menü
My Babyclub.de
bauner ausfluss und leichtes ziehen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.04.2011 19:38
    Hallo Mädels,
    habe eben meinen aktuellen HCG Wert bekommen.. Vor letzte Woche war der Wert ja auf 1150 dann vier Tage später war er auf 700. Jetzt ist er nur noch auf 42 !!! Bin total froh.. Denkt ihr das ich von einer Ausschabung absehen kann?? So weit ich weiß ist es einfach wichtig das der Wert unter 100 ist. Der Rest reguliert sich ganz alleine, oder?
    Wie gehts euch denn?
    Liebe Grüße Tina :o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2011 09:13
    Hi Tina :)
    Kenn mich damit nicht so gut aus, aber denke schon!! Ich meine, der Wert zeigt doch eigentlich eindeutig, dass dein Körper das anscheinend selber regelt!! :) Um mal ganz kurz auf die Ausschabung zu sprechen zu kommen...also ich musste damals keinen einzigen Monat "Pause" machen!! Mein Arzt meinte, wenn mein Körper noch nicht so weit sei, dann ließe er auch noch keine Schwangerschaft zu. Wenn es doch dazu kommt, dann sei er auch bereit dazu! Mach dir nicht so viele Gedanken, das wird schon! Drück dir auf jeden Fall weiterhin all meine Däumchen!!!!! ;)

    @timilu
    Wie geht´s dir denn so? Was machen die Kleinen? :)
    Habe mal ne Frage....Hattest du am Anfang deiner SSW viel mit Brustschmerzen und Übelkeit oder so zu tun?? Habe seid Freitag oder so kaum noch empfindliche Brüste...allerdings seid vorgestern immer mal wieder so ein flaues Gefühl, also ganz leichte Übelkeit nur. Aber das war´s auch schon!! Muss mir doch keine Sorgen machen, oder? :/


    Gaaaaanz liebe grüße Vanessa.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2011 22:06
    Hallo Mädels,
    wollte noch bescheid geben das der Wert heute morgen auf 5,3 ist. Super..
    Ich kann jetzt direkt weiter machen. Bin so happy das ich mit einem blauen Auge davon gekommen bin.
    Wie gehts euch denn so... Ist nichts mehr los auf der Seite..
    Meldet euch mal.. Denn so zwischendurch schau ich immer mal rein auch wenn ich jetzt neu beginne ;o)
    Bis dann.. Liebe Grüße Tina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2019 17:57
    Ich habe bis heute auch noch bräunliche schmierblutungen .anfangs wurde mir schon ein op Termin vorgeschlagen weil der embryo zu klein für die Woche war kein herzschlag da war ich laut Arzt in der 7 Woche .wollte es nicht wahr haben da ich ein Jahr davor ein Abgang hatte .bin ins Kranken Haus bei jeder schmierblutung und schmerzen dort sagten sie bei den ersten 3terMinen .sie missen eine op haben das Herz schlägt nicht und ich sagte immer wieder vielleicht braucht es Zeit odee es hat sich später eingenistet .sie gaben mir noch 7tage zeit um das das kleine herz schlägt sie sagten auch meine fruchthöhle sei nicht rund das wird eine fehlgeburt
    Aber ich liesst nicht locker und 7tage später schlug endlich das Herz und mein hcg war so hoch das der Oberarzt es mir nicht mehr sagen konnte wie hoch er ist .er untersuchte etwas länger und zeigte auf noch eine fruchthöhle über mein lebenden embryo .zwillinge deswegen der hcg so hoch nur leider entwickelte es sich nicht deswegen wohl auch die schmierblutungen der Arzt wusste es nicht genau .in welcher Woche ich bin Weiss ich noch nicht aber der embryo mit herzschlag endwickelt sich bis jetzt gut .aber der hcg ist immer noch hoch jetzt frag ich mich versteckt sich vielleicht noch eins bei mein Baby was lebt das Ware toll .für mich war es die schlimmste zeit meines Lebens da immer was anderes gesagt wurden isr .bei der letzten Untersuchung sagte der Arzt ein glück das sie sich nicht operieren lassen haben .da sagte ich ich glaubte an mein Baby und hoffe das das augh bleibt oder halt noch eins da isr .bin jetzt Zwichen der 7 oder 8 Woche laut periode schon Mitte 9
    Also nie die Hoffnung verlieren tue ich bis heute nicht viel Glück und Gottes Segen für alle schwangere und Muttis ......
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2020 17:36
    Hallo,

    Brauner Ausfluss ist normalerweise kein Grund zur Panik. Das ist ganz normal. Alles darüber kannst du hier lesen: https://mybabywatcher.com/de/schwanger-und-brauner-ausfluss/
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern