menü
My Babyclub.de
Mamis Januar 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  nova82
    Kommentar vom 22.01.2012 08:33
    Das hört sich bei Euch allen sehr gut an.
    Bin selbst gar nicht aufgeregt.
    Obwohl es sich momentan so anfühlt als wolle er noch 3Wochen bleiben.
    Bitte Bitte nicht :0)
    LG und einen schönen Sonntag
    Antwort
  • Profilfoto  Yolanda14
    Kommentar vom 22.01.2012 13:22
    Hallo!
    Ich hab eam 25.1. Termin. Diese Warterei nervt. Hatte heute nacht ein paar Wehen. das war es dann aber wieder. Ich weiß aber genau, dass die Empfängnis am 3. Mai 2011 war. Also stimmt der 25.1. doch nicht als ET.
    Morgen muss ich zum letzten Mal zur FÄ. Bisher bin ich immer mit dem Auto hingefahren. Das lasse ich morgen dann doch lieber. Habe aber niemanden, der mich hinfahren könnte. Ist auch nicht so weit.
    Gruß
    Yolanda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2012 03:13
    Hallo!
    Erstmal allen Januar-Mamis, die schon entbunden haben einen herzlichen Glückwunsch!
    Wir haben es auch inzwischen geschafft. Amelie kam am 19.1. mit 3200g und 50cm zur Welt.
    Nachdem ich meinen älteren Sohn vom KiGa abgeholt hatte, stand ich gerade vorm Herd, als die ersten kleineren Wehen losgingen und habe dann direkt bei meiner Hebamme angerufen. Um 15 Uhr waren wir dann im KH und um 17.30 Uhr hatten wir es dann geschafft und ich durfte glücklich und erschöpft unsere gesunde Tochter im Arm halten. Dank meiner tollen Hebamme habe ich weder eine PDA noch Schmerzmittel gebraucht und bin nicht geschnitten worden oder gerissen. Würde nie wieder ohne eine erfahrene Beleghebamme entbinden wollen!!! Nach drei Nächten durften wir wieder nach Hause. Auch das Stillen klappt gut. (Ist halt wie bei jeder am Anfang recht schmerzhaft). Nun muss sich das Familienleben mit zwei Kindern einpendeln, was an manchen Enden noch ein bisschen hakt. Aber ich denke, dass es wesentlich einfacher wird, sobald ich mich traue, die Kleine gut eingepackt überall hin mitzunehmen. Im Moment stört mich noch das nasskalte und sehr windige Wetter bei uns.
    Ich wünsche allen, die noch auf ihre Kinder warten eine ebenso schnelle und relativ schmerzlose Geburt!
    VlG
    Antwort
  • Profilfoto  CaFe86
    Kommentar vom 28.01.2012 11:59
    Hallo Ihr Lieben!
    scheint als würden bei uns nicht so viele über Termin gehen u die meisten grade die Kennenlernzeit geniessen:)
    Kann kaum glauben das mein Kleiner schon fast 2 Woche alt ist :o er ist so klein u süß!
    Bin grade am Geburtskarten versenden.. hab ich beim DM machen lassen u muss sagen das ich super zufrieden bin.
    wo er die ersten 10 Tage nur gepennt hat, hat er seit vorgestern richtig wache phasen... praktischerweise auch gerne nachts wenn mein großer schatz nicht mehr lange bis zum wecker klingeln hat:) glücklicherweise schläft der mittags vor- mit dem kleinen au dem bauch:)
    Vergesst unseren Club nicht! einige haben ihre Schätze auch schon geteilt- so süße Kinder!!!
    Wir gehen jetzt raus in die Kälte.... das ist nun wirklich doof, dass es grade jetzt so kalt wird:(
    Wünsche euch allen ein sehr schönes WE!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sabrina21
    Kommentar vom 28.01.2012 14:46
    An alle neu Mamis Herzlichen Glückwunsch.

    Uns gehts soweit gut.
    Sind gerade am Testen weil Hendrik die 1er Milch wohl nicht richtig satt macht.
    Also haben wir die kleine Flasche die ihm ja von der Menge reichte dicker gemacht und es hat geklappt. Ne ganze weile nur am Donnerstag wollte er dann plötzlich mehr haben. Also hab ich ihm noch ne kleine Flasche gemacht wo er dann auch nochmal 50 ml davon zusätzlich zu den 130 ml getrunken hat. Puh war ich baff.
    Zum Glück kam meine Hebi und sie sagte ich solle ihm das auch geben was er verlangt und nicht nach Packunsanleitung gehen wie alt er ist und was er darf.
    Gesagt getan abends soll ich die Dicker machen und Tagsüber die Dünne.
    Heute ist der erste Tag wo ich die Dünne tagsüber gebe und er hat gleich 4 Std durchgehalten. Mal schauen wie es sich weiter entwickelt.

    Sonst streiten sich die Geister darum wie viel er nun wiegt. Meine Hebi hat ihn gewogen da waren es 4860g und mein Kinderarzt hat ihn gewogen da waren es 5160 g.
    Genauso mit der grösse. Bei der Geburt sollte er 55 cm gehabt haben. Meine Hebi hat ihn auf 53 cm gemessen 4 Tage danach.Eine Woche später hat meine Hebi ihn gemessen und kam auf 57 cm. Mein Kia hat ihn gestern auf 54 cm gemessen. Also alles nicht so toll.......
    Sorry nun ist es doch etwas länger geworden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2012 10:02
    Dann werde ich mich mal vorstellen bin ja neu hier bin eine 27 jährige Mama von zwei kindern die große ist am 26.10.2009 mit 3000 Gramm und 49cm und einem Kopfumfang von 35,5cm per Kaiserschnitt 5 Wochen zu früh zur Welt gekommen ihr kleiner Bruder ist am 09.01.2012 mit 3560 Gramm und 52cm und einem Kopfumfang von 36,5 per Kaiserschnitt zur Welt gekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  garisto
    Kommentar vom 31.01.2012 19:51
    Lilly Emily ist nun auch am 20.1. um 20.08h mit 9 Tagen Verspätung auf die Welt gekommen.
    Gewicht: 4670g,
    Grösse: 56,5cm,
    Kopfumfang: 34,5cm
    Spontangeburt in 13 Stunden mit 13 Minuten Austreibungsphase
    Leider waren wir 11 Tage im Krankenhaus, davon 3 Tage Intensivstation mit Atemunterstützung und der Rest des Aufenthalts mit Monitorüberwachung und 10 Tage Antibiotikatherapie....
    Antwort
  • Profilfoto  garisto
    Kommentar vom 31.01.2012 19:51
    Lilly Emily ist nun auch am 20.1. um 20.08h mit 9 Tagen Verspätung auf die Welt gekommen.<br />
    Gewicht: 4670g,<br />
    Grösse: 56,5cm, <br />
    Kopfumfang: 34,5cm <br />
    Spontangeburt in 13 Stunden mit 13 Minuten Austreibungsphase<br />
    Leider waren wir 11 Tage im Krankenhaus, davon 3 Tage Intensivstation mit Atemunterstützung und der Rest des Aufenthalts mit Monitorüberwachung und 10 Tage Antibiotikatherapie.... <br />
    Antwort
  • Profilfoto  garisto
    Kommentar vom 31.01.2012 19:52
    Lilly Emily ist nun auch am 20.1. um 20.08h mit 9 Tagen Verspätung auf die Welt gekommen.<br />
    Gewicht: 4670g,<br />
    Grösse: 56,5cm, <br />
    Kopfumfang: 34,5cm <br />
    Spontangeburt in 13 Stunden mit 13 Minuten Austreibungsphase<br />
    Leider waren wir 11 Tage im Krankenhaus, davon 3 Tage Intensivstation mit Atemunterstützung und der Rest des Aufenthalts mit Monitorüberwachung und 10 Tage Antibiotikatherapie.... <br />
    Antwort
  • Profilfoto  garisto
    Kommentar vom 31.01.2012 19:53
    Lilly Emily ist nun auch am 20.1. um 20.08h mit 9 Tagen Verspätung auf die Welt gekommen.
    Gewicht: 4670g,
    Grösse: 56,5cm,
    Kopfumfang: 34,5cm
    Spontangeburt in 13 Stunden mit 13 Minuten Austreibungsphase
    Leider waren wir 11 Tage im Krankenhaus, davon 3 Tage Intensivstation mit Atemunterstützung und der Rest des Aufenthalts mit Monitorüberwachung und 10 Tage Antibiotikatherapie....
    Antwort
  • Profilfoto  Yolanda14
    Kommentar vom 01.02.2012 13:24
    Hallo!
    Ich habe das Werk nun auch vollbracht.
    Bin ja am letzten Mittwoch am ET ins KH gekommen morgens. Dann wurde die Geburt eingeleitet mit Cytotec wegen meiner SS-Diabetes. Man muss diese Tablette alle 4 Stunden nehmen. Da hat sich erstmal gar nichts getan den ersten Tag lang.
    Donnerstagnacht um 3 Uhr gingen dann die Wehen los. Da war der Muttermund schon vollständig geöffnet und deswegen bekam ich keine PDA mehr. Die Wehen wurden dann immer heftiger. Aber das Kind bewegte sich nicht voran. Dann kam die Ärztin und hat untersucht um kurz vor 8 Uhr und meinte, wir müssten Kaiserschnitt machen. Der Kopf lag falsch und wär da so nicht durchgekommen. Außerdem war das Fruchtwasser auch schon grün. Dann ging alles ganz schnell. Ich war eh froh, dass die Wehen dann vorbei waren. Der Kaiserschnitt war nicht mehr so schlimm. Bin am Montag aus dem KH gekommen.
    Mein kleiner Leander wog 3260 Gramm und war 50 cm groß. Also nicht zu groß, wie alle vermutet hatten wegen der SS-Diabetes. Hab mich ja auch super an die Diät gehalten.
    Jetzt hält mich das Stillen auf Trab.
    Gruß
    Yolanda
    Antwort
  • Profilfoto  Kitty22
    Kommentar vom 03.02.2012 09:38
    Hallo!

    Ich melde mich auch mal kurz :) Ich gratuliere allen Mamis!

    Meine Maus kam am 25. 01. 2012 per Kaiserschnitt zur Welt...ganz ehrlich? Frauen, die sich sowas freiwillig wünschen haben für mich eindeutig einen Knall! Es sei denn, sie hatten schonmal einen und kommen damit gut klar, aber wenn man zum ersten Mal Mama wird...nee, sorry, kann ich nur mit dem Kopf schütteln -.-"

    Nun ja, jedenfalls geht´s meiner Maus super, nur ich hab dran zu knabbern, da ich den KS aber auch unter Vollnarkose bekommen habe :,( Egal, ich möchte nicht weiter darauf eingehen.

    Jedenfalls bin ich super froh, dass alles gut gegangen ist, meine Maus ist perfekt von oben bis unten, es ist alles dran und sie ist gesund :)

    Und jetzt geh ich weiter Babykuscheln und genießen *_*

    Grüssle Kitty
    Antwort
  • Profilfoto  Yolanda14
    Kommentar vom 03.02.2012 13:09
    Hallo Kitty!
    Herzlichen Glückwunsch erstmal zu Deiner Tochter. Aber Du weißt ja im Vergleich auch nicht, wie eine spontane Geburt ist? Ich hatte ja fast beides. Und die Wehen waren echt schlimm. Da fand ich den daurffolgenden Kaiserschnitt fast als Erlösung. Warum musste bei Dir ein Kaiserschnitt gemacht werden?
    Nur weil ich mein Kind per sekundärem Kaiserschnitt zur Welt gebracht habe, spüre ich jetzt kein Defizit deswegen. Was sich manche Frauen da alles einreden. Hauptsache, das Kind ist gesund. Eine spontane Geburt, die mehr als 20 Stunden dauert, kann auch der reinste Horror sein.
    Gruß
    Yolanda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2012 14:47
    Liebe Frauen,
    herzliche Glückwünsche an die Neu-Mamis! Das sind ja mittlerweile richtig viele Babys! Hat irgendeine von Euch eigentlich noch nicht entbunden, oder bin ich die Letzte?
    Bin ET+4 und ziemlich ungeduldig, irgendwie passiert nix... Alle 2 Tage CTGs, Herztöne super, Wehen = nix!
    Fühl mich wie ne gestrandete Qualle und mag nicht mehr!
    Hoffe, dass sich am WE was tut....
    Viele Grüße,
    Tatzi
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 03.02.2012 17:52
    Hallo!
    Allen Neu-Mamis herzlichen Glückwunsch!

    @tatzi32: ich drück die ganz fest die Daumen dass sich dein Baby sehr bald
    auf den Weg macht! Ich kann verstehen dass du keine Lust mehr hast. Aber es kann sich ja nur noch
    um ein paar Tage handeln ;)

    Wahnsinn! Meine kleine ist schon 15 Tage alt! Wie schnell die Zeit vergeht!
    Sie hat schon richtige Bäckchen bekommen :D Trinkt ja auch wie ein Weltmeister.
    Am Mo kommt die Hebi zum letzten mal, irgendwie komisch.... Man wartet so lange drauf dass sie
    endlich geboren werden und dann geht alles so schnell...
    Naja, bald werden wir hier auch nen Alltag drin haben.

    Schönen Abend euch!
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  CaFe86
    Kommentar vom 04.02.2012 00:32
    ohja bubamara- du sprichst mir aus dem herzen!!!
    Vinci ist auch schon 18Tage u langsam fange auch ich an erste Veränderungen zu sehen u vor allem haben wir in anderthalb Wochen schon die U3!
    machen auch grade einen ersten kleinen "Schub" durch, bis vorgestern war er ja das ruhigste, liebste Kind das ich kenne aber seither schreit er ein bis zweimal am tag etwa 20 min grundlos u ohne sich beruhigen zu lassen:( super anstrengend aber ich bin sicher es geht vorbei *hoff*
    ansonsten bin ich ganz zufrieden, nach 3 oder 4 Tagen mit PreNahrung bin ich jetzt nur noch am stillen bzw habe so viel Milch, dass ich abpumpen u mein Schatz Flasche geben kann:)
    Morgen gehts zu meiner Oma:D freu mich total, schön Baby vorführen u Lob einheimsen;) Wünsche euch allen ein schönes WE!

    @Kitty: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus! hoffe dir geht es bald besser! ich habe glücklicherweise spontan entbinden können aber hab ja einleiten lassen u hab so schiss vor nem KS gehabt, die Wehen waren sicher nicht angenehm u auch das gebären ist nichts was ich täglich machen möchte;) aber sei dir gewiss das es so oder so unangenehm sein kann u wer weiss wie du eine "natürliche" geburt erlebt hättest;) wenn ich überlege was für horrorstories ich schon gehört habe, die ich auch alle im hinterkopf hatte bis die wehen losgingen;) NICHT GUT!
    das wichtigste ist aber das es deiner Maus gut geht u sie dir jetzt viel Freude bereitet und beim nächsten wird alles so wie du es dir wünschst;) also kopf hoch und viel Spass beim Knuddeln!
    Antwort
  • Profilfoto  Sine83
    Kommentar vom 07.02.2012 12:39
    Halli Hallo zusammen....

    an alle Neu-Mamis Herzlichen Glückwunsch...

    Tja, wie die Zeit vergeht. Unsere Kleine ist mittlerweile 1 Monat und wir waren schon bei der U3. Sie wiegt nun 4300g und ist 53cm groß. Die Schlafphasen am Tag werden kürzer, aber in der Nacht noch nicht wirklich länger :-) Es muss sich halt alles erst einpendeln...
    Hauptsache, den Kleinen geht es gut...

    Hoffe, dass bei Euch alles in Ordnung ist!

    Viele liebe Grüße
    Sine
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 07.02.2012 14:58
    Hallo alle zusammen!

    Wir waren heut beim Hüftsono und was soll ich sagen, meine Maus trägt jetzt eine Spreizhose!!!
    Bin den ganzen Tag nur am heulen weil ich es so schrecklich finde... Sie kann sich gar nimmer ausstrecken und man kann sie nimmer richtig tragen. Stillen ist auch schwierig! Ach menno, sie tut mir so leid... In 3 Wochen müssen wir wieder zur Kontrolle. Hoffentlich kommt das blöde Ding dann weg. Soweit ich weiss gibt es ja keine Alternative. Breit gewickelt haben wir von Anfang an.

    Ich hoffe bei euch und euren Kleinen ist alles in Ordnung!

    Lg, Yvonne
    Antwort
  • Profilfoto  Sine83
    Kommentar vom 09.02.2012 14:21
    Sabrina21: ET 5.1.2012 ( 2.Kind) Junge- Einleitung 28.12. (Dez-Mom) ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Fletzen1985: ET 30.12.2011 - geb. 08.01.2012, Mia-Sophie, 51cm, 3290g ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Dünsch: ET 23.01.2012- Geb. 10.12, Mats 44cm 2300gr ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Eifelkathi: ET 5.1.2012 - geb. 06.01.2012, Lukas, 55cm, 3910g ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Sine83: ET 07.01.2012 - geb. 05.01.2012, Felizitas Abigail, 52cm, 3710g
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    diesel28284: ET 9.1.2012 - geb. 12.01.2012, Tobias, 58cm, 4250g ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    garisto: ET 11.1.2012 - geb. 20.01.2012, Lilly Emily, 56,5cm, 4670g
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Dodo 1983: ET 11.01.2012, Geb. 09.01.2012, Adrian, 49 cm, 3100 g
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Melli88: ET 12.01.2012 - geb. 07.01.2012, Flavius Leander, 51cm, 3310g
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Layana85: ET 12.01.2012 - geb. 13.01.2012, Ella Florentine, 48cm, 2570g
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Sandra2101: ET 13.01.2012 - geb. 11.01.2012, Leon Emilio, 49cm, 3025g ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    CaFe86: ET 16.01.2012 - geb. 17.01.2012, Vincent Andreas ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Julchen4: ET 18.01.12 - geb. 19.01.2012, Amelie, 50cm, 3200g ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    bubamara: ET 21.1.2012 - geb. 19.01.2012, Alison, 49cm, 2900g ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    mina2689: ET 23.01.2012 - Geb. 11.01.2012, Leyla Tuana, 52cm, 3850 g ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Yolanda14: ET 25.01.2012 - geb. 26.01.2012, Leander, 50cm, 3260g ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Kitty22: ET 30.01.2012 - geb. 25.01.2012, Mädchen
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    laluna113: ET ??? - 11.01.2012, Phil-Louis, 47cm, 2930g
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    zweifachmama: ET ??? - geb. 09.01.2012, Junge, 52cm, 3560g
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    Da meine Kleine grade so schön schläft, habe ich mir mal die "Mühe" gemacht alle aktiven Mamis zusammen zu schreiben!
    Antwort
  • Profilfoto  ElaW
    Kommentar vom 11.02.2012 21:08
    Sabrina21: ET 5.1.2012 ( 2.Kind) Junge- Einleitung 28.12. (Dez-Mom) ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Fletzen1985: ET 30.12.2011 - geb. 08.01.2012, Mia-Sophie, 51cm, 3290g ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Dünsch: ET 23.01.2012- Geb. 10.12, Mats 44cm 2300gr ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Eifelkathi: ET 5.1.2012 - geb. 06.01.2012, Lukas, 55cm, 3910g ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Sine83: ET 07.01.2012 - geb. 05.01.2012, Felizitas Abigail, 52cm, 3710g
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    diesel28284: ET 9.1.2012 - geb. 12.01.2012, Tobias, 58cm, 4250g ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    garisto: ET 11.1.2012 - geb. 20.01.2012, Lilly Emily, 56,5cm, 4670g
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Dodo 1983: ET 11.01.2012, Geb. 09.01.2012, Adrian, 49 cm, 3100 g
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Melli88: ET 12.01.2012 - geb. 07.01.2012, Flavius Leander, 51cm, 3310g
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Layana85: ET 12.01.2012 - geb. 13.01.2012, Ella Florentine, 48cm, 2570g
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Sandra2101: ET 13.01.2012 - geb. 11.01.2012, Leon Emilio, 49cm, 3025g ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    CaFe86: ET 16.01.2012 - geb. 17.01.2012, Vincent Andreas ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Julchen4: ET 18.01.12 - geb. 19.01.2012, Amelie, 50cm, 3200g ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    bubamara: ET 21.1.2012 - geb. 19.01.2012, Alison, 49cm, 2900g ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    mina2689: ET 23.01.2012 - Geb. 11.01.2012, Leyla Tuana, 52cm, 3850 g ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ElaW: ET 28.01.2012 - Geb. 23.01.2012, Max, 54 cm, 3390 g
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Yolanda14: ET 25.01.2012 - geb. 26.01.2012, Leander, 50cm, 3260g ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Kitty22: ET 30.01.2012 - geb. 25.01.2012, Mädchen
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    laluna113: ET ??? - 11.01.2012, Phil-Louis, 47cm, 2930g
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    zweifachmama: ET ??? - geb. 09.01.2012, Junge, 52cm, 3560g
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Antwort
  • Profilfoto  laluna113
    Kommentar vom 13.02.2012 10:38
    Sabrina21: ET 5.1.2012 ( 2.Kind) Junge- Einleitung 28.12. (Dez-Mom) ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Fletzen1985: ET 30.12.2011 - geb. 08.01.2012, Mia-Sophie, 51cm, 3290g ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Dünsch: ET 23.01.2012- Geb. 10.12, Mats 44cm 2300gr ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Eifelkathi: ET 5.1.2012 - geb. 06.01.2012, Lukas, 55cm, 3910g ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Sine83: ET 07.01.2012 - geb. 05.01.2012, Felizitas Abigail, 52cm, 3710g
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    diesel28284: ET 9.1.2012 - geb. 12.01.2012, Tobias, 58cm, 4250g ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    garisto: ET 11.1.2012 - geb. 20.01.2012, Lilly Emily, 56,5cm, 4670g
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Dodo 1983: ET 11.01.2012, Geb. 09.01.2012, Adrian, 49 cm, 3100 g
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Melli88: ET 12.01.2012 - geb. 07.01.2012, Flavius Leander, 51cm, 3310g
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Layana85: ET 12.01.2012 - geb. 13.01.2012, Ella Florentine, 48cm, 2570g
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Sandra2101: ET 13.01.2012 - geb. 11.01.2012, Leon Emilio, 49cm, 3025g ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    CaFe86: ET 16.01.2012 - geb. 17.01.2012, Vincent Andreas ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Julchen4: ET 18.01.12 - geb. 19.01.2012, Amelie, 50cm, 3200g ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    bubamara: ET 21.1.2012 - geb. 19.01.2012, Alison, 49cm, 2900g ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    mina2689: ET 23.01.2012 - Geb. 11.01.2012, Leyla Tuana, 52cm, 3850 g ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ElaW: ET 28.01.2012 - Geb. 23.01.2012, Max, 54 cm, 3390 g
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Yolanda14: ET 25.01.2012 - geb. 26.01.2012, Leander, 50cm, 3260g ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Kitty22: ET 30.01.2012 - geb. 25.01.2012, Mädchen
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    laluna113: ET 07.02.2012 - 11.01.2012, Phil Louis-Di , 47cm, 2930g
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    zweifachmama: ET ??? - geb. 09.01.2012, Junge, 52cm, 3560g
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    Habe mal meine Daten korrigiert :)
    Antwort
  • Profilfoto  garisto
    Kommentar vom 13.02.2012 17:32
    Heute hat die Hebamme unsere Lilly mal wieder gewogen und gemessen....
    Lilly ist nun fast 4 Wochen alt und wiegt inzwischen 5200g und ist 60cm gross. Wir waren total erstaunt.....
    Antwort
  • Profilfoto  Dodo1983
    Kommentar vom 14.02.2012 12:22
    Juhu,

    heute war unsere Hebi da, unser Kleiner ist ja nun schon 5 Wochen alt und wiegt mittlerweile 4320 g und ist schon 56 cm groß. Wahnsinn wie die Zeit vergeht, hätte nicht gedacht das die Zeit so schnell an einem vorbeisaust.
    Morgen haben wir die U3 untersuchung, dann wird die Hüfte geröngcht, habe ja schon a bissle bammel vor dem Ergebnis.

    wünschen euch einen schönen Tag

    grüßle Doreen & Adrian
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2012 15:50
    Liebe Frauen,
    wir haben es nun endlich auch geschafft, am 10.2. um 5:42 kam unser Sohn mit 3910 Gramm, 56 cm u 38,5 KU zur Welt.
    Wir haben am 8.2. mit einer Einleitung begonnen, 48h später war er dann da! Wir sind schnell nach Hause entlassen worden, es geht uns gut!
    Bin zwar nominal nun ne Februar Mami, aber bleib Euch natürlich treu ;-)
    Viele Grüße,
    Tatzi
    Antwort
  • Profilfoto  CaFe86
    Kommentar vom 15.02.2012 12:53
    Herzlichen Glückwunsch Tatzi! eine sehr schöne Kennenlernzeit und vor allen viel Spass u Freude mit dem kleinen Schatz!

    Wir haben gestern auch schon die U3 hinter uns gebracht, ich habe vergangene Woche die gesamte Familie mit ner Erkältung versorgt an der unser armes Kind immernoch rumschnupft-.-
    Vincent hat eh schon solche Atemprobleme wegen seinem flachen Näschen und jetzt quält ihn auch noch die Erkältung.. Abends ist er kaum zu bremsen, gestern wiede geschrien von 9-1 uhr morgens-.-
    naja, er hat kein Fieber und dann denk ich gehts schnell vorbei.
    er ist jetzt 51cm groß, haben sich im KH gehörig vermessen was daran liegt weil es mal wieder verschiedene Messmethoden gibt u er mir ja eh so klein vorkam u wiegt 3.930gramm.. ist wirklich ein sparsamer Esser, aber die Ärztin meinte das sei vollkommen ausreichend und ich soll ihn weiter so stillen wie ich es jetzt mache.
    Im mom lass ich ihn ran wann er will u lasse ihn so lange trinken bis er von selbst aufhört. Einschlafen tut er selten, eigentlich nur wenn ich ihn abends im Bett stille.
    das einzige was mich an dem geschrei wirklich nervt ist das er sich dabei so aufregt, das er sich den nabel fast rausdrückt.. die meinung der ärztin dazu war nur " es sei kein *richtiger* nabelbruch"... was soll mir das sagen ausser meine angst um einen solchen zu verstärken:(
    nochmal die Erinnerung an unseren Club!
    LG Carmen
    Antwort
Seite 51 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern