menü
My Babyclub.de
Neu an Bord1

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.11.2010 18:23
    Hallo,
    bin sozusagen ganz frisch an Bord.
    Habe am 19.11. positiv getestet.

    Ich bin 35 und es ist unser drittes Kind!
    Trotzdem fühle ich mich so aufgeregt wie beim ersten. Vielleicht, weil die letzte SS 6 Jahre zurückliegt und es ja auch ein echter Nachzügler wird!

    Freue mich über einen regen Austausch mit Euch!!!

    Wer hat noch die Tage positiv getestet? Bin gespannt!

    Liebe Grüße, Tina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2010 19:27
    Hallo Tina,

    ich bin auch neu und habe letzten Dienstag schwach positiv getestet und Samstag dann äußerst eindeutig positiv. Nach einer FG im Februar bin ich momentan aber eher von Angst als von Freude geplagt. ´
    Ich hoffe du kannst es von Beginn an genießen!
    LG, Mandy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2010 21:00
    Hallo Mandy,
    jetzt hab ich Dich mit einer anderen Mandy ausm forum verwechselt!
    Ich kann verstehen, daß Du diese Ängste hast. Ich hab manchmal auch Angst, obwohl ich die FG
    nur bei einer Freundin, also nicht bei mir mitgekriegt hab!

    Momentan kapier ich immer noch nicht richtig, daß ich schwanger bin.
    Außerdem hab ich noch ein paar Dinge mit meinem Arbeitgeber zu klären, das läuft grad nicht so gut.
    Na ja, ich hoffe, daß ich bald mich einfach nur freuen kann!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern