menü
My Babyclub.de
Mai-Mamis 2011... die 3.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jenny8388
    Kommentar vom 11.05.2011 16:03
    Huhu ihr Lieben

    erstmal

    jovo
    juleika
    ghosti
    Cindy101

    Herzlichen Glückwunsch zu euren Mäusen.

    Mein Stand sieht so aus..

    Mein ET war der 09. Mai
    ja jetzt bin ich 2 Tage drüber, und es tut sich nichts..nur ein paar Wehchen, aber keine richtigen Wehen....

    War am 09. Mai zum CTG da war 1 leichte Wehe da
    war heute wieder da, da waren 2 Wehen da ... oh man... diese Warterei...es wurde durch den Doppler geschaut, ob der kleine noch gut versorgt wird, das wird es noch... also warten warten warten...

    er soll schon ziemlich groß sein.. Hilfe...ich hoffe es geht bald los... am Freitag muss ich wieder zum FA und wenn sich bis dahin nichts getan hat, wird am Montag eingeleitet.... 1 Woche nach ET...

    Liebe Grüße
    Jenny ET +2

    Antwort
  • Profilfoto  floa79
    Kommentar vom 11.05.2011 17:28
    Hallo mal wieder!

    Jenny, an dich hab ich auch schon gedacht, da wir ja den gleichen Termin haben bzw. hatten. Ich drück dir die Daumen, dass es bald von allein losgeht und und bis dahin noch eine angenehme Zeit zuhause.

    Montag und heute war ich auch zum CTG. Da keine Wehentätigkeiten zu sehen waren und ich mit Bluthochdruck und dicken Füßen zu kämpfen hab, wurde ich dann noch zum Doc reingerufen. Er sprach von Gestose-Risiko (obwohl der Urin immer i.O. war), hat mir eine Überweisung zur Intensivschwangerenberatung gegeben und gleich im KH angerufen. Es wurde aber weder nach dem MuMu noch nach der Plazenta geschaut, vielleicht dann morgen...
    Morgen früh um 9 muss ich also ins KH und mal schauen, wie sie die Lage einschätzen.
    "Erbitte Mitbetreuung, ggf. Einleitung" steht auf dem Schein. Muss also auf alles vorbereitet sein für morgen... Hab gleich nochmal die Wohnung gesaugt und gewischt, falls ich drin bleiben muss ;-)

    Vielleicht wirds ja morgen ernst, vielleicht darf ich auch nochmal heim, wer weiß...

    Liebe Grüße, Tine



    Antwort
  • Profilfoto  floa79
    Kommentar vom 12.05.2011 13:38
    @ Daanilosmama; toitoitoi! Und, hast du dein Kleines schon gesehen? Und alles i.O.?

    @ Natalia: willkommen in unserer Mai-runde! Hast dich ja spät zu uns gewagt ;-) Fühl dich wie zuhause und hab noch eine schöne Restschwangerschaft!

    Ich durfte heute nach der ISB im KH wieder nach Hause! Hatte mich zwar seelisch und moralisch schon auf eine Einleitung vorbereitet, aber so dramatisch sahen sie das bei 40+3 noch nicht. Und die Diagn. Gestose haben sie auch nicht bestätigt: "die einen haben halt mehr Bluthochdruck und Wassereinlagerungen, die anderen weniger". Dabei wurde heute 160/100 gemessen, aber davon war bestimmt die Hälfte Aufregung!
    Jedenfalls wars auf dem CTG recht ruhig, nur 2,3 kleine Ausschläge bei den Wehen. Muttermund ist aber schon 1cm offen - die Ärztin konnte mit dem Finger das Köpfchen fühlen! (das erklärt den klaren Schleim von heute früh) Beim US war auch alles bestens, unsere Kleine wird weiterhin gut versorgt. Und so klein wird sie nicht, wurde schon auf 4000g geschätzt. ich hoffe, das war eine großzügige Schätzung!
    Soll nun alle 2 Tage zur Kontrolle ins KH, also Sa. und Mo. wieder, oder halt, wenn sich von allein was tut... ;-)

    Und was soll ich sagen? Als ich aus dem KH raus durch den schönen Park gelaufen bin, hat sich das Ziehen im Unterleib und Rücken, dass ich schon seit früh hatte, verstärkt und ich musste mich erstmal auf die Bank setzen und meinen Mann anrufen. Auf der Heimfahrt und auch jetzt zuhause kommt das Ziehen immer wieder, wenn auch sehr unregelmäßig. Sollte sich die Kleine jetzt doch von allein auf den Weg machen wollen, nachdem sie mit dem Finger der Ärztin angestubst wurde? ;-)

    Jedenfalls bin ich froh, gestern den Wohnungsputz erledigt zu haben, das wär heute gar nicht denkbar! Werde es mir jetzt auf dem Balkon gemütlich machen...
    Ich wünsche allen frischgebackenen Mamas nochmals einen tollen Start mit ihren Mäusen und allen, die wie ich noch hibbeln, alles alles Gute und ein schönes WE - was auch immer es bringen mag :-)
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 12.05.2011 15:03
    @floa: man das hört sich ja alles schon sehr gut an, Ich drück dir die Daumen das es bald los geht und du eine wunderschöne Geburt hast und uns bald berichten kannst wie es dir dabei ergangen ist.

    Allen anderen die noch warten wünsch ich noch eine schöne Wartezeit, aber was danach kommt is tausendmal schöner.

    Wir hatten heute das erste mal ne richtig anstrengende Nacht, die beiden Mäuse sind jetzt 6 Wochen alt und haben glaub ich gerad ihren ersten richtigen Wachstumsschub. Sie waren so unruhig, brauchten ganz viel Nähe und wollten ganz viel Kuscheln, Aber das is ja auch schön.

    Meine Hebamme war heute auch noch mal da und ist so begeistert von den beiden, wie aufmerksam und interessiert sie doch schon sind. Mittlerweile werden die Wachphasen ja auch immer länger, aber Hunger haben sie dann trotzallem immer wieder pünktlich nach 4 Std egal wie lang sie geschlafen haben und wenn es bloß ne halbe std war, aber das ist ja ok sonst würden sie ja auch noch so viel zunehmen und das brauchen die beiden ja auch so ein paar Kilo.

    Lg und eine schöne Wartezeit, wir drücken euch die daumen
    Antwort
  • Profilfoto  FreuMichSo
    Kommentar vom 12.05.2011 19:35
    Hallo alle zusammen,

    wollte mich auch mal wieder melden und die Liste updaten ; - )

    ENTBINDUNGSTERMINE
    Jovo ET 02.05.2011 ♥
    Mirages ET 02.05.2011 ♥
    Corry: ET 04.05.2011 ♥ - Willy bereits geboren
    h sirenetta: 05.05.2011♥
    LenaJohannes ET 05.05.2011 ♥
    FreuMichSo ET 05.05.2011 ♥ Ole, geboren am 02.05.um 02Uhr46 (53 cm und 3730gr)
    juleika ET 07.05.2011 ♥ - Helene, 30.4.geboren
    Baerchenfrau ET 08.05.2011 ♥
    Cindy 101 ET 08.05.2011 ♥
    Jenny8388 ET 09.05.2011 ♥
    Floa79 ET 09.05.2011 ♥
    Julesunflower ET 10.05.2011
    Amiga1984 ET 10.05.2011 ♥
    Sunny21 ET 11.05.2011 ♥ - Leni und Pia sind bereits da
    ghosti ET 12.05.2011 ♥ - Lenya bereits geboren
    Kathi88 ET 14.05.2011 ♥
    dinchen1803 ET 17.05.2011 ♥
    renni ET 18.05.2011 ♥
    Danilosmama ET 21.05.2011 ♥
    Mariechen80 ET 24.05.2011 ♥
    Yves88 ET 25.05.2011 ♥
    Tonka ET 26.05.2011♥
    Amber-Ann ET 26.05.2011♥
    brinam80 ET 27.05.2011♥

    Geburt war echt nicht so schlimm. Nach 5 Stunden Wehen ins KKH (da war ich bei 4 cm). Pda bei 7 cm gelegt und im ganzen hat die Geburt 12 Stunden gedauert. Dammschnitt musste sein, war aber durch PDA gar nicht schlimm.

    Nur Mut ; - )
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny8388
    Kommentar vom 12.05.2011 23:10
    Morgen ist Freitag der 13 :p

    @FreuMichSo
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sonnenschein

    @floa
    Ich bin immer noch Zuhause ;-) tut sich nichts, auser ein paar Wehchen...
    aber das ziehen im Rücken hab ich oft.. MM 2 cm offen, Kopf fest im Becken, und FÄ konnte auch mit den Fingern das Köpfchen fühlen...
    immer wenn ich denke oh jetzt müssen wir los ins KH fahren, weil ich es nicht mehr aushalte, geht es dann doch wieder weg :D
    Ich bin mal gespannt... wir laufen und laufen und laufen jeden Tag, aber ich glaube dem kleinen gefällt es zu sehr da drin, oder wieso will er nicht raus?? Oh man, ich habe nochmal ein 3 D Bild bekommen, da sieht man seine Nase, wie süsss, mehr wollte er nicht zeigen, hatte wie immer die Hand davor :D

    Morgen habe ich den nächsten und letzten FA Termin, und dann bekomm ich die Einweisung für die Einleitung, und wenn sich bis zum Sonntag nichts von alleine getan hat, wird am Montag eingeleitet...

    Er wird auf 56cm geschätzt und 3500gramm.. also schon ziemlich groß wie ich finde...
    ich bin soo gespannt...

    wünsch euch alles Gute

    Liebe Grüße
    Jenny ET+3
    Antwort
  • Profilfoto  floa79
    Kommentar vom 12.05.2011 23:33
    @Jenny, na da hibbelst du ja noch genauso wie ich...
    und dabei dachte ich, dass es nun vielleicht morgen bei mir von allein losgeht, so wie es jetzt schon zieht (unregelmäßig) A aber wenn sich bei dir auch noch nichts tut bzw. immer wieder Wehen-Pausen kommen, nimmt mir das gleich ein wenig die Hoffnung... Müssen uns halt weiterhin gedulden und überraschen lassen! Alles Gute für dich und eine ruhige Nacht! Ich geh jetzt auch schlafen...

    Gute Nacht an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  dinchen1803
    Kommentar vom 13.05.2011 07:59
    Hi Mädels...
    ich hab ja am dienstag termin...mal gespannt ob sich bis dahin etwas tut...
    meine FÄ hat mir gestern beim letzten termin vor dem termin eine ÜW ins Krankenhaus mitgegeben, da mein kleiner schon relativ groß ist, sie würde gerne etwas anschubbsen das er sich schnell auf den weg macht...
    jetzt bin ich mal gespannt, bin heute ja eh zur akupunktur und da schieben die mich zur "Geburtsplanung" wie auf der ÜW drauf steht dazwischen wenn ich eh schon da bin...auf der einen Seite würde ich mich ja freuen wenn es dann endlich los gehen könnte, auf der anderen Seite wollte ich auch auf keinem fall eine einleitung oder sonstiges...

    das einzige gute ist, da sie gestern nochmal nach dem kleinen geschaut hat, haben wir ganz deutlich seinen schniedelwutz gesehen und wir waren echt erleichtert jetzt zu 100% zu wissen, das es ein junge wird, da wir ja in der 36. woche in der klinik nochmal so richtig schön verunsichert wurden ;)


    ich wünsche allen die schon drüber sind das es endlich mal los geht ;)
    und allen anderen noch eine angenehme wartezeit, mal sehen was bei mir heute gesagt wird...
    und viel spass in der kennenlernzeit an alle die inzwischen wieder mami geworden sind :)

    lg

    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 13.05.2011 12:04
    ENTBINDUNGSTERMINE
    Jovo ET 02.05.2011 ♥
    Mirages ET 02.05.2011 ♥
    Corry: ET 04.05.2011 ♥ - Willy bereits geboren
    h sirenetta: 05.05.2011♥
    LenaJohannes ET 05.05.2011 ♥
    FreuMichSo ET 05.05.2011 ♥ Ole, geboren am 02.05.um 02Uhr46 (53 cm und 3730gr)
    juleika ET 07.05.2011 ♥ - Helene, 30.4.geboren
    Baerchenfrau ET 08.05.2011 ♥
    Cindy 101 ET 08.05.2011 ♥
    Jenny8388 ET 09.05.2011 ♥
    Floa79 ET 09.05.2011 ♥
    Julesunflower ET 10.05.2011
    Amiga1984 ET 10.05.2011 ♥
    Sunny21 ET 11.05.2011♥ Leni (40cm und 1320g ) und Pia (44cm und 1900g) geboren am 30.03
    Ghosti ET 12.05.2011 ♥ - Lenya bereits geboren
    Kathi88 ET 14.05.2011 ♥
    dinchen1803 ET 17.05.2011 ♥
    renni ET 18.05.2011 ♥
    Danilosmama ET 21.05.2011 ♥
    Mariechen80 ET 24.05.2011 ♥
    Yves88 ET 25.05.2011 ♥
    Tonka ET 26.05.2011♥
    Amber-Ann ET 26.05.2011♥
    brinam80 ET 27.05.2011♥

    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 13.05.2011 12:05
    ENTBINDUNGSTERMINE
    Jovo ET 02.05.2011 ♥
    Mirages ET 02.05.2011 ♥
    Corry: ET 04.05.2011 ♥ - Willy bereits geboren
    h sirenetta: 05.05.2011♥
    LenaJohannes ET 05.05.2011 ♥
    FreuMichSo ET 05.05.2011 ♥ Ole, geboren am 02.05.um 02Uhr46 (53 cm und 3730gr)
    juleika ET 07.05.2011 ♥ - Helene, 30.4.geboren
    Baerchenfrau ET 08.05.2011 ♥
    Cindy 101 ET 08.05.2011 ♥
    Jenny8388 ET 09.05.2011 ♥
    Floa79 ET 09.05.2011 ♥
    Julesunflower ET 10.05.2011
    Amiga1984 ET 10.05.2011 ♥
    Sunny21 ET 11.05.2011♥ Leni (40cm und 1320g ) und Pia (44cm und 1900g) geboren am 30.03
    Ghosti ET 12.05.2011 ♥ - Lenya bereits geboren
    Kathi88 ET 14.05.2011 ♥
    dinchen1803 ET 17.05.2011 ♥
    renni ET 18.05.2011 ♥
    Danilosmama ET 21.05.2011 ♥
    Mariechen80 ET 24.05.2011 ♥
    Yves88 ET 25.05.2011 ♥
    Tonka ET 26.05.2011♥
    Amber-Ann ET 26.05.2011♥
    brinam80 ET 27.05.2011♥

    Antwort
  • Profilfoto  dinchen1803
    Kommentar vom 13.05.2011 18:12
    sooo ich darf noch auf mein baby warten, der arzt und die oberärztin sind zufrieden, keine gestose und baby zwar groß aber noch ok :D
    hauptsache keine einleitung denn das wäre mir selbst nicht so lieb gewesen ;)

    hab auch von arzt und hebamme grünes licht bekommen nelkenöltampons, sex und himbeerblättertee sollen dem kleinen mal ein ansporn sein^^
    wehen waren auch da, nur jetzt nachdem ich sie den ganzen tag hatte gehen sie nach dem ich mal etwas geschlafen hab etwas zurück...
    naja mal sehen was das we so bringt :D
    ich hab ja noch zeit bis dienstag haben da ja erst termin ;)

    wünsche allen ein schönes we!!
    Antwort
  • Profilfoto  Tonka81
    Kommentar vom 13.05.2011 21:51
    @Yve

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Söhnchen und ganz viel Spaß beim Kennenlernen. :)
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 14.05.2011 12:41
    @yve: Auch von uns herzlichen Glückwunsch zur geburt deines Sohnemannes, eine schöne kennenlern zeit und eine schöne zeit zu dritt.

    Allen anderen wartenenen noch eine schöne wartezeit udn daumen sind gedrückt :)

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi88
    Kommentar vom 14.05.2011 16:25
    @yve: auch von mir alles liebe zur geburt....

    Wir haben heute ja ET aber es tut sich nichts,jedenfalls nich viel waren im krankenhaus zur ctg überwachung,ab jetzt jeden tag^^ waren schon wehen da im 5-6 min takt aber sie tun einfach nich richtig weh,obwohl der wert zwischen 80 und 90 lag^^ keine ahnung was ich davon halten soll....also müssen auch wir warten und warten....mannooo das is so gemein ich mag auch endlich kuscheln :)

    AN ALLEdie schon MAMA sind:
    ist bei euch allen vor der geburt der schleimpfropf abgegangen??

    LG und schönes we
    Antwort
  • Profilfoto  jovo
    Kommentar vom 15.05.2011 08:44
    bei mir ist zwei tage vor der geburt der schleimpropf abgegangen. Bei meinem ersten kind damals ist er aber vor der geburt nicht abgegangen. Ist also nicht zwingend. Ich drück die daumen, dass es bald losgeht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2011 14:59
    ENTBINDUNGSTERMINE
    Jovo ET 02.05.2011 ♥
    Mirages ET 02.05.2011 ♥
    Corry: ET 04.05.2011 ♥ - Willy bereits geboren
    h sirenetta: 05.05.2011♥
    LenaJohannes ET 05.05.2011 ♥
    FreuMichSo ET 05.05.2011 ♥ Ole, geboren am 02.05.um 02Uhr46 (53 cm und 3730gr)
    juleika ET 07.05.2011 ♥ - Helene, 30.4.geboren
    Baerchenfrau ET 08.05.2011 ♥
    Cindy 101 ET 08.05.2011 ♥ Lena, geboren am 5.5 um 23.55Uhr (51cm und 3560g)
    Jenny8388 ET 09.05.2011 ♥
    Floa79 ET 09.05.2011 ♥
    Julesunflower ET 10.05.2011
    Amiga1984 ET 10.05.2011 ♥
    Sunny21 ET 11.05.2011♥ Leni (40cm und 1320g ) und Pia (44cm und 1900g) geboren am 30.03
    Ghosti ET 12.05.2011 ♥ - Lenya bereits geboren
    Kathi88 ET 14.05.2011 ♥
    dinchen1803 ET 17.05.2011 ♥
    renni ET 18.05.2011 ♥
    Danilosmama ET 21.05.2011 ♥
    Mariechen80 ET 24.05.2011 ♥
    Yves88 ET 25.05.2011 ♥ - Samuel Maximilian (49cm + 2790g) geboren am 08.05.
    Tonka ET 26.05.2011♥
    Amber-Ann ET 26.05.2011♥
    brinam80 ET 27.05.2011♥

    Hab unsere Tochter Lena auch mal dazu geschrieben:)
    Antwort
  • Profilfoto  Mirages
    Kommentar vom 16.05.2011 11:04
    Hallo Ihr Lieben!
    Sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe...

    Unser kleiner Schatz Ryan David hat am 03.05.2011 um 16:15 h das Licht der Welt erblickt.

    Er war 53cm groß und 3800g schwer.

    Die Geburt verlief komplikationslos, wie gewünscht.

    Nun sind wir noch etwas im Babychaos, aber so langsam kommt ein guter Rhytmus rein.

    Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an die anderen frisch gebackenen Mütter!
    Es ist wirklich das schönste auf der Welt so einen Knirps im Arm zu halten.

    Allen Anderen wünsche ich eine schöne Restschwangerschaft und eine tolle Geburt!

    LG

    Antwort
  • Profilfoto  ghosti
    Kommentar vom 16.05.2011 11:10
    @yve und mirages
    herzlichen glückwunsch zur geburt eurer kinder !!! geniesst jede sekunde :-)

    ENTBINDUNGSTERMINE
    Jovo ET 02.05.2011 ♥
    Mirages ET 02.05.2011 ♥
    Corry: ET 04.05.2011 ♥ - Willy bereits geboren
    h sirenetta: 05.05.2011♥
    LenaJohannes ET 05.05.2011 ♥
    FreuMichSo ET 05.05.2011 ♥ Ole, geboren am 02.05.um 02Uhr46 (53 cm und 3730gr)
    juleika ET 07.05.2011 ♥ - Helene, 30.4.geboren
    Baerchenfrau ET 08.05.2011 ♥
    Cindy 101 ET 08.05.2011 ♥ Lena, geboren am 5.5 um 23.55Uhr (51cm und 3560g)
    Jenny8388 ET 09.05.2011 ♥
    Floa79 ET 09.05.2011 ♥
    Julesunflower ET 10.05.2011
    Amiga1984 ET 10.05.2011 ♥
    Sunny21 ET 11.05.2011♥ Leni (40cm und 1320g ) und Pia (44cm und 1900g) geboren am 30.03
    Ghosti ET 12.05.2011 ♥ - Lenya, geboren am 28.04. um 16.41 uhr (45 cm und 2560g)
    Kathi88 ET 14.05.2011 ♥
    dinchen1803 ET 17.05.2011 ♥
    renni ET 18.05.2011 ♥
    Danilosmama ET 21.05.2011 ♥
    Mariechen80 ET 24.05.2011 ♥
    Yves88 ET 25.05.2011 ♥ - Samuel Maximilian (49cm + 2790g) geboren am 08.05.
    Tonka ET 26.05.2011♥
    Amber-Ann ET 26.05.2011♥
    brinam80 ET 27.05.2011♥

    es ist unfassbar schön dieses kleine wesen anzuschauen, zu berühren und zu streicheln.........wahnsinn.....immer wieder ein wunder

    allen anderen noch eine schöne restzeit und eine komplikationslose geburt
    Antwort
  • Profilfoto  sunny21
    Kommentar vom 16.05.2011 12:14
    @mirages: Herzlichen Glückwunsch zur geburt eures Sohnes und weiterhin eine shcöne kennenlern Zeit.

    Ich kann ghosti da nur beistimmen es ist einfach wahnsinn und ein wunderschönes gefühl.

    Ich hoffe allen wartenen geht es gut und ich drück euch wieterhin die daumen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Natalia
    Kommentar vom 16.05.2011 15:21
    Von mir auch alles Gute zur Geburt deines Sohnes!!!! Wünsche Euch Dreien eine wunderschöne und ruhige Zeit zusammen.
    Antwort
  • Profilfoto  jovo
    Kommentar vom 16.05.2011 19:35
    ENTBINDUNGSTERMINE
    Jovo ET 02.05.2011 ♥ Mädchen, am 5.5.2011 geboren
    Mirages ET 02.05.2011 ♥ Ryan David, am 3.5.2011 geboren
    Corry: ET 04.05.2011 ♥ - Willy bereits geboren
    h sirenetta: 05.05.2011♥
    LenaJohannes ET 05.05.2011 ♥
    FreuMichSo ET 05.05.2011 ♥ Ole, geboren am 02.05.um 02Uhr46 (53 cm und 3730gr)
    juleika ET 07.05.2011 ♥ - Helene, 30.4.geboren
    Baerchenfrau ET 08.05.2011 ♥
    Cindy 101 ET 08.05.2011 ♥ Lena, geboren am 5.5 um 23.55Uhr (51cm und 3560g)
    Jenny8388 ET 09.05.2011 ♥
    Floa79 ET 09.05.2011 ♥
    Julesunflower ET 10.05.2011
    Amiga1984 ET 10.05.2011 ♥
    Sunny21 ET 11.05.2011♥ Leni (40cm und 1320g ) und Pia (44cm und 1900g) geboren am 30.03
    Ghosti ET 12.05.2011 ♥ - Lenya, geboren am 28.04. um 16.41 uhr (45 cm und 2560g)
    Kathi88 ET 14.05.2011 ♥
    dinchen1803 ET 17.05.2011 ♥
    renni ET 18.05.2011 ♥
    Danilosmama ET 21.05.2011 ♥
    Mariechen80 ET 24.05.2011 ♥
    Yves88 ET 25.05.2011 ♥ - Samuel Maximilian (49cm + 2790g) geboren am 08.05.
    Tonka ET 26.05.2011♥
    Amber-Ann ET 26.05.2011♥
    brinam80 ET 27.05.2011♥

    Hab Mirages und mich mal eingefügt..
    Allen Schon-Mamis und allen Bald-Mamis wünsche ich eine Portion Entspannung!
    Antwort
  • Profilfoto  juleika
    Kommentar vom 16.05.2011 19:58
    @Mirages: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn!

    @Kathi
    Bei mir ist kein Schleimpfropf abgegangen. Allerdings hatte ich vermehrt Ausfluss, so zwei Tage vor der Geburt etwa. Aber eben nicht "ein großes stück". Und ich hatte (als die Wehen schon da waren, aber noch ganz sanft) Durchfall. Das soll ja auch ein Zeichen sein. War aber bei mir eh schon klar, hatte ja schon Wehen...

    So langsam kommen ja immer mehr mamis....spannend, spannend!

    Bei uns ist alles super, langsam klappt auch das Stillen relativ gut. Hatte ja echt am Anfang mit den Tränen zu kämpfen, tat einfach extrem weh. Aber nun wird es immer schöner, ich genieße die Verbindung, die man so zum Kind hat.

    Also, seid lieb gegrüßt! Endspurt ist angesagt für alle noch Brütenden!
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny8388
    Kommentar vom 16.05.2011 21:06
    Mädels
    es hat sich nichts getan :-( immer mal Wehen und schleimpropf geht auch ab, aber nix richtiges wo man denkt ab in die Klinik.....

    Morgen wird eingeleitet bei ET+8

    Oh man habe immer Wehen gehabt aber nie was richtiges und in kurzen Abständen...hätte echt gedacht dass es noch von alleine los geht, aber der kleine will nicht aus meinem Bauch..er ist so stark am strampeln aber will irgendwie nicht.... hmm sehr schade......

    jetzt wird morgen eingeleitet.. hab total ANGST !!! denkt an mich und DRÜCKT UNS DIE DAUMEN DASS ES DEM KLEINEN DOCH GUT GEHT !

    Ich wünsche noch den frischgebackenen Mamas Herzlichen Glückwunsch zum Sonnenschein

    Liebe Grüße
    Jenny ET+7
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi88
    Kommentar vom 16.05.2011 21:11
    @ jenny

    ich denke ganz feste an dich und drücke alle daumen die ich habe für eine schöne geburt und ein tolles gesundes baby :)
    das wird schon alles gut werden , immer positiv denken :)

    Alles Liebe Kathi
    Antwort
  • Profilfoto  Tonka81
    Kommentar vom 16.05.2011 21:17
    @Jenny

    Ich drücke dir auch alle Daumen und hoffe auf eine positive Überraschung bei dir.
    Toi toi toi :)

    Ganz liebe Grüße

    @Mirages

    Herzlichen Glückwunsch und alles liebe der frischgebackenen Mama :)
    Antwort
Seite 7 von 11
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern