menü
My Babyclub.de
Dezember 2011 Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2011 13:35
    So ich bin so frei und aktualisiere jetzt mal die Liste:

    Vonny7: 41. SSW, ET am 30.11.2011, Junge
    Dezember: 41. SSW, ET am 5.12.2011, Junge
    Tanja82: 41.SSW, ET am 06.12.2011, Mädchen
    Tummy: 40.SSW, ET am 11.12.2011, Junge
    ladynight: 39.ssw Et am 13.12.2011, Junge
    pealsi: 40SSW, Et am 14.12.11, Junge
    Bibsel: 38.SSW,ET 24.12.2011,Mädchen
    mairinmilamom 37.SSW, ET 25.12.2011,Junge
    Sabrina:35 SSW ET 05.01.2012, KS 27.12.2011, Junge

    Babies:

    Kleene: Mia geb. 27.11.2011 um 23:05 Uhr 52cm 3620 g
    Hee: Linus, geb. 28.11.11 um 04:03 Uhr 54 cm 3670g
    Junipaula:
    c-m-love: Lucy Sophie geb. 09.12.2011 um 11:23Uhr, 52cm 3550g

    Allen andern drück ich die Daumen das es endlich los geht, wir sitzen ja nun alle iwie auf Kohlen.
    Antwort
  • Profilfoto  Zauberengel
    Kommentar vom 09.12.2011 17:27
    Schönen guten Tag,
    ich brauche rat.
    Ich habe seit gestern Abend so um 20 uhr heftige schmerzen im ganzen Bauch, waren dann im KH, werde CTG geschrieben aber nicht, hatte untersuchung, war auch nicht. Habe Buscopan Dragées bekommen. Konnte nicht schlafen, es zieht bis in den Steißbereich so das ich nicht mehr sitzen kann geschweigeden laufen oder stehen und schlafen (auch auf der linken o. rechten seite)!!!!!!
    Kann mir jemand einen Tipp oder rat geben was ich n och machen könnte????

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2011 15:10
    Hallo , ich bin vor ner woche auf dieses Forum gestossen. Hab mir die Beiträge durchgelesen und musste viel lachen weil ich mich oft in Fragen und Wehwehchen wiedergefunden habe . Hab mein ET am 30.12.2011 und somit eine der letzten . Dachte das so ein Forum bestimmt gut ist wenn das baby da ist und man anfängt sich zu fragen ob dies oder jenes so richtig ist :) !
    Ausserdem muss ich euch alle beneiden , ich hab soviel eingelagert an Wasser, Bauch, Baby und Fett , das ich schon 30kg mehr drauf habe ... Sehr deprimierend :( !
    Naja ansonsten keine spürbare Wehe aber deutliche dehnungsstreifen die vorher noch nicht da waren . Ein Muttermund der minimal weich ist und eine werdende Mutter die ihr zeit absitzt .
    So jetzt hab ich genug rumgejault . Bei fragen gerne melden

    Lg fletzen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2011 15:14
    Die Liste ;)

    Vonny7: 41. SSW, ET am 30.11.2011, Junge
    Dezember: 41. SSW, ET am 5.12.2011, Junge
    Tanja82: 41.SSW, ET am 06.12.2011, Mädchen
    Tummy: 40.SSW, ET am 11.12.2011, Junge
    ladynight: 39.ssw Et am 13.12.2011, Junge
    pealsi: 40SSW, Et am 14.12.11, Junge
    Bibsel: 38.SSW,ET 24.12.2011,Mädchen
    mairinmilamom 37.SSW, ET 25.12.2011,Junge
    Sabrina:35 SSW ET 05.01.2012, KS 27.12.2011, Junge
    Fletzen1985:38SSW ET 30.12.2011 , Mädchen

    Babies:

    Kleene: Mia geb. 27.11.2011 um 23:05 Uhr 52cm 3620 g
    Hee: Linus, geb. 28.11.11 um 04:03 Uhr 54 cm 3670g
    Junipaula:
    c-m-love: Lucy Sophie geb. 09.12.2011 um 11:23Uhr, 52cm 3550g

    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 10.12.2011 17:09
    Hallo ihr LIeben,

    ich brauch mal euren Rat, vltl habt ihr ja eine Ahnung.
    War vorhin mit meinem Freund im Einkaufscenter und mit einem Mal hatte ich ca. 30 Min. lang solche höllischen Schmerzen im 4 Minuten Takt. Und zwar krampfartig und stärker werdend in der Innenseite des Oberschenkels ganz oben.. Musste jedes Mal stehen bleiben und wirklich die Zähne zusammen beißen... Aber jetzt ist es wieder weg, jetzt hab ich in der Gegend nur noch einen leichten Druck.
    Hatte das schonmal als ich abends im Bett lag.. Wisst ihr was das ist? Tat echt höllisch weh.

    Grüßeee
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 10.12.2011 17:15
    @tummy: das waren doch dann wahrscheinlich wehen oder??? mhmmm..wenn sie jetzt regelmäßiger kommen würde ich mal im KH anrufen.

    @fletzen: herzlich willkommen: naja 30 kg sind net schön aber die bekommst du sicher wieder runter ;))...
    Antwort
  • Profilfoto  Bibsel
    Kommentar vom 10.12.2011 19:43
    Hallo Mädels,
    so seid heute nun zu hause und ein wenig zeit euch einen kleinen bericht zu erstattet.......................
    Ja meine kleine ist da,am 8.12 um 4:30uhr ist meine fruchtblase geplatzt ab ins kh erst keine wehen dann unregelmässig dann ging es auf einmal recht schnell ab in die wanne und süße kleine Maus wahr da,
    um 12.35uhr mit 50cm und 3280g............................
    Mia-Angelina Sofi
    Bilder folgen noch,
    Wir stillen auch und alles klappt super bis jetzt auch wenn der anfang schwer für die kleine wahr weil sie zuviel fruchtwasser geschluckt hatte und damit zu kämpfen hatte und dadürch satt wahr.
    Na ja und voll mit käseschmiere wahr sie hätte halt ein wenig noch drin bleiben können,aber soweit alles fit und gut.........................................

    allen wartenden haltet durch und alle die ihre klein in denn arm halten glück wunsch.......

    @cindy
    direkt nach mir is ja was alles gute zu deiner Maus.......................

    So jetzt gehts wieder zu meiner klein familie.............................
    bis die tage mal allen ein schönes we. noch................................


    Vonny7: 41. SSW, ET am 30.11.2011, Junge
    Dezember: 41. SSW, ET am 5.12.2011, Junge
    Tanja82: 41.SSW, ET am 06.12.2011, Mädchen
    Tummy: 40.SSW, ET am 11.12.2011, Junge
    ladynight: 39.ssw Et am 13.12.2011, Junge
    pealsi: 40SSW, Et am 14.12.11, Junge
    mairinmilamom 37.SSW, ET 25.12.2011,Junge
    Sabrina:35 SSW ET 05.01.2012, KS 27.12.2011, Junge
    Fletzen1985:38SSW ET 30.12.2011 , Mädchen

    Babies:

    Kleene: Mia geb. 27.11.2011 um 23:05 Uhr 52cm 3620 g
    Hee: Linus, geb. 28.11.11 um 04:03 Uhr 54 cm 3670g
    Junipaula:
    Bibsel:Mia-Angelina Sofi geb..08.12.2011 um 12:35uhr,50cm 3280g
    c-m-love: Lucy Sophie geb. 09.12.2011 um 11:23Uhr, 52cm 3550g
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 10.12.2011 19:55
    Herzlichen Glückwunsch Bibsel!! :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  Bibsel
    Kommentar vom 10.12.2011 22:06
    http://www.babygalerie-annahospital.de/single.php?n=11121002019

    Hier ist meine kleene süße zu sehen.............................
    Antwort
  • Profilfoto  Tanja82
    Kommentar vom 10.12.2011 23:09
    Hallo alle zusammen,

    So ich melde mich auch mal wieder...

    Erstmal herzlichen Glückwunsch an unsre neuen Mamis :-)

    Ich bin seit heute Nachmittag auch in der Klinik zum Einleiten...gestern hat es leider nicht geklappt,weil das komplette Haus voll war und kein Bett frei war,so dass wir nach 3h unverrichteter Dinge wieder gegangen sind..war ärgerlich aber ist so. Bin ja kein med.Notfall....
    So und heute durfte ich dann um halb sieben abends den Wehencoktail trinken...bis jetzt Merk ich noch nicht viel...ab und an mal ein Ziehen im Bauch und Rückenschmerzen....naja, morgen bekomme ich dann die Prostaglandine..ich hoffe die helfen mehr:-)
    Ich werde dann berichten :-)

    Das einzig Güte was diese ewige hinausschieberei von der Klinik jetzt hatte,ist, dass ich ein Komfortzimmer bekommen habe und wir ein Sofa im Zimmer haben und heute Abend einen "fast" normalen Samstag Abend gemeinsam vorm Fernseh verbracht haben...:-)

    Ich wünsch euch was :-)

    Liebe Grüße
    Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  Tanja82
    Kommentar vom 10.12.2011 23:15
    Hallo alle zusammen,

    So ich melde mich auch mal wieder...

    Erstmal herzlichen Glückwunsch an unsre neuen Mamis :-)

    Ich bin seit heute Nachmittag auch in der Klinik zum Einleiten...gestern hat es leider nicht geklappt,weil das komplette Haus voll war und kein Bett frei war,so dass wir nach 3h unverrichteter Dinge wieder gegangen sind..war ärgerlich aber ist so. Bin ja kein med.Notfall....
    So und heute durfte ich dann um halb sieben abends den Wehencoktail trinken...bis jetzt Merk ich noch nicht viel...ab und an mal ein Ziehen im Bauch und Rückenschmerzen....naja, morgen bekomme ich dann die Prostaglandine..ich hoffe die helfen mehr:-)
    Ich werde dann berichten :-)

    Das einzig Güte was diese ewige hinausschieberei von der Klinik jetzt hatte,ist, dass ich ein Komfortzimmer bekommen habe und wir ein Sofa im Zimmer haben und heute Abend einen "fast" normalen Samstag Abend gemeinsam vorm Fernseh verbracht haben...:-)

    Ich wünsch euch was :-)

    Liebe Grüße
    Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2011 23:22
    Hallo Ihr Lieben,

    oh nein, ich habe einen halben Roman geschrieben und nun ist alles weg.... also nochmal in Kurzform :(

    Erstmal: Bitte entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, es tut mir leid, ich hoffe, Ihr nehmt mich wieder auf!

    Johan ist wie gelant am 28.1.11. um 8:31 Uhr, 49cm klein und 3080 gr. schwer geboren!!!
    Wir sind, na klar überglücklich! Der KS war nicht toll aber ok, das schlimmste war, das Gefühl, die ganze Kontrolle abzugeben. Ich hatte keine Schmerzen, habe nur gemerkt, dass die an mir "rumwerkeln". Leider hatte der Kleine grünes Fruchtwasser und das hat er auch noch eingeatmet, so dass sie ihn stark absaugen mussten und dann war seine SAuerstoffsättigung in den ersten Stunden nicht ok. Das bedeuetete, dass sie ihn mir nach kurzer Zeit weg genommen haben und ich ihn erst abends um 18:00 Uhr wiede rbekommen habe. Die Zeit lag er in einem Bettchen, in das ein Sauerstoffschlauch führte und sie haben die Sättigiung überprüft. Mein Freund war bei ihm und ich habe geheult, weil ich ja wegen des KS nicht zu ihm konnte und mir solche Sorgen gemacht habe. Aber dann war abends alles ok und wir total happy. So ein kleines Menschlein erobert ja das Herz echt im Sturm. Ich bin so froh, dass er gesund ist, was sollen Eltern sagen, deren Kinder wirklich etwas haben, mir haben ja schon die paar Stunden gereicht!
    Nach dei Tagen haben sie uns quasi aus dem KKH geschmissen, weil sie kompett überfüllt waren. da war ich echt noch schlapp, aber mein freund hat ja Elternzeit und hat uns super versorgt. Nun rappele ich mich so langsam auf und heute hatte ich schon wieder Lust zu putzen, gutes Zeichen :) Der große Bruder ist mächtig stolz und ein ganz toller Bruder.

    So, nun zu Euch:

    @Cindy, Hee und Kleene: Herzlichen Glückwunsch zu Euren zweregn! Alles Liebe und Gute und viiiiel Glück! Cindy, ich habe ja alles nachgelsen und zwischendurch war es ja echt dramatisch bei Dir, ich bin richtig erleichtert, dass die kleine jetzt da iat!

    @Zauberengel und Fletzen: herzlich Willkommen! Zauberengel, was machen die Schmerzen? Viel. hilft ein Bad oder eine Wärmflasche? Manchmal kann man Wehen ja auch nicht mit dem CTG aufzeichenen, abre sie machen etwas am Mumu.

    @ ladynight: na, Du hst ja auch keine schöne Zeit hinter Dir, und jetzt noch diese Entscheidung. Ich denke auch, das müsst Ihr zusammen entscheiden. Dein Zwerg ist ja ganz scön groß und es wäre ja auch an der Zeit, andererseits kannte ich das Risiko eines KS nicht, im falle einer Einleitung. berichte mal, ich drücke Dir die Daumen!
    @Tanja: Wie gehts deiner Mutter? Na, deine Einleitung war ja schon, ist das Kind schon da?#

    @ die "Wartenden": Mädels, ich kannn Euch verstehen, die Beschwerden werden immer mehr, die Ungeduld auch und man hat ja auch so seine Ängste. dagegen helfen übrigens Aconitum Globuli. HAbe ich auch vorm KS genommen und mit deren Hile konte ich besser schlafen. Hat meine Hebmamme empfohlen. Hatet die Ohren steif!!!

    Die Idee mit dem Babyforum finde ich toll, da sehen wir uns ja alle wieder. ich fämdaber auch eine FB Gruppe nett, da könnte nicht jeder mitlsen! dann muss man nicht immer so anonym bleiben und kann offener schreiben.

    Liebste Grüße!

    hier noch die Liste:

    Vonny7: 41. SSW, ET am 30.11.2011, Junge
    Dezember: 41. SSW, ET am 5.12.2011, Junge
    Tanja82: 41.SSW, ET am 06.12.2011, Mädchen
    Tummy: 40.SSW, ET am 11.12.2011, Junge
    ladynight: 39.ssw Et am 13.12.2011, Junge
    pealsi: 40SSW, Et am 14.12.11, Junge
    mairinmilamom 37.SSW, ET 25.12.2011,Junge
    Sabrina:35 SSW ET 05.01.2012, KS 27.12.2011, Junge
    Fletzen1985:38SSW ET 30.12.2011 , Mädchen

    Babies:

    Kleene: Mia geb. 27.11.2011 um 23:05 Uhr 52cm 3620 g
    Hee: Linus, geb. 28.11.11 um 04:03 Uhr 54 cm 3670g
    Junipaula: Johan, geb. 28.11.11 um 8:31 Uhr, 49 cm, 3080 g
    Bibsel:Mia-Angelina Sofi geb..08.12.2011 um 12:35uhr,50cm 3280g
    c-m-love: Lucy Sophie geb. 09.12.2011 um 11:23Uhr, 52cm 3550g
    Antwort
  • Profilfoto  mairinmilamom
    Kommentar vom 11.12.2011 11:17
    Qall new mums: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit
    @ bibsel. süßes Babyphoto und mit blonden Haaren ;o)


    meinereiner muß morgen in der Klinik anrufen- die sind da total voll, alle wollen wohl noch vor Jahresende entbinden. dann ebkomm ich spontan einen Termin-->Babe wird dann ausgemessen und dann evtl. eingeleitet, da ich ebenfalls einen Schwangerschaftsdiabetes habe. naja, muß mich weiter in Geduld üben ;o),aber meinetwegen kanns aber losgehen ;o). alles Gute weiterhin für die, die wie ich noch in der Warteschleife stehen, bald ist es ja geschafft ***ggg***


    Vonny7: 41. SSW, ET am 30.11.2011, Junge
    Dezember: 41. SSW, ET am 5.12.2011, Junge
    Tanja82: 41.SSW, ET am 06.12.2011, Mädchen
    Tummy: 40.SSW, ET am 11.12.2011, Junge
    ladynight: 39.ssw Et am 13.12.2011, Junge
    pealsi: 40SSW, Et am 14.12.11, Junge
    mairinmilamom 39.SSW, ET 25.12.2011,Junge
    Sabrina:35 SSW ET 05.01.2012, KS 27.12.2011, Junge
    Fletzen1985:38SSW ET 30.12.2011 , Mädchen

    Babies:

    Kleene: Mia geb. 27.11.2011 um 23:05 Uhr 52cm 3620 g
    Hee: Linus, geb. 28.11.11 um 04:03 Uhr 54 cm 3670g
    Junipaula: Johan, geb. 28.11.11 um 8:31 Uhr, 49 cm, 3080 g
    Bibsel:Mia-Angelina Sofi geb..08.12.2011 um 12:35uhr,50cm 3280g
    c-m-love: Lucy Sophie geb. 09.12.2011 um 11:23Uhr, 52cm 3550g
    Antwort
  • Profilfoto  Vonny7
    Kommentar vom 11.12.2011 14:15
    Na toll :-) da habt ihr uns einfach wieder aus der Babyliste rausgenommen...

    Daher hier nochmal:

    Dezember: 41. SSW, ET am 5.12.2011, Junge
    Tanja82: 41.SSW, ET am 06.12.2011, Mädchen
    Tummy: 40.SSW, ET am 11.12.2011, Junge
    ladynight: 39.ssw Et am 13.12.2011, Junge
    pealsi: 40SSW, Et am 14.12.11, Junge
    mairinmilamom 39.SSW, ET 25.12.2011,Junge
    Sabrina:35 SSW ET 05.01.2012, KS 27.12.2011, Junge
    Fletzen1985:38SSW ET 30.12.2011 , Mädchen

    Babies:

    Kleene: Mia geb. 27.11.2011 um 23:05 Uhr 52cm 3620 g
    Hee: Linus, geb. 28.11.11 um 04:03 Uhr 54 cm 3670g
    Junipaula: Johan, geb. 28.11.11 um 8:31 Uhr, 49 cm, 3080 g
    Vonny7: Jan, geb. 01.12.11 um 9:42, 49cm, 3080g
    Bibsel:Mia-Angelina Sofi geb..08.12.2011 um 12:35uhr,50cm 3280g
    c-m-love: Lucy Sophie geb. 09.12.2011 um 11:23Uhr, 52cm 3550g
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2011 18:29
    Mensch Vonny, alles, alles Liebe und Gute na klar auch für Dich und Deinen Kleinen!!!!!!!

    @Tanja: Ach da haben sich unsereNachrichten wohl überschnitten, viel Glück!

    Lieben Gruß an alle.
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 11.12.2011 22:12
    Mädels, ich beneide euch echt soooo sehr, dass ihr eure kleinen schon bei euch habt!
    Diese Warterei macht mich noch ganz wuschig.. *grml

    Liebste Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 12.12.2011 08:13
    Guten Morgen

    @ Tummy: Mich macht es auch ganz wuschig. Ich habe morgen termin. Heute abend nochmal zur Ärztin und morgen zur Besprechung ins KH. Im Moment fühl ich mich so fit daß ich bis in 2012 kugeln könnte. Das einzigste was ich habe ist seit gestern ganz schön viel Luft im Bauch. Gestern haben wir es sogar gewagt 70 km bis nach Braunschweig auf den Weihnachtsmarkt zu fahren. und selbst dort das viele Laufen, wenn auch langsam, aht nichts gebracht. Dem kleinen geht es einfach zu gut in meinem Bauch.
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 12.12.2011 08:16
    Habt ihr eigentlich schon alle ein Stillkissen? ich habe ein großes, geschenkt bekommen. Aber ich überlege ob ich mir für unterwegs ein kleines von Theraline kaufe. Da gibt es doch diese Monde für etwa 20 Euro.Gerade wenn man irgendwo auf besuch ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 12.12.2011 10:56
    @ladynight

    Ich werde ab morgen mal diesen Rizinusöl Cocktail probieren. Und wenn es nichts bringt, dann soll es wohl einfach noch nicht sein.. Mich nervt nur ein bisschen die Vorstellung, dass es passieren könnte, dass ich Heiligabend im Krankenhaus liege und meine ganze Family kommt extra hier her über Weihnachten.. das wäre echt ärgerlich! =( Oder man müsste ne ambulante Geburt kriegen, allerdings weiß man ja auch nie vorher, ob alles glatt läuft, also kann man das auch nicht planen...
    Pealsi und ich haben schon gesagt, wir kugeln wahrscheinlich bis Ostern noch so vor uns rum!:-)

    I hab schon seit der 20.ssw ein Stillkissen, aber ich persönlich finde, dass es so ein kleineres Kissen auch tut. Denn das ist manchmal ganz schön sperrig..

    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 12.12.2011 11:02
    Dezember: 41. SSW, ET am 5.12.2011, Junge
    Tanja82: 41.SSW, ET am 06.12.2011, Mädchen
    Tummy: 41.SSW, ET am 11.12.2011, Junge
    ladynight: 39.ssw Et am 13.12.2011, Junge
    pealsi: 40SSW, Et am 14.12.11, Junge
    mairinmilamom 39.SSW, ET 25.12.2011,Junge
    Sabrina:35 SSW ET 05.01.2012, KS 27.12.2011, Junge
    Fletzen1985:38SSW ET 30.12.2011 , Mädchen

    Babies:

    Kleene: Mia geb. 27.11.2011 um 23:05 Uhr 52cm 3620 g
    Hee: Linus, geb. 28.11.11 um 04:03 Uhr 54 cm 3670g
    Junipaula: Johan, geb. 28.11.11 um 8:31 Uhr, 49 cm, 3080 g
    Vonny7: Jan, geb. 01.12.11 um 9:42, 49cm, 3080g
    Bibsel:Mia-Angelina Sofi geb..08.12.2011 um 12:35uhr,50cm 3280g
    c-m-love: Lucy Sophie geb. 09.12.2011 um 11:23Uhr, 52cm 3550g
    Antwort
  • Profilfoto  c-m-love
    Kommentar vom 12.12.2011 11:08
    Guten Morgen Mädels,
    Jetzt finde ich Zeit euch mal von meiner süßen zu erzählen.
    Seit gestern sind wir zu Hause. Habe leider noch keinen Milcheinschuss gehabt. Vormilch reicht ihr auch nicht mehr aus, sodass ich sie einmal täglich zufüttern muss. Ansonsten gehts uns super. Die Hebamme war auch eben da und ist sehr zufrieden.

    Donnerstag am 8.12. ging es mir irgenwie komisch. Leichte Rückenschmerzen. Bin dann zu 16Uhr inne Badewanne, als ich rauskam waren meine Rückenschmerzen in Unterleibtschmerzen übergegangen. Leichte Regelschmerzen. Zum Abendbrot wurden sie dann schlimmer. Kamen aber nur ca. halbstündlich. Hab mir aber nix weiter bei gedacht. Zu 20Uhr sind wir dann ins Bett, da ich den ganzen tag schon in einem Buch versunken war. (Danke Pealsi, hat echt zur Ablenkung geholfen)
    Ab 21.30Uhr wurden sie immer schlimmer und immer häufiger. Das Buch war so interessant das ich nur schätzen kann das es von 10minütlich in 5minütlich geschätzt übergingen. Hab nicht auf die Zeit geachtet. Wollte mich mal entspannen und mir nicht über jedes Zipperlein Gedanken machen. Um 22.50Uhr knackte es ganz komisch zweimal zwischen meinen Beinen. Ich wollte dann aufs Klo. Aber als ich mich auf die Bettkante saß wurde es schon überall nass. Ich rief nur noch: Schatz, die Fruchtblase ist geplatzt. Dann bin ich schnell zur Toilette und hab den ganzen weg bis dahin alles Vollgesaut:-) Schatzi fing an einen Freundentanz zu machen:-)
    Er musste dann meine Tasche fertig machen, da ich nicht mehr vom Klo kam. Immer als ich aufstehen wollte lief es weiter. Dann sind wir ins Krankenhaus gefahren. schon auf dem Weg dahin wurden die Wehen immer schlimmer. Schon alle 2min. Dort angekommen wurde ich erstmal ans CTG angeschlossen. MuMu 1cm erst offen. Danach sollte ich dann noch 1 - 1,5h spazieren gehen im Haus. Nach fast 1,5Stunden sind wir zurück, da die Schmerzen zu oft waren. Musste dann wieder ans CTG. Wehen alle 45sekunden. Hilfe. MuMu 1-2cm offen. Da mir die Schmerzen zu stark wurden und die Hebamme mir schon ansah das ich zu starke Schmerzen habe hat sie mir gleich ne PDA empfohlen. Ich stimmte zu. Würde ich auch jederzeit wieder. Musste dann ins Kreißbett. . Da die Wehen zu häufig waren um eine PDA zu legen, habe ich eine ein Wehenhemmer bekommen. Danach hieß es dann abwarten. Halb neun hieß es dann das der MuMu komplett offen sei. Mäuschen sein aber noch nicht im Becken. Das müsste innerhalb der nächsten drei Stunden passieren, sonst müssten sie sie mit der Saugglocke holen. Habe ein Wehentropf bekommen. Was mit der PDA zum Glück nicht schlimm war. Sollte dann um 4füßlerstand immer wieder das Becken kreisen. Was leider nicht zum erhofften Ziel führte. Sollte dann ohne Presswehen versuchen sie ins Becken zu pressen. Irgendwann hatte ich dann Presswehen bekommen und es ging ruckzuck. Nach der ersten war das Köpfchen da und nach der zweiten war sie auch schon da. Die Ärtin meinte dann, zwei minuten später und sie wären mit der Saugglocke gekommen. Puh. Zum Glück. Ich bin nicht gerissen und musste nicht geschnitten werden. Obwohl ich keine Dammmassage, Sitzbäder oder sonstiges gemacht habe.
    So, ich hoffe ich habe nix vergessen.
    Eure letzten Berichte werde ich mir später durchlesen. Mäuschen ruft. Da hat jetzt wohl jemand hunger.

    LG Cindy
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 12.12.2011 11:08
    Cool, dann kugel ich auch bis Ostern mit. Seit gestern geht es mir so blendend. ch kann sogar wieder schnell gehen, ohne daß ich Angst haben muß mein beckenboden bricht zusammen. ich war vorhin noch bei der Fußpflege. das kitzeln fandd der kleine bauchbewohner recht lustig. Ich glaube nur selbst das hat nicht gereicht.
    Gestern abend habe ich glaube ich den Schleimpfropf verloren, oder zumindest einen teil davon. naja gleich zur Ärztin, da mein Mann heute abend nachtschicht hat. ich bin ja so gespannt, aber Hoffnung habe ich gerade gar keine.ich könnte noch Bäume ausreißen. Bin vorhin in der Stadt richtig schnellen Schrittes gegangen.Auch ins Auto rein und raus war nicht so schmerzhaft wie sonst
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 12.12.2011 11:43
    Ui der schleimpfropf is abgegangen? Das doch gut! Dann gehts evtl bald los... Bei mir is der bisher noch nicht abgegangen.... :((( Berichte dann gleich mal nach deinem Besuch beim Arzt ja?:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2011 11:52
    @Cindy:

    bitte bitte :-) Klingt ja ziemlich turbulent und ich hatte es so im Gefühl! Da wünscht man dir eine wehenreiche und turbulente Nacht und was passiert? Dein Mäuschen macht sich tatsächlich auf den Weg! Bei mir hat sich leider immer noch nichts getan :-( Dein Bericht klingt nach einer längeren Geburt! Aber ihr habe es ja gut überstanden...

    @ladynight: Vllt ist das ja jetzt die Ruhe vor dem Sturm??

    @dezember: Wie schaut es denn jetzt bei dir aus? Hat sich schon was getan oder wird eingeleitet??

    @Tanja: Dir drück ich mal ganz fest die Daumen!

    Dezember: 41. SSW, ET am 5.12.2011, Junge
    Tanja82: 41.SSW, ET am 06.12.2011, Mädchen
    Tummy: 41.SSW, ET am 11.12.2011, Junge
    ladynight: 40.ssw Et am 13.12.2011, Junge
    pealsi: 40SSW, Et am 14.12.11, Junge
    mairinmilamom 39.SSW, ET 25.12.2011,Junge
    Sabrina:35 SSW ET 05.01.2012, KS 27.12.2011, Junge
    Fletzen1985:38SSW ET 30.12.2011 , Mädchen

    Babies:

    Kleene: Mia geb. 27.11.2011 um 23:05 Uhr 52cm 3620 g
    Hee: Linus, geb. 28.11.11 um 04:03 Uhr 54 cm 3670g
    Junipaula: Johan, geb. 28.11.11 um 8:31 Uhr, 49 cm, 3080 g
    Vonny7: Jan, geb. 01.12.11 um 9:42, 49cm, 3080g
    Bibsel:Mia-Angelina Sofi geb..08.12.2011 um 12:35uhr,50cm 3280g
    c-m-love: Lucy Sophie geb. 09.12.2011 um 11:23Uhr, 52cm 3550g

    Antwort
  • Profilfoto  c-m-love
    Kommentar vom 12.12.2011 11:59
    Leider nochmal überarbeutet, da ich so schnell mit Handy aus dem Krankenhaus geschrieben hatte. Leider Stimmt das Gewicht nicht ganz. Jetzt stimmt alles. Doofe Handys oder Handybesitzer;-)

    Dezember: 41. SSW, ET am 5.12.2011, Junge
    Tanja82: 41.SSW, ET am 06.12.2011, Mädchen
    Tummy: 41.SSW, ET am 11.12.2011, Junge
    ladynight: 40.ssw Et am 13.12.2011, Junge
    pealsi: 40SSW, Et am 14.12.11, Junge
    mairinmilamom 39.SSW, ET 25.12.2011,Junge
    Sabrina:35 SSW ET 05.01.2012, KS 27.12.2011, Junge
    Fletzen1985:38SSW ET 30.12.2011 , Mädchen

    Babies:

    Kleene: Mia geb. 27.11.2011 um 23:05 Uhr 52cm 3620 g
    Hee: Linus, geb. 28.11.11 um 04:03 Uhr 54 cm 3670g
    Junipaula: Johan, geb. 28.11.11 um 8:31 Uhr, 49 cm, 3080 g
    Vonny7: Jan, geb. 01.12.11 um 9:42, 49cm, 3080g
    Bibsel:Mia-Angelina Sofi geb..08.12.2011 um 12:35uhr,50cm 3280g
    c-m-love: Lucy Sophie geb. 09.12.2011 um 11:28Uhr, 52cm 3350g
    Antwort
Seite 50 von 54
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern