menü
My Babyclub.de
Brustwarzen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  kekschen1989
    Eintrag vom 06.07.2011 20:58
    Hallo....

    ich bin jetzt in der 25 Schwangerschaftswoche und heute vor dem duschen ist mir aufgefallen, dass meine brustwarzen sich extrem schällen/pellen und auch an einer stelle eine ich nenne es mal kruste war... ging aber leicht ab..

    kann mir jemand sagen, ob das normal ist??? und was ich machen kann???

    Danke

    Liebe Grüsse Bianca
    Antwort
  • Profilfoto  Patty01
    Kommentar vom 07.07.2011 12:53
    Hallo Bianca
    Wenn du trockene Brustwarzen hast kannst du beim duschen aufpassen, dass du sie nicht mit Seife einschmierst (kann austrocknend wirken) und danach etwas "purelan" von medela draufschmieren...bekam diese Salbe damals beim Stillen (kannst du da auch benutzen und musst es nicht mal abwaschen vor dem Stillen); Das hat mir gut geholfen. Die "Kruste" kann schon etwas Milch (Vormilch) sein die ausfliesst und dann austrocknet...hatte das in dieser SS sehr früh (ganz am Anfang schon)...mache ich dann regelmässig ab.
    LG, Patricia
    Antwort
  • Profilfoto  Milbchen
    Kommentar vom 08.07.2011 09:03
    Dem kann ich zustimmen. Gegen die Trockenheit hilft auch ein Massageöl (ich nehme das, was ich auch für den Bauch nehme) oder einfach Olivenöl. Es ist in jedem Fall normal und vermutlich schon etwas Milch... lässt sich mit warmen Wasser abwaschen.
    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 08.07.2011 09:53
    Danke.. werde das alles mal ausprobieren... also vormilch hab ich auch schon ganz lange, aber es ist auch halt meine erste ss und hab da noch nicht so die erfahrung... doch lieber einmal fragen bevor ich mir selbst panik mach... ... danke für eure hilfe...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2011 13:34
    Hallo ,

    Ich bin in der 22.SSW und bin seit einiger Zeit sehr empfindlich an den Brustwarzen, seit ein paar Tagen jucken sie auch sehr stark hab bereits mit Feuchtigkeits Creme versucht aber das bringt nicht so den erwünschten Erfolg .

    Könnt ihr mir weiterhelfen ?

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern