menü
My Babyclub.de
Mamis Januar 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  nova82
    Kommentar vom 14.01.2012 09:35
    Herzlichen Glückwunsch @Layana85 und natürlich an alle anderen "Schonmamas".
    Bei uns ist alles immer noch ruhig.
    Wollt heute mal Fensterputzen ;0) !
    LG und ein schönes Wochenende.
    Antwort
  • Profilfoto  CaFe86
    Kommentar vom 14.01.2012 13:13
    Liebe Layana!
    herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus! was für ein schöner Name!!!

    Ich für meinen Teil war gestern nun zum 3. mal bei meiner neuen Ärztin- jetzt wo ich offiziell in Offenbach angekommen bin, habe ich mich dazu entschieden die letzte zwei Arzttermine bei meiner "notfallärztin" zu machen weil ich in zukunft eh keine 130km zur Ärztin fahren will:)
    sie hat mich jetzt für Montag in die Klinik geschickt, verbringe das WE also noch daheim u am Montag morgen um 8 gehts ins KH :O
    bin total aufgeregt u gespannt wies wird, ob er sich schnell einleiten lässt usw.. letztendlich hat die Ärztin nun gesagt sie hätte mich am Termin- also Montag- so oder so in die Klinik entschieden weil sie aufgrund meines schon vor der SS gehabten Übergewichtes u meines gesundheitlichen Zustandes daran zweifelt, dass ich keine SSdiabetes habe- wurde bei mir ja nicht getestet weil meine Ärztin immer meinte ich sei noch zu jung u bis auf die Magenprobleme gesund u fit.. naja, ich mach mir da jetzt die letzten 2 Tage auch keine Gedanken mehr drum:)- und deswegen sollte der Kleine eh relativ bald kommen, von selbst glaube ich würde er frühstens in zwei Wochen kommen^^ wobei sich von Dienstag auf gestern einiges getan habe sagte sie nach Tastbefund.. also schauen wir einfach mal:)
    halte euch auf dem laufenden!
    bis bald.. lg carmen
    Antwort
  • Profilfoto  Dodo1983
    Kommentar vom 14.01.2012 23:08
    Hallo Ihr Lieben,

    am 09.01.2012 um 3.45 Uhr wurde unser Sohn Adrian geboren, er wog 3100 g und war 49 cm groß, KU war 34 cm :-D

    Kurzer Bericht:

    Sonntag gegen 10 Uhr gingen die Wehen an, sind dann gegen 18.30 ins KH gefahren, nach der Untersuchung schickten sie uns wieder heim, war wohl noch nicht so weit.
    Daheim angekommen wurden die Wehen immer schlimmer so das wir gegen 23.30 Uhr wieder ins KH gefahren sind. Nach der nächsten Untersuchung ging alles recht fix, habe mir eine PDA setzen lassen, die alles erträglicher machte so das unser Söhnchen um 3.45 Uhr das Licht der Welt erblickte.

    Ich hoffe euch geht es gut?
    Und wünsche allen die es noch vor sich haben alles, alles Gute.

    lg Doreen
    Antwort
  • Profilfoto  Yolanda14
    Kommentar vom 15.01.2012 16:36
    Hallo CaFe86!
    Was sind denn das für Ärzte, die nur aus Spekulationen heraus keinen Test auf SS-Diabetes machen? So einen Test sollte man immer machen bei Übergewicht. Darauf hätte ich bestanden.
    Alles Gute für Dich morgen!
    Yolanda
    Antwort
  • Profilfoto  Kitty22
    Kommentar vom 15.01.2012 20:40
    Hallöchen ihr lieben!

    Herzlichen Glückwunsch an alle, die ihren Schatz schon in den Armen halten können!!

    Ich wünschte, ich wär auch dabei...will echt net mehr -.-" Die Symphyse ist echt ein A*** -.-"

    Aber naja, ich hab auch nicht mehr lang. Eigentlich war ja der ET um den 30. Januar rum, da meine Maus aber jetzt schon einen eigenen Dickkopf hat und sich partout nicht mehr drehen will anscheinend - und das, obwohl sie schon richtig in SL lag :( - wird´s ein KS...und der ist schon bald, falls sie nicht an dem Tag doch vor lauter Aufregung wieder richtig liegt :)

    Ich wünsch euch einen tollen Wochenstart!

    Gruß Kitty
    Antwort
  • Profilfoto  Melli88
    Kommentar vom 15.01.2012 20:41
    Hallo ihr Lieben!

    Ich bin überglücklich, am 7.1. wurde unser kleiner Flavius Leander geboren! Nach all diesen US-Messungen nach denen er ein angeblich ein Riesenkind ist, war ich ja etwas aufgeregt aber Pustekuchen:
    3310g und 51cm!
    Die Geburt war einfach traumhaft. Abends am 6.1 hab ich unregelmäßige Wehen bekommen, die die ganze Nacht angehalten haben. Gegen 0.00 waren sie alle 10 min aber das verging wieder. Morgen ums 7 hatte ich eine leichte Blutung. Gegen 12 Uhr sind wir ins KH gefahren um mal zu gucken ob alles in Ordnung ist. Es wurde ein CTG geschrieben und ich hatte bereits alle 5 min Wehen. Mein Mumu war auf 2cm geöffnet und da der Kleine leichten Stress aufm CTG bei den Wehen gezeigt hat, sollten wir da bleiben.
    Also Spaziergang. 6 stunden später war mein Mumu auf 4 cm. Danach gings richtig schnell. Meine Wehen wurden immer stärker und ich dachte wenn das so weitere 6 Stunden dauert schaff cihs nicht! Aber eine Schwester hat mich beobachtet und sagte ich solle mal wieder in den Kreissaal. Da wurde festgestellt: Mumu auf 9 cm und Köpfchen schon ganz tief. Kurz darauf hat die Hebamme meine Fruchtblase eröffnet und danach musste ich schon teilweise mitpressen. Für die letzten Presswehen bin ich auf den Gebärhocker und mein Mann hat sich hinter mich gesetzt und mich gehalten. Um 21.11 Uhr wurde der Kleine geboren. Ich brauchte keinerlei Schmerzmedikation. Das einzige negative war leider mein Scheiden- und Labienriss. Aber den hab ich nichtmal gemerkt ^^

    Wir sind völlig vernarrt in den Kleinen :)

    Ich wünsche allen die die Geburt noch vor sich haben eine genauso schöne Geburt wie ich eine hatte!
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 16.01.2012 08:14
    Guten Morgen!

    Na jetzt gehts ja rund hier :) Allen Mami´s herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

    Ich sitz hier immer noch und warte, daß sich was tut... Wie viele andere von uns wahrscheinlich auch.
    Hatte gestern wieder ein paar Wehen. Ich hoffe daß sie endlich mal was am Mumu bewirken! Am Mittwoch muss ich wieder zur FÄ und hoffe daß sich was getan hat!!!! Sonst krieg ich glaub ich nen Heulkrampf in der Praxis. Ich mag jetzt wirklich nimmer :´(
    Sorry für´s jammern, ich hoffe ihr könnt mich verstehen.

    Wünsche allen einen schönen Wochenstart!

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2012 10:02
    Hallo ,
    Mia -sophie ist am 8.1 um 11.43 uhr mit 3290 gramm und 51 cm auf die Welt gekommen . sie ist kerngesund und hält mich in moment auf den beinen . Ich bin erst freitag gegen den rat der ärzte aus der klinik . Die geburt war leider der horror und ich mag garnicht weiter drauf eingehen um keinem angst zu machen . Aber wenn alke ihre kleinen haben erzähl ich gerne .
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sine83
    Kommentar vom 16.01.2012 10:26
    Hallo zusammen,

    allen "NeuMamis" Herzlichen Glückwunsch . . .

    Allen, die noch warten müssen drücke ich die Daumen...

    Unsere Kleine ist mittlerweile 11 Tage alt und macht sich prächtig.
    Im Moment hat sie einen Wachstumsschub und braucht ganz viel Nähe und Milch :-)

    Ich hoffe bei Euch ist alles in Ordnung?!

    Bis die Tage...

    Liebe Grüße
    Sine
    Antwort
  • Profilfoto  Yolanda14
    Kommentar vom 16.01.2012 10:55
    Hallo bubamara!
    Wann ist denn Dein ET-Termin oder war der schon?
    Bei mir ist es der 25.1.. Es hat sich auch noch nichts getan.
    Ab und zu geht mir Urin ab oder kann das Fruchtwasser sein?
    Habe gestern abend den Handschuhtest gemacht, mit dem man den ph-Wert testen kann in der Scheide. Der Wert war normal. Dann kann es nicht das Fruchtwasser sein, oder?
    Gruß
    Yolanda
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 17.01.2012 08:40
    Noch ein Baby da! :D Herzlichen Glückwunsch!

    @Yolanda: Mein ET ist in 4 Tagen, aber natürlich wär´s schön wenn ich nicht drüber gehen würde. Mein Sohn kam damals 6 Tage vorm ET und klar hab ich gedacht diesmal kommts wieder vorm Termin :/ Menno, wird wohl nix.
    Mit diesem Handschuhtest kenn ich mich nicht wirklich aus, aber wenn der ph-Wert normal ist wirds wohl kein Fruchtwasser sein. Wann musst du denn wieder zum FA? Der könnte doch auch mal nachschauen. Ich muss morgen wieder hin und hoffe daß sich was getan hat in Sachen Mumu!

    LG
    Yvonne
    Antwort
  • Profilfoto  Yolanda14
    Kommentar vom 17.01.2012 22:54
    Hallo!
    Mir wurde heute mitgeteilt, dass mein Baby aufgrund der SS-Diabetes spätestens am ET-Termin am 25.1. eingeleitet werden muss. Die wollen das mit Cytotec machen. Da habe ich aber keine guten Sachen drüber gehört. Dieses Mittel wird in der Regel nur gegen Magengeschwüre eingesetzt. Cytotec kann einen Gebärmutterriss herbeiführen und die operative Entfernung der Gebärmutter. Wie kann man sowas nur einsetzen?
    Gruß
    Yolanda
    Antwort
  • Profilfoto  Sandra2101
    Kommentar vom 18.01.2012 19:53
    Hallo meine lieben.

    Wünsche allen Mamis HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT!!!

    Hab grad ein paar Minuten Zeit etwas zu schreiben...

    Ich darf stolz verkünden, dass ich seit dem 11.01.2012 04:05Uhr stolze Mama von meinem/ unserem kleinen "Leon Emilio" bin. Er kam mit 3025g, 49cm und 33cm KU auf die Welt.

    Die Geburt war ein Traum und hat grade mal 6 1/2 Stunden gedauert (und das auch nur "so lang",weil er nicht richtig im Becken lag, sonst wär er zwei Stunden eher da gewesen; einfach hammer für die erste Geburt und OHNE Schmerzmedis-> auch wenn ich dann doch welche wollte, die aber nicht gewirkt haben).

    Einen Geburtsbericht habe ich schon angefangen zu schreiben, werd diesen aber nochmal "überarbeiten" und ihn euch dann posten.

    Viele liebe Grüße
    Sandra und die kleine Knutschkugel Leon
    Antwort
  • Profilfoto  CaFe86
    Kommentar vom 18.01.2012 21:50
    mein kleiner Vincent Andreas kam gestern Nacht, am 17.1.12 um 23.55uhr nach einer man kann fast sagen traumgeburt zur Welt.
    bin am Montag morgen mit meinem Schatz:))) ins kh zur Einleitung, mit den schlimmsten Ideen von 'kann Tage dauern' bis ' notsetkio', wurde aufgenommen u habe Globuli bekommen, muss nochmal fragen was für, mein freund hat sich ziemlich drüber aufgeregt weil
    wir die ja auch daheim hätten nehmen können^^ aber gut;)
    hatte nachts schon Wehen die auch am Tag weitergingen aber nichts großes- enttäuschender erster Tag-.-
    Dienstag morgen kam dann die Ärztin zur besprecheung wie wir fortfahren- nach der Auskunft 'eigentlich haben wir keine einleitmittel für asthmatiker' war ich wieder ziemlich frustriert u auch wieder ohne wehen schon kurz vorm
    Nervenzusammenbruch;) dann hat mir die Hebamme jedoch eine geringe Menge Gel eingeführt, was sich auch sofort an die Arbeit gemacht hat leider nicht ganz so gut wie erwartet, dass ich um 3 eine weitere Dosis
    bekam.. was soll ich sagen, von 5-9 hatte ich 'stdWehen' jede Std einen cm, dann wurden die Abstände größer- ich, ungeduldig wie immer wieder bisschen demotiviert u dann plötzlich ging's los... 3 Wehen bis 8cm, dann 3 bis 10 u dann konnt ich schon nicht anders als zu pressen u zu schreien:) 
    von etwa 22-23.30 ging das so, dann hab ich gespürt wie er mit im
    'Ausgang' steckt u dann ging plötzlich nichts mehr-.- 10 min Pause! die Ärztin u Hebi waren 2 min vor schneiden u dann plötzlich konnt ich ihn innerhalb von 2 Schüben zur Welt bringen:)
    die erste Feststellung von mir als ich wieder atmen konnte:) ich habe grade ein Kind zur Welt gebracht!
    :O
    Wahnsinn:) habe nur leichte schürfwunden u die normalen Hämatome, der kleine ist wirklich ein Prinz:) getrunken hat er auch relativ schnell mal u er sucht fleißig die Tankstelle wenn er quäckt:) 
    ich bin ganz heiser u viel zu wach^^ 
    Wünsche euch allen viel Erfolg, die ihr es noch vor euch habt!
    den anderen Mamis- wow!!!
    Bild folgt im Club:)
     wunderschöne zeit, bis die Tage lg Carmen  
    Antwort
  • Profilfoto  nova82
    Kommentar vom 18.01.2012 22:21
    Geht ja nun richtig los hier.
    Herzlichen Glückwunsch an alle Neumamis!!!!!!!!!
    Wir anderen folgen Euch bald :0)
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Yolanda14
    Kommentar vom 18.01.2012 22:28
    Hallo Carmen!
    Herzlichen Glückwunsch nochmal zu Deinem Sohn und danke für Deinen Geburtsbericht. Bei mir wird die Geburt ja auch am 25.1. eingeleitet, wenn sich vorher nichts tut. Bei mir wollen sie mit Cytotec einleiten.
    Hoffentlich geht dann alles gut. Eine Woche vor der Geburt jetzt wird es auch nervlich belastend.
    Gruß
    Yolanda
    Antwort
  • Profilfoto  mina2689
    Kommentar vom 18.01.2012 22:31
    Hallo Ihr Süßen :D

    ich hatte leider ewig kein Inet und bin heut zum ersten mal wieder online.

    Herzlichen Glückwunsch an alle Mamis und alles Gute!

    Unsere Kleine Maus ist auch schon da :D

    Die Süße Leyla kam am 11.01.2012 um 10.34 Uhr, sie wog 3850 g und ist 52 cm groß gewesen!

    Sie ist sooooo süß, der Wahnsinn^^

    LG an Alle,

    Mina mit Leyla
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2012 12:33
    Liebe Frauen,
    Wow! Das sind ja schon richtig viele Babys! Herzlichen Glückwunsch an die Neu-Mamis! Bei mir sind's noch 10 Tage bis zum ET und so langsam reicht's!!!
    Alles Gute an alle, die es noch vor sich haben!
    @Yolanda: Hier gibt es gute Infos zu Cytotec: http://www.mh-hannover.de/fileadmin/kliniken/zentrum_frauenheilkunde/download/Cytotec_Aufkl_rung.pdf
    Ich finde das klingt einleuchtend, mach Dir keine Sorgen!!!
    Viele Grüße,
    Tatzi
    Antwort
  • Profilfoto  Yolanda14
    Kommentar vom 19.01.2012 14:56
    Hallo Tatzi!
    Danke für die Info. Cytotec scheint da doch nciht so schlimm zu sein.
    Kann es auch kaum noch abwarten.
    Gruß
    Yolanda
    Antwort
  • Profilfoto  laluna113
    Kommentar vom 20.01.2012 11:37
    Wollte mich mal zu euch geselllen da ich ja seit letzter Woche nun auch zu den Januar Mamis gehöre da mein Zwerg in der 36+1 SSW zu Welt kam.

    Hier die Daten von mir und meinen Kindern
    Mutter : Madlen 11.3.87
    Kind 1 : Mia Emilie Sophie 31.10.05
    Kind 2 : Phil Louis-Di 11.01.12 47 cm groß 2930 gramm schwer
    Antwort
  • Profilfoto  Jessie282
    Kommentar vom 20.01.2012 12:47
    Hallo Ihr Lieben....

    Ich bin ja im Juni 2011 bei Euch ausgestiegen, weil ich eine Fehlgeburt hatte. Aber ich wollte natürlich trotzdem mal allen, die Ihre Kinder schon haben herzlich gratulieren. Mein ET wäre am 8.1. gewesen, da denkt man natürlich schon drüber nach. Aber ich kann mich nicht beschweren, da ich ja wieder SS bin und morgen auch schon der 7. Monat losgeht. Allerdings werde ich ich jetzt schon ungeduldig, weil ich ja nach der FG nur 6 Wochen nicht schwanger war und somit seit April quasi dauerschwanger bin. Das ist der Nachteil, wenn's so schnell wieder klappt. Mir reicht's jetzt schon, deswegen habe ich großes Mitleid mit denen, die bei Euch jetzt noch warten, dass es endlich losgeht. Ich drück die Daumen, dass es Ihr es alle ganz bald geschafft habt. Ich freu mich mit Euch.

    Liebe Grüße Jessie
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 20.01.2012 21:41
    Hallo liebe Mamis!
    Unsere kleine Alison ist nun auch geboren! Gestern um 00:21 Uhr nach
    Nur 2 Stunden Wehen kam sie mit 49cm 2900g KU 33,5cm
    Fast wär sie im Auto geboren!! Ich hatte zu Hause die erste Wehe um 22:21 Uhr, um 00:05 Uhr
    Waren wir in der Klinik und naja, nach 15 Min im Kreissaal war sie schon da!
    Superschnell aber alles in Ordnung. Sind auch gestern gleich wieder nach Hause.
    Demnächst gibts auch ein Foto :)

    Lg, Yvonne
    Antwort
  • Profilfoto  Yolanda14
    Kommentar vom 20.01.2012 23:31
    Hallo Yvonne!
    Wow! Das ging ja schnell! Herzlichen Glückwunsch. Ist das Dein erstes Kind?
    Gruß
    Yolanda
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 21.01.2012 10:03
    Guten Morgen!

    Yolanda, nein das ist mein zweites Kind. Mein Sohn war damals auch nach
    "nur" 7 Std Wehen da. Wir haben damit gerechnet dass es diesmal bissl schneller
    geht! Aber soooo schnell haben wir auch nicht gedacht :D

    Hauptsache ihr geht es gut! Gestern nachmittag hatte ich schon den
    Milcheinschuss und sie trinkt auch super! Hat fast nichts abgenommen
    bis jetzt. Bissl gelb ist sie seit heute aber die Hebi meint das ist noch ok.

    Wünsch allen ein schönes WE! Allen noch-Schwangeren eine schöne,
    baldige Geburt!
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 21.01.2012 17:01
    hallo ihr lieben,

    glückwunsch an alles schon mamis!!! ;-)
    auch wir haben es geschafft, unser fratz kam am 12.01.2012 um 9:05uhr zur welt. die geburt war wie bei den anderen einfach nur toll, keine komplikationen und alle sind wohl auf.

    hier sind dann mal die stolzen daten von unserem tobias: 58cm und 4250gr. ku 36cm

    ja richtig gelesen, und ich bin weder gerissen noch sonst was und musste nur zwei, drei mal pressen.

    hier zu hause läuft auch alles prima bisher, musste bis jetzt nur 2 nächte aufstehen und es gut uns einfach nur super. schade dass das wetter so doof ist, da man ja gar nicht vor die tür kommt.

    allen mamis die es noch vor sich haben toi, toi, toi, bald habt auch ihr es geschafft, wünsche euch ganz schöne geburten...

    glg, steffi
    Antwort
Seite 50 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern