menü
My Babyclub.de
Dezember 2011 Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  c-m-love
    Kommentar vom 02.01.2012 12:18
    @Bibsel
    Soweit wie ich weiß hat Lotta schon entbunden....mal gucken wann sie sich meldet
    Antwort
  • Profilfoto  Zauberengel
    Kommentar vom 02.01.2012 15:20
    Hallo an alle,
    mein kleiner ist jetzt da. Am 28.12.2011 um 8:50 uhr hat Er durch KS das licht der welt erblickt. Er ist 51 cm groß, 3775 g schwer und hat einen KU von 35 cm.
    Sein name ist Leon Maximilian


    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 02.01.2012 21:16
    so meine lieben, ersteinmal wünsche ich euch ein frohes neues jahr mit euren knirpsen. ich glaube so langsam können wir doch alle in das dezember baby forum wechseln oder =))?? man jetzt ist schon januar, wahnsinn.

    unser david kam am 29.12.11 um 9.34 uhr auf die welt. er ist 54 cm groß und 3570 g schwer, KU 35,5 cm. sind seit heute wieder aus dem KH raus, man bin ich froh wieder daheim zu sein. bin nur sehrrrrr erschöpft, es war eine anstrengende geburt und der kleine mann hält uns nachts ganz schön auf trab, werde jetzt erstmal schlaf nachholen müssen (sofern das irgendwie geht).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2012 17:26
    Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben, ja ziehe dann auch mal um....
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 05.01.2012 13:15
    @lotta oh ich freu mich für dich!!!:)
    schlaf nachholen ..ohhja das klang gut. das tu ich jetzt auch, meine mama babysittet gerade und ich darf haushalt machen und schlafen, juhuuuuuu!:)
    Antwort
Seite 54 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern