menü
My Babyclub.de
wasser in den beinen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  kekschen1989
    Eintrag vom 11.09.2011 18:21
    einen wunder schönen guten abend liebe muttis...

    ich hab es nun nicht mehr lange... aber habe momentan das problem mit dem wasser in den beinen/füssen...

    könnt ihr mir vill sagen, was ihr da gegen gemacht habt oder macht... benötige da ein paar tipps...

    danke schon mal im vorraus....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2011 21:13
    hallo kekschen,

    mir hat es geholfen die beine immer wieder zu kühlen und sie dann immer schön hochlegen.

    alles gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2011 22:48
    Hallo Kekschen,

    also ich hab dieses Problem nun auch seit ca. 2 Wochen u. es wird immer schlimmer, meine Hände u. Füsse sind so geschwollen u. dick.....das mit dem Kühlen, hilft bei mir nur kurz u. dann hab ich das Gefühl, dass sie danach noch heisser u. geschollener sind...bräuchte da auch einige Ratschläge. Das Auftreten ist schon unangenehm......
    Antwort
  • Profilfoto  myri1982
    Kommentar vom 12.09.2011 07:27
    wenns ganz schlimm ist helfen wohl nur die kompressionsstrümpfe ausm sanitätshaus.die kann man sich ja vom arzt verschreiben lassen....

    gute besserung und guten endspurt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  kekschen1989
    Kommentar vom 12.09.2011 19:29
    danke... für die infos...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern