menü
My Babyclub.de
September Mamis 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Matilda27
    Kommentar vom 21.02.2011 20:18
    Hallo Nadja,

    du bist ja genauso verrückt wie ich. Hihi. Ich will das hier jetzt machen: www.meine-ernte.de!

    Auch für das Baby möchte ich die Nahrung so gesund und natürlich wie möglich. Ich halte mehr von Stillen und einen guten Pürierstab als von Nahrung in Pulverform oder in Gläsern.

    Ich habe die Mädchen sogar in Strickwindeln gewickelt, weil ich Angst vor dem Plastik an der zarten Babyhaut hatte. (Werde ich auch wieder machen. Nachdem meine kleine Tochter nun 7 Jahre alt ist und ich meinen Ökotripp grade überwunden habe, fange ich wieder von vorne an ;-) )

    Zu den Vitaminpräperaten. Ich nehme zur Zeit auch welche: Multivitamine und Folsäure.Ich bin Vegetarierin und habe diverse Lebensmittelallergien (gegen alle Früchte). Ich habe die gesamte zweite Schwangerschaft durchgestillt (ich war drei Monate nach der Geburt wieder schwanger). Ich hatte keinerlei Präperate genommen. Allerdings einmal die Woche Fisch esse müssen. Sowohl das Kind, das voll gestillt wurde, als auch das Ungeborene entwickelt sich prächtig (57cm, 4kg bei der Geburt). Die Kinder wurden durch eine gesunde Kost ausreichend versorgt. Und auch mir sind keine Zähne oder ähnliches ausgefallen.

    Wenn du nicht rauchst oder ähnliches wird das Baby schon gut versorgt!

    Lies bitte nicht zuviel! Als ich mit meiner ersten Tochter schwanger war, versorgte mich meine ehemalige Mitbewohnerin (Medizinstudentin) mit Büchern zu Embryologie. Absolut NICHT empfehlenswert, sich zu ausführlich mit Mißbildungen zu stark zu beschäftigen.

    Ein Tipp bzgl. Ernährung: Ihr könnt Euch kostenlos über eure Krankenkasse ein babycare-paket schicken lassen: Darin enthalten sind u.a. ein Schwangerschaftshandbuch, Tipps zur Ernährung, Tagebuch und eine Fragebogen u.a. zur Ernährung. Die Auswertung zum Fragebogen habe ich noch nicht erhalten. Dazu kann ich noch nicht sagen. Der Rest ist sehr interessant. Mehr Informationen unter:
    www.babycare.de


    Lg Matilda
    Antwort
  • Profilfoto  Debbie
    Kommentar vom 22.02.2011 13:48
    Hallo,
    ich hab heute unfreiwillig viel Zeit (bin erkältet und der Doc hat mir zwei Tage Zwangsurlaub verordnet) und da hab ich mir endlich mal die Zeit genommen und mich hier angemeldet.

    Mein Arzt meint, ich wäre auch eine September Mama... Der Termin soll der 29. sein. Ich glaube da noch nicht so recht dran, da ich selber auch ein September Kind (28.09 ;-) ) bin.
    Von meinen Eltern weiß ich, dass ich Ende Dezember entstanden bin, bei uns war es aber Mitte Januar...
    Na ja, entweder werde ich ein Baby zum Geburtstag bekommen, oder aber es wird doch der Oktober werden.
    Ich bin auf jeden Fall total aufgeregt und freue mich schon auf den nächsten Termin, wo ich schon viel mehr erfahren werde... (Vllt ja auch einen neuen Geburtstermin...)

    Aber nun noch was zu mir: ich bin 25 und dies ist mein erstes Kind. Ich bin in der 8. SSW. Wir freuen uns schon total auf die Zeit, die nun vor uns liegt. Das Kind ist ein Wunschkind und es hat doch tatsächlich beim ersten mal funktioniert :-) Ich hoffe, dass ich meinen Freund davon abhalten kann, "mit mir schwanger" zu werden ;-) Er ist aber auf dem besten Weg dahin...

    Derzeit plage ich mich mit einer Erkältung herum, die ich netter weise von meinem Freund habe... Na ja, jede Menge trinken, Salbeitee gurgeln gegen warm halten, das wird dann schon wieder.

    An Schwangerschaftsbeschwerden habe ich kaum etwas. Wenn ich es auf Arbeit "übertreibe" merke ich das ziehen im Unterleib, spannen in der Brust habe ich ganz am Anfang gehabt und Übelkeit, hm, nicht so wirklich... Ich hatte zwei Tage, wo mir richtig übel war und seit dem nichts mehr... Ich hoffe, das bleibt so.

    Wünsche euch allen viele schöne Stunden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2011 18:03
    hallo
    Melde mich auch mal wieder leider mit nicht so tollen nachrichten :( erst mal ist mein ph wert erhöt deshalb muss ich zäpfchen nehmen und ich habe ne harnwegsentzündung und muss jetzt zehn tage lang vier mal am tag antibiotika nehmen ohjeee ich hoffe das geht alles gut aus habe irgendwie bisschen Angst jetzt das noch was passieren könnte :(
    Hatte oder hat das jemand von euch viell auch ? Weis grade nicht mehr genau wie die bakterien heißen ich glaube chlamydia trachomatis oder so ?
    Oh man drückt mir die daumen das alles gut geht

    Liebe grüße bella
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2011 18:04
    hallo
    Melde mich auch mal wieder leider mit nicht so tollen nachrichten :( erst mal ist mein ph wert erhöt deshalb muss ich zäpfchen nehmen und ich habe ne harnwegsentzündung und muss jetzt zehn tage lang vier mal am tag antibiotika nehmen ohjeee ich hoffe das geht alles gut aus habe irgendwie bisschen Angst jetzt das noch was passieren könnte :(
    Hatte oder hat das jemand von euch viell auch ? Weis grade nicht mehr genau wie die bakterien heißen ich glaube chlamydia trachomatis oder so ?
    Oh man drückt mir die daumen das alles gut geht

    Liebe grüße bella
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2011 18:05
    hallo
    Melde mich auch mal wieder leider mit nicht so tollen nachrichten :( erst mal ist mein ph wert erhöt deshalb muss ich zäpfchen nehmen und ich habe ne harnwegsentzündung und muss jetzt zehn tage lang vier mal am tag antibiotika nehmen ohjeee ich hoffe das geht alles gut aus habe irgendwie bisschen Angst jetzt das noch was passieren könnte :(
    Hatte oder hat das jemand von euch viell auch ? Weis grade nicht mehr genau wie die bakterien heißen ich glaube chlamydia trachomatis oder so ?
    Oh man drückt mir die daumen das alles gut geht

    Liebe grüße bella
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2011 18:06
    hallo
    Melde mich auch mal wieder leider mit nicht so tollen nachrichten :( erst mal ist mein ph wert erhöt deshalb muss ich zäpfchen nehmen und ich habe ne harnwegsentzündung und muss jetzt zehn tage lang vier mal am tag antibiotika nehmen ohjeee ich hoffe das geht alles gut aus habe irgendwie bisschen Angst jetzt das noch was passieren könnte :(
    Hatte oder hat das jemand von euch viell auch ? Weis grade nicht mehr genau wie die bakterien heißen ich glaube chlamydia trachomatis oder so ?
    Oh man drückt mir die daumen das alles gut geht

    Liebe grüße bella
    Antwort
  • Profilfoto  Debbie
    Kommentar vom 22.02.2011 20:38
    oh je, das klingt gar nicht gut mit deiner Entzündung. Drücke dir die Daumen, das alles gut geht!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2011 09:11
    Guten Morgen zusammen!

    @Bella: Blöd mit deinem Infekt. Aber gut, dass du gleich etwas dagegen tust. Wie hat sich das bei dir geäußert? Ich frage, weil ich gelegentlich ein Ziehen in der Scheide und selten auch beim Urinieren hab. Bin unschlüssig ob ich deshalb einen Arzt aufsuchen oder wenigstens mal meine FÄ anrufen soll.

    Ansonsten gehts mir gut. Außer, dass ich in letzter Zeit absolut keine Milch vertrage. Da wird mir sofort übel. Mancher Joghurt geht aber, so versuch ich das dann wieder aus zu gleichen.

    Wünsch euch allen noch nen angenehmen Tag! Ich werd heute meine süße, kleine Nichte abholen (sie ist jetzt 7 Monate alt) und den Tag mit ihr verbringen da meine Schwägerin krank im Bett liegt.

    Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  alinalicious
    Kommentar vom 26.02.2011 20:03
    Ich bin zwar erst im dritten Monat aber hab schon einen kleinen Bauch ob angefressen oder nicht.. :b bei meinen alten hosen schwabbelt schon der Speck an den Seiten raus :Dalso bin ich mit meinen Eltern heute so ne Schwangerschaftshose kaufen gegangen. Man fühlt sich da drinnen sooooooooooo frei, ich sags euch ;)
    Antwort
  • Profilfoto  timilu
    Kommentar vom 27.02.2011 13:03
    Hallo,
    ich wollte mich hier auch einmanl melden.
    Mein errechneter Geburtstermin liegt beim 22.09.2011 und geplant war das alles nicht. Jetzt bin ich 37 Jahre und eigentlich wollte ich immer eine junge Mutter sein.
    Mit 24 war mein Kinderwunsch sehr ausgeprägt, aber es klappte nicht. 13 Jahre gingen ins Land und man hatte sich auch ohne Kinder eingerichtet.
    Dann aus heiterem Himmel diese Schwangerschaft. Das hatte mich total überrollt. Aber ich freue mich jetzt sehr, und habe auch Angst, das Baby zu verlieren.
    Wahnsinn, wie schnell die Gedanken nur noch um das ungeborene Kind kreisen. Jetzt bin ich im 3 Monat und laufe nur noch in Umstandshosen herum. Mein Bauch hat irgendwie schon gut zugelegt.
    Übelkeit geht - mal ja, mal nein. Schlimmer sind da meine Kreislaufprobleme am Morgen.
    Ein ziehen im Bauch habe ich ab und an, aber nicht ständig. Denke, das ist normal.
    Die Brüste fallen fast jeden Morgen auf den Boden. Wahnsinn, die tun von Anfang an weh und es läßt auch noch nicht nach.
    Die Ultraschalluntersuchungen sind immer sehr aufregend. Letzes mal saß er/sie wie ein kleiner Buddha dick und fett drin.
    Total süß...ein kugelrundes Bäuchlein, die Arme und Beine....wahnsinn....wie schnell Leben entsteht.
    Bin insgesamt noch sehr aufgeregt, aber ich hoffe, das alles gut geht.
    Ich drücke Euch auch allen die Daumen.......und wünsche allen werdenden Mamis alles gute.

    liebe Grüße an alle von timilu......
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2011 14:07
    Hallo Timilu,

    da sind wir fast gleich alt (werde im März 37) und bin auch soooo gespannt und kann es alles noch gar nicht so recht greifen....

    @Alina - Ich bin ja froh, dass Ihr auch schon alle einen Dickbauch habt, ich dachte schon es liegt an mir... aber bevor ich das Muckelchen nicht nochmal auf dem Ultraschall sehe kaufe ich keine Umstandsklamotten. Noch gut eine Woche, dann ist es endlich soweit!

    @Bella - Gute Besserung!!

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch allen!

    glg
    claudia
    Antwort
  • Profilfoto  timilu
    Kommentar vom 27.02.2011 15:19
    Hallo Claudia,
    im April werde ich schon 38 und deshalb wurde mir auch eine Fruchtwasseruntersuchung ans Herz gelegt.
    Ich bin hin und her gerissen Auf der einen Seite habe ich Angst, das Baby dadurch zu verlieren, auf der anderen Seite habe ich Angst, ein behindertes Kind zu bekommen.
    Langsam bekomme ich schon Kopfschmerzen, soviele Gedanken mache ich mir zu diesem Thema.....geht es Euch im "fortgeschrittenen Alter" ähnlich??

    Antwort
  • Profilfoto  drea_1976
    Kommentar vom 27.02.2011 15:49
    Hallo timilu.

    Ich bin zwar ´erst´ 34 in meiner ersten Schwangerschaft aber solche Gedanken mach ich mir auch.

    Ich bin jetzt 14. Woche und ziemlich plötzlich wächst der Bauch recht rasant. Vorher ist es mir nicht wirklich aufgefallen. Aber jetzt hab ich das Gefühl fast zuschauen zu können. . . .

    Einen schönen Sonntag noch an alle Septembermamis. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2011 22:00
    Hallo Timilu & Drea,

    ja... ich muss auch bis nächste Woche entscheiden ob ich das Ersttrimesterscreening mache und wenn es da dann irgendwelche statistische Auffälligkeiten gibt, würden auch Fruchtwasseruntersuchung oder Chorionzottenbiopsie folgen... Ich will das glaube ich nicht. Denn alles ist nur reine Rechnerei, und durch mein Alter und mein leichtes Übergewicht wäre ich bestimmt eh statistisch "gefährdet" und eine richtig schlimme Sache wie einen offenen Rücken etc. sieht man auch beim Ultraschall. Und wenn es Downsyndrom hat, dann ist es halt so. Aber 150% entschieden habe ich mich noch nicht, aber ich denke ich bleibe dabei nichts machen zu lassen.

    Mein Freund meint übrigens mein Bäuchlein wäre anders als sonst... schwangerer ;-)

    glg!
    claudia
    Antwort
  • Profilfoto  Matilda27
    Kommentar vom 27.02.2011 22:06
    @ alina: Ich bin erst in der 11. Woche und trage schon seit 2 Wochen am liebsten eine Umstandhose.
    Ich hatte dummerweise schon vor der Schwangerschaft 4kg zugenommen, so dass meine Hosen schon sehr knapp waren bzw. nicht mehr passten. Nun habe ich schon mind. drei weitere Kilos zugenommen.
    Außerdem zieht und kneift doch der Bauch grade am Anfang immer so besonders, dass eine gemütliche Hose viel bequemer ist.

    Viele, liebe Grüße

    Antwort
  • Profilfoto  Matilda27
    Kommentar vom 27.02.2011 22:06
    @ alina: Ich bin erst in der 11. Woche und trage schon seit 2 Wochen am liebsten eine Umstandhose.
    Ich hatte dummerweise schon vor der Schwangerschaft 4kg zugenommen, so dass meine Hosen schon sehr knapp waren bzw. nicht mehr passten. Nun habe ich schon mind. drei weitere Kilos zugenommen.
    Außerdem zieht und kneift doch der Bauch grade am Anfang immer so besonders, dass eine gemütliche Hose viel bequemer ist.

    Viele, liebe Grüße

    Antwort
  • Profilfoto  Matilda27
    Kommentar vom 27.02.2011 22:06
    @ alina: Ich bin erst in der 11. Woche und trage schon seit 2 Wochen am liebsten eine Umstandhose.
    Ich hatte dummerweise schon vor der Schwangerschaft 4kg zugenommen, so dass meine Hosen schon sehr knapp waren bzw. nicht mehr passten. Nun habe ich schon mind. drei weitere Kilos zugenommen.
    Außerdem zieht und kneift doch der Bauch grade am Anfang immer so besonders, dass eine gemütliche Hose viel bequemer ist.

    Viele, liebe Grüße

    Antwort
  • Profilfoto  drea_1976
    Kommentar vom 01.03.2011 21:17
    Hallo zusammen,

    ich hatte heut das Ersttrimesterscreening. Ich hab nicht bereut, es gemacht zu haben. Auch wenn es einfach nur für mich gut war. Ich fand es toll, was man da alles schon sehen konnte.

    Mein Kind hat während des Ultraschalles am Daumen geliutscht (zumindest sah es so aus, lach)

    Es ist sehr schade, dass das ETS nicht von der Kasse getragen wird.

    Allen einen schönen Abend :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Patty01
    Kommentar vom 02.03.2011 08:15
    Hallo, da bin ich auch mal wieder. Habe eine schlimme Zeit hinter mir...dauerspucken und co. Am Sonntag ging es auf einmal besser, einfach so. Naja, noch ein bisschen Magendrücken aber ansonsten ist es ok...hoffe nur soooo sehr dass ich es nun hinter mir habe; traue der Sache noch nicht so recht.
    Mein Bauch ist auch schon gewachsen, hatte das in der ersten SS gar nicht, da hat man erst so um die 20.SSW was gemerkt...aber ich kann es kaum noch verbergen. Mal sehen, wie das weitergeht. Muss mal die Umstandskleider so langsam rauskramen. Zugenommen habe ich noch nicht, sondern abgenommen das aber durch die viele Spuckerei.
    Möchte nur einen kleine Beitrag zur Nackenfaltenmessung und co machen. Das ist alles wirklich nur eine Wahrscheinlichkeit die berechnet wird (ausser bei der Fruchtwasseruntersuchung). Wir haben Freunde, die haben damals die Nackenfaltenmessung machen lassen und immer war alles in Ordnung, bei der Feindiagnostik, Tripplertest...keine Werte die irgendwie Anlass zur Besorgnis gegeben hätten. Dann kam das Kind trotzdem mit Down Syndrom auf die Welt. Das war natürlich anfangs ein Schock. Mittlerweile ist der Kleine 1 Jahr alt und ihr absoluter Sonnenschein. Was ich sagen will ist, dass es sich um eine hohe Wahrscheinlichkeit handeln kann und das Kind trotzdem gesund zur Welt kommt und es umgekehrt auch eine niedrige Wahrscheinlichkeit aufweisen kann und das Kind trotzdem "eine Behinderung" hat...wie sagte ein Arzt zu uns damals "Das ist das Risiko des Lebens". Jeder muss echt machen, was er für richtig hält doch eine Garantie hat man im Leben ja nie. Wichtig ist denke ich, sich davor einfach die Frage zu stellen was passiert, wenn man keine so guten Ergebnisse hat. Das ist meine Meinung.

    So, nun habe ich genug gequatscht :-) Muss auch gleich los. Hoffe euch geht's ansonsten gut...die meisten haben nun wahrscheinlich die kritische Zeit überstanden, oder? Ich bin nun in der 14.SSW ....*freu*
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2011 09:27
    Halo liebe Patty,

    schön von Dir zu hören!! Und schön, dass es Dir eeenlich besser geht.
    Ich bin seit gestern in der 11.ssw und fühle mich ganz gut soweit (und hoffe natürlich, dass alles okay ist).

    Ich habe gestern Abend noch einen super Bericht über das ETS gefunden, der sich nach einiger Recherche so ziemlich mit meinen Ansichten deckt.

    http://www.bvkm.de/praenataldiagnostik/netzwerk/stellungnahmen/ersttrimester-screening.pdf

    Muss jede selber wissen, ich mache es nicht.

    glg an alle!
    claudia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2011 09:37
    Hallo zusammen!

    @Patty: Ich drück dir die Daumen, dass es jetzt tatsächlich Berg auf geht bei dir und du die Übelkeit endlich hinter dir lassen kannst!

    Bin auch seit gestern in der 11. SSW und fühle mich soweit ganz wohl. Ab und an hab ich noch bissl Kreislaufschwankungen, aber das gibt sich auch noch.
    Hab auch lange hin und her überlegt und werde das ETS auch nicht machen. Möchte mich nicht die ganze SS wegen einer Wahrscheinlichkeitsrechnung verrückt machen müssen.

    Werd heut mit meiner Cousine shoppen gehn. Meine BH´s machen mich langsam wirklich verrückt. Kann mittlerweile keinen mehr tragen :-)

    viele grüße an euch alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Maya3005
    Kommentar vom 03.03.2011 12:00
    Hallo,ich komme am Freitag in die 13.Woche und hatte gestern das ETS! Es hat 140Euro gekostet(schon recht teuer) ich würde es aber immer wieder machen lassen,auch weil man genau erklärt bekommt,wo,was ist und man sich richtig Zeit nimmt für alle eventuellen Fragen... Blutergebnisse muß ich jetzt noch abwarten,aber die sogenannte Nackenfalte war ganz im Normalbereich! Die ersten Wochen der Schwangerschaft war mir dauer-übel(aber ohne ERbrechen).Seit 1 Woche gehts mir wieder so richtig gut,kann wieder essen:-) Nur die Pickelchen an Hals,Dekoltee und Rücken sind noch da und ich hab leider noch kein Geheimrezept dagegen gefunden! Lg Ps: Färbt ihr Haare?
    Antwort
  • Profilfoto  timilu
    Kommentar vom 04.03.2011 18:24
    So, da bin ich wieder.
    Bin erst heute aus dem Krankenhaus entllassen worden. Habe eine haarige Zeit hinter mir und noch vor mir. Bekam am 01.03. aus heiterem Himmel ohne Probleme gehabt zu haben massive Blutungen.
    War total geschockt. Bin zu meiner Frauenärztin, die mich sofort in die Klinik eingewiesen hat.
    Ich dachte, das sei eine Fehlgeburt (oder ein Abgang). Auf jeden Fall ging es dem Baby trotz Blutung fantastisch. Ich konnte es kaum glauben.
    Bei mir lief es, als wenn ein Wasserhahn geöffnet wäre. Sie vermuten, das ein Gefäß geplatzt war. So eine Blutung kann auch ein Kind mitnehmen, muß es aber nicht.
    Ich bekam absolute Bettruhe verordnet und nach dem sich heute noch eine Spezialistin für Feinschalldiagnostik von dem Zustand des Babys überzeugt hatte, wurde ich mit viel Schonungstipps entlassen.
    Bin jetzt in der 11. Woche und erstmal 2 Wochen krankgeschrieben. Übrigens wurde in der Klinik festgestellt, das ich Zwillinge erwarte. Das war vielleicht ein Schock. Beide Babys sind wohlauf.
    Die Blutung ist seit heute Nachmittag weg. War seit gestern Abend nur noch eine Schmierblutung. Also ich bin noch immer unter dem Eindruck der Ereignisse der letzten Tage.
    Ich wünsche allen werdenden Mamis alles gute.....haltet die Ohren steif und schont Euch auch genug!!

    Grüßels an alle.....
    Antwort
  • Profilfoto  drea_1976
    Kommentar vom 04.03.2011 20:04
    Hallo zusammen,

    @ maya: Ich hab es ebenfalls nicht bereut, das ETS machen zu lassen. Schon allein wegen des echt Hammermäßigen Ultraschalls. Ich war danach total happy und hätte jedem die Bilder zeigen wollen. Grins.

    @ timilu: ählich ging es mir in der neunten Woche. Ich war zehn Tage im Krankenhaus und danach noch weitere knapp vier Wochen krank geschrieben. Ich mußte Hormone nehmen, damit das Baby ja auch weiterhin da bleibt, wo es noch mindestens sechs Monate hingehört. Seit Mittwoch dieser Woche darf ich endlich wieder arbeiten gehen, soll aber viel schonen weiterhin, und ja nicht schwer heben.

    noch alles Gute weiterhin allen werdenden Muttis hier
    Antwort
  • Profilfoto  drea_1976
    Kommentar vom 04.03.2011 20:04
    Hallo zusammen,

    @ maya: Ich hab es ebenfalls nicht bereut, das ETS machen zu lassen. Schon allein wegen des echt Hammermäßigen Ultraschalls. Ich war danach total happy und hätte jedem die Bilder zeigen wollen. Grins.

    @ timilu: ählich ging es mir in der neunten Woche. Ich war zehn Tage im Krankenhaus und danach noch weitere knapp vier Wochen krank geschrieben. Ich mußte Hormone nehmen, damit das Baby ja auch weiterhin da bleibt, wo es noch mindestens sechs Monate hingehört. Seit Mittwoch dieser Woche darf ich endlich wieder arbeiten gehen, soll aber viel schonen weiterhin, und ja nicht schwer heben.

    noch alles Gute weiterhin allen werdenden Muttis hier
    Antwort
Seite 5 von 25
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern