menü
My Babyclub.de
Blutungen - bitte um Hilfe :s

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.09.2011 20:01
    Hallo. :)

    Und zwar habe ich folgendes "Problem"..

    Ich stehe heute vor meinem Nächsten Mens Termin, heute nacht bzw morgen früh müsste eigentlich meine Mens kommen.

    Alllerdings versuchen mein Mann & ich schwanger zu werden, und haben desshalb auch den letzten Monat nicht verhütet und sehr oft GV gehabt.

    Gestern Nachmittag/Abend hatte ich dann gaaaaanz kurze & gaaaaanz schwache bräunliche Schmierblutungen. (waren nur 3-4 Tropfen.)
    & heute Mittag das selbe nochmal. wieder gaaanz kurz & gaaaanz schwach. (auch wieder nur 2-3 Tropfen)

    Seit ca. 2 Tagen habe ich immer wieder ein ziehen/stechen links neben dem Scheidenknochen.
    Dieses ziehen bzw stechen setzt zwischendurch mal für eine halbe stunde (höchstens) aus & fängt dann wieder an.
    Außerdem habe ich schon ein paar Tage zwischendurch immer mal wieder ein sehr starkes ziehen im Bauch.

    Könnte es dennoch sein, trotz diesen kurzen Schmierblutungen, das ich schwanger bin?
    oder sind diese Schmierblutungen eher ein Zeichen das meine Mens kommt? :s

    (Noch ein kleiner Hinweis: Habe sonst noch nie Schmierblutungen oder sonstiges gehabt. Habe immer einen sehr geregelten Zyklus von 28 Tagen.)

    Vielen Dank schonmal & Liebe Grüße Biene.
    Antwort
  • Profilfoto  CaFe86
    Kommentar vom 18.09.2011 20:10
    Klingt eher nach Mens, aber wenn ihr am "üben" seid würd ich das beim FA abklären lassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2011 20:30
    Ok. Ja das werd ich machen. Danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2011 06:52
    Kann sonst noch jemand was dazu sagen? vllt auch aus erfahrungen? Mag immer gerne mehrere Meinungen hören. :s :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2011 11:29
    Hallo Sternilein,
    also ich hatte ab der Einnistung für 10 Tage Schmierblutungen und hatte den Zyklus entsprechend schon abgeschrieben, da ich IMMER Schmierblutungen (also tatsächlich jeden Monat) um diese Zeit hatte, egal ob mit oder ohne Pille. Tja, meine Periode blieb aber aus und ich hatte auch Brustspannen und Unterleibsziehen und jetzt bin ich in der 6. Woche schwanger. Vielleicht hilft Dir das ja weiter. Vielleicht machst Du einfach mal einen SS-Test?
    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 29.09.2011 11:36
    Hallo Sternilein, hast du vorher die Pille genommen? Du schreibst, dass es der erste Monat ohne Verhütung war.
    Wenn du hormonell verhütet hast kann das auch mit der Umstellung deines Körpers zu tun haben. Ich vermute auch eher dass es eine Vorankündigung der Mens ist, da es zeitlich genau passt. Genau wirst du das erst morgen oder übermorgen wissen. Wenn sie dann wirklich gekommen ist oder du einen Test gemacht hast. Morgenurin ist dafür übrigens am besten. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2011 21:26
    hallo, ich hatte 2 Tage schmierbluntung noch einnistung, dacht auch das es nicht geklappt hat und jetzt bin ich schon 13. woche.

    viel glück
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern