menü
My Babyclub.de
Bitte helft mir! Umfrage Schwangerschaftsmode

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Ole4ka
    Eintrag vom 07.03.2011 20:40
    Liebe werdende Mamis und die es sind oder werden wollen,

    ich wende mich heute mit einer Bitte an Euch, an meiner Umfrage zu Umstandsmode teilzunehmen.

    Ich bin selbst im 6. Monat schwanger. Als ich von meiner Schwangerschaft erfuhr und völlig begeistert war ;-)), stellte sich die Frage, wie ich nun mein Bäuchlein kleiden kann. ???
    Ich musste leider feststellen, dass die Angebote für Schwangere eher dürftig sind, die Klamotten unförmig, dunkel und überhaupt nicht weiblich und sexy aussehen. Alles was mir gefiel, war übertrieben teuer. :-((

    Ich habe daraufhin einen Hersteller gefunden, dessen Klamotten sehr feminin, farbenfroh, figurbetont und mit interessanten, ungewöhnlichen Details versehen sind. Und dazu noch bezahlbar! Meine Garderobe besteht seitdem nur aus solcher Umstandskleidung.

    So entstand bei mir eine Idee, diese Kleidung für werdende Mamis in Deutschland im eigenen Online-Shop anzubieten. Wie Ihr versteht, ist ein solches Projekt mit enormen Investitionen verbunden. Deshalb möchte ich zuerst eine kleine Marktforschung durchführen und alle Mamis und die Frauen, die es werden wollen, bitten, an meiner kurzen Umfrage teilzunehmen. Mit euren Antworten würdet Ihr mir sehr helfen, die Marktsituation besser einzuschätzen und eine richtige Entscheidung zu treffen.

    Es wird 4 Kollektionen im Jahr geben. Jede Kollektion besteht aus üblichen Kategorien:
    Oberteile, Hosen, Röcke, Kleider, Jacken/Mäntel. Zusätzlich werden zwei Kategorien angeboten, die es in dieser Form noch nicht auf dem deutschen Markt gibt: Overalls und 2-teilige Kostüme. Unterwäsche, Strumpfhosen sowie Bauchbinden gehören nicht zum Sortiment.

    In der Umfrage findet Ihr 21 Bilder aus den Frühlings- und Sommerkollektionen 2011 mit jeweils einer kurzen Frage. Die Beantwortung der Fragen dauert ca. 10 Min.

    Ich nenne keine Namen, gebe keine Hinweise oder Links und betreibe damit keine Werbung.

    Last but not least: es gibt ein Bonus für Euch! Als Dankeschön verlose ich unter allen Teilnehmerinnen zwei Douglas Gutscheine (je 20 EUR).

    Ich bedanke mich herzlich bei Euch für eure Unterstützung und Kommentare.

    Hier ist der Link zur Umfrage:

    http://www.mind-ventures.de/umfrage/index.php?sid=49252&lang=de-informal
    Antwort
  • Profilfoto  Milbchen
    Kommentar vom 08.03.2011 13:17
    Umfrage ist schnell gemacht, die Mode ist nicht nach meinem Geschmack.
    Antwort
  • Profilfoto  Joan82
    Kommentar vom 08.03.2011 13:48
    Hab auch teilgenommen. Ist aber auch nicht so mein Ding.
    Mir gefallen die Sachen von Esprit maternity besser, die sind etwas schlichter gehalten.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah-Maus
    Kommentar vom 08.03.2011 19:39
    Gruselig. Ich finde mamalicious ganz toll. Günstig, sehr schön. Businesstauglich. Auch was für festliche Anlässe dabei.
    Antwort
  • Profilfoto  Ole4ka
    Kommentar vom 09.03.2011 09:01
    Vielen Dank für Eure Kommentare!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2011 12:09
    Habe teilgenommen und wünsche dir alles Gute für deine Idee. MIr persönlich gefallen die ganz normalen Sachen von babywalz aber besser. Hier der Link zu meinen Favoriten:

    http://www.baby-walz.de/Umstandsmode/group/1/L/0/Umstandsmode.g1.0.html

    Ich versuche mal, das als richtigen Link zum Anklicken reinzusetzen:

    <a href="http://www.baby-walz.de/Umstandsmode/group/1/L/0/Umstandsmode.g1.0.html">Umstandskleider modisch</a>
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2011 12:09
    Habe teilgenommen und wünsche dir alles Gute für deine Idee. MIr persönlich gefallen die ganz normalen Sachen von babywalz aber besser. Hier der Link zu meinen Favoriten:

    http://www.baby-walz.de/Umstandsmode/group/1/L/0/Umstandsmode.g1.0.html

    Ich versuche mal, das als richtigen Link zum Anklicken reinzusetzen:

    <a href="http://www.baby-walz.de/Umstandsmode/group/1/L/0/Umstandsmode.g1.0.html">Umstandskleider modisch</a>
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2011 12:11
    oh, entschuldigt, ich wollte das nicht zweimal reinsetzen, da ist was schief gelaufen. Und der Link hat ja auch gleich gepasst. Ich kenne mich da nicht so aus, tut mir leid. Viele Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Kathl1806
    Kommentar vom 15.03.2011 13:09
    Habe teilgenommen, geht fix und tut nicht weh :)

    Ich möchte nur sagen, mal so ganz allgemein, dass ich wirklich fassungslos war, als ich während meiner Schwangerschaft festgestellt habe, wie teuer oft schöne Umstandsmode ist.

    Ich meine, bald bekommt man nur noch Elterngeld und man hat so viel anzuschaffen und zu kaufen für den kleinen Neuankömmling und ein bisschen möchte man vielleicht auch noch sparen bevor man kein Gehalt mehr bekommt, da möchte man sich nicht auch noch teure neue Kleidung leisten.

    Ich finde es schade, dass es nicht mehr Umstandsmode gibt, die nicht wesentlich teurer ist als normale Kleidung.

    Als Tip von mir: asos.de

    Die haben eine tolle maternity Abteilung und tolle Mode, die ich zumindest in Geschäften in meiner Nähe nicht kaufen konnte :)

    LG

    Kathleen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2011 13:59
    Hi,

    mir gefallen einige Stücke sehr gut, andere wiederum sind mir dann doch etwas zu knallig und ausgeflippt, doch vom Pris her sind mir die meisten Sachen zu teuer was für mich ein Grund wäre, nicht zu bestellen. Für die kurze Tragedauer der Kledung gibt man nicht gerne so viel Geld aus.
    Antwort
  • Profilfoto  babygirl_17
    Kommentar vom 29.03.2011 20:28
    deine mode hat mir sehr gut gefallen
    Antwort
  • Profilfoto  Ole4ka
    Kommentar vom 30.03.2011 10:31
    Herzlichen Dank für eure Teilnahme und Rückmeldungen! Eure Antworten haben mir wirklich SEHR geholfen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nicky00
    Kommentar vom 02.05.2011 21:03
    Habe auch teilgenommen ! Einige Sachen sind echt schön ... Viel Erfolg mit deiner Idee !!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2011 10:26

    habe auch teilgenommen, finde die Mode auch ganz schön...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2011 10:33
    Hallo!

    Einige der Kleidungsstücke sind sehr schön aber auch genau so teuer.
    ch werde wohl auf die Kleider von meiner letzten SS zurückgreifen. Damals war ich auch im Winter in der Endphase. Da ich damals wie heute während der SS nicht arbeiten gehen durfte, habe ich mir Jeans gekauft die eifach am Bund weiter waren und Pullis ein paar Nummern größer. Damals habe ich mir große Schals um dem Bauch gebunden um den offenen Knopf zu verstecken, heute gibt es für wenig Geld die Bauch binden.
    An wirklicher SS-Kleidung habe ich nur zwei Hosen, zwei Oberteile und natürlich da es Winter war eine warme Jacke gebraucht.

    LG
    Kathi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern