menü
My Babyclub.de
Dezember 2011 Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Vonny7
    Kommentar vom 05.04.2011 20:31
    Das freut mich total für dich!!!!! :-) :-)
    Und was für ein Glück, dass du bei 5+3 schon das Herzchen schlagen sehen konntest!
    Kannst ja mal ein Bild hochladen ;-)

    Und drück mir die Daumen, dass bei mir am Freitag auch alles so schön wird!
    Kanns kaum noch abwarten - um 10Uhr ist der Termin....

    Antwort
  • Profilfoto  anita79
    Kommentar vom 05.04.2011 21:32
    @irsi: wie schön. Ich freu mich so für dich. Das ist wirklich prima.
    @vonny: keine Sorge, für dich geht es am Fr auch gut aus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2011 05:40
    HUHU,
    war gestern beim Arzt, bin definitiv Schwanger, man hat aber leider noch nichts gesehen, Gebärmutter alles intakt, und Fruchtwasser habe ich auch schon, aber der kleine Wurm hat man halt noch leider ncht gesehen, laut Rechner sollte ich in der 5. Woche sein, mach mir schon etwas Sorgen, Arzt meinte zwar es könnte auch 4. Woche sein, war sich aber nicht sicher. Habe jetzt in 2 Wochen wieder einen Termin, Blut habe ich auch abgenommen bekommen. Drückt mir die Daumen das man in 2 Wochen was sieht.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2011 05:47
    Noch was!!! Darf ich fragen wann Ihr eure letzte Regel hattet und GV!! Damit ich das abschätzen kann ein wenig, wegen den Wochen.
    Ich hatte am 04.03 meine letzte Regel und hatte am 17,18,20 und 22 GV!!! Also da muß das Würmchen entstanden sein, laut einem Rechner war die Empfängnis am 18.03; also 5. Woche, komisch das man da noch nichts sieht, oder?????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2011 07:09
    @kleinehexe...bei mir hat man bei 4+2 auch noch gar nix gesehn, und nun war ich 8tage später da und man sah alles, in den paar tage is soo viel geschehen,,vertrau deinem körper,, ich hatte meinen 1.zt am 26.2. hatte am 8.3. GV und eisprung am 10.3. ,,,du bist also genau 8 tage zurück von mir,,,siehste da hat man bei auch noch nix gesehn ,,nur eine verdickte schleimhaut was auf die ss hinweist,,,wenn sie dir blut angenommen haben dann ruf doch einfach mal an wie dein hcg wert ist,, meiner war vor acht tagen bei 847 ,,das sagen mir sogar die schwestern am telefon.dann bist du bis zum nächsten termin ruhiger, weil dann is die ss intakt wenn der wert so hoch ist,,,viel glück

    @ladynight..hab oben meine zyklusdaten aufgeschrieben zum vergleichen,,,ja es war ein vaginaler US,,,und gehört hab ich nix ,war ohne ton,,,,

    @vonny habe gelbkörperhormone verschrieben bekommen zur vorsorge wegen der sb..ich drück dir gaaanz dolle die daumen,,, ich hab am dienstag wieder ein termin bekommen,,mein fa is echt cool
    Antwort
  • Profilfoto  anita79
    Kommentar vom 06.04.2011 08:53
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    ihr seid aber schon früh dran. Na wenn das so ist, dann stell ich euch mal eine große Tasse Tee, etwas Frühstück und ganz viel Obst für heute morgen hin. Lasst es euch gut gehen:

    @Miah: dass man bei 4+3 nicht mehr sieht ist ganz normal. Nächsten Dienstag sieht man dann bestimmt schon die Fruchthöhle.

    @KleineHexe: mein erster ZT war der 04.03. und lt. Temp war mein ES am 17.03. (gefühlt eher am 16.03.). An beiden Tagen hatten wir GV wie auch 2 Tage vor und 2 Tage nachher. Bin also heute 4+6

    @all: ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag. Ach, und ich habe mir ein SS-Tagebuch bestellt und es ist gestern angekommen. Ich finde es echt klasse, denn hier steht zu jedem Tag was geschrieben. Habt ihr auch eins?

    Liebe Grüße Anita
    Antwort
  • Profilfoto  Vonny7
    Kommentar vom 06.04.2011 09:57
    Sitze hier gerade mal wieder mit Tee und trockenem Brötchen und versuche meinen Magen in den Griff zu bekommen :-)

    @anita: Ein Schwangerschaftstagebuch habe ich auch schon :-) Da steht zu jeder Woche drin, was passiert und es ist Platz für eigene Eintragungen und alle 4 Wochen für das Ultraschallbild! Toll :-)
    Habe schon den ersten positiven Test eingeklebt und Freitag dann hoffentlich das erste Foto...

    @kleine Hexe: mein ES war am 9. März und wir hatten die 3 Tage davor und am Tag selbst GV. Vor der 5. Woche sieht man wenn überhaupt nen schwarzes Pünktchen ;-) Also keine Sorge!

    Einen schönen Tag euch allen,
    Vonny

    Antwort
  • Profilfoto  anita79
    Kommentar vom 06.04.2011 10:22
    Hi,

    ich möchte nur meine Anzeichen noch aktualisieren. Zum Glück ist mir noch nicht übel, aber ich habe seit gestern Kopfweh und ich bin ziemlich am frieren (und das liegt nicht an der falschen Kleidung).

    Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  anita79
    Kommentar vom 06.04.2011 10:43
    ich habe meins bei amazon bestellt. hier mal der link

    http://www.amazon.de/Mein-Schwangerschaftstagebuch-Tage-Geburt-Kindes/dp/3499607506/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1302079376&sr=1-1

    Grüße Anita
    Antwort
  • Profilfoto  Vonny7
    Kommentar vom 06.04.2011 13:15
    Ich hab den hier (auch von Amazon):
    http://www.amazon.de/Mein-Schwangerschaftskalender-Karin-Niedermeier/dp/3760750788/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1302088488&sr=1-1
    Ist wie gesagt wochenweise statt täglich...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2011 14:41
    jetzt bin ich erleichtert!!! Vielen Dank euch, wenn ich euch nicht hätte!!!!!!


    @anita79; dann hatten wir ja fast zur selben zeit:-)))) , warst du schon beim Arzt??

    Blut habe ich abgenommen bekommen, werde morgen mal anrufen und nach den Werten fragen, heute geht es leider nicht mehr!!!
    Antwort
  • Profilfoto  anita79
    Kommentar vom 06.04.2011 14:47
    @KleineHexe: ich habe meinen Termin am Freitag morgen. Dann bin ich 5+1 und man wird wohl auch nicht mehr sehen als bei dir! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 06.04.2011 17:27
    Haaaaaaaaaaalloooooooooooooooo..........


    Habe morgen früh einen Termin beim FA bekommen (mein 1. Termin) Bin schon total aufgeregt, hoffe es ist alles okay! Und wenn er mir die SS bestätigt, werde ich mich auch gleich mal so ein SS Tagebuch besorgen! :-)
    Also ich muss sagen ich bin froh noch von der Übelkeit verschont zu bleiben! Ich hoffe, dass sich das so schnell nicht ändern wird.
    Ich hatte übrigens am 6.3. ersten Tag der letzten MENS, dann müsste ich ja auch ca. 5. Woche sein..
    Kanns kaum erwarten das kleine Krümelchen irgendwann beim US zu sehen. :-)

    Viele Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  dorchen83
    Kommentar vom 06.04.2011 17:57
    Hi,
    ich bekomme auch ein Dezemberkind......;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 06.04.2011 18:23
    Herzlichen Glückwunsch dorchen! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2011 18:31
    Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  anita79
    Kommentar vom 06.04.2011 19:49
    Dorchen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und willkommen!
    Antwort
  • Profilfoto  anita79
    Kommentar vom 07.04.2011 09:37
    Hallo zusammen!

    Tummy: was sagt der Arzt?

    Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 07.04.2011 10:44
    Ich war gerad beim Arzt. Bin etwas beunruhigt. War vor genau einer Woche da, am NMT. Da war es 0,5cm groß. Heute, 1 Woche später ist es 0,6cm groß. Mein FA meinte, dass das etwas wenig ist, man sich aber bei so frühe Schwangerschaften da auch sehr irren kann.
    Was denkt ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  anita79
    Kommentar vom 07.04.2011 10:57
    @Hee: was genau ist 6mm groß? DIe Fruchthöhle oder das Baby?
    Ich könnte mir vorstellen, dass 5mm letzte Woche die Fruchhöhle war und heute das Baby 6mm. Kann das sein?

    Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 07.04.2011 11:24
    Da war noch nich viel von Baby zu sehen :) war Fruchthöhle mit Dottersack, als irgendetwas drin :)
    Der SSW entsprechend, würde ich sagen das die Größe okay ist...ach, ich weiß auch nich :-/
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 07.04.2011 11:37
    @anita:

    War bis eben beim Arzt. Er meinte er könne die SS zu 70% bestätigen. Musste halt nochmal ne Urin Probe abgeben und mir wurde Blut abgenommen und es wurde ein US gemacht. Allerdings konnte man nur einen kleinen schwarzen Punkt sehen, da ich mich noch in der 4. Woche befinde. Habe jetzt nochmal einen Termin für den nächsten Donnerstag bekommen. Oh man, irgendwie sooo wirklich beruhigt bin ich nicht. Habe Angst vor Eileiterschwangerschaft o.ä. Naja, noch eine Woche warten, dann sieht man auch mehr.
    Was gibts bei euch so neues??

    @Hee: Wievielte Woche bist du denn??
    Antwort
  • Profilfoto  anita79
    Kommentar vom 07.04.2011 12:03
    @Hee: mach dich nicht verrückt. WIr sind alle noch recht früh in der Schwangerschaft. Wir müssen uns beruhigen, denn den Stress den wir mit diesen Gedanken auslösen ist nicht gut (auch fürs Kind). Also versuch die abzulenken. Du hast sicher schon bald den nächsten Termin oder?

    @Tummy: Oh ich bin sicher, dann wird man nächste Woche Donnerstag viel mehr sehen. Und 70% find ich klasse. Schön. Freu dich, ich tu es auch ;-) Neues gibt es bei mir nichts. Ich kann nur Nachts schlecht schlafen. Aber das schieb ich eher auf meinen Termin morgen.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2011 12:25
    @Heee: als ich bei 5+2 beim US war, sah man eine 8mm große Fruchthöhle-mehr nicht!!!
    Und jetzt, 2 Wochen später, war ein Embryo da!!! mach Dich nuicht verrückt-positiv denken!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 07.04.2011 13:53
    Ok.. also einfach tieeeeeeeeeeeef durchatmen und keine Sorgen machen!
    Wird schon alles gut gehen mit den Christkindkrümelchens! *hihi*
    Wenn man erstmal sieht, wie der Bauch wächst... *schmach*
    So genug geschwärmt,
    muss jetzt ran an die Arbeit. :)

    Schönen Tag euch noch!
    Antwort
Seite 3 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern