menü
My Babyclub.de
Mamis Februar 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  jobaby
    Kommentar vom 09.11.2011 17:17
    Hallo liebe Mädels,

    Hab auch schon 11 Kilo zugenommen. Passe schon in die ersten SS-Jeans nicht mehr rein, bzw, die kneifen so am Bauch, dass ich sie nicht mehr tragen kann, obwohl sie mir im Stehen fast von den Hüften rutschen?! Trage ab jetzt nur noch SS-Sweathosen (schicke natürlich keine Jogginghosen), egal wie legere das trotdem aussieht. Spannt Eure Bauchdecke auch so? Hab Angst sie reißt jeden Moment. Habt Ihr auch manchmal so ein Unruhegefühl? Fühl mich dann auf einmal total aufgeregt und nervös? Unangenehmes Gefühl. Was ist das?

    Etwas unruhige, leicht genervte kugelrunde Grüße
    Elke
    Antwort
  • Profilfoto  laluna113
    Kommentar vom 09.11.2011 20:05
    So heute melde ich mich auch mal wieder
    bin nun schon bei 27+1 und hatte heute wieder Vorsorgetermin mit Ultraschall,
    naja muss nun zur Feindiagnostik mit event. Doppler da der Krümelchen schon die ganze Schwangerschaft quer liegt und meine Ärztin ihn deswegen nicht vermessen kann.Hoffe das Krümelchen sich noch rechtzeitig dreht denn ich möchte doch normal entbinden. Ansonsten gehts uns gut habe momentan einen Bauchumfang von 90 cm und bin mit 75 cm in der ss gegangen mein Gewicht ist von 55kg auf 61 kg gewandert.

    Sooooooooooooo und nun nochmal meine Homepage bitte um viele Bewertungen

    http://kruemelchen-nr-2-ist-unterwegs.unsernachwuchs.de/home.html

    Lg Madlen
    Antwort
  • Profilfoto  Cori255
    Kommentar vom 10.11.2011 21:43
    @ ydnam Ich hatte das Halloween bei der Untersuchung beim Frauenarzt auch das ich innerhalb von 4 Wochen 6kg zugenommen hatte und war ebenfalls wie du sehr geschockt...Mein FA meinte aber das es noch nicht schlimm sei...wenn es allerdings in 4 Wochen wieder so aussehen würde dann müssten wir mal ein ernstes Wörtchen reden >;o) Er meinte zu mir da ich in den Wochen davor kaum was zugelegt hatte wäre es nicht so schlimm...

    @ laluna113 Mein Bauch ist auch schon ganz schön gewachsen ich hab mit 86cm angefangen bin jetzt auf 100cm und Gewicht habe ich 7kg zugenommen. Bin in SW 24+6.

    Viele liebe Grüße an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Floeckchen1977
    Kommentar vom 15.11.2011 15:02
    Hallo ihr Mitkügelchen,

    melde mich auch mal wieder. Hab kurz quer gelesen und hier meine Erfahrungen:

    Nasenbluten
    Oh ja! Hatte ich schon heftig und dazu fast jeden Tag Zahnfleischbluten, obwohl ich sehr sanft putze. Alles normal!

    Gewicht
    Ich hab 13 kg zugenommen und der Arzt meinte : och, das ist nicht so schlimm.

    Kinderzimmer
    Hab bei NKD fast sämtliche Winnie Pooh Sachen gekauft und dekoriert. :-) Ansonsten steht der Wickeltisch und zwei Regale. Die Wiege bringe ich an Weihnachten von zu Hause mit (war vor 34 Jahren schon meine...;-). Kleiderschrank vom Kinderzimmer meines Mannes wird auch nach Weihnachten aufgebaut. Babyshopping mit Opa folgt im Januar. Da wird der Rest gekauft.

    Blutzuckertest
    hab nix mehr vom Arzt gehört, daher sage ich mal: ok. Er hat gesagt, dass er sich meldet, wenns nicht ok ist.

    Brust
    da kommt schon was raus! Meistens morgens auf dem Nachthemd schon Vormilch...habt ihr das auch?

    Ansonsten geht es uns gut und ich kann mich immer weniger beherrschen. Hab schon drei Paar Schühchen und einige Bodys mit Sprüchen gekauft..ich komme nicht mehr dran vorbei...es geht nicht mehr. ;-) Ich kann es kaum abwarten den Krümel im Arm zu halten! Obwohl: davor ist noch die Geburt...da kommen langsam die Träume von...schluck.

    viele liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Floeckchen1977
    Kommentar vom 15.11.2011 15:04
    Hallo ihr Mitkügelchen,

    melde mich auch mal wieder. Hab kurz quer gelesen und hier meine Erfahrungen:

    Nasenbluten
    Oh ja! Hatte ich schon heftig und dazu fast jeden Tag Zahnfleischbluten, obwohl ich sehr sanft putze. Alles normal!

    Gewicht
    Ich hab 13 kg zugenommen und der Arzt meinte : och, das ist nicht so schlimm.

    Kinderzimmer
    Hab bei NKD fast sämtliche Winnie Pooh Sachen gekauft und dekoriert. :-) Ansonsten steht der Wickeltisch und zwei Regale. Die Wiege bringe ich an Weihnachten von zu Hause mit (war vor 34 Jahren schon meine...;-). Kleiderschrank vom Kinderzimmer meines Mannes wird auch nach Weihnachten aufgebaut. Babyshopping mit Opa folgt im Januar. Da wird der Rest gekauft.

    Blutzuckertest
    hab nix mehr vom Arzt gehört, daher sage ich mal: ok. Er hat gesagt, dass er sich meldet, wenns nicht ok ist.

    Brust
    da kommt schon was raus! Meistens morgens auf dem Nachthemd schon Vormilch...habt ihr das auch?

    Ansonsten geht es uns gut und ich kann mich immer weniger beherrschen. Hab schon drei Paar Schühchen und einige Bodys mit Sprüchen gekauft..ich komme nicht mehr dran vorbei...es geht nicht mehr. ;-) Ich kann es kaum abwarten den Krümel im Arm zu halten! Obwohl: davor ist noch die Geburt...da kommen langsam die Träume von...schluck.

    viele liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  ksaaf
    Kommentar vom 16.11.2011 16:47
    Hallo Ihr Lieben,

    melde mich auch mal wieder.

    War heute, in der 29. SSW, mal wieder bei der Ärztin.

    Sie hat ein CTG gemacht und ein paar Bilder. Allerdings verkriecht die kleine Maus sich gerne. Man kann nun aber schon Haare und die Wimpern erkennen uns sehen, dass sie schon Speck angesetzt hat. Sieht schon ganz anders aus als vor 4 Wochen.

    Sie ist jetzt 38 cm groß und 1300 Gramm schwer. Ich habe 9 kg zugenommen...

    Die Ärztin meinte, ich sollte mehr Magnesium nehmen, weil meine Gebärmutter etwas hart ist. Hat noch einer von Euch solche Probleme? So Übungswehen habe ich schon seit einiger Zeit. Der Bauch wird zwischendurch mal hart, aber es ist nicht schmerzhaft.

    Heute haben wir zum zweiten Mal Geburtsvorbereitungskurs. Da waren sehr nette Paare und es ist ganz lustig. Manchmal ist natürlich auch Quatsch dabei, aber schaden kann es bestimmt nicht. Geht noch jemand von Euch dorthin?

    Freue mich auf Eure Antworten und wünsche allen alles Gute

    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2011 13:30
    Könnt ihr die Übungswehen beschreiben? Wie fühlt sich das an?
    Antwort
  • Profilfoto  jobaby
    Kommentar vom 17.11.2011 16:40
    Hallo,

    manchmal, wenn ich mich viel bücke, wird der Bauch auch kurzzeitig hart. Wehen hab ich noch keine bemerkt, bin heute 27 +1. War wegen meiner Unruhe beim FA. Alles okay. Blutwerte kamen heute auch, kein Hinweis auf Schwangerschaftsvergiftung. Meine FA meinte nur, wenn sie so alt wäre wie ich und schwanger, wär sie auch unruhig. Kann sich jeder zu denken was er mag. Mich hat der Spruch nicht weiter gebracht. Vielleicht kommt die Unruhe auch von meinem erhöhten Puls. Hab normal nen Ruhepuls von um die 60, jetzt steht er meist auf um 76 und war auch schon auf 90. Bis 100 ist bei Schwangeren normal, so sagt man.

    Laßt es Euch gut gehen und von niemandem ärgern.

    LG,
    Elke
    Antwort
  • Profilfoto  ksaaf
    Kommentar vom 17.11.2011 16:50
    Also, bei mir fühlt sich dass auch so an, dass der Bauch zwischendurch ganz hart wird. Manchmal zieht es dabei ein kleines bisschen. Ist gar nicht schlimm, aber sollte wohl nicht zu oft passieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2011 10:27
    Ah okay, ja das der Bauch mal kurz ganz hart wird hatte ich auch schon ein paar Mal, aber ohne schmerzen oder ziehen.
    Ich hab ja nun endlich auch eine Hebamme gefunden, die auch gleich bei mir um die Ecke wohnt und im Februar/März noch nicht ausgebucht ist.. Ist ja gar nicht so einfach gewesen. Nun ja gestern war sie bei mir und hat mir dann auch erklärt wie sich diese Übungswehen bemerkbar machen.
    Am Sonntag beginne ich einen Aquagymnastik Kurs und bin schon sehr gespannt was mich da erwartet.
    Am Dienstag habe ich den nächsten Arzt Termin, da wird dann der Zuckerbelastungstest gemacht, ich "freu" mich schon auf´s hungern. Wo ich frühs doch immer mein Frühstück brauch.. Na ja werd ich schon überleben. Ansonsten gehts mir ganz gut, nur die Arbeit macht mich zu schaffen, das ist alles doch ganz schön anstrengend, aber hab´s ja auch bald geschafft. :)
    Dann euch ein schönes WE und lasst es euch gut gehen!
    Antwort
  • Profilfoto  NH0308
    Kommentar vom 18.11.2011 12:50
    Hallo Ashlino,

    ich war heute morgen beim Zuckerbelastungstest. Also ohne Frühstück hin, fand ich geht noch, aber nichts trinken vorher ( und währenddessen ) war hart !! Und zwei Stunden in der Praxis rumsitzen war auch ätzend. Aber jetzt hab ichs hinter mir. Was bei raus kam ? Keine Ahnung. Die Sprechstundenhilfe konnte mir nicht sagen ob die Werte ok sind. Ich muss jetzt abwarten ob sich jemand bei mir heute nachmittag meldet. Wenn nicht, ist alles i.O.

    LG Natalie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2011 13:00
    @ LulaMae, na aber wenn du keine schmerzen hast, kein ziehen und dein Bauch auch nicht richtig hart wird, sind das doch keine Übungswehen?!
    Meine Hebamme sagte, das es normal sei wenn ab und an der Bauch hart wird. Solange ich dabei keine schmerzen oder ein ziehen habe und es nicht in regelmäßigen kurzen Abständen passiert ist das nicht schlimm!

    @NH0308, nichts trinken??? Mein Arzt meinte, ich solle einen Tag vorher ab 22 Uhr nichts mehr essen, aber dürfe jederzeit Wasser trinken. Ich mein in Wasser ist doch nichts drin und wenn ich von 22 Uhr an nichts trinken würde, bis morgens um 10 Uhr ist das doch nicht gut, trocknet man ja aus.
    Antwort
  • Profilfoto  ksaaf
    Kommentar vom 18.11.2011 13:24
    Hallo Ihr,

    durfte beim Zuckerbelastungstest auch nichts trinken. Das war schwierig, aber ging irgendwie.

    Hab auch nochmal eine Frage an alle:
    Wenn ich das jetzt richtig lese, hat die Ärztin in meinem Mutterpass eine Gebärmutterhalslänge von 2,5 cm eingetragen. Gesagt hat sie dazu aber überhaupt gar nichts. Ist das nicht ein bisschen wenig? Sie hat nur gesagt, ich solle Magnesium nehmen wegen der Kontraktionen, aber sonst nix.

    Kennt sich jemand damit aus? Soll ich jetzt einfach mal davon ausgehen, dass das wohl in Ordnung ist, wenn sie nichts dazu erwähnt hat? Oder lieber doch nochmal anrufen?

    Was meint Ihr?

    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2011 13:32
    Hmm dann werde ich wohl besser auch nichts trinken, denn wenn das verfälscht bringt das ja nichts. Ich will ja nicht noch mal hungern. ;)
    Ich hatte gestern meine erste Stunde Aquagymnastik. Puh ich kann euch sagen das war anstrengend, aber auch total toll. Mache das ganze jetzt jeden Sonntag, außer Weihnachten und Silvester, insgesamt 10 Einheiten, also dürfte ich dann Anfang Februar damit durch sein. Und ich kann auch noch die Kursgebühr bei der Krankenkasse einreichen und kriege dann eventuell 80-100% erstattet. Bin ich ja gespannt. :D

    @ksaaf, Fragen kostet doch nichts. ;) Wenn ich unsicher bin, frage ich lieber einmal zu viel als zu wenig. Das beruhigt mich selber dann ja auch und ich brauche mir nicht unnötig Gedanken machen ob das nun okay ist oder nicht.

    Euch eine schöne Woche!
    Antwort
  • Profilfoto  viob
    Kommentar vom 21.11.2011 16:33
    So, ich meld mich dann auch mal wieder :)

    War heute beim Frauenarzt (29+1), dem Kleinen gehts super! Hat sich heute auch während dem Besuch brav mit dem Kopf nach unten ins Becken gedreht :) Der Dr. meinte er dreht sich jetzt auch nichtmehr zurück. Bin sehr erleichtert.
    1550g und 38,5cm, also schon recht stattlich, aber sehr gut :)
    Muttermund und CTG waren auch perfekt.
    Auch durch meine fehlende Schilddrüse gibt es keine Komplikationen, alles im grünen Bereich.

    Was mir, und auch meinem FA ein bisschen Sorgen macht, ist das ich schon wieder abgenommen habe... Ich weiss schon auch woran das liegt, ich hab einfach keinen, aber wirklich garkeinen Hunger, und ess auch nur Obst und Gemüse, und dann auch nur ne halbe Gurke oder 5 Orangen am Tag und das wars. Er sagte, das Kind entwickelt sich super, aber ich sollte ein bisschen aufpassen, nicht das ich dann kaum noch Kraft bei der Geburt habe...
    Ich hab jetzt insgesamt, Gewicht von Kind, Fruchtwasser und Plazenta usw eingerechnet: 12 Kilo weniger, Vitamin oder Eisenmangel hab ich aber keinen, sagt er.
    Aber die Hauptsache ist das sich der Kleine perfekt entwickelt, ich sammel meine Kräfte für den Endspurt schon noch :)

    Ganz liebe Grüße
    Viola
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2011 08:41
    Hallo!
    meine zweite Feindiagnostik lief gut. Kleinkrümel hat sich diesmal auch netter Weise so gedreht, dass der Kopf ordentlich vermessen werden konnte. Wachstum und Organe sind in Ordung. Der Arzt hat nur leichte Bedenken, da in meinem dicken Bauch (bin mit Übergewicht in die Schwangerschaft gestartet) nicht genug Platz am Ende für das Baby bieten könnte und ich auch nicht so viel Fruchtwasser zu haben scheine. Aber das kann ja noch werden.
    Seit Schwangerschaftsbeginn habe ich überhaupt nicht zugenommen.
    Ich wünsche euch und euren Bauchzwergen alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2011 11:14
    So habe den Zuckerbelastungstest gut überstanden und hoffe das alles okay ist. Mal schauen was die Blutwerte sagen. :) Sonst geht es unserer kleinen auch gut, bin jetzt 25+2 und sie ist 35 cm groß und wiegt 900 g. Habe bis jetzt insgesamt knapp 8 kg zugenommen und habe auch einen ordentlichen Appetit, gerade jetzt zur Weihnachtszeit komme ich an den leckeren Ständen nicht vorbei. ;) So an sich frage ich mich wie sich unsere kleine im Bauch einmurmelt, denn so wahnsinnig groß ist der bis jetzt noch nicht. Hatte ja am Sonntag beim Aquagymnastikkurs mal den direkten Vergleich zu anderen Schwangeren, da ist eine bei die 5 Wochen nach mir Termin hat und schon den gleichen Bauch wie ich jetzt. Na ja aber so unterschiedlich ist das halt, mal schauen wie sich das entwickelt. :D
    Euch noch eine schöne Woche!
    Antwort
  • Profilfoto  laluna113
    Kommentar vom 23.11.2011 11:17
    So meld mich auch mal wieder.
    hatte Montag meinen Feindia. Termin mit Krümel ist alles ok wiegt ca. 1500 gr. und ist 39 cm groß
    Nur die Lage hat sich noch nix getan liegt immer noch in BEL der Arzt sagte es könnte sich noch drehen ich habe die Hoffnung allerdings schon aufgegeben :( und wenn es wirklich so sein sollte habe ich auch schon nen Termin für einen Kaiserschnitt der wird dann aber allerdings schon im Januar sein. Aber wir hoffen weiter auf ne normale Geburt da ich ja nach der Geburt nach Hause wollte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2011 09:04
    Hallo alle!
    Gestern hatte ich mein erstes CTG. Mussten Kleinkrümel aufwecken, um etwas Aktion auf dem Schreiber sehen zu können.
    @Laluna: Mache dir keine Sorgen. Selbst wenn sich dein Kleines nicht selbst dreht, gibt es erfahrene Hebammen, die das Baby im Bauch von außen drehen können. Kaiserschnitt wäre nicht unbedingt nötig. Außerdem bleibt noch dem kleinen Wurm noch etwas Zeit für Turnübungen.
    Antwort
  • Profilfoto  viob
    Kommentar vom 25.11.2011 09:28
    Hallo Kugelinnen,
    ich brauch mal einen Rat,
    ich hab seit circa 2 Wochen ein knacken im Bauch, dachte erst ich bilde mir das ein, oder das kommt aus dem Rücken oder so, aber es kommt definitiv aus dem Bauch! Das hört sich an, als wenn eine Fliege in so ein Elektrotennisschläger fliegt. So ein "batz". Ja Geräusche erklären ist schwierig :P
    Hab folgendes im Internet darüber gefunden:

    „Knacken“ im Bauch
    Nicht wenig erstaunt und oft auch besorgt reagieren Schwangere, wenn sie auf einmal knackende Geräusche aus ihrem Bauchinneren vernehmen. „Woher diese Geräusche kommen, ist noch nicht geklärt“, so Dr. Hirsch, „diese Erscheinung ist jedoch harmlos.“ Manche Ärzte und Hebammen vermuten, dass die Bewegungen des Babys im Fruchtwasser dieses Phänomen verursachen, weil auch Schwimmer unter Wasser solche Knacklaute wahrnehmen können.

    Habt ihr das auch? Muss ich mir denn da Sorgen machen?
    Und dann hab ich auch seit circa 2 Wochen ziemliche Schambeinschmerzen, vorallem wenn ich die inneren Beinmuskeln belaste, beim umdrehen im Bett, beim spreizen, oder auch wenn ich mit dem Fuß was zur Seite schieben will. Kennt das jemand?
    Hab im Internet folgendes gefunden:

    Schambeinschmerzen (Symphysenschmerz)
    Der Beckenknochen besteht nicht aus einem Guss, sondern aus mehreren Teilen, die mittels Knorpelbrücken miteinander verbunden sind. Auch vorn am Schambein (Symphyse) gibt es so eine Verbindungsstelle (Schambeinfuge), die in der Schwangerschaft bei manchen Frauen zeitweise sehr weh tut. „Wie bei den meisten orthopädischen Problemen in der Schwangerschaft spielen auch hier die Hormone eine Rolle. Meist kann und muss man hier nicht viel unternehmen“, erläutert Gynäkologe Patrick Hirsch. „In seltenen Fällen deuten die Schmerzen aber auf eine echte Symphysenlockerung hin, die allerdings sehr große Schmerzen verursacht bis hin zur Notwendigkeit der Bettlägerigkeit, und die auch nach der Entbindung ein Problem bleiben kann.“

    Muss ich damit zum Arzt? Oder reicht das wenn ich das in 2 Wochen anspreche?
    Das ist schon ziemlich schmerzhaft, zwar nicht durchgehend, aber eben bei Belastung.

    Die 2 Dinge in Kombination machen mir schon Sorgen, aber ich will auch nicht beim FA anrufen wegen Kinkerlitzchen...

    Liebe Grüße
    Viola
    Antwort
  • Profilfoto  ksaaf
    Kommentar vom 25.11.2011 10:22
    @viob:
    Zu dem Knacken kann ich leider nichts sagen. Das hatte ich noch nicht, aber es hört sich nicht gefährlich an. So lange das Baby munter ist und sonst keine Beschwerden auftreten, ist es sicherlich nicht bedenklich. Du kannst es ja beim nächsten Mal ansprechen.

    Über die Schambeinschmerzen haben wir letztens im Geburtsvorbereitungskurs gesprochen. Die Leiterin hat empfohlen, dass man die Ärztin auf so eine Art Bauchgurt anspricht, den man umlegen kann und der das Schambein entlastet. Der Mann einer Mitstreiterin, ein Arzt, hat auch dazu geraten. Leider sind die Ärzte ja nicht so freigiebig, was Rezepte angeht, aber ansprechen würde ich den Gynäkologen mal. Ist zwar wohl für das Baby unbedenklich, aber kann wohl sehr schmerzhaft werden und dann auch über die Schwangerschaft hinausgehen.


    Ansonsten viele Grüße an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  viob
    Kommentar vom 02.12.2011 11:13
    Huhu,
    ist immernoch da, aber die Schambeinschmerzen sind besser, fast weg, bin sehr froh!
    Werd das wegen dem Knacken aber am DOnnerstag beim FA mal ansprechen, klingt schon sehr lustig :)
    Wir leben Momentan auf einer absoluten Baustelle, bekommen einen neuen Fussboden in der ganzen Wohnung, neue Türen und Türrahmen, neu gestrichen usw... Und das Zimmer für Zimmer. Hier schauts aus, leben ja nebenbei noch hier... Laut Plan soll nächste Woche Freitag/Samstag alles fertig sein, ich hoffe es, wird mir irgendwie zuviel, nicht körperlich, sondern der Stress, der Lärm, das Chaos, die Handwerker... Bin froh das wir 2 Wochen drauf dann nochmal in der Urlaub fahren, der letzte zu 2. :)

    Hätt ch geahnt das die Baustelle dieses Jahr noch ansteht, hätt ich mitm Kinderzimmer einrichten nch gewartet, das war nämlich mehr oder weniger umsonst :P
    Ich denk mir im Moment aber vorallem, lieber jetzt, als wenn der Kleine dann auf der Welt ist, dann müsst ich 2 Wochen ausziehen!

    Gruß
    Antwort
  • Profilfoto  viob
    Kommentar vom 03.12.2011 18:18
    Uiuiuiuiuiui meine Babybauchfotos sind heute fertig geworden :)
    Hab ein paar wenige davon hochgeladen, die schönsten, sind leider auch Recht intim, da nackter Bauch usw, deswegen sind die verschlüsselt, wer trotzdem gucken mag:

    http://www.babybaumgärtner.de/die_schwangerschaft/fotoshooting.html

    Lasst ihr sowas auch machen?
    Wollte in 2 Wochen nach dem Umbau noch ein Gipsabdruck vom Bauch machen, macht das sonst noch wer?

    Liebe Grüße
    VIola
    Antwort
  • Profilfoto  laluna113
    Kommentar vom 03.12.2011 18:40
    Also Thema Babybauchfotos die lasse ich auch noch machen aber erst Anfang Januar rum :)
    Und der Gipsbauchabdruck wird dann eine Woche vorher gemacht. Bilder gibt es dann nätürlich auch.

    @viob die Bilder von dir sind Klasse aber Bauch hast du auch meiner ist net so groß aber hatte ich bei meiner Tochter auch nicht die Frauenärztin sagte ich kann danach gleich wieder gr.36/38 tragen so wie beim ersten Kind auch
    Wünsche allen mit kugelnten einen schönen 2.Advent
    Antwort
  • Profilfoto  Yvo88
    Kommentar vom 04.12.2011 13:08
    ...(
    ..(,).........(
    (|▒|)......(,)
    ¯¨˜“ª¤,.(|▒|)¸.¤ª“˜¨
    ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨
    Wünsche Euch
    einen schönen
    2. Advent
    Antwort
Seite 16 von 19
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern