menü
My Babyclub.de
bauner ausfluss und leichtes ziehen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2011 19:38
    Hallo Mädels,
    habe eben meinen aktuellen HCG Wert bekommen.. Vor letzte Woche war der Wert ja auf 1150 dann vier Tage später war er auf 700. Jetzt ist er nur noch auf 42 !!! Bin total froh.. Denkt ihr das ich von einer Ausschabung absehen kann?? So weit ich weiß ist es einfach wichtig das der Wert unter 100 ist. Der Rest reguliert sich ganz alleine, oder?
    Wie gehts euch denn?
    Liebe Grüße Tina :o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2011 09:13
    Hi Tina :)
    Kenn mich damit nicht so gut aus, aber denke schon!! Ich meine, der Wert zeigt doch eigentlich eindeutig, dass dein Körper das anscheinend selber regelt!! :) Um mal ganz kurz auf die Ausschabung zu sprechen zu kommen...also ich musste damals keinen einzigen Monat "Pause" machen!! Mein Arzt meinte, wenn mein Körper noch nicht so weit sei, dann ließe er auch noch keine Schwangerschaft zu. Wenn es doch dazu kommt, dann sei er auch bereit dazu! Mach dir nicht so viele Gedanken, das wird schon! Drück dir auf jeden Fall weiterhin all meine Däumchen!!!!! ;)

    @timilu
    Wie geht´s dir denn so? Was machen die Kleinen? :)
    Habe mal ne Frage....Hattest du am Anfang deiner SSW viel mit Brustschmerzen und Übelkeit oder so zu tun?? Habe seid Freitag oder so kaum noch empfindliche Brüste...allerdings seid vorgestern immer mal wieder so ein flaues Gefühl, also ganz leichte Übelkeit nur. Aber das war´s auch schon!! Muss mir doch keine Sorgen machen, oder? :/


    Gaaaaanz liebe grüße Vanessa.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2011 22:06
    Hallo Mädels,
    wollte noch bescheid geben das der Wert heute morgen auf 5,3 ist. Super..