menü
My Babyclub.de
Dezember 2011 Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2011 14:14
    Hallo Reihe mich auch mal hier ein!! Mein et ist am 13.12. Habe meinen ersten Arzt Termin am 13.4. dann bin ich 5+3. Ich hoffe es geht diesmal alles gut hatte schon mal eine fg vor 1,5 Jahren. Lg johanna
    Antwort
  • Profilfoto  anita79
    Kommentar vom 07.04.2011 14:27
    Hallo Johanna,

    herzlichen Glückwunsch und alles gute für eine schöne Schwangerschaft. Und nat. ist auch schön, dass du hier bist. Willkommen.

    Liebe Grüße Anita
    Antwort
  • Profilfoto  anita79
    Kommentar vom 07.04.2011 15:41
    @miah: definitiv ja. Will morgen gleich den Arzt drauf ansprechen!
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 07.04.2011 15:54
    Hallo
    also die ersten Tage hatte ich auch vermehrten Ausfluß, aber jetzt bin ich trocken wie eine Wüste. letzte nacht konnnte ich nicht einmal auf der Seite liegen weil meine Brüste so schmerzten. Und meine Brustwarzen stehen di ganze zeit. bei jder kleinen Temperaturänderung in den Räumen brennt das richtig in der brust. Wenn ich weg gehe muß ich immer eiine Weste anziehen. was sollen sonst die Männer denken.
    Morgen früh um 9.30 Uhr hbe ich ja den der termin zum ersten US. manchmal denke ich ich habe das noch gar nicht begriffen das ich ss bin. Vielleicht habe ich auch nur angst das sich nichts getan hat oder das etwas schief geht. Wie geht es euch mit dem Gedanken?
    Antwort
  • Profilfoto  anita79
    Kommentar vom 07.04.2011 16:01
    Hallo Ladynight,

    mir geht es auch so. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich ss sein soll. Meine Anzeichen haben auch nachgelassen und das sorgt mich ein wenig. Dennoch weiß ich, dass solche Gedanken nicht gut sind. Deshalb versuche ich es zu verdrängen und mich abzulenken. Zum Glück ist es bis morgen (auch bei mir) nicht mehr so lang. Dann kann man vielleicht ein kleines Fünkchen Hoffnung schöpfen. Die Frage ist nur, wie lang es dann anhält. Die folgenden Tage werden auch endlos werden.

    Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Vonny7
    Kommentar vom 07.04.2011 18:01
    Konnte mich leider heute bisher nicht zu Wort melden, weil es mir richtig schlecht ging: Übelkeit, Blähungen, fertig, Kreislaufprobleme... Naja, musste also einen Tag auf der Couch einlegen :-)
    Meine Ärztin in der KiWu Praxis macht vor der 7. Woche gar keinen Ultraschall - sie meint, außer nem schwarzen Punkt kann man eh nicht viel sehen und macht sich nur verrückt... Fand das zwar ziemlich gemein - hätte doch soo gerne den schwarzen Punkt gesehen :-), aber wahrscheinlich hat sie recht.
    Morgen darf ich nun endlich (6+2) und bin sehr gespannt!!!

    Ausfluss habe ich auch richtig viel, aber so lange er weißlich ist, ist das wohl normal.
    Denke manchmal ich laufe aus :-)

    Außerdem habe ich ständig Hunger - ganz annormal für mich. Wie ist das bei euch?
    Schon merkwürdige Gelüste oder Abneigungen?
    Bei mir steht Herzhaftes hoch im Kurs und auf meine heißgeliebte Nutella hab ich gar keine Lust mehr :-/

    Na gut, dann drückt mir mal die Daumen für morgen und ich berichte dann ;-)

    Machts gut und herzlich wilkommen an unsere drei Neuen!!!!

    Vonny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2011 18:23
    @vonny,,, bitte natürllich um berichterstattung,,,ich hab immer noch sb,,bekomme jetzt gelbkörperhormone,,,

    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 07.04.2011 18:38
    Willkommen candyjojo und herzlichen Glückwunsch!


    @Vonny: Wow, da sind ja schonmal allerlei typische SS Symptome. Bei mir hält sich das total in Grenzen. Hab weder spezielle Gelüste, noch hab ich Heißhunger, meine Brüste schmerzen nicht, mir ist nicht übel... Bin nur total schnell müde und fühl mich schlapp und hin und wieder hab ich dieses Gefühl als würde ich jeden Mom meine Mens kriegen. Vllt liegts auch daran, weil ich grad mal 4. Woche bin.

    @anita: Mir gehts genauso.... ;/

    @ladynight: viel glück! wird schon alles gut sein!



    Sind hier welche unter uns die viel Sport machen bzw gemacht haben?
    Gehe oft ins Fitness Studio (typische BBP Kurse, Cardio Geräte etc) Kann ich all dies weiterhin ohne Probleme machen? Sprich sit ups, Beinpresse und all diese Sachen?Weiß das jemand?

    Antwort
  • Profilfoto  Vonny7
    Kommentar vom 07.04.2011 21:44
    Mit BBP Kursen wäre ich mir net so sicher...
    Ich habe ein eigenes Pferd und reite demnach leidenschaftlich.
    Trete da jetzt aber auch ein bisschen kürzer - also mehr Schritt und Spazierengehen und longieren :-)
    Und außerdem beginne ich jetzt wieder mir Nordic Walking - das soll ja super sein - war nur über den Winter etwas eingeschalfen :-))

    Bis morgen ihr Lieben,
    Vonny
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 08.04.2011 06:50
    Hallo
    ich mache auch nordic walking, aber seit ich weiß das ich ssbin warte ich bis ich hoffentlich nachher um 9.30 uhr ein Bildchen kriege und das alles ok ist.
    Antwort
  • Profilfoto  anita79
    Kommentar vom 08.04.2011 07:45
    Guten morgen ihr lieben,

    @miah: klar, ich melde mich, wenn ich vom Doc zurück bin.

    @tummy: Ich geh auch regelmäßig ins Fitness. Kraftsport lass ich weg. Immerhin soll man jetzt schon nicht mehr als 5 Kilo tragen. Ich mach nur noch etwas cardio. Und selbst da Pass ich auf. Ist gut für die Durchblutung, aber man sollte es auch hier nicht übertreiben. Ich merke das ziemlich schnell. Bei mir meckert der Bauch dann ganz schnell. Dann höre ich auf. Aber immerhin tu ich noch was. Sonst geh ich eben einmal öfter mit dem Hund.

    @all: so jetzt bin ich langsam ganz schön aufgeregt. Könnt ihr mir eure Daumen leihen?

    Liebe grüße Anita
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 08.04.2011 08:26
    Ich drücke euch allen die Daumen, dass alles gut ist!
    Ich hab mich auch wieder n bissl beruhigt. Meinen Internet-Recherchen nach, is die größe eigentlich okay und das Herz sieht man eh erst etwas später schlagen. Und das es in der einen Woche nur 1mm gewachsen ist, muss ja nix schlimmes heißen, oder?!
    Bin gespannt, was bei euch so rauskommt!
    Bitte schreibt dann mal, welche Woche ihr seid, wann letzte Periode war und wie groß es jetzt war und natürlich was der Doc alles gesagt hat. Zum Vergleich ;-)

    Ich selbst bin Physiotherapeutin und arbeite als solche und als Trainerin in einem Fitnessstudio. Hab auch meine FA gefragt. Sowas wie Step-Aerobic, also ruckige, schnelle bewegungen sollte man lassen und Bauchmuskeltraining auch. Da darf ich natürlich einige Kurse nicht mehr geben und dass muss ich clever anstellen, da ja niemand weiß, dass ich schwanger bin.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  ButterflyShiva
    Kommentar vom 08.04.2011 09:11
    Guten morgen alle zusammen.

    Bin eben durch Zufall hier reingestolpert und hab dann mal ein bisschen spioniert. Dabei musste ich unweigerlich anfangen zu grinsen. Anfang Dezember letztes Jahr ging es mir genau so wie euch. Schön sich daran zu erinnern!
    Ich bin inzwischen in der 22. SSW und weiß seit Mittwoch das ich eine kleine Prinzessin erwarte =)
    Anfangs hab ich mich auch wegen jedem Ziepen und komischen Gefühl verrückt gemacht. Aber außer viele Gedanken und auch Sorgen hat es mir nichts gebracht. Ich kann euch nur raten die Ruhe zu bewahren, das neue Gefühl zu genießen und euch einfach zu freuen das in euch ein neues Leben wächst.
    Ich freue mich übrigens sehr das ich hier einige aus den Hibbelforen gesehen habe und wünsche euch allen eine wunderschöne, spannende und unkomplizierte Kugelzeit!

    Liebste Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 08.04.2011 11:09
    Hallo
    so bin soeben vom Arzt zurück, alles bestens. ich bin jetzt 5+2 und am 07.12. sit vorraussichtlich ET. Wie geht dasmit dem Foto?

    Antwort
  • Profilfoto  Tanja82
    Kommentar vom 08.04.2011 11:39
    Hallo ihr Lieben,

    eigentlich wollte ich bis kommenden Dienstag( mein Termin beim FA) warten bis ich mich bei euch einreihe.

    Hab am 5.4. positiv getestet und hab laut Rechner ET am 13.12.(wie einige andere hier ja auch*gg*)

    Euch allen ertsmal noch herzlichen Glückwunsch :-)

    Ich hatte die 4 Tage vor dem pos. Test ein Ziehen im Unterleib und dachte die Mens kommt bald; seit ich den pos.Test hab, hab ich irgendwie keine Anzeichen mehr...hab schon überlegt nochmal einen zu machen, aber auf der anderen Seite denk ich, dass wenn der test falsch gewesen wäre, dann würde ich ja meine Mens bekommen...
    Mich beruhigt sehr zu lesen, dass es euch genauso geht...bin schon ein bisschen aufgeregt vor Dienstag....

    Ich wünsch uns allen eine schöne Kugelzeit und freu mich schon drauf die mit euch zu verbringen :-)

    LG Tanja :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Vonny7
    Kommentar vom 08.04.2011 12:17
    So ihr Lieben, bin vom Arzt zurück und es ist alles super :-)
    Wir haben die Fruchtblase, den Dottersack und beim Vergrößern ganz ganz winzig das Embryo gesehen :-) :-) :-)
    Und das allertollste war dieses kleine schwarze Blinken - das war der Herzschlag *freu*
    Bin danach wie ein Honigkuchenpferd durch die Stadt gelaufen :-) und habe gleich mal den ersten Strampler gekauft - verrückt, aber toll!
    War ja heute wie gesagt 6+2 und den nächsten Termin habe ich dann am 19.4.
    Da sollte man das Embryo wohl schon etwas besser sehen und ich bekomme dann auch meinen Mutterpass :-) Wie aufregend!
    Wünsche euch für euren ersten / nächsten Termin allen genau so viel Glück!

    Vonny

    und @Tanja: herzlich Willkommen!
    Antwort
  • Profilfoto  anita79
    Kommentar vom 08.04.2011 12:23
    Hi,

    so zurück vom FA. Das Foto werde ich am Montag versuchen einzuscannen. Bin heute daheim und wir sind am Wochenende unterwegs. Werde dann auch keine Zeit haben hier rein zu schauen. Aber Montag wäre ich wieder da.

    Nun aber zu meinem Besuch. Heute 5+0. ET ist der 9.12. Es war nicht viel zu sehen. Nur ein Fruchthöhle. Ist aber völlig normal. Mein nächster Termin ist am 29.04. Bin dann 8+0 da sollte mehr bei rum kommen.

    @Miah: Ausfluss hat sie bei mir das Scheidenmileau getestet. Das war unauffällig. Ausfluss ist aber normal. Der Grund ist die Hormonumstellung. Im Übrigen ist alles Schuld die Hormone. Kopfweh, ziehen im UL, Brustaua ... die Übelkeit nicht zu vergessen. Noch bin ich verschont geblieben. Sobald Blutungen dazukommen sofort zum Arzt oder in die Klinik, denn FG-Risiko ist höher als man denkt. Ich soll mich aber nicht verrückt machen.

    Also Mädelz: NICHT VERRÜCKT MACHEN

    Ich wünsch euch was.

    liebe Grüße Anita
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 08.04.2011 12:26
    HI
    schade einscannen kann ich es nicht. Kann man das nicht direkt vom Pc übertragen? Also von der Kamera auf Pc und dann einstellen? Gesehen hat man die Fruchthoöhle und einen dünnen weißen strich, das ist oder wird dann wohl das embryo.
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 08.04.2011 13:02
    Mädels, ich freu mich für euch!!!
    Freu mich auch schon darauf, irgendwann den ersten Strampler zu kaufen :)
    Haben eure FA's irgendwas zur Größe gesagt?
    Antwort
  • Profilfoto  anita79
    Kommentar vom 08.04.2011 13:45
    @Hee: mein fa hat nur gesagt, es ist alles ok. nichts geneueres zur Größe. Und soll ich dir was sagen? meinen ersten Strampler habe ich schon gekauft. Den brauch ich um es meiner Schwiegermama zu sagen: Echt niedlich.

    @all: so bin dann mal weg. Bis Montag. Und Kopf hoch!

    Ganz liebe Grüße Antia
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 08.04.2011 18:44
    @Vonny..

    Ohhh das klingt ja sooo schön! :) *schwärm*


    @Heee: Hmm..gerade heute habe ich Bauchübungen im Fitness Studio gemacht. -_- , genauso wie diese typischen Beingeräte (ADD/ABD) usw.Aber ich habe irgendwo gelesen,dass man, so lange man sich fit fühlt eigentlich alles machen kann. Auch Bauchübungen .. normale Sit Ups, aber eben ohne ganz nach oben zu gehen.. Ich glaube das ist ein bisschen übertrieben, dass so extrem einzuschränken... oder geht es nur um die ersten 3. Monate??

    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 08.04.2011 18:45
    Die eine Fitnesstrainerin hat auch noch normal Kurse gegeben mit Babybauch.. halt so Sachen wie Spinning, BBP und so... Hmmmm... vllt. auch Personenabhängig..
    Antwort
  • Profilfoto  Vonny7
    Kommentar vom 08.04.2011 19:31
    Hab das Bild jetzt in meinem Fotoalbum gespeichert - also falls ihr Lust habt mal zu schmulen ;-)
    Ansonsten euch allen ein schönes Wochenende!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 08.04.2011 20:41
    @Tummy: ich hab keine ahnung, wie es sich bei den ersten monaten verhält. ich weiß nur, was man in späterer zeit nicht machen darf und warum. bei so sachen, wie reiten, oder wo man ein erhöhtes sturzrisiko hat, ist es ja klar, dass man das nich machen sollte. eine straffe bauchmuskulatur hemmt das kind auch im wachstum, da sich ansatz und ursprung des geraden bauchmuskels ja zusammenziehen und der muskel nicht dehnbarer wird. wenn es dann also mit dem wachstum des babybauches los geht, sollte man auf jeden fall darauf verzichten.
    personenabhängig wird es nur in dem fall, wenn jemand zu beginn der SS mit sport anfangen möchte. das ist nicht zu empfehlen. aber eigentlich spricht bei frauen, die immer sport machten nix gegen diese kompletten einschränkungen... man sollte nur peu a peu ein paar dinge lassen...

    liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 08.04.2011 21:07
    @Hee... Achso, okay.. Na ja ich werde das mal mit meiner FA besprechen.. will ja auch , dass es dem Krümel gut geht und ich kein Risiko eingehe.


    Mein Freund hat heute Spätdienst und ich liege gerade schön auf der Couch und schau mir im Internet einige Folgen "Mein baby" auf RTL.de an *schmach* :)

    Schönen Abend euch allen noch!
    Antwort
Seite 4 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern