menü
My Babyclub.de
Dezember 2011 Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 16.12.2011 14:17
    hab am dienstag ET, würde es sonntag oder montag mal nehmen, wahrscheinlich nützt es ja eh nichts, aber ich kanns ja mal versuchen, bekommt man das öl nur in der apotheke?? wie teuer ist das??
    achjaa dieses rumsitzen und abwarten ist horror. sei froh das es morgen bei dir losgeht, hibbelst ja auch schon die ganze zeit =)), wünsche dir ganz viel kraft. meldest du dich mal aus dem KH??hast du ein handy mit internet?
    Antwort
  • Profilfoto  c-m-love
    Kommentar vom 16.12.2011 14:38
    Richtig, also ich kann das Zeug weiterempfehlen. Bei mir hat Rizinusöl geholfen. Beim ersten mal ging der MuMu auf und beim zweiten Versuch hilt ich am Ende meine Tochter in den Armen...

    @Lotta
    Ich habe das Rizinusöl aus der Apotheke. 100ml für 2,49€

    @Tummy
    ich wünsche dir für morgen viel Glück und Kraft für die Geburt..Und auf alle Fälle das du nicht so lange in der Einleitung liegst...
    Antwort
  • Profilfoto  Zauberengel
    Kommentar vom 16.12.2011 16:31
    Hallo,
    also war im KH, war auch stationär. Aber gefunden haben Sie nicht, einfach nichts.
    Jetzt soll ich mich schonen und warten, wir hoffen langsam auch das Er früher kommt. ein ziehen und druck im unterleib habe ich immer noch, das kommt daher weil das Kind schon auf den Muttermunddrückt. Vielleicht noch vor Weihnachten??????????????????????????

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 16.12.2011 17:34
    @lotta

    Ich habs auch für 3 Euro bekommen.Ich würde echt warten bis ein paar Tage nach deinem ET!
    Werd mich dann aus dem KH melden.. hab InternetHandy japs. :) Danke :)

    @cm love: wie genau hat der denn bei dir beim 2. mal gewirkt? Ich hab ihn ja heute zwischen 12 und 13 uhr genommen .. hab mich dann hingelegt und bin vorhin halb 5 aufgewacht. Und mit einem mal hatte ich solche höllische schmerzen.. so als würde ich meine tage kriegen oder als ob sich ne magendarm grippe anbahnt.. allerdings in kombination mit sehr starken rückenschmerzen/ziehen.. Waren das eher Wehen oder kommt das von dem Cocktail? Das ganze hielt auch ganze 5 Minuten an (wehen dauern doch eigtl nich so lang??) und dann ging es langsam wieder weg..



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2011 20:25
    Hallo Ihr Lieben in der Warteschleife und Ihr Neumütter :)

    @ Tummy: och das hört sich nach einer Wehe an, ja die können auch mal länger dauern. Ixh wünsche Dir für morgen ganz viel Glück, Mut, Kraft und vor allem schnelle Freude :) Das Braune war viel. Blut. Laut meiner FÄ ist lut ein grroßartiges Färbemittel, so dass man es sofort sieht und die ganzen Schleimhäute sind ja sowas von gut durchblutet, da wärs ja kein Wunder.
    @Tanja,: Ich hatte auch blutige Brustwarzen, da hat mir die Salbe für Brustwarzen von Bellybutton ganz toll geholfen, immer nach dem Stillen auftragen und nicht auf den Warzenhof, weil da Drüsen sindDer große Bruder ist klasse und ganz stolz und ich bin so froh, dass mein Freund Erziehungsurlaub hat!

    Ganz liebe Grüße und alles Liebe!
    Antwort
  • Profilfoto  c-m-love
    Kommentar vom 16.12.2011 21:24
    @tummy
    Ich finde auch das es sich ganz nach einer Wehe anhört...
    also, beim ersten mal, habe ich nach 11,5h Wehen für 2h gehabt...Die haben dann mein MuMu geöffnet, sodass ich selbst den Schleimpfropf verlor...und beim zweiten mal, fingen die Wehen nach 7h unregelmäßig mit großen Abständen an und nach 10h fingen die richtigen regelmäßigen an. und dann kam ja ca. 2h später der Blasensprung.....
    Antwort
  • Profilfoto  c-m-love
    Kommentar vom 16.12.2011 21:29
    Leute, wisst ihr was ich heute zum Abendbrot gegessen hab?
    Ein METTbrötchen...Das war so lecker....Frisch vom Fleischer mit frischen Brötchen...
    Man, wie ich das vermisst habe... :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.12.2011 22:08
    Hahaha, jau, das habe ich mir auch erstmal gegönnt und haufenweise Lachs und Camenbert. Yummi!
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 17.12.2011 11:53
    @Tummy: das waren ganz sicher wehen...so war das bei mir auch...ich dachte auch an irgendwas magen-darm-ähnliches, deswegen hatte ich das auch nicht ernst genommen...naja...bis dann die fruchtblase geplatzt ist ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 17.12.2011 23:00
    also ich habe heute um 18 uhr den wehencocktail getrunken. hatte eh schon den ganzen tag bauchschmerzen dachte es geht los aber auf einmal waren sie weg. daraufhin habe ich das zeug getrunken, ist echt nichtmal schlecht. allerdings musste ich vorhin brechen und jetzt fängt der durchfall an :(((, hoffe das war nicht alles umsonst :(
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 17.12.2011 23:09
    also ich habe heute um 18 uhr den wehencocktail getrunken. hatte eh schon den ganzen tag bauchschmerzen dachte es geht los aber auf einmal waren sie weg. daraufhin habe ich das zeug getrunken, ist echt nichtmal schlecht. allerdings musste ich vorhin brechen und jetzt fängt der durchfall an :(((, hoffe das war nicht alles umsonst :(
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 18.12.2011 12:47
    Hallo ihr lieben

    Ich darf verkünden :
    Am 14.12.2011 kam um 07.13 Uhr unser Sohn Mathis mit 52 cm und 3565 g und einem Kopfumfang von 35 cm auf die Welt. Berict folgt gleich oder später mal, muß jetzt erstmal nachlesen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 18.12.2011 12:54
    @ladynight. wow super, herzlichen glückwunsch, habt eine schöne kennlernzeit. hoffe dir geht es soweit gut, bin gespannt auf deinen bericht.........

    @ wer hibbelt denn jetzt noch alles ??sind ja schon soviele muttis hier *g*
    Antwort
  • Profilfoto  Sabrina21
    Kommentar vom 18.12.2011 13:23
    Huhu Mädels wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.

    Ich zähle fleissig die Tage bis ich meinen kleinen Schatz in den Händen halten kann. Es sind nur noch 9 Tage.

    Mir geht es eigentlich sehr gut nur das Wasser stört mich mehr als die Unbeweglichkeit.

    Wie gehts euch noch Kugelnden denn so???

    Allen schon Mamis Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Schätze!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2011 20:07
    @ladynight: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennelernzeit!!!

    @Lotta: Ich sitz immer noch auf Kohlen. Der ET ist vorbei aber mein Kleiner scheint iwie da drin nochmal zu tapezieren oder eine Runde Karten zu spielen. Kurz gesagt er scheint sich zu wohl zu fühlen und will immer noch nicht raus! :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 19.12.2011 21:01
    mhm du bist ja morgen auch schon eine woche über ET oder? wann leiten sie denn bei dir ein??

    ich habe morgen meinen ET aber es tut sich noch nichts, kein ziepen oder so...naja denke es wird eher nach weihnachten. irgendwie sind die meisten die ich kenne ne gute woche drüber.
    Antwort
  • Profilfoto  c-m-love
    Kommentar vom 20.12.2011 13:55
    @ladynight
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohnemann...Genießt Eure gemeinsame Kennenlernzeit.
    Wir freuen uns schon auf deinen Geburtsbericht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2011 18:33
    Hallo


    @ladynight: herzlichen glückwunsch , schöne kennenlern zeit .

    @all: Hat eigentlich jemand vor et entbunden ? Ich meine ohne ks ! Hoffe ja auch noch das sie vor et kommt . Glaub aber nicht dran . Naja aber noch hab ich ja 10Tage. Bei mir werden sie auch wohl nicht einleiten bevor die 14 tage nach et rum sind . Es sei den mein werte werden schlechter.

    Wünsche allen schöne feiertage .
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  c-m-love
    Kommentar vom 20.12.2011 19:54
    @Fletzen
    Ich habe 11Tage vor ET auf natürlichem Wege entbunden...Heute wäre der eigentliche ET gewesen...
    Dir auch schöne Feiertage und eine schöne Rest-SS...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2011 20:55
    @c-m-love
    Das macht mir echt hoffnung :) danke
    Antwort
  • Profilfoto  c-m-love
    Kommentar vom 20.12.2011 21:51
    Viel Glück das du deinen Engel bald in den Armen halten kannst
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 21.12.2011 14:21
    Hallo ihr Lieben,

    so ich melde mich nun auch mal wieder!
    Letzte Woche Freitag habe ich ja nun den Rizinuscocktail ausprobiert.. und 5 Std. später hatte ich Wehen.. wir sind abends um 23 Uhr noch ins KH gefahren, weil ich alle 5 Minuten regelmäßig Wehen hatte, die für mich zu dem Zeitpunkt schon schmerzhaft waren. Hätte ja eigtl einen Tag später die Einleitung gehabt. Im KH angekommen,hiess es dann , dass die Wehen noch lange nicht stark genug sind, und somit bin ich dann dort über Nacht geblieben und Samstag um 10 Uhr gings los. Fruchtblasensprengung+ Wehentropf.. Ich hatte solche höllischen Schmerzen. Mit einem Mal ging das so extrem los durch diesen Wehentropf. Ich war echt fix und alle. Auf jedenfall war der Kleine dann 13:35 Uhr da mit ganzen 4420gr und 56cm. Für eine PDA ging alles viel zu schnell, gehabt hätte ich sie aber schon gerne. Naja nun sind wir auch endlich zu Hause seit gestern, alles noch ganz schön ungewohnt.. mit dem Stillen klappt es leider noch nicht so wirklich... Benutze diesen Stillhut, was ein wenig nervig is. (jemand Erfahrung damit????). und mein kleiner Brocken hat mächtig Appetit.. kommt fast jede 1 1/2 Std. Aber sonst ist alles schön..der Kleine ist zuckersüß und wir können endlich kuscheln!:)

    @pealsi Was gibts bei dir neues?

    @all Meint ihr man kann die Brust geben und parallel hin und wieder auch das Fläschchen in dem ich abpumpe? Alle 1 1/2h stillen.. da wird man ja ganz kirre :-((
    Antwort
  • Profilfoto  c-m-love
    Kommentar vom 21.12.2011 14:53
    @Tummy...
    Bei mir klappt es mit dem Stillen auch nicht so wirklich. Habe auch zu wenig Milch. Daher muss ich nach jedem Anlegen die Flasche mit Pre Nahrung geben. Und meine Kleine geht trotzdem noch an die Brust. Meine Hebamme meinte, da teilweise meine Brüste ganz schön Schmerzen, kann ich auch mal abpumpen und das mit der Flasche geben. Man sollte es nur abwechselnd machen. einmal Brust einmal Flasche, das sich die Kinder nicht so sehr auf Flasche einstellen. Da Lucy nachts ein starkes Hungerbedürfnis hat fütter ich sie nachts nur noch mit der Flasche. Also kannst du ihn beruhigt auch mal eine Fladche geben ohne Angst zu haben das sie sich gleich umgewöhnen.
    Hoffe das ich dir helfen konnte
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 21.12.2011 15:22
    @tummy: herzlichen glückwunsch zu eurem sohn. wie heißt er denn?? bei mir hatte der wehencocktail leider gar nicht so angeschlagen wie bei dir, aber wahrscheinlich war die zeit noch nicht reif dazu, musste nur brechen und hatte durchfall. hast du den cocktail nur einmal genommen oder zweimal? würde auc´h sagen das du ab und an das fläschen geben kannst, eben halt abwechselnd zur brust. weiterhin wünsche ich euch eine schöne kennlernzeit. ist bei dir denn was gerissen oder so?
    Antwort
  • Profilfoto  Bibsel
    Kommentar vom 21.12.2011 18:45
    @tummy
    alles gute für euch und mach dich nicht verrückt mit dem stillen das klappt schon aller anfang ist schwer vorallem was stillen angeht kann manchmal auch nerven und ein verrückt werden lassen aber ruihg blut.
    Hast du für zu hause keine hebi????
    weil die würde ich an deiner stelle um rat fragen,am anfang können die klein nunmal öffters komm das hat was mit dem angebot und nachfrage was zu tuen um so öffters die auch angelegt werden wird ja mehr milch produziert und nach einer zeit wollen die ja auch mehr.
    Da ist nunmal geduld angesagt was stillen angeht.


    Ja meld mich mal hier auch wieder kam nie ganz dazu viel zu schreiben,hatte viel stress mit meiner klein die hatte die neugeborenen gelbsucht das hiess alle 2tage zum kh denn wert kontrollieren ob er gestiegen ist was ein glück nicht passiert ist somit musste sie keiner phfoto terrapie untersogen werden.
    Ja und bei mir gibt es auch probleme mit denn wochenfluss hst sich was gestaut,hab schon 4tage garnichts gehabt, muss im auge behalten werden das heisst wenn fieber oder schmwerzn bekomm ab zum kh ja hoffe ja das dass nicht passiert.
    Wir hatten dann auch noch unsere erste still griesse ,was aber normal ist wegen einen wachstumsschub der klein,wollte halt dauernd an die brust.....................

    @all ich hoffe ansonsten geht es auch mamis und noch wartenden allen gut?????
    Antwort
Seite 52 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern