menü
My Babyclub.de
Entbinden in Dresden??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Milbchen
    Eintrag vom 01.07.2011 10:05
    Hallo,

    ich suche ein Krankenhaus in Dresden, das ich ansteuern kann, falls mein Baby (wider erwarten) 2 Wochen zu früh kommt und ich in Dresden bin. Da meine Schwester heiratet, lässt sich der Termin nicht aufschieben. Die Hochzeit findet im Theater Wechselbad statt (also da wird gefeiert), das scheint mir recht zentral zu liegen.

    Wer kommt aus Dresden, hat dort entbunden, oder sonstwie Erfahrungen??

    Ich danke für Antworten, auch wenn ich hoffe, dass ich nicht dort entbinden werde.

    Tausend Grüße,

    Milbchen
    Antwort
  • Profilfoto  Milbchen
    Kommentar vom 05.07.2011 09:57
    Tja, im Zweifelsfalle mache ich ne Hausgeburt in der Jugendherberge... ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2011 12:55
    Hallo,
    in Dresden ist das beste Krankenhaus www.josephstift-dresden.de. Das Krankenhaus hat eine Auszeichnung als babyfreundliches Krankenhaus. Dir alles Gute :-)
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Milbchen
    Kommentar vom 11.07.2011 14:37
    Danke!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern