menü
My Babyclub.de
Wie geht es Euch so ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 08.09.2011 19:24
    Hallo
    Ich bin in der 29 Woche gerade und meine gerade ich platze gleich.Mann könnte gerade meinen ich bekomme Morgen Zwilligen oder so.Es spannt und drückt gerade alles so enorm.
    Wie geht es Euch gerade so ?Was machen Eure Bäuche so gerade?

    LG Julia
    Antwort
  • Profilfoto  Bibsel
    Kommentar vom 08.09.2011 21:20
    Hallo,
    Also ich bin in der 25woche und ab heute ist es auch ganz schlimm es drückt ganz schon nach unten und stören tut der bauch auch in allen hinsichten,na ja und wir haben das ist das cshlimme ja etwas noch vor uns grins..................
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sandra2101
    Kommentar vom 08.09.2011 21:25
    Hey Julia, ich hab grad das gleiche Gefühl.
    Es dehnt sich alles und fühlt sich so mächtig an. Ist aber normal, hab extra heute nachgefragt :-)
    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern