menü
My Babyclub.de
Mutti Juli 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 17.11.2010 20:45
    @wienroth...Herzlich willkommen hier..und eine tolle Schwangerschaft..
    ich hab auch schon ein kilo mehr..hoffe das ich nur so 10 bis 15 kilo zunehme..hab eh schon so schlechtes bindegewebe..naja versuche entspannt zu bleiben..aber ist schon schwer..bist du den die 30 kilo gut wieder los geworden??

    LG Vroni
    Antwort
  • Profilfoto  Engelchen74
    Kommentar vom 18.11.2010 07:37
    guten morgen


    @ herzlich willkommen Wienroth und alles Gute für deine SS.


    30 kg ist schon viel solltest jetzt aufpassen was du isst. viel Gemüse und Obst.

    Ich muss jetzt leider aufpassen da ich übergewichtig bin ab morgen gehts dann los. War grad beim abnehmen mit shakes als ich schwanger wurde. Das darf ich aber jetzt nicht mehr nehmen. Hab ja Probleme mit Stoffwechsel nahm bis zur SS Metformin das darf ich jetzt nicht mehr. Die Internistin meinte es könnte mir passieren das ich in der SS Insulin spritzen muss. Na toll hoffe nicht. Auf jeden Fall muss ich einen Zuckerbelastungstest früh machen bin gespannt was mein FA am Dienstag sagen wird

    glg Isa
    Antwort
  • Profilfoto  Loodica
    Kommentar vom 18.11.2010 09:32
    @wienroth77 Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    @Dani Heute geht es los!!!! Bin total nervös. Hab schon die Bude aufgeräumt und gesaugt. Muss mich irgendwie ablenken. Wünsch Dir viel Glück und viel Freude heute.
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 18.11.2010 11:25
    Guten Morgen...

    @Dani und Loodica...viel spaß heute..das wird sicherlich super schön..hoffe ihr könnt schon ganz viel sehen..und hören..bin schon gespannt auf eure Berichte..

    @Isa...das bestimmt anstrengend...ist das dann sowas wie eine Schwangerschafts Diabetis??..wirkt sich das auf das Kind aus??

    LG Vroni
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 18.11.2010 11:31
    Hui wie aufregend :O)
    Wünsche euch heute viel Spaß beim FA :O)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2010 11:34
    Ihr seid lieb! Vielen Dank - ich bin selbst schon ganz aufgeregt und beim Arbeiten total nervös ! Hoffentlich merkt keiner was - will es erst in der 12.Woche sagen ... . Vorher ist einfach zu früh, es kann zwar immer noch was passieren, aber es ist auf jeden Fall so sicherer.
    Melde mich morgen früh :-) Und berichte! Viele Grüße, Dani
    Antwort
  • Profilfoto  Engelchen74
    Kommentar vom 18.11.2010 12:27
    @ Vroni hoffe nicht das ich ss diabethis bekomm. darum mache ich genau so wie die Ärztin mir es gesagt hat. wenn ich Insulin spritzen muss was ich nicht hoffe dann hat das keine Auswirkungen auf das Baby nur Tabletten darf ich keine nehmen. Was ist eigentlich bei deiner Freundin rausgekommen beim BT?


    Viel Spass Dani und Loodica beim FA
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 18.11.2010 13:10
    ist nicht schwanger...glaube auch das sie sich zuviel stress gemacht hat..und nicht frei ist im Kopf dafür..naja..wird schon noch..
    Antwort
  • Profilfoto  Engelchen74
    Kommentar vom 18.11.2010 13:44
    naja weiss das es nur sehr wenige beim 1. Mal schaffen hatten wirklich grosses Glück. Wann macht sie weiter?


    glg Isa
    Antwort
  • Profilfoto  mini_deluxe
    Kommentar vom 18.11.2010 16:43
    hallo alle zusammen,hier ist ja richtig viel los!:)

    @dani: mir auf der arbeit nichts anmerken lassen finde ich auch echt schwer. bin momentan mit einer leichten magenschleimhaut-reizung krank geschrieben u mache jeden nachmittag mittagsschlaf,weil ich soo müde bin. ab montag muss ich aber wieder ran,keine ahnung wie ich das ohne schaffen soll :)

    kommenden do hab ich den nächsten gyn-termin mit 'großer anamnese und labor' -wie lange dauert das denn wohl bis man die ergebnisse der blutuntersuchung bekommt?sterbe bestimmt 1000 tode bis ich schwarz auf weiß lese das alles ok ist :( bin leider etwas hypochondrisch veranlagt..;)

    viele liebe grüße an slle werdenden kugelfische :)
    saoka
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2010 08:19
    Hallo meine Lieben,
    hatte ja gestern meinen ersten Ultraschall!
    Wir haben das Herz schlagen sehen und alles ist in bester Ordnung soweit man das jetzt sagen kann :-) Wir sind total happy!
    Jetzt kann es losgehen ... meinen Mutterpass bekomme ich nächste Woche, wenn die Blutergebnisse da sind. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! Genießt es! Viele Grüße, Dani
    Antwort
  • Profilfoto  Engelchen74
    Kommentar vom 19.11.2010 08:27
    guten morgen

    super dani habe schon auf deinen Bericht gewartet. Weiterhin alles gute


    glg
    Antwort
  • Profilfoto  ankari81
    Kommentar vom 19.11.2010 08:29
    Guten Morgen an alle,

    ich würde mich gerne bei Euch einreihen, habe heute Morgen positiv getestet :) Ich freue mich sooo sehr!!! Laut dem Internet-Rechner ist der ET der 28.07., also auch noch eine Juli-Mama :D

    Muss mir den Thread mal in Ruhe durchlesen, habe da jetzt keine Nerven zu :) Euch auf jeden Fall alles Gute weiterhin für die Schwangerschaft!

    Lieben Gruß, Anne
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 19.11.2010 16:10
    @Anne: Herzlich Willkommen & erst recht *HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH*!!!

    @Dani: Das hört sich soooo schön an.
    Ich hoffe ich kann am 02.12. auch so positiv berichten :O)

    @all: EIN SCHÖNES WOCHENENDE WÜNSCHE ICH!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.11.2010 22:15
    Hi Tanja,

    ja, lass uns noch ein bisschen den Hof beackern, bald haben wir keine Zeit mehr dazu. Du jedenfalls, bei mir ist es noch nicht sicher. Mache nächste Woche nen Test, wenn ich meine Regel bis dahin nicht gekriegt habe. Habe einige SS-Anzeichen und bin überfällig, aber da es nicht geplant war und nicht wirklich in meine Lebenssituation passt, wäre ich sehr glücklich, wenn sich meine Tage doch noch einstellen.

    Wenn nicht, dann gibt es im Juli 2011 ein kleines Pünktchen, über das ich mich trotz aller damit für mich entstehenden Schwierigkeiten freuen würde. Wir würden das schon schaffen, wir zwei...

    Na, mal abwarten, was die nächsten Tage passiert.

    Liebe Grüße und dir ne entspannte Schwangerschaft.
    Antwort
  • Profilfoto  ankari81
    Kommentar vom 21.11.2010 10:22
    @Glücksbringer2010
    Vielen Dank für die netten Willkommens- und Glückwünsche! Ich freue mich echt riiiiesig! Habe bis jetzt kaum Anzeichen, deshalb kann ich's immer noch nicht so recht glauben... Nur ab und zu ein bisschen Sodbrennen, was ich vorher nie hatte, und meine Brüste sind etwas empfindlicher, aber auch nur ganz wenig. Naja, das wird wohl alles noch kommen, vielleicht bleibe ich ja auch von der Übelkeit verschont, wäre ja auch nicht schlecht ;)

    Ich wünsche allen Juli-Mamas einen schönen Sonntag, wir werden heute auf einen kleinen skandinavischen Weihnachtsmarkt in Hamburg gehen, freue mich schon.

    Bis bald & lieben Gruß,
    Anne
    Antwort
  • Profilfoto  Engelchen74
    Kommentar vom 22.11.2010 06:33
    @ ankari herzlich willkommen und alles gute gute für deine Schwangerschaft.

    glg Isa


    wünsche allen einen schönen Wochenstart
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 22.11.2010 07:40
    Hallo...

    irgendwie weiß ich grad gar nicht mehr wenn ich noch nicht begrüßt habe..Also Herzlich Willkommen..und schöne Zeit hier mit uns.an alle die ich vielleicht vergessen habe..:)..

    Hoffe allen gehts gut und ihr hattet ein tolles WE..

    Habe heute Abend meinen nächsten Termin beim Doc..und bekomm meinen Mami Pass..freu..Hoffe es ist wirklich alles gut..

    LG Vroni
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 22.11.2010 08:38
    Guten Morgen Mädels,

    ich hoffe ihr hattet ein schönes WE :O)

    @Vronisch: Wie schön!!!
    Du bekommst deinen Mutti-Pass :O))
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 22.11.2010 20:19
    Guten Abend...

    also wir kommen grad vom FA..und wir haben ein gummibärchen..freu..wirklich auf dem Ultraschal sieht es aus wie ein Gummibär..aber es ist alles super entwickelt..Herz schlägt auch..UND ich hab meinen Mami Pass...echt tolles Gefühl..in vier Wochen ist der nächste Termin..und in 5 Wochen gehen wir zur Nackenfaltenmessung..das ist alles soo schön.. und in nur 2 wochen ist es so groß geworden..von 6 mm auf 5 cm..wahnsinn..:))

    euch einen schönen Abend noch..
    LG Vroni
    Antwort
  • Profilfoto  mini_deluxe
    Kommentar vom 23.11.2010 05:46
    @vronisch: das hört sich toll an,gratuliere!jetzt bleibt nur abzuwarten ob es ein rotes oder ein grünes gummibärchen wird!;)

    mein nächster termin ist am donnerstag bei ssw 7+2,bin gespannt was man dann alles sehen kann.. der erste termin war bei ssw 5+5 und man konnte in der fruchthöle einen winzigen kringel erkennen..

    wünsche allen eine schöne woche und fröhliches weiter fiebern..
    lg,
    saika
    Antwort
  • Profilfoto  Engelchen74
    Kommentar vom 23.11.2010 06:25
    guten morgen @ all

    super vroni wann hat er denn ET eingetragen? Ich darf heute hin und hoffe auch meinen Mama Pass zu bekommen. Hoffe ist alles in Ordnung


    glg Isa
    Antwort
  • Profilfoto  Vronisch
    Kommentar vom 23.11.2010 07:26
    Guten Morgen..

    Danke schön...

    Leider hat er den 30.6.2011 eingetragen..Hoffe ich darf trotzdem hier bleiben..er hat mit nem 28 Zyklus gerechnet und ich hab aberr nen 30 immer gehabt..deswegen sieht er den 30 und ich den 2.7..
    Naja der kleine Gummibär kommt eh wann er will..:)..Bin jetzt 8+5..

    @Isa..viel spass heute...

    LG Vroni
    Antwort
  • Profilfoto  Engelchen74
    Kommentar vom 23.11.2010 07:59
    sicher darfst bleiben so genau ist das ja nicht mit den voraussichtlichen ET. Der Zwerg kommt e wann er will und nicht was im Pass steht. Bei mir denke ich wird es auch Juni werden da ich ja KS habe. Denk nicht das sie bis ET warten werden. Naja mal abwarten.

    Hoffe der FA ist gut geh erstes MaL zu ihm hab etwas Angst


    glg Isa
    Antwort
  • Profilfoto  Gluecksbringer2010
    Kommentar vom 23.11.2010 08:38
    Morgen Mädels!

    @Vronisch: herzlichen Glückwunsch zum Gummibärchen ;O)
    Wie schön so tolle Nachrichten von dir zu hören.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!
    Antwort
Seite 9 von 18
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern