menü
My Babyclub.de
April Mamis 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2011 06:28
    guten morgen Zimmerfrau,

    bei mir war es nicht anders, hatte sogar in der 4ten woche 3 tests gemacht die alle 3 positiv waren bin dann paar tage darauf zu FA und der sah auch nix anderes wie nen schwarzen punkt, sagte aber das ich schwanger bin.
    aber um gewissheit zu haben das alles auf dem richtigen platz kommt bin ich 2 wochen drauf nochmal zum arzt und da hat das herzchen schon geschlagen.
    also ich würd mir an deiner stelle einen termin in 2 wochen machen lassen, weil man da schon sieht ob sich in der gebärmutter was eingenistet hat.

    ich wünsch dir viel glück und alles gute :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2011 06:30
    guten morgen Zimmerfrau,

    bei mir war es nicht anders, hatte sogar in der 4ten woche 3 tests gemacht die alle 3 positiv waren bin dann paar tage darauf zu FA und der sah auch nix anderes wie nen schwarzen punkt, sagte aber das ich schwanger bin.
    aber um gewissheit zu haben das alles auf dem richtigen platz kommt bin ich 2 wochen drauf nochmal zum arzt und da hat das herzchen schon geschlagen.
    also ich würd mir an deiner stelle einen termin in 2 wochen machen lassen, weil man da schon sieht ob sich in der gebärmutter was eingenistet hat.

    ich wünsch dir viel glück und alles gute :)
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 07.09.2011 07:48
    liebe zimmerfrau-ich war bei meinem 2. auch schon in der 5.woche beim arzt und man hat genausoviel gesehn wie bei dir.
    also mach dich nicht verrückt das ist ganz normal.geh ich 2-3 wochen nochmal und du wirst viel mehr sehn!!!!!
    und bis dahin einfach auf dein körper vertrauen mehr kann man ja leider auch nicht tun.
    bei meinem ersten kind war ich in der 8.woche zum ersten mal-da sieht man dann halt schon das herz schlagen, kanns aber gut verstehn, dass man sehr ungeduldig ist, sobald man den positiven test in händen hält und am liebsten gewissheit hätte-am liebsten sogar soviel dass bis zum ende alles gut geht....

    wünsch dir viel glück!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel12
    Kommentar vom 07.09.2011 10:15
    hallo Zimmerfrau, ich war in der 6. Woche das 1. Mal da und man konnte auch noch nichts genaues sagen. In der 7. Woche hatte ich wieder einen Termin und da war der Herzschlag zu sehen. Also einfach in Geduld üben, was so verdammt schwer ist in der Schwangerschaft.

    @ aga: Dann genieß mal die Gammelzeit. Kannst ja stricken und das Würmchen komplett in Wolle hüllen. *g

    BirneHelene herzlichen Glückwunsch. Schön, dass alles so gut ist.
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 07.09.2011 11:11
    huhu tweetie,

    bänderziehen hab ich bisher noch keins, aber mein bauch sieht auch aus wie mind. 4./5. monat :) schlimm.....

    lg xenaka
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2011 11:14
    Hallo liebe April Mamis,

    ich darf mich auch zu euch gesellen. Ich habe am 20.8. das erste mal positiv getestet und am 29.8. haben wir schon das Herzal schlagen gesehn. Was für ein toller Moment.
    @tweetie91: ich bin jetzt in der 9. SSW und es ist meine 1. SS und ich schau auch aus als wäre ich im 4. Monat :S Baucheinziehen funkt schon lang nicht mehr. Werd mir auch bald Umstandsgewand zulegen müssen, weil mich meine Hosen jetzt schon so einengen.
    Mir war zum Glück nur 1 Woche (8.SSW total schlecht) jetzt gehts wieder so einigermaßen, wobei heute nicht so recht mein tag ist, ich bin müde und total unkonzentriert.
    Am 22. hab ich den nächsten Termin, ich bin schon sooo gespannt!
    Dann noch allen eine schöne Kugelzeit
    Schneckchen
    Antwort
  • Profilfoto  lucysmama
    Kommentar vom 07.09.2011 11:59
    Hallöle!!

    Mensch, hier hat sich ja soooo viel getan, ich komm kaum noch nach mit dem lesen :)

    Willkommen Schneckchen & herzlichen Glückwunsch :)

    Also ich bin ja auch zum 2.Mal schwanger und ich bin grad soooo froh, dass es einigen von Euch auch so geht wie mir...Wenn´s nach Bauchumfang geht, ist bei mir auch schon eher der 4./5.Monat und dabei geh ich morgen erst in den 3. (9.Woche)...

    Bänderziehen hab ich schon seit fast 3 Wochen, mal mehr, mal weniger, ich muss manchmal sogar aufpassen, wenn ich mich strecke ;)

    Ausserdem hab ich so ein bisschen das Gefühl, als ob ich ´ne kleine Kugel im Unterleib habe, also ich merk schon was mehr Gewicht.. Hab aber noch vor kurzem gelesen, dass das grad bei "Nicht-Erstgebärenden" normal ist, man ist mehr sensibilisiert. Ausserdem kommt noch eine bessere Durchblutung des Unterleibs dazu, sprich was mehr Blut, was da unten rumschwirrt = mehr Gewicht ;))

    Für die Übelkeit-geplagten: ab der 10.Woche könnte das nachlassen..ich hab grad das Gefühl, bei mir tut sich in der Hinsicht was (kann aber auch nur Wunschdenken sein ;), mir ist schon nicht mehr ganz so übel und auch nicht mehr so den ganzen Tag über... Müdigkeit & Kreislaufschwierigkeiten find ich persönlich jetzt nicht so schlimm, aber wenn´s einem den ganzen Tag über so schlecht ich, dass man sich wünscht, sich endlich erbre... zu können, damit man Ruhe hat - und das die ganze SS über - ist das echt nicht lustig... Das hatte ich in der ersten SS und ich wäre so froh, wenn´s diesmal anders wäre...

    @aga: genieß die Zeit, Du wirst spätestens nach der Geburt nie mehr soviel Zeit für Dich haben ;)

    Zum Thema Ultraschall schließe ich mich einer Meinung an (ich weiß jetzt nicht mehr, wer´s war..): ich denke auch, dass das ganze von versch. Seiten zu sehen ist:
    1. denke ich nicht, dass es so schädlich ist, sonst wären wir ja alle geschädigt..In meiner ersten SS mussten wir wegen Komplikationen tw. alle 2-4 Wochen in die Pränatalklinik und unsere große Maus ist völlig normal!!
    2. sollte das allerdings auch nicht als Freifahrtsschein für´s Babykino genommen werden, d.h. wenn´s nicht wegen Komplis nötig ist, nicht öfter als nötig schallen, ABER:
    3. wenn Mama sich zu viele Sorgen macht, und sie beruhigter ist, wenn Sie Baby zwischendurch sieht, bringt das dem Baby auch nix nur 3mal schallen zu lassen, denn wenn´s Mama gut geht, überträgt sich das ja auf´s Baby.. Also denk ich, ein paarmal mehr als von der K-Kasse vorgesehen zu schauen, das alles paletti ist, ist bestimmt nicht schlimm.

    Zu Namen: Wird´s ein Junge, haben wir Stellan, Benjamin, oder Leon im Auge.
    Wird´s ein Mädchen - und wir haben beide das Gefühl, das es nochmal eins wird - dann wird´s eine kleine Lilly. Der Name spukt seit Monaten in meinem Kopf rum....:)

    Und wer meine FÄ-Odysse mitbekommen hat: Hab mich jetzt entschlossen, zur Folgeärztin von meinem letzten Arzt zu gehen und hab für nächsten Dienstag einen Termin, bin schon ganz aufgeregt!!! Dann werd ich auch mein Gummibärchen sehen, FREU ;)))))

    So, jetzt hab ich aber genug gebabbelt :)
    An alle eine fröhlich Kugelzeit :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2011 13:55
    genießen :) ja ich genieße die zeit schon zu hause aber noch so viele monate hier sitzen und wirklich nix tun, das ist einfach nix für mich.
    mein freund ist den ganzen tag nicht da und ich hab nicht mal jemanden zum reden weil wir erst hierher gezogen sind und alle meine freunde 150 km weg wohnen.

    @kruemel12 : :) stricken , phu wenn ich das noch könnte, nicht mal damit kann ich mich beschäftigen :( es gibt wirklich nichts zu tun :(
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel12
    Kommentar vom 07.09.2011 13:57
    Hallo Lucysmama, du bist mir glaube ich sehr unheimlich. Meine Hundedame habe ich Lucy genannt (soll jetzt kein Vergleich sein) und bei Mädchennamen schwirrt mir auch die ganze Zeit Lilly durch den Kopf. Sind uns geschmacksmäßig wohl sehr ähnlich.

    Bänderdehnen habe ich kaum, aber eine Kugel ist es trotzdem schon. Dabei ist es doch meine 1. SS. Wenn ich seitlich vor dem Spiegel stehe oder so an mir runtergucke ist es unglaublich. Gewichtsmäßig hat sich da aber glaube ich noch nicht so viel getan. Ohne Umstandshose käme ich nicht mehr durch meine Arbeitstage. Sitze die ganze Zeit und alles andere drückt so. Hab gestern mal meine bisherigen "normalen" Hosen durchgeguckt und es passen gerade noch 2 Stück. Bin fleißig schon 2mal täglich am Ölen, in der Hoffnung, Schwangerschaftsstreifen zu entgehen. Seit ein paar Tagen habe ich aber immer wieder so einen juckenden Bauch. Kennt das wer von euch und weiß, was dagegen hilft?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2011 15:11
    @kruemel12: also zu dem jucken, das kommt wahrscheinlich davon weil sich deine haut dehnt und spannt, hatte meine freundin auch. dagegen hilft kaiser natron, bekommt man in der apotheke und immer wenns anfängt zu jucken soll man darin baden oder ganz viel eincremen soll auch bissl helfen. aber das bleibt normalerweiße einige wochen so oder sogar bis zur geburt!
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel12
    Kommentar vom 07.09.2011 16:23
    Hallo aga, das habe ich befürchtet. Öle mich ja schon extra morgens und abends ein.

    Naja, dafür waren wir eben beim US und alles war bestens. 2 Arme, 2 Beine ein Dickschädel und einen dicken Bauch konnten wir sehen. Ein richtiges fertiges Gummibärchen. Dafür darf es gerne was jucken! Hat sich anfangs fleißig bewegt, sich dann aber in eine Seite verkrümelt. Achja und Schluckauf hatte das Bärchen auch. Finde das alles so faszinierend.
    Meine FÄ hat mich auf die pränatalen Untersuchungsmöglichkeiten angesprochen. Lasst ihr etwas davon machen (Nackenfaltenmessung, Fruchtwasseruntersuchung, Organscreening..)?
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 07.09.2011 16:31
    huhu kruemel,

    also ich denke wir werden wieder nackenfaltenmessung + ersttrimesterscreening machen lassen und den organultraschall. amniocentese oder chorionzottenbiopsie nicht, es sei denn es gibt berechtigten grund zur annahme dass irgendwas nicht stimmt...

    und den zuckertest werde ich auf jeden fall wieder machen, bin in der letzten ss knapp an ner gestationsdiabetes vorbeigeschrammt, das brauch ich nicht nochmal!

    lg xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  lucysmama
    Kommentar vom 07.09.2011 17:00
    @ Kruemel & xenaka:
    Neckenfaltemessung & Zuckertest werden ja eh gemacht, weiß ich auch noch vom letzten Mal :)
    Alles andere würd ich auch nur machen, wenn irgendwie Anlass zur Sorge besteht. Aber ich vertrau darauf, dass bis jetzt alles gut gegangen ist, das wird auch weiter so gehen. Man sollte sich nicht zu verrückt machen. In meiner ersten SS hatte ich auch Gestationsdiabetes + Gestose und es ist letztendlich doch alles gut gegangen, unsere Maus musste noch nicht mal eher geholt werden.

    @ Kruemel: Ich hoffe, Dein "unheimlich" kam zumindest mit zwinkern ;)
    Ist echt süß, wenn man den Schluckauf mitbekommt :) Noch besser, wenn man´s später auch spüren kann; ich hab bei meiner Großen oft soo lachen müssen, wenn sie in meinem Bauch Schluckauf hatte :))))

    Ich zieh die letzte Zeit auch lieber was schick-bequemes an, am Bauch mag ich´s nicht mehr eng haben, hab aber auch noch nix zugenommen..:)

    LG, lucysmama
    Antwort
  • Profilfoto  licapa77
    Kommentar vom 08.09.2011 09:16
    Ich bin am Samstag schon in der 11 SSW. Ich habe 1 kg zugenommen und mein Bauch ist so dick, dass ich es nicht mehr verbergen kann. Viele Kunden auf der Arbeit, die mich länger nicht gesehen haben, beglückwünschen mich ungefragt zum Babybauch.
    Das Brustspannen ist so gut wie weg und das Ziehen im Unterleib ist nur noch phaenweise.
    Ansonsten habe ich eine sehr unreine Haut.

    Am Dienstag habe ich die Vorsorgeuntersuchung. Wir sind gepannt, wie das kleine Seepferdchen mittlerweile ausschaut.
    Setzt doch mal i neurem Profil die US Bilder rein. Bin gespannt...
    Antwort
  • Profilfoto  licapa77
    Kommentar vom 08.09.2011 09:18
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    ET-Liste April Mamis 2012:

    

01.4. Lasoleil
    
02.4. Dominique 

    04.4. licapa77 

    04.4. Kruemel12
    
07.4 Anni10
    
07.4. xenaka
    15.4. Chavela
    
16.4. BirneHelene 

    16.4. Jill
    21.4. tweetie91
    
22.4. Wunder 

    22.4. carpediem 

    22.4. lucysmama
    Antwort
  • Profilfoto  Praline
    Kommentar vom 08.09.2011 09:37
    Hallo ihr Lieben :)

    Mensch ist das schön hier, freue mich das es bei allen hier so gut läuft. Ich persönlich leide zwar immer noch unter Übelkeit aber muss das klo nicht mehr täglich begrüßen, find das ist ne steigerung die einfach unglaublich ist :D Meine Zyste ist übrigens auch verschwunden, ich weiß zwar das sie nie schlimm war, es ist aber beruhigend das Baby da jetzt alleine hockt und von nichts und niemanden gestört wird beim wachsen und spielen (ich stell mir immer vor wie es jeden Tag ein kleines bisschen mehr umherhüpft). Über die Nackenfaltenmessung und so hab ich auch mit meiner FÄ besprochen, aber das finde ich für mich überhaupt nicht nötig. Selbst wenn was festgestellt wird, es wird mir dann ja nur eine prozentuale wahrscheinlichkeit ausgesagt und geholfen wär mir damit auch nicht. Und ne Risikoschwangerschaft bin ich ja auch nicht. Das sollte jeder so handhaben wie er mag, richtig oder falsch gibt es in solchen Fragen bei mir nicht.
    Zugenommen hab ich aber krass, wiege jetzt 54,7 kg!!! Hab vor der SS immer zwischen 49-51 gependelt. Die Kugel im Unterleib spür ich wenn ich mit der Hand drüberstreiche, bis man mir die SS ansieht dauert es aber hoffentlich nicht sehr lange, komme morgen in die 11. Woche, in 2 Wochen kann mans mir ruhig ansehen, hab ich kein Problem mit (im Gegenteil), dann sieht es wenigstens nicht mehr so aus als hätte ich mich einfach gehen lassen und zu viel gefuttert.


    @ Kruemel: Hab das Bild eingescannt. Es hätte bestimmt nicht gut ausgesehen wenn ich das abfotografiert hätte, meine FÄ benutzt so komisches glänzendes Fotopapier für die US-Ausdrucke.


    GLG


    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    ET-Liste April Mamis 2012:

    

01.4. Lasoleil
    
02.4. Dominique 

    03.4. Praline
    04.4. licapa77 

    04.4. Kruemel12
    
07.4 Anni10
    
07.4. xenaka
    15.4. Chavela
    
16.4. BirneHelene 

    16.4. Jill
    21.4. tweetie91
    
22.4. Wunder 

    22.4. carpediem 

    22.4. lucysmama
    Antwort
  • Profilfoto  XxxJillxxX
    Kommentar vom 08.09.2011 09:50
    Hey...

    ... hier kommt man ja kaum noch mit, so viel wie hier los ist... ;D

    Bänerziehen habe ich nur ab und an, nur das Brustspannen ist komplett weg seid einer Woche, dass nervt etwas, sie waren sooooo schön voll und straff und jetzt naja, kaum volumen... *heul*
    Mein Bauch sieht nur aus wie ne mini Kugel... dachte der wird schnell grösser weil es mein 2tes Kind ist. Aber ist eig. auch nicht so schlimm, Heirate am 22.10 und hab dann ew. noch glück das ich in mein Kleid passe...
    Mein nächster Termin ist erst am 26.09 wieder... Habe mir ein Fetal Doppler von Angels sound bestellt, bin mal gespannt, ob man damit was hört, aber soll ja eh erst ab der 12 bis 13 Woche gehen, und ich bin jetzt in der 9 SSW, werde es aber wenn nur selten benutzen, gibt ja so viele Meinungen darüber. Mein Baby sieht aus wie ein Flötenspieler im moment. ;D Mache gleich auch mal Bild rein...
    Ich glaub meine Namen verrate ich noch nicht, weil bei meinem Sohn hat mir ann jeder aus em Freuneskreis en Namen geklaut, dass war etwas blöd... :-/
    Unreine Haut hab ich auch total, gehe schon ungerne raus.... ;C
    Im April reden wir hier alle nur noch von der Geburt ... ;D


    ET-Liste April Mamis 2012:

    

01.4. Lasoleil
    
02.4. Dominique 

    04.4. licapa77 

    04.4. Kruemel12
    
07.4 Anni10
    
07.4. xenaka
    15.4. Chavela
    
16.4. BirneHelene 

    16.4. Jill
    21.4. tweetie91
    
22.4. Wunder 

    22.4. carpediem 

    22.4. lucysmama

    Antwort
  • Profilfoto  XxxJillxxX
    Kommentar vom 08.09.2011 09:51
    Hey...

    ... hier kommt man ja kaum noch mit, so viel wie hier los ist... ;D

    Bänerziehen habe ich nur ab und an, nur das Brustspannen ist komplett weg seid einer Woche, dass nervt etwas, sie waren sooooo schön voll und straff und jetzt naja, kaum volumen... *heul*
    Mein Bauch sieht nur aus wie ne mini Kugel... dachte der wird schnell grösser weil es mein 2tes Kind ist. Aber ist eig. auch nicht so schlimm, Heirate am 22.10 und hab dann ew. noch glück das ich in mein Kleid passe...
    Mein nächster Termin ist erst am 26.09 wieder... Habe mir ein Fetal Doppler von Angels sound bestellt, bin mal gespannt, ob man damit was hört, aber soll ja eh erst ab der 12 bis 13 Woche gehen, und ich bin jetzt in der 9 SSW, werde es aber wenn nur selten benutzen, gibt ja so viele Meinungen darüber. Mein Baby sieht aus wie ein Flötenspieler im moment. ;D Mache gleich auch mal Bild rein...
    Ich glaub meine Namen verrate ich noch nicht, weil bei meinem Sohn hat mir ann jeder aus em Freuneskreis en Namen geklaut, dass war etwas blöd... :-/
    Unreine Haut hab ich auch total, gehe schon ungerne raus.... ;C
    Im April reden wir hier alle nur noch von der Geburt ... ;D


    ET-Liste April Mamis 2012:

    

01.4. Lasoleil
    
02.4. Dominique 

    04.4. licapa77 

    04.4. Kruemel12
    
07.4 Anni10
    
07.4. xenaka
    15.4. Chavela
    
16.4. BirneHelene 

    16.4. Jill
    21.4. tweetie91
    
22.4. Wunder 

    22.4. carpediem 

    22.4. lucysmama

    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel12
    Kommentar vom 08.09.2011 11:33
    @lucysmama: Natürlich mit Smiley. Finde es total erstaunlich. Nackenfaltenmessung und Zuckertest sind kein Standard. Wird zumindest bei uns angeboten, wenn wir es selber zahlen, aber nicht prinzipiell gemacht.

    Zuckertest möchte ich auf auf jeden Fall machen, aber bei der Nackenmessung sind wir noch sehr unsicher. Weil es alles nur Wahrscheinlichkeiten zum Ergebnis hat. Wenn es eher negativ ist, dann weitere Untersuchungen, die nicht ungefährlich sind und was danach? Bringt es mir wirklich etwas, bald schon zu wissen, dass mein Kind vielleicht Trisomie 21 hat? Das Ausmaß kann vorher keiner sagen und macht man sich dann nicht mehr verrückt, als so schon?
    @Jill: das ist ja übel, wenn Freunde den Namen mopsen. Bei anderen aus dem Internet wäre es ja noch egal, aber im Freundeskreis nennt man sein Kind dann hinterher doch nicht so und das wäre ja schade. Kann verstehen, dass du jetzt vorsichtiger geworden bist.
    Antwort
  • Profilfoto  XxxJillxxX
    Kommentar vom 08.09.2011 13:52
    Mein Sohn heisst jetzt Joel, sollte eig. Noel heissen... Finde es auch etwas blöd das es seinen Namen jetzt so oft gibt...
    Bei zweiten soll es etwas ausgefallener und seltener sein...

    Mädchen: Ley und zweite Wahl Juno
    Junge: Luy

    Hoffen sehr auf eine kleine Ley <3, müssen dann aber wohl noch einen zweitnamen nehmen, der soll ew. auch Lilly sein, wegen er Uroma, aber den scheinen ja im moment auch viele zu nehmen *grübbel*, also mal schauen... ;D
    Antwort
  • Profilfoto  Anni10
    Kommentar vom 08.09.2011 13:54

    Hi,

    war gerade beim FA. Mein ET hat sich nach vorne verschoben. Ist jetzt der 2.04.2012. Der kleine Fruchtzwerg ist knapp 4cm groß und man konnte ihn richtug gut erkennen. Hab auch eine super Foto bekommen. Ansonsten gehts mir gut, nur das morgendliche Erbrechen ist ne Qual. Soll es jetzt mal mit Vomex Kapseln probieren. Hat da jemand Erfahrung mit? Bild stelle ich abends rein.

    ET Liste April Mamis 2012
    +++++++++++++++++++++++
    01.4. Lasoleil
    02.4 Anni10
    
02.4. Dominique 

    04.4. licapa77 

    04.4. Kruemel12
    07.4. xenaka
    15.4. Chavela
    
16.4. BirneHelene 

    16.4. Jill
    21.4. tweetie91
    
22.4. Wunder 

    22.4. carpediem 

    22.4. lucysmama
    +++++++++++++++++++++++
    Antwort
  • Profilfoto  BirneHelene
    Kommentar vom 08.09.2011 18:35
    Huhu,
    mein ET hat sich auch verschoben, um einen Tag: 15.04.2011!

    Mein Bauch hat sich noch nicht sehr verändert. Ich kann ihn nicht mher einziehen und er ist oft aufgebläht, aber sonst sehe ich meine Schwangerschaft noch nicht. Schade eigentlich...dabei fühle ich mich so rundum schwanger und wohl dass ichs am liebsten auch deutlich mit Bauch zeigen würde ;o)

    Zum Thema zusätzliche Vorsorge bin ich auch etwas verunsichert.
    Meine Ärztin hat die Untersuchung alle so mit Vorteilen geschildert (z.B. dass man für den Fall einer hohen Behinderungs-Wahrscheinlichkeit die Schwangerschaft besser kontrollieren und die Geburt auch anders planen müstte und und und) dass ich an meiner ursprünglichen Überzeugung zweifele.
    Ich bin eigentlich total optimistisch was die Schwangerschaft betrifft. Keinerlei Risiko festgestellt bisher, ich bin jung und gesund, fühle mich gut, in meiner Familie gibt es keine bösen Krankheiten...
    Deshalb habe ich mir immer gesagt: Kein Stress, die zusätzlichen Untersuchungen würden bloß verunsichern und an meinem guten Bauchgefühl rütteln.
    ...und nun...bin ich schon VOR den Untersuchungen verunsichert.
    Mein Mann ist aber zum Glück auch der Meinung wir sollten nur die "Standard"Untersuchungen nutzen und er ist auch dafür nur die 3 Ultraschalltermine durchführen zu lassen (es sei denn es besteht berechtigter Grund zur Sorge).
    hach...is schon nich so einfach...man will ja eben auch alles von Anfang an richtig machen...

    So, und nun gönn ich "uns" ein schönes Schaumbad und lenke mich mit netter Musik von solchen Krankheitsthemen ab!

    Habt noch einen schönen Abend!

    Das Helenchen
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 11.09.2011 08:18
    liebe frauvantastisch:was mir in der ersten ss sehr viel geholfen hat ist ein gummi im knopfloch.dadurch konnte ich meinen normalen hosen bis fast zum ende tragen.erst als mein hintern plötzlich auch riesig wurde(bin aber auch gute 30cm kleiner als du) musst ich dann auf umstandsmode umsteigen.dann legst dir noch ein paar hübsche bauchbänder zu und fertig.oder vielleicht hast noch ne alte hose übrig?wo dir ne geschickte schneiderin schönen dehnbaren stoff einnäht?
    Antwort
  • Profilfoto  Tini-chen
    Kommentar vom 11.09.2011 17:42
    Hallöchen,

    habe mich nun angemeldet. Hoffe diesmal wird alles gut!!!

    Habt ihr schon eure Schwangerschaft öffentlich gemacht?

    Liebe Grüße
    Tina
    Antwort
  • Profilfoto  Tini-chen
    Kommentar vom 11.09.2011 17:43
    Hallöchen,

    habe mich nun angemeldet. Hoffe diesmal wird alles gut!!!

    Habt ihr schon eure Schwangerschaft öffentlich gemacht?

    Liebe Grüße
    Tina
    Antwort
Seite 8 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern