menü
My Babyclub.de
Mutti Juli 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 19.11.2010 16:10
    @Anne: Herzlich Willkommen & erst recht *HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH*!!!

@Dani: Das hört sich soooo schön an.
    Ich hoffe ich kann am 02.12. auch so positiv berichten :O)

@all: EIN SCHÖNES WOCHENENDE WÜNSCHE ICH!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2010 22:15
    Hi Tanja,

ja, lass uns noch ein bisschen den Hof beackern, bald haben wir keine Zeit mehr dazu. Du jedenfalls, bei mir ist es noch nicht sicher. Mache nächste Woche nen Test, wenn ich meine Regel bis dahin nicht gekriegt habe. Habe einige SS-Anzeichen und bin überfällig, aber da es nicht geplant war und nicht wirklich in meine Lebenssituation passt, wäre ich sehr glücklich, wenn sich meine Tage doch noch einstellen.

Wenn nicht, dann gibt es im Juli 2011 ein kleines Pünktchen, über das ich mich trotz aller damit für mich entstehenden Schwierigkeiten freuen würde. Wir würden das schon schaffen, wir zwei...

Na, mal abwarten, was die nächsten Tage passiert.

Liebe Grüße und dir ne entspannte Schwangerschaft.
    Antwort
  • Profilfoto  ankari81
    Kommentar vom 21.11.2010 10:22
    @Glücksbringer2010
    Vielen Dank für die netten Willkommens- und Glückwünsche! Ich freue mich echt riiiiesig! Habe bis jetzt kaum Anzeichen, deshalb kann ich's immer noch nicht so recht glauben... Nur ab und zu ein bisschen Sodbrennen, was ich vorher nie hatte, und meine Brüste sind etwas empfindlicher, aber auch nur ganz wenig. Naja, das wird wohl alles noch kommen, vielleicht bleibe ich ja auch von der Übelkeit verschont, wäre ja auch nicht schlecht ;)

Ich wünsche allen Juli-Mamas einen schönen Sonntag, wir werden heute auf einen kleinen skandinavischen Weihnachtsmarkt in Hamburg gehen, freue mich schon.

Bis bald & lieben Gruß,
    Anne
    Antwort
  • Profilfoto  Engelchen74
    Kommentar vom 22.11.2010 06:33
    @ ankari herzlich willkommen und alles gute gute für deine Schwangerschaft.

glg Isa

wünsche allen einen schönen Wochenstart
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 22.11.2010 07:40
    Hallo...

irgendwie weiß ich grad gar nicht mehr wenn ich noch nicht begrüßt habe..Also Herzlich Willkommen..und schöne Zeit hier mit uns.an alle die ich vielleicht vergessen habe..:)..

Hoffe allen gehts gut und ihr hattet ein tolles WE..

Habe heute Abend meinen nächsten Termin beim Doc..und bekomm meinen Mami Pass..freu..Hoffe es ist wirklich alles gut..

LG Vroni
    Antwort
    Kommentar vom 22.11.2010 08:38
    Guten Morgen Mädels,

ich hoffe ihr hattet ein schönes WE :O)

@Vronisch: Wie schön!!!
    Du bekommst deinen Mutti-Pass :O))
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 22.11.2010 20:19
    Guten Abend...

also wir kommen grad vom FA..und wir haben ein gummibärchen..freu..wirklich auf dem Ultraschal sieht es aus wie ein Gummibär..aber es ist alles super entwickelt..Herz schlägt auch..UND ich hab meinen Mami Pass...echt tolles Gefühl..in vier Wochen ist der nächste Termin..und in 5 Wochen gehen wir zur Nackenfaltenmessung..das ist alles soo schön.. und in nur 2 wochen ist es so groß geworden..von 6 mm auf 5 cm..wahnsinn..:))

euch einen schönen Abend noch..
    LG Vroni
    Antwort
  • Profilfoto  mini_deluxe
    Kommentar vom 23.11.2010 05:46
    @vronisch: das hört sich toll an,gratuliere!jetzt bleibt nur abzuwarten ob es ein rotes oder ein grünes gummibärchen wird!;)

mein nächster termin ist am donnerstag bei ssw 7+2,bin gespannt was man dann alles sehen kann.. der erste termin war bei ssw 5+5 und man konnte in der fruchthöle einen winzigen kringel erkennen..

wünsche allen eine schöne woche und fröhliches weiter fiebern..
    lg,
    saika
    Antwort
    Kommentar vom 23.11.2010 06:25
    guten morgen @ all

super vroni wann hat er denn ET eingetragen? Ich darf heute hin und hoffe auch meinen Mama Pass zu bekommen. Hoffe ist alles in Ordnung

glg Isa
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 23.11.2010 07:26
    Guten Morgen..

Danke schön...

Leider hat er den 30.6.2011 eingetragen..Hoffe ich darf trotzdem hier bleiben..er hat mit nem 28 Zyklus gerechnet und ich hab aberr nen 30 immer gehabt..deswegen sieht er den 30 und ich den 2.7..
    Naja der kleine Gummibär kommt eh wann er will..:)..Bin jetzt 8+5..

@Isa..viel spass heute...

LG Vroni
    Antwort
    Kommentar vom 23.11.2010 07:59
    sicher darfst bleiben so genau ist das ja nicht mit den voraussichtlichen ET. Der Zwerg kommt e wann er will und nicht was im Pass steht. Bei mir denke ich wird es auch Juni werden da ich ja KS habe. Denk nicht das sie bis ET warten werden. Naja mal abwarten.

Hoffe der FA ist gut geh erstes MaL zu ihm hab etwas Angst

glg Isa
    Antwort
    Kommentar vom 23.11.2010 08:38
    Morgen Mädels!

@Vronisch: herzlichen Glückwunsch zum Gummibärchen ;O)
    Wie schön so tolle Nachrichten von dir zu hören.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 23.11.2010 09:20
    sorry verschrieben..es ist jetzt 2.2 cm..groß..hab den falschen wer gnommen..
    Antwort
    Kommentar vom 23.11.2010 09:27
    hab mich ehrlich gewundert wie gross dein Zwerg schon ist aber 2 cm ist e schon a wahnsinn wenn man sich das vorstellt.
    Antwort
    Kommentar vom 23.11.2010 09:41
    Hallo,
    bin grade noch als Juli-Mama mit drin. Habe vor ein paar Tagen getestet und ET ist am 29.07.
    Bin 35, es ist unser drittes.
    Freue mich über einen Austausch mit Euch!!!
    Liebe Grüße, Tina
    Antwort
    Kommentar vom 23.11.2010 10:21
    herzlich willkommen Tina und alles gute für deine SS

glg Isa
    Antwort
    Kommentar vom 23.11.2010 10:25
    Hallo meine Lieben,
    auch ich melde mich mal wieder - mit einer etwas traurigen Nachricht. Keine Panik, mit meinem Krümel ist alles in Ordnung. Habe gestern erfahren dass meine Oma gestorben ist, sie war schon lange Zeit ein Pflegefall, knapp 20 Jahre und gestern ist sie seelig eingeschlafen. Sie wollte nicht mehr schlucken und nicht mehr die Augen öffnen. Am Samstag habe ich sie noch im Krankenhaus besucht mit meiner Cousine. Meine Mutter hat gestern zu mir gesagt, tja, DaniMaus, so ist das halt, jemand geht und jemand kommt. Wenn sich die eine Tür schließt, geht woanders eine auf! Wünsche euch allen, mittlerweile sind es ja recht viele, alles Gute weiterhin! Hab den nächsten Termin am 15.12. um 12:30 h. Da müsste ich dann 12.Woche sein :-) LG, Dani
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 23.11.2010 10:26
    Herzlich Willkommen hier Tina..Hoffe du hast eine schöne Kugelzeit..
    Antwort
    Kommentar vom 23.11.2010 10:46
    @ dani mein herzlichstes Beileid aber schau sehe es so sie muss jetzt nicht mehr leiden. Kopf hoch und denk an deinen Zwerg

lg Isa
    Antwort
    Kommentar vom 23.11.2010 11:31
    @Dani: herzliches Beileid auch von mir!

Ich sag das jetzt wohl zu leicht von der Seele - aber für deine Omi wird es wohl besser gewesen sein. Für die Hinterlassenden leider ein schwerer Schicksalsschlag...
    Ich kenne das aus eigener Erfahrung. ist nicht schön...

Aber wie Isa schon sagt - denk an deinen kleinen Zwerg :O)

LG!

Antwort
    Kommentar vom 23.11.2010 11:53
    Tut auch mir sehr leid. Wir hatten letztes Jahr unseren Großonkel verloren. Das war auch hart, der war immer so optimistisch und dachr bis zum Schluß, er wird wieder fit.

Danke, Isa und Vroni!
    Seid ihr eigentlich alle Anfang Juli dran oder hat jemand den ET gegen Ende Juli, so wie ich?
    Antwort
    Kommentar vom 23.11.2010 14:42
    Hallo zusammen,

ich habe gerade gesehen das hier viel mehr los ist! ;o) Deshalb meinen Text nun auch hier:

Ich habe am 19ten positiv getestet und warte nun ungeduldig auf meinen 1. FA-Termin am Freitag... ich hoffe und bete das alles im grünen Bereich ist, und man schon etwas sieht! ;o)

Es wäre unser erstes Kind und auch wenn ich total glücklich bin, habe ich mindestens genauso viel Angst das etwas schief gehen könnte!
    Deshalb übe ich mich momentan noch in Zurückhaltung...obwohl ich am liebsten die gaaaaanze Welt umarmen und die gute Nachricht einfach rausbrüllen möchte!!!! ;o)))

Wie erlebt ihr denn so die ersten Wochen?
    Mir geht es super...bin zwar hundemüde und mich ärgert die ein oder andere Übelkeitswelle...aber das nehme ich gerne in Kauf!!! ;o)
    Das häufige ziehen im Unterleib hingegen verunsichert mich dann doch (obwohl man immerwieder liest, dass es völlig normal sein kann).

Aber alles in allem genieße ich momentan einfach nur das super spannende Gefühl das in mir ein neues Leben entstehen könnte!!

Viele Grüße

Schnuck
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 23.11.2010 17:31
    @DaniMo..auch von mir mein Beileid...weiß wie schwer das ist ..meine beste freundin ist vor 4 Monaten umsleben gekommen bei einem Unfall..

@Schnuck80...Herzlichen Glückwunsch..und eine schöne Kugelzeit..
    glaub mir die Angst hatte und hat jeder hier von uns..das ganz normal..und manche Tage mehr und manche weniger..

LG Vroni
    Antwort
  • Profilfoto  dreamangel78
    Kommentar vom 23.11.2010 17:54
    hallo leute ersxtmal allenen neuen juli mamis ein herzliches hallo

ohh mann ich bin aufgeregt ich habe am donnerstag ein fa thermin ich hoffe das es diesmal alles gut geht denn der schock im letzten jahr mit dem verlust meine kleinen engel steckt noch sehr tief denn ich habe außer freude auch große angst das es dieses mal klapt

liebe grüße
    dreamangel
    Antwort
    Kommentar vom 23.11.2010 20:36
    Hi fee,
    ich habe auch Ende Juli den ET, wenn ich denn überhaupt schwanger bin. Die körperlichen Anzeichen sprechen dafür, der SS ist positiv, aber ich hoffe immer noch das es nicht so ist. Habe mit Pille verhütet und ein Kind war jetzt nicht geplant. Gehe morgen zum FA, hoffe die schieben mich zwischen, diese Unsicherheit macht mich kirre und schlägt auf meine Gesundheit, v.a. auf meine Neurodermitis.

Liebe Grüße,
    puenktchen
    Antwort
Seite 9 von 17
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern