr hin, dass noch nichts zu sehen sei (ich wäre rechnerisch
    erst Ende 5. Anfang 6. SSW) und da könnte man das noch nicht erwarten...

    Tatsächlich war dann auch nur eine Fruchthöhle zu sehen.
    Aber wie ich es dem Doc versprochen habe, mach ich mir da jetzt keine Gedanken drum.

    Wann habt Ihr das erste mal eurer Pünktchen in der Fruchthöhle gesehen?

    LG & einen schönen Tag euch noch :O)

    @Vronisch: Gute Besserung!
    Antwort
  • Profilfoto  Engelchen74
    Kommentar vom 16.11.2010 15:14
    @ Vroni gute Besserung und lass dich verwöhnen



    @ Gluecksbringer mache dir keine Sorgen ist alles okay. Bei mir war bei 5+3 eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen.


    bin zurück vom US. Durfte mich heute von der KIWU Klinik verabschieden. Mein Zwerg ist jetzt 1,1 cm gross Herztätigkeit war positiv. Ist alles in bester Ordnung freue mich so

    glg Isa
    Antwort
  • Profilfoto  mini_deluxe
    Kommentar vom 16.11.2010 16:07
    Hallo,

    ich habe gestern völlig überraschend bei einer normalen Vorsorge-Untersuchung beim Gyn von meiner Schwangerschaft erfahren. War eigentlich bisher nicht mal überfällig..dachte ich! Obwohl die Neuigkeit für mich und meinen Freund so unerwartet kam freuen wir uns riesig und sind gespannt auf die vor uns liegende Zeit. ET ist der 13.07.2011. Es ist meine erste Schwangerschaft und somit bin ich gerade dabei jede Information aufzusaugen wie ein Schwamm..
    Nach einigem Stöbern hier in den Foren bin ich jedenfalls sehr froh, das mir eine langwierige "Hibbelzeit" erspart geblieben ist. Ich stelle es mir ganz schön anstrengend vor, die Hoffnung von Monat zu Monat nicht aufzugeben und dennoch gelassen zu bleiben.
    Drücke jedenfalls allen Nicht-Schwangeren die Daumen das es bald klappt und freue mich sehr auf den Austausch mit den Juli-Mamas die sich wie ich in dieses Forum verirren..

    Liebe Grüße,
    Saika
    Antwort
  • Profilfoto  Loodica
    Kommentar vom 16.11.2010 17:15
    @Glücksbringer: Genau lass Dich nicht verrückt machen. Bei mir war in der 6+2 SSW gerademal ein Kreis erkennbar. Kein Herzschlag nix. Babys sind eben kleine Individuen. Da kann man nicht dran ziehen, dass sie Größer werden. Das wird schon so werden wie es eben sein muss! Das klappt.

    @Saika: Herzlich Willkommen und schöne Kugelzeit!
    Antwort
  • Profilfoto  Engelchen74
    Kommentar vom 17.11.2010 06:45
    @ saika herzlich willkommen und alles gute für deine SS. Da hattest Du ja Glück das es so schnell bei dir ging. Weiss wie die nicht schwangeren sich fühlen hatte das vor meinem 1. Kind leider auch mussten fast 7 Jahre auf Nachwuchs warten. War wirklich eine schlimme Zeit damals.

    glg Isa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2010 07:19
    Guten morgen meine Lieben,
    endlich, nur noch 1x schlafen, bis ich meinen ersten Termin habe! Die Zeit ging doch recht schnell rum, wenn man jeden Abend früh ins Bett geht ist auch der Morgen schnell da ;-) Habe gestern sicherheitshalber nochmal einen Billig-Test gemacht, der 2 dicke-fette pinke Balken im Fenster hatte :-) Grund dafür war, ich hatte die letzten Tage überhaupt keine Beschwerden - außer Müdigkeit und ständiger Toilettengang. Ich habe mir schon Sorgen gemacht, zwar keine Blutungen, aber trotzdem. Ich fühle mich eigentlich pudel-wohl :-) Wünsche euch was! Berichte am Donnerstag morgen, wies bei mir gelaufen ist :-) Viele Grüße, Dani
    Antwort
  • Profilfoto  Engelchen74
    Kommentar vom 17.11.2010 07:34
    super dani drücke dir für morgen die daumen aber ist sicher alles bestens

    glg Isa
    Antwort
  • Profilfoto  dreamangel78
    Kommentar vom 17.11.2010 08:44
    hallo an alle erstmal herzlichen glück wunsch an alle hier ja ich habe es auch geschafft ich bin in der 5 woche und bin glücklich aber zgleich auch ängstlich da ich genau vor einen jahr in zur gleichen zeit ein engelchen verloren haben:( und ich hoffe das ich es weiter weiter schaff als die 9 ssw

    liebe grüße an alle hier

    PS der errechnette GBT SOLL AM 26.07.2011 sein

    wer tips und die gleichen erfahrungen wie ich gemacht haben kann sich gern bei mir melden

    :D
    Antwort
  • Profilfoto  Loodica
    Kommentar vom 17.11.2010 08:45
    Hi Dani!
    Ich drücke uns auch die Daumen. ;-) Wie spät bist Du dran? Ich habe meinen Termin erst am Nachmittag 15.30 Uhr. Schwiegereltern freuen sich schon, dass sie auf meine Süße aufpassen dürfen.
    Ich bin sehr gespannt wie Deine erste Untersuchung aussieht. Gerade die erste Schwangerschaft ist unglaublich. Ich habe auch mehrere Tests gemacht.
    lg
    Jessica
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2010 08:55
    Hi Jessica,
    ich habe erst um 17:40 h einen Termin. Mein Freund möchte ja unbedingt mitkommen, deshalb ist das so spät. Aber macht ja nichts, hauptsache einen Termin :-) Bin ganz gespannt und aufgeregt. Der Tag morgen beim Arbeiten will bestimmt nicht rum gehen ;-) Mal sehen! Wird aufregend morgen! Ich melde mich am Donnerstag morgen wieder, dann tauschen wir uns aus :-) Viele Grüße, Dani
    Antwort
  • Profilfoto  Loodica
    Kommentar vom 17.11.2010 09:07
    @dreanangel78 Herzlichen Glückwunsch! Also ich fieber auch, dass die ersten 12 Wochen nichts passiert. Ich hatte mal vor Jahren eine FG. Ich war zwei Wochen über der Zeit und dann passierte es. Nur wollte mir der FA nicht glauben. Deshalb verdränge ich es. Aber ich denke noch oft daran. Mit meiner kleinen Tochter bin ich auch sehr verrückt. Die Hoffnung also nicht aufgeben!
    Antwort
  • Profilfoto  Loodica
    Kommentar vom 17.11.2010 09:10
    @Dani: Mein Mann kann leider nicht mit. Urlaubstage sind schon alle weg. Die zwischen Weihnachten und Silvester sind da pflicht. :-( Aber ich werde wieder um ein Ultraschallbild bitten.
    Bis Morgen.
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 17.11.2010 09:59
    @saika: Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    @dreamangel: Auch von mir alles Gute :O)
    Ich fieber genauso wie du...
    Hab mein Sternchen auch in der 10. SSW verloren. Hoffe nun geht alles gut.

    ABER wir sollten positiv denken!!!! :O)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 17.11.2010 10:02
    wünsche euch ganz viel spass morgen beim FA..und tolle Bilder..:)..

    Und Herzlich Willkommen an alle neuen hier..wünsche euch auch eine ganz tolle Kugelzeit..

    B oah meine Brüste sind abend so prall..und tun weh..hoffe die sehen hinterher nicht alzu schlimm aus..lach..

    Antwort
  • Profilfoto  dreamangel78
    Kommentar vom 17.11.2010 10:28
    vielen dank das du so mit mir mit fiebers ich tuh das gleich auch für dich
    ich finde es toll das ich mich hier austauschen kann danke an alle

    lg dreamangel
    Antwort
  • Profilfoto  dreamangel78
    Kommentar vom 17.11.2010 10:30
    ich drück euch allles ganz fest die daumen und eine wunder schöne schwangerschaft

    lieben gruß
    dreamangel
    Antwort
Seite 8 von 18
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern