menü
My Babyclub.de
Schwager oder nicht?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.03.2011 22:16
    Hallo ihr Lieben, ich würde gerne eure Meinung und Unterstützung haben. Momentan bin ich in Frankreich (Schüleraustausch). Einen Monat vor der Abreise habe ich angefangen die Pille zu nehmen. Ich habe sie bis zum 15. Tag nie vergessen. Aber dann hatte ich sie vergessen und am nächsten Tag, über 12 Stunden später !, nachgenommen. In der Beschreibungstand, dass ein sicherer Schutz beim einmaligen vergessen der Pille in der 2. Woche voll gegeben ist. Nunja, einen Tag später hatte ich Sex ohne Kondom. Ja, wer rechnen kann ist klar im Vorteil, es war ja schon Anfang der 3: Woche. ERSTE Möglickeit schwanger zu werden glaube ich. Dann habe ich die Pille wegen dem Stress (Kofferpacken, vorbereiten etc.) noch 2 mal vergessen und jeweils später nachgenommen. Am letzten Abend haben mein Freund und ich wieder mitinander geschlafen. Diesmal aber mit Kondom. Am nächsten morgen hatten wir nochmal Sex, ohne Kondom und er hat seinen Penis kurz vor seinem Orgasmus rausgezogen. ZWEITE Möglichkeit schwager zu werden, denke ich. Ich weiss, dass das sehr dumm war und ich ärgere mich über mich selber, aber es lässt sich nicht mehr rückgängig machen. Habe zwei Pillen der nächsten Blisterpackung genommen und sie dann abgesetzt. Hatte noch leichte Schmierblutungen oder sowas in der Art. Jetzt habe ich ziemliche Angst schwanger zu sein. Habe irgendwie Blähungen und ein leichtes Druckgefühl im Unterleib (so als ob meine Tage jetzt kämen). Meine Brüste sind empfindlich, aber das waren sie auch während ich die Pille genommen habe. Deswegen kann ich jetzt nicht auseinanderhalten was ich warum habe. Mein Freund hat shon 2 Schwangerschaftstests von Deutschland nach Frankreich losgeschickt. Was mache ich den wenn ich schwanger bin? Also ich weiss es eigendlich schon - Abtreiben. Nur ich bin halt im Auslnd und kann mich auch kaum verständig