menü
My Babyclub.de
Kann ich Schwanger sein???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.03.2011 17:39
    Ich habe ein Problem,ich weiss nicht ob ich schwanger geworden sein kann oder ob es nicht möglich war zu dem Zeitpunkt...

    Also meine letzte Regal habe ich entweder am 07.03 oder am 09.03 bekommen ich weiss es nicht mehr ganz genau...Habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen...Sex hatte ich am 18.03 und 19.03(Abends)

    Naja am 21.03 hatte ich totale Unterleib schmerzen und weiss nicht warum...

    Nun mache ich mir halt Gedanken ob es von der Zeit her passen würde um schwanger zu werden??

    Wäre lieb wenn mich jemand aufklären könnte :-)

    Danke
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 23.03.2011 17:48
    Huhu,
    der ES ist "ungefähr" 14 Tage nach dem ersten Tag deiner letzten Periode. Das würde bei dir ja genau passen. Die meisten spühren ihren ES ja, durch z.B. Unterleibsschmerzen. Bist du denn gerade im ersten Übungszyklus?
    Ungefähr die 2 tage vor dem ES und dem ES -Tag bist du fruchtbar. Also würde ja hinkommen bei dir. Testen kann man ja leider erst in ca. 2 Wochen. Bin auf dem gleichen Stand wie du. Meine letzte MENS war am 6.3. Wäre natürlich schön , wenns schon geklappt hat. :)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2011 17:59
    Naja...Bei mir würde es gerade gar nicht passen deshalb mache ich mir ja sorgen...

    Ich meine ich wünsche mir nichts mehr als ein Kind mit meinem Freund nur im mom wäre es wirklich gaaaanz gaaanz unpassend ...

    wobei ich mich auch freuen würde wenn ich ehrlich bin....
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 23.03.2011 18:09
    Darf ich fragen wieso?

    Verhütest du denn nicht, wenn es so unpassend ist?
    Grüßle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2011 18:41
    Nein tue ich nicht da mein Freund eigentlich abgeklemmt ist nur hab ich nun erfahren das er letztes jahr was mit einer hatte die nun nen kind bekommt nun wissen wir beide nicht ob von ihm oder nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Milbchen
    Kommentar vom 23.03.2011 19:54
    Ob das Kind von ihm ist oder nicht, wäre ja herauszufinden. Ob das "abklemmen" dicht hält oder nicht, sollte ein Urologe klären können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2011 20:10
    Ja das wird ja auch alles getestet...Ich wollt ja einfach nur wissen oib die chance besteht das er noch nen treffer gelandet hat also von der zeit her
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny190187
    Kommentar vom 04.04.2011 12:38
    Hallo,

    und zwar habe ich auch ein Problem ich weiß nicht was mit mir passiert!Ich habe mich heute erst angemeldet hier und kenne mich noch nicht aus hier!Ich hatte am 28.3.2011 Sex und habe jetzt seit 3-4 Tagen einen Blähbauch muss sehr oft auf Toilette un habe ab und zu ein ziehen im Bauch!!Können das anzeichen einer Schwangerschaft sein?Ich fühle mich sehr komisch habe aber auch irgendwie Angst das ich Scheinschwanger sein könnte oder ehr gesagt das ich mir das alles nur einbilde!Nur der Bauch geht einfach nicht mehr weg obwohl ich nicht viel esse

    Bitte helft mir
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern