menü
My Babyclub.de
Mai-Mamis 2011... die 3.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  jovo
    Kommentar vom 01.05.2011 21:11
    He Ihr Lieben,
    habe mich in den letzten Monaten zur stillen Mitleserin entwickelt, aber alle Maischwangerschaften gespannt verfolgt. @Sunny: Herzlichen Glückwunsch!

    Da ich die Mailiste anführe wollte ich nur eben mitteilen, dass ich - nunmehr einen Tag vor ET - noch auf die Geburt unseres Töchterchens warte. Wann es losgehen könnte: keine Ahnung. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt, sie kennenzulernen und hoffe wie wir alle wohl auf eine rasche und unkomplizierte Geburt.

    Liebe Grüße,
    jovo
    Antwort
  • Profilfoto  floa79
    Kommentar vom 01.05.2011 22:20
    alles Gute und eine angenehme Geburt wünsch ich dir, Jovo!
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi88
    Kommentar vom 02.05.2011 09:27
    wünsche ich dir auch jovo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! alles gute
    Antwort
  • Profilfoto  floa79
    Kommentar vom 03.05.2011 09:09
    Hallo und guten Morgen euch allen!

    Wie geht es euch?

    Vor 1, 2 Wochen hab ich ja schon geschrieben, dass ich - wie sicher einige hier - mit geschwollenen Füßen und Knöcheln wg. Wassereinlagerung zu tun habe und kaum noch in normale Schuhe passe. Gestern ist es noch extremer geworden, selbst die weiten Plastik-Schlappen sind partout zu eng und mein Blutdruck, den ich täglich überwache, da er manchmal beim Arzt erhöht ist oder schwankt, ist gestern auffällig gestiegen.
    "Normal" ist bei mir (seit ich vor 3 Mo. mit der Messung begonnen hab) im Durchschnitt 130/80, gestern war er meist bei ca. 140/90, teilweise auch 146/95. Das ist zwar noch grenzwertig und keine Hypertonie, aber in Verbindung mit den Wassereinlagerungen denke ich da an Gestose...

    Zum Glück habe ich heute Mittag Vorsorge bei der Hebamme, bin mal gespannt, was sie dazu meint. Wenn sie auch noch Eiweiß im urin entdeckt (bisher nicht, nur vor 2 Wo. eine leichte Spur von Eiweiß), wirds sicher "interessant".
    Ob sie mich da ins KH schickt zur Einleitung? Habe keine Angst davor, immerhin ist der 9.5. geplanter Termin, also alles im grünen Bereich. Aber GEdanken mach ich mir schon... Auf jeden Fall hab ich meinen Mann "vorgewarnt", dass ich ihn heute Nachmittag vielleicht von Arbeit wegrufe...

    Was meint ihr dazu? Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?

    LG Tine
    Antwort
  • Profilfoto  Tonka81
    Kommentar vom 03.05.2011 10:09
    Guten Morgen Mädels

    @Floa

    Also dicke Füße hab ich auch schon, kenne also das "Schuh-Problem".
    Ich hatte bisher immer nen Blutdruck von 120/80 oder 120/70, also alles im normalen Bereich.
    Donnerstag hab ich Vorsorge bei der Hebamme und nächste Woche gehts dann wieder zum FA.

    Also, wenn dein ET sowieso der 9.5. ist, würd ich mir gar keine Gedanken machen wegen Einleitung.
    Dann hast du dein Würmchen eben ein paar Tage eher im Arm.

    Mein ET ist der 26.5. und ich hab jetzt schon keine Lust mehr ehrlich gesagt. Mein Sodbrennen nachts ist schlimmer geworden und Rückenschmerzen habe ich auch ständig.
    Also ich persönlich wäre ja froh, wenn die Kleine etwas eher kommen wollen würde.
    Und eine Einleitung ist zumindest kontrolliert. Da brauchst du keine Angst zu haben, dass du irgendwo nen Blasensprung kriegst oder nicht genau weißt, wann du ins Krankenhaus musst. Think positive. :)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  dinchen1803
    Kommentar vom 03.05.2011 12:01
    hallo mädels
    langsam bekomme auch ich wasser in den beinen...ist mir aufgefallen als ich gestern vorm duschen die socken ausgezogen hab und nach dem duschen immernoch die abdrücke da waren...
    naja ich bin jetzt auch schon in der 39. woche...und hab für freitag mal einen termin für geburtsvorbereitente akupunktur ausgemacht, hab von einigen mamis gesagt bekommen das sie froh sind das sie das gemacht haben... da bin ich ja echt mal gespannt wie das ist und vllt geht es dann auch bald los wie bei zwei der mamis die ich kenn, geh da auch direkt mit einer bekannte aus dem geburtsvorbereitungskurs hin, da haben wir uns sicherlich auch wieder viel zu erzählen ;)

    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 03.05.2011 12:17
    @mariechen: Wünsche dir viel glück und Kraft kann nur zu gut nachvollziehen was jetzt evtl in deinen Kopf vorgeht. Manchmal geht es schneller als man gucken kann und schwupp is das kleine da. Ich bin froh das sie da sind wir haben so viel spaß miteinander und erfreuen uns jeden tag an unseren würmern.
    Aber es ist ja mai da können sihc alle kleinen so langam auf den weg machen.
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  floa79
    Kommentar vom 04.05.2011 00:30
    oh je Mariechen, das ist genau das, was ich heute bei mir auch schon befürchtet hab: Diagnose Gestose. Wünsch dir alles Gute und wer weiß, vielleicht konntest du ja auch nochmal nach Hause... Ansonsten hast du es jetzt vielleicht schon geschafft, wer weiß... so oder so: alles Gute für dich!

    Bei mir wars zum Glück nicht ganz so akut. Meine Hebamme fand die geschwollenen Füße und Blutdruckwerte auch grenzwertig, aber noch nicht einleitungsrelevant. Das wolle sie mir möglichst ersparen. Hatte auch kein Eiweiß im Urin. Ich soll nur weiter fleißig zuhause messen und bei weiterer Steigerung oder Unwohlsein, kopfschmerz usw. ins KH. Hab auch nochmal gezielt Nadeln gegen das Wasser bekommen und eine in die Hand, die evtl. das Kind etwas "anschubst", in die Gänge zu kommen. Denn immerhin wäre heute der erste Entbindungstermin gewesen, den mein gyn zuerst anhand des zyklus ausgerechnet hat, bevor er dann wg. Wachstum eine Korrektur um 6 Tage nach hinten vorgenommen hat.
    Wenn bis Mo., zum Termin, noch nichts passiert ist, muss ich wieder in die Praxis zum CTG.
    Mal schauen, ob das nötig ist: habe heute abend schon ein dumpfes Ziehen auf der rechten unteren Rückenpartie...

    Konnte heute nochmal einen Pizza- und Twilight-Abend mit meinen Mädels verbringen, mal schauen wann das nächste mal die Chance dazu besteht....

    Euch allen eine gute Nacht!
    LG Tine
    Antwort
  • Profilfoto  ghosti
    Kommentar vom 04.05.2011 09:46
    hallo ihr lieben,

    nach langer abwesenheit bin ich wieder da....bin doch tatsächlich noch zur april-mami geworden ;-)

    am 28.4. wurde unsere tochter lenya per not-kaiserschnitt geboren !!!!!

    sie war 45cm gross und 2560gr schwer (leicht ) ....aber absolut fit und wohlauf.

    nun wächst und gedeiht sie seit sonntag zuhause. wir haben das kh nach 3 tagen wieder verlassen.

    die letzten wochen der schwangerschaft waren sehr turbulent und mit viel kh - zeit. ich bin nun einfach nur noch froh und glücklich, dass lenya gesund auf der welt ist und ich mich zu jeder zeit davon überzeugen kann, dass es ihr gut geht und die zeit der ängste und sorgen ein ende hat.

    @sunny
    herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie geht es dir/euch?

    hat sonst noch jemand bisher entbunden????

    sonst allen mai-mamis...viel glück bei der entbindung und das gefühl danach ist unbeschreiblich, auch ohne schlaf geniesst man jede sekunde mit seinem baby ;-)



    Antwort
  • Profilfoto  Tonka81
    Kommentar vom 04.05.2011 09:52
    Oh eine weitere Mama. :)

    Herzlichen Glückwunsch von mir an dieser Stelle!!!! Schön, dass es euch so gut geht und die Kleine gesund und putzmunter ist. Genießt die Zeit und meld dich ab und an zum berichten. ;)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  brinam80
    Kommentar vom 04.05.2011 12:33
    @ghosti

    herzlichen glückwunsch und alles gute für euch.

    wie ich euch mamis beneide. :)
    ich muss noch etwas geduld aufbringen, was nicht so leicht ist. hatte letzte nacht senk- oder überungswehen, die mal heftig waren. aber mein bauch hat sich noch nicht gesenkt was mir zu schaffen macht. der krümel drückt sehr stark nach oben, sodas aufrecht sitzen, essen oder sich bücken zur qual werden.

    morgen ist wieder untersuchung, mal sehen ob der krümel nicht doch etwas ehr kommen möchte.


    schönen tag euch noch

    lg brina
    Antwort
  • Profilfoto  ghosti
    Kommentar vom 04.05.2011 13:00
    ja, das ganze gestose problem und die damit immer grösser werdenden ängste und sorgen habe ich auch hinter mir. war anfang april mit gestose verdacht ne woche stationär. hat sich aber nicht bestätigt. danach wurde ich ambulant überwacht, weil kaum noch fruchtwasser da war. die ärzte wollten lenya schon vor ostern holen, aber mein bauchgefühl hat sich damals dagegen entschieden. ich habe dann das kh gewechselt und dort wurde ich morgens und abends ambulant mit ctg überwacht. so haben wir noch eine ganze woche zeit gewonnen. nach dieser woche hat mein bauchgefühl entschieden, dass ich jetzt lieber sehen möchte ob mit lenya alles gut ist und nicht mehr warten. das war dann bei 38+0. ich habe um einleitung gebeten und die ärzte waren sehr erleichtert, dass der schrittt von mir kam , lach. lenya fand jedoch die wehen nicht besonders lustig, ihre herzfrequenz fiel schon nach der zweiten tablette rapide ab, wenn wehen auftraten. so kam es dann sehr plötzlich zum not-kaiserschnitt. naja, nicht angenehm aber allemal besser als die kleine maus zu gefährden. so kam sie dann um 16.41 uhr zur welt.....die einleitungssache hatten wir morgens um 9.30uhr begonnen. aber es ist alles gut gegangen und sie erfreut sich bester gesundheit (gestern war die U2).
    also kopf hoch alle, ihr schafft das und eure krümel auch .......ganz sicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    vielen dank für die lieben glückwünsche !!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2011 13:57
    So ich wollte mich auch nur kurz melden.
    Komm gerade vom Arzt, hab Bluthochdruck und muss jetzt ins KH
    Wie es aussieht wird wohl heute noch eingeleitet.
    Ich sag einfach mal bis die Tage mit guten Nachrichten :)
    Antwort
  • Profilfoto  ghosti
    Kommentar vom 04.05.2011 13:59
    @cindy

    viel erfolg ......und verlass das kh mit kind im arm :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Amber-Ann
    Kommentar vom 04.05.2011 14:57

    @ Mariechen: Oh je, das klingt nicht gut. Aber die Ärzte haben es ja im Griff. Bald hast du dein Kleines im Arm bzw. vielleicht seit ihr ja schon zu dritt.

    @ Cindy: Alles Gute für die Entbindung.

    @ ghosty: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus.

    @ Brinam: Da hatten wir wahrscheinlich die gleiche Nacht. Bis jetzt hatte ich noch keine Art von Wehen bzw.vielleicht waren sie mir bisher nicht bewusst, wenn ich welche hatte. Aber diese Nacht hatte ich so etwas wir andauernde leichte Regelschmerzen. Ging davon aus, dass es vielleicht Senkwehen waren. Ich war aber am Morgen verunsichert, weil ich im Internet lass, das "andauernd" keine Wehen sein können, sondern Wehen ja immer mit Abständen kommen. Bin dann heute früh als ich immer noch leichte Schmerzen hatte zur Frauenärztin. Die Hebamme dort machte ein CTG und es war alles in Ordnung und sie meinte, es waren Senkwehen.
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 04.05.2011 16:15
    @ghosti: auch von mir herzlichen Glückwunsch zur geburt deiner tochter. uns geht es Prima. Die kleinen sind sehr entspannt und haben jetzt immer mehr wachohasen wo sie gerne geknuddelt werden wollen und reißen dann ihre riesen blauen Augen auf und schauen sich die Welt an. Und wenn es dann was zu esen geben soll zeigen sie auch mal was für organ sie haben ;) Es ist nicht zu überhören
    Ich genieße jede sec mit den beiden und erfreue mich jeden Tag über sie und wenn ich dann an ihrem Bett stehe kann ich es immer noch nicht glauben das sie da sind und sie sich so gut entwickeln.
    Wie geht es euch zu hause?? Wie hast du deinen Ks entpfunden und verkraftet??

    Die Hebamme ist auch total begeistert und Leni hat innerhalb von 2 Tg 90g zugenommen und ist jetzt bei 2100 ;)
    Am 10 haben wir dann unsere U3 bin mal gespannt wie meine Kinderärztin so ist. Sie wurde mir von der Oberärztin in der Kinderklinik empfohlen ujnd bin total froh das sie uns noch angenommen hat.

    Denn es ist garnicht so einfach, viele Ärzte sind voll und nehmen nur noch Geschwisterkinder an, aber jetzt bin ich froh sie zu haben und die ganzen Ultraschall von Hüfte, Schädel und Nieren wurde ja schon in de3r Klinik gemacht und auch der Hörtest und was soll amn sagen alles ohne Befund und hören können sie auch wenn sie wollen :)

    Das mit der gestose ist ja echt erschreckend wie vielen es doch so geht, war mir desen garnicht bewusst. Aber es ist gut das gleich gehandelt würd denn es kann ja nicht nur für die Kinder gefährlich enden sondern auch für uns, deshalb bin ich auf einer seite schon froh das sie mich gleich dabehalten haben. und jetzt sind sie da einfach ein unbescrheibliches Gefühl.

    Allen anderen die jetzt zum Einlieten sind wünsche ich viel Kraft und wünsche euch eien schöne Geburt. Wir wollen noch mehr glückliche Mamis jetzt haben :)

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 04.05.2011 16:15
    @ghosti: auch von mir herzlichen Glückwunsch zur geburt deiner tochter. uns geht es Prima. Die kleinen sind sehr entspannt und haben jetzt immer mehr wachohasen wo sie gerne geknuddelt werden wollen und reißen dann ihre riesen blauen Augen auf und schauen sich die Welt an. Und wenn es dann was zu esen geben soll zeigen sie auch mal was für organ sie haben ;) Es ist nicht zu überhören
    Ich genieße jede sec mit den beiden und erfreue mich jeden Tag über sie und wenn ich dann an ihrem Bett stehe kann ich es immer noch nicht glauben das sie da sind und sie sich so gut entwickeln.
    Wie geht es euch zu hause?? Wie hast du deinen Ks entpfunden und verkraftet??

    Die Hebamme ist auch total begeistert und Leni hat innerhalb von 2 Tg 90g zugenommen und ist jetzt bei 2100 ;)
    Am 10 haben wir dann unsere U3 bin mal gespannt wie meine Kinderärztin so ist. Sie wurde mir von der Oberärztin in der Kinderklinik empfohlen ujnd bin total froh das sie uns noch angenommen hat.

    Denn es ist garnicht so einfach, viele Ärzte sind voll und nehmen nur noch Geschwisterkinder an, aber jetzt bin ich froh sie zu haben und die ganzen Ultraschall von Hüfte, Schädel und Nieren wurde ja schon in de3r Klinik gemacht und auch der Hörtest und was soll amn sagen alles ohne Befund und hören können sie auch wenn sie wollen :)

    Das mit der gestose ist ja echt erschreckend wie vielen es doch so geht, war mir desen garnicht bewusst. Aber es ist gut das gleich gehandelt würd denn es kann ja nicht nur für die Kinder gefährlich enden sondern auch für uns, deshalb bin ich auf einer seite schon froh das sie mich gleich dabehalten haben. und jetzt sind sie da einfach ein unbescrheibliches Gefühl.

    Allen anderen die jetzt zum Einlieten sind wünsche ich viel Kraft und wünsche euch eien schöne Geburt. Wir wollen noch mehr glückliche Mamis jetzt haben :)

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  ghosti
    Kommentar vom 04.05.2011 16:29
    @sunny

    schön, wenn sich die beiden so gut entwickeln. freut mich sehr.

    uns geht es zuhause sehr gut. wollte so schnell wie möglich weg aus dem kh. die haben da nur druck gemacht, die kleine muss trinken, die ist so dünn und zart , sie müssen zufüttern und so weiter. nach 3 tagen bin ich da weg. und siehe da zuhause in entspannter ruhe brauchen wir kein zufüttern oder sonstwas mehr, wir stillen einfach und es klappt super. die kinderärztin war gestern zur U2 bei uns zuhause. sie war einfach toll, bin sehr begeistert und sie war mit lenya sehr zufrieden. sie wiegt aktuell 2420gr.....hat also nicht soviel abgenommen nach der geburt. ist jetzt wieder auf dem weg zuzunehmen.

    den hörtest etc haben wir auch schon gemacht und es war alles völlig unauffällig. die freude ist jedesmal unermesslich finde ich , wenn man einen schritt weiter ist und erfährt, dass alles in ordnung ist.

    den kaiserschnitt empfand ich als nicht wirklich angenehm, weder die situation im op selber noch die tage danach, lach. kann nicht verstehen, wie frauen mit wunschkaiserschnitt hantieren können *kopfschüttel*. seelisch habe ich damit aber keine probleme, dass es keine spontangeburt war. es war für lenya die einzig richtige entscheidung, als sie auf die wehen mit stress reagierte. da geht das kind vor und nicht meine vorstellung von einer schönen geburt finde ich.

    so langsam komme ich aber auch wieder auf den damm. naja, ist natürlich auch erst 6 tage her das ganze. ich kann auch keine wunder erwarten, aber die wunde tut immerweniger weh beim aufstehen etc.....war auch schon 2mal ein kleines stück mit dem kinderwagen spazieren. kann es nicht gut abwarten, bis ich wieder ganz fit bin . die grösste probe wird wohl sein 8 wochen nix zu heben, was schwerer ist als das kind. :-(.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2011 19:02
    Hey ghosti herzlichen glückwunsch zu eurer prinzessin ..

    wenn man das so hört bzw liest von euch wird man echt neidisch .. ich muss morgen wieder zu meinem fa das letzte mal zum glück und freitag kommt noch meine hebi vorbei, hoffe man das ich von ihr nen wehenförderndes mittel bekomme so dass sich meine kleine noch übers wochenende alleine auf den weg macht, ansonsten muss ich am dienstag ins krankenhaus und dann wird die geburt eingeleitet .. oh man ich bin ja mal gespannt wie schnell das geht meine hebamme meinte es kann sein das die kleine an dem gleichen tag noch kommt oder aber erst ein zwei tage später je nach dem wie das mittel wirkt .. naja freitag will sie bei mir noch ne vaginal untersuchung machen um zu schauen ob der mumu schon etwas offen ist und der gebärmutterhals schon zurück gegangen ist, dann kann sie mir auch sagen ob ich per vaginal tablette oder per wehentropf eingeleitet werde..

    man das ist echtr spannend in einer woche bin ich auch endlich mama und habe meine kleine maus endlich da.

    ich muss sagen so langsam hab ich auch keine lust mehr. die schmerzen von meinen ischias werden immer doller ich kann so gut wie nicht mehr schlafen da mir die linke wie rechte seite immer höllisch weh tun ... aber es ist ja nun endlich ab zu sehen .. ab morgen noch höchstens 5 tage...

    ich freu mich echt für die von euch wo die kleinen mäuse schon da sind *g* genießt die zeit ich wünmsche euch alles gute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2011 20:10
    @ Ghosti
    Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus. Hört sich alles so toll an wie ihr von euren Babys berichtet. Freu mich total für euch.



    Ich bin ja heut nachmittag wegen dem Bluthochdruck ins Krankenhaus geschickt worden. Nach 2,5 Stunden habe ich dieses aber wieder verlassen. Die Ärztin im Krankenhaus fand das alles noch net soooo dramatisch. Mein Urin, Blut, Ctg und Us waren super. Sie meint, falls der Blutdruck über 160/100 gehen sollte, muss ich wieder kommen, ansonsten ist alles im grünen Bereich.

    Mein Muttermund ist schon 1 cm geöffnet und der Gebärmutterhals auf 1 cm verkürzt.
    Nun sitzt die kleine auch schon fest im Becken, sodass ich im Falle eines Blasensprungs mit dem Auto zur Klinik fahren kann. Man bin ich froh.
    Naja ich hoffe jetzt mal dass es nicht mehr allzu lang dauert und mein Blutdruck nu auch net weiter steigt. Die Höchstwerte waren so bei 145/99

    Wünsche allen noch einen schönen Abend :)
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 05.05.2011 15:35
    @ghosti: Also ich emfand und empfinde den ks garnicht so schlimm. Natürlich würde ich nie ienen dazu raten udn kann auch nicht vertstehen das man einen Ks haben mächte. Aber trotzallem muss ich sagen ich hatte nie beschwerden. Ich dachte man hat ewig shcmerzen und aht auch wochen danach damit zu kämpfen. Aber ich hatte ja nie wirklch schmerzen war sehr schnell wieder fit und jetzt nach gut 5 wochen geht es mir als wäre nie etwas gewesen. Habe eine wunderschöne zarte bikini narbe bekoomen womit ich auch sehr zufrieden bin.
    Und mit sicherheit war es das beste was die erste bei dir machen konnten was soll man unnütze dem Kind schaden??

    Allen anderen wünsch ich viel spaß und nicht zu starke wehen. Bin mal so gespannt wer die nächste ist :)
    Wünsch euch noch einen schönen tag
    Antwort
  • Profilfoto  juleika
    Kommentar vom 05.05.2011 17:38
    Hallo liebe Mai-Mamis,
    plötzlich ging alles so schnell! Habe die Wehen erst verleugnet, ich wollte ja keine April-Mami werden. Doch da kam ich nciht drum herum! Am 30.4. kam unsere Helene zur Welt, der ET war wohl falsch berechnet und sie war eher etwas übertragen. Keine Käseschmiere mehr und schon ganz lange Nägel. Aber es ist alles dran, sie ist gesund, kann schon kräftig schreien und trinken und kackern und pupsen. Hui, alles ist so aufregend!!!! Wir sind überglücklich!

    Viele liebe Grüße!
    Ich schreib demnächst mehr, jetzt müssen wir uns erstmal zuhauese einleben.


    ENTBINDUNGSTERMINE
    Jovo ET 02.05.2011 ♥
    Mirages ET 02.05.2011 ♥
    Corry: ET 04.05.2011 ♥ - Willy bereits geboren
    h sirenetta: 05.05.2011♥
    LenaJohannes ET 05.05.2011 ♥
    FreuMichSo ET 05.05.2011 ♥
    juleika ET 07.05.2011 ♥ - Helene, 30.4.geboren
    Baerchenfrau ET 08.05.2011 ♥
    Cindy 101 ET 08.05.2011 ♥
    Jenny8388 ET 09.05.2011 ♥
    Floa79 ET 09.05.2011 ♥
    Julesunflower ET 10.05.2011
    Amiga1984 ET 10.05.2011 ♥
    Sunny21 ET 11.05.2011 ♥ - Leni und Pia sind bereits da
    ghosti ET 12.05.2011 ♥ - Lenya bereits geboren
    Kathi88 ET 14.05.2011 ♥
    dinchen1803 ET 17.05.2011 ♥
    renni ET 18.05.2011 ♥
    Danilosmama ET 21.05.2011 ♥
    Mariechen80 ET 24.05.2011 ♥
    Yves88 ET 25.05.2011 ♥
    Tonka ET 26.05.2011♥
    Amber-Ann ET 26.05.2011♥
    brinam80 ET 27.05.2011♥
    Antwort
  • Profilfoto  Tonka81
    Kommentar vom 05.05.2011 17:51
    @Juleika

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Töchterchen...Sie wollte wohl partout nicht auf Mai warten, :)

    Alles alles Liebe und eine schöne Zeit mit dem Krümel wünsch ich euch.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Amber-Ann
    Kommentar vom 05.05.2011 17:56
    @ Juleika: Auch von mir alles Gute mit dem Würmchen.
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 05.05.2011 19:17
    @juleika: Auch von uns dreien alles liebe und viel Kraft für die zukunft. Ich kann nicht oft genug sagen wie schön es ist endlich die Mädels bei mir zu haben und sie zu knuddeln wann ich möchte. Jeden tag entdeckt man neues an den Kindern einfach zuckersüß.
    Viel Spaß mit der Kleinen

    Lg Sandra, Leni udn Pia
    Antwort
Seite 5 von 11
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern