menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2012 15:35
    @CrazyAngel: ja, wirklich nette Kugel.
    @Kruemel: wünsche dir und deiner kleinen Maus alles Gute. Aber irh schafft das schon...
    Mein kleiner Zwerg ist auch total aktiv und tritt gerne um sich. Leider misst mein Frauenarzt schon lange nicht mehr und ich hab ka, wie groß er mittlerweile ist. Auch den letzten Ultraschall vor 2,5 Wochen hat mein Fa nur gemacht, weil ich ihn zu gedrängt habe. Er meinte ca 3,3 kg...hoffe also noch, dass er mit seiner Größe und seinem Gewicht im "Rahmen" bleibt. Groß und dick kann er außerhalb meines Bauches....:) Ach ja, hab gestern alles geputzt, Betten nochmal überzogen, Wäsche gewaschen und heute alles gebügelt. So hat es mein Mann dann auch schön hier zu hause ;) Außerdem hab ich die Kliniktasche bis auf die Kosmetiksachen gepackt, damit es dann morgen Mittag losgehen kann...bin ja ma gespannt...langsam wirds konkret!
    Antwort
  • Profilfoto  misseeni
    Kommentar vom 29.06.2012 23:14
    @Kruemel: Ich hab ganz dolle an Euchzwei gedacht und hoffe es geht Euch gut und ihr seid auf dem weg der besserung.
    @Rapunzel: Mach Dir nix draus das dein FA nimmer misst.

    Meine hat am Dienstag versucht zu messen nach der Messung wäre mein Krümel eine Woche hintendran.... das wollte weder mein FA glauben und ich kann mir das auch nicht ganz vorstellen.

    Ich bin im Moment nicht ganz richig im Kopf glaub ich! ich habe es jetzt fertig gebracht jede einzelne schublade aus zu räumen Und mein Wohnzimmer ist auch komplett umgestellt (sieht gut aus ;-) )
    Allerdings hab ichs grad nicht mit schlafen.. die letzten nächte hab ich ne schlafpause zwischen halb drei und fünf eingelegt und vom wachwerden zwischenrein weil ich mich sonst nicht drehen kann wegen dem murmelchen will gar nicht reden.

    So ihr lieben ich hoffe ich les bald wieder was von glücklichen Mamas!



    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 29.06.2012 23:54
    Leute ich bin seit Mittwoch Mama eines 4170 gr schweren und 51 cm großen mit 37 kopfumfang Prachtkerl :) leider ks da Missverhältnis falsch! Aber egal ich bin so glücklich... Er wurde um 13:24 am 27.06 geboren ein Siebenschläfer und ein Mittwoch an dem auch die Mams geboren wurde :)
    Antwort
  • Profilfoto  misseeni
    Kommentar vom 30.06.2012 09:11
    Herzlichen Glückwunsch,
    jetzt dürfen wir ja bald deinen Spatz bewundern und nicht
    mehr deine Kugel. Genies die ersten Wochen die sind was ganz besonderes.

    Allen anderen ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel2012
    Kommentar vom 30.06.2012 10:37
    @misseeni....ja es geht uns besser und wir dürfen Dienstag endlich nach Hause.Ich hoffe es scheitert nicht daran das die kleine statt 100 mg nur 80 mg zu jeder Mahlzeit trinkt und bisher nicht zugenommen hat,sondern nur abgenommen.Drückt mir die Daumen.

    Nach Hause gehen werden wir mit Heimüberwachungsmonitor und Koffeintropfen,aber da bin ich zuversichtlich,da sie heut den 4.Tag keine Atemaussetzer mehr hatte.

    @CrazyAngel...Herzlichen Glückwunsch zu deinem Prachtkind :-) hoffe alles ist gut

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sari86
    Kommentar vom 30.06.2012 12:06
    Huhuuuu,
    an alle schon Mamis -> HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!! Genießt eure Kennlernzeit!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2012 12:41
    Herzlichen Glückwunsch CrazyAngel! Da sind aus den Juli Babys ja doch viele Juni Kinder geworden. So langsam verliere ich schon fast den Überblick, wer sein Glück denn schon im Arm hält oder sich wie ich noch in Geduld üben muss ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  misseeni
    Kommentar vom 30.06.2012 15:40
    Hey
    @ Kreumel: das freut mich sehr für euch und sagt man nicht das kinder nach der geburt erst mal abnehmen statt zu nehmen? ich macht das schon da bin ich mir sicher!

    @nordleuchten: du glaubst gar nicht wie sehnlich auch wir auf unseren krümel warten. Ich leide Quasi mit dir!
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel2012
    Kommentar vom 30.06.2012 19:00
    @misseeni.... ja klar nehmen die kleinen erst ab,aber so langsam müsste sie anfangen wieder zu zu nehmen da sie nun schon 9 Tage alt ist.Ich meine ich mach mir da keine grossartigen Sorgen,aber wir sind noch im KH und da nehmen die alles sehr genau
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 03.07.2012 15:11
    So wie ihr euch dachtet ihr dürft unseren Krümel bewundern :D
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 03.07.2012 15:23
    Wir sind seid gestern zu hause. Hatten auch so unsere Anfangsschwierigkeiten aber eher in die Richtung, das der Zwerg seinen Blutzuckerspiegl nicht halten konnte und auf einmal einen Zuckerwert von 38 hatte. Rausgefunden haben wir nun das er beim stillen viel zu viel Kraft aufwenden musste um satt zu werden aber durch den Kraftaufwand der Zuckerspiegel runter ging :( Dann hiess es Pre nahrung zu füttern und gleichzeitig bekam ich eine Stillblokade nix ging mehr immer die Angst im Nacken er könnte nicht genug bekommen. Nun Pumpe ich ab und er bekommt Pre Nahrung im Wechsel jetzt habe ich aber auch ein viel gesünder erscheinendes Kind welches sich meldet wenn er hunger hat :D und natürlich einen konstanten Blutzuckerspiegel zwischen 70 und 90 :)

    Und an die werdenden Mamis, schaut das ihr noch flott ein Einzelzimmer im KH bucht ;) Es war die Hölle bei beiden die ich hatte ;) nun habe ich aber meine ruhe und geniessen die Zeit zu dritt!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2012 18:00
    Hallöchen,
    endlich ein Lebenszeichen von mir bzw uns. Mein kleiner Schatz, Maximilian, ist nun eine Woche alt. Er kam mit 4020 g und 55 cm auf die Welt und seit gestern genießt er das Leben in seinem richtigen zu Hause. Noch gibt es immer mal wieder Quengel- und Heulphasen und nchts schlaucht das schon mal...aber zu hause kann man sich seinen Tag ja selbst einteilen. Er ist schon sooo süß und schaut sich mit seinen kleinen Augen die Welt an...könnte ihn den ganzen Tag nur knutschen und knuddeln...leider hat er wohl eine Bockade im Nacken, da sein Kopf etwas schief steht. Daher soll ich ihn beim Schlafen auf die Seite legen und den Kopf unterschiedlich lagern. Zusätzlich gehe ich übernächste Woche zur Osteopathin...wird schon werden. Mir gehts wirklich sehr gut bis auf die Wassereinlagerungen vor allem im rechten Fuß..aber dafür bekomme ich nun Lymphdrainagen ;)
    Allen anderen wünsche ich für die Geburt auch alles Gute und genauso viele Glückshormone nach der Geburt wie mir ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2012 18:01
    Hallöchen,
    endlich ein Lebenszeichen von mir bzw uns. Mein kleiner Schatz, Maximilian, ist nun eine Woche alt. Er kam mit 4020 g und 55 cm auf die Welt und seit gestern genießt er das Leben in seinem richtigen zu Hause. Noch gibt es immer mal wieder Quengel- und Heulphasen und nchts schlaucht das schon mal...aber zu hause kann man sich seinen Tag ja selbst einteilen. Er ist schon sooo süß und schaut sich mit seinen kleinen Augen die Welt an...könnte ihn den ganzen Tag nur knutschen und knuddeln...leider hat er wohl eine Bockade im Nacken, da sein Kopf etwas schief steht. Daher soll ich ihn beim Schlafen auf die Seite legen und den Kopf unterschiedlich lagern. Zusätzlich gehe ich übernächste Woche zur Osteopathin...wird schon werden. Mir gehts wirklich sehr gut bis auf die Wassereinlagerungen vor allem im rechten Fuß..aber dafür bekomme ich nun Lymphdrainagen ;)
    Allen anderen wünsche ich für die Geburt auch alles Gute und genauso viele Glückshormone nach der Geburt wie mir ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2012 18:02
    Hallöchen,
    endlich ein Lebenszeichen von mir bzw uns. Mein kleiner Schatz, Maximilian, ist nun eine Woche alt. Er kam mit 4020 g und 55 cm auf die Welt und seit gestern genießt er das Leben in seinem richtigen zu Hause. Noch gibt es immer mal wieder Quengel- und Heulphasen und nchts schlaucht das schon mal...aber zu hause kann man sich seinen Tag ja selbst einteilen. Er ist schon sooo süß und schaut sich mit seinen kleinen Augen die Welt an...könnte ihn den ganzen Tag nur knutschen und knuddeln...leider hat er wohl eine Bockade im Nacken, da sein Kopf etwas schief steht. Daher soll ich ihn beim Schlafen auf die Seite legen und den Kopf unterschiedlich lagern. Zusätzlich gehe ich übernächste Woche zur Osteopathin...wird schon werden. Mir gehts wirklich sehr gut bis auf die Wassereinlagerungen vor allem im rechten Fuß..aber dafür bekomme ich nun Lymphdrainagen ;)
    Allen anderen wünsche ich für die Geburt auch alles Gute und genauso viele Glückshormone nach der Geburt wie mir ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2012 18:03
    Hallöchen,
    endlich ein Lebenszeichen von mir bzw uns. Mein kleiner Schatz, Maximilian, ist nun eine Woche alt. Er kam mit 4020 g und 55 cm auf die Welt und seit gestern genießt er das Leben in seinem richtigen zu Hause. Noch gibt es immer mal wieder Quengel- und Heulphasen und nchts schlaucht das schon mal...aber zu hause kann man sich seinen Tag ja selbst einteilen. Er ist schon sooo süß und schaut sich mit seinen kleinen Augen die Welt an...könnte ihn den ganzen Tag nur knutschen und knuddeln...leider hat er wohl eine Bockade im Nacken, da sein Kopf etwas schief steht. Daher soll ich ihn beim Schlafen auf die Seite legen und den Kopf unterschiedlich lagern. Zusätzlich gehe ich übernächste Woche zur Osteopathin...wird schon werden. Mir gehts wirklich sehr gut bis auf die Wassereinlagerungen vor allem im rechten Fuß..aber dafür bekomme ich nun Lymphdrainagen ;)
    Allen anderen wünsche ich für die Geburt auch alles Gute und genauso viele Glückshormone nach der Geburt wie mir ;)
    Antwort
  • Profilfoto  misseeni
    Kommentar vom 06.07.2012 21:32
    Herzlichen Glückwunsch Rapunzel.
    Da die meisten hier ja jetzt schon Mamis geworden sind, ist es fast ein bissle hart die Geduld aufzubringen um auf den eigenen Krümel zu warten!
    Ich habe Tage da hab ich so starke wehen das ich glaube wenn es weiter so geht ist mein kleines Glück gleich da. Und prompt ist den nächsten Tag Ruhe und mir geht es so gut das man meinen könnte ich habe noch Monate Zeit.
    Wenn ich Ehrlich bin wäre ich ganz froh wenn es im Laufe der nächsten zwei Wochen käme.
    Nordleuchten wie geht es Dir????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2012 22:40
    Glückwunsch auch von mir! Wir warten auch weiter und ich denke etwas Zeit lässt sie sich auch noch. Bin sehr hin und her gerissen: einerseits möchte ich sie so gern schon bei mir haben, andererseits hat der Papa nächste Woche noch 2 wichtige Prüfungen...am Ende wird sie ganz allein entscheiden, wann der richtige Zeitpunkt ist.
    Montag habe ich Termin bei der FA, mal sehen was die sagt. Bisher war sie nämlich noch nicht fest im Becken und schmerzhafte Senkwehen habe ich gar nicht. Stelle mich also auch aufs Warten ein.
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  misseeni
    Kommentar vom 07.07.2012 10:27
    Oh jeh, aber trôste dich mein Krümel steckt seit Wochen fest im Becken ich habe seit 2-3 Wochen immer wieder Senk-oder übungswehen die mal mehr und mal weniger heftig sind, und nix tut sich. Und im gegensatz zum dem was die in ihrer teuren Literatur so schreiben hab ich so Null Komma Null das Gefühl das mein Krümel ruhiger wird, eher im Gegenteil. ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!!!
    Antwort
  • Profilfoto  misseeni
    Kommentar vom 07.07.2012 10:27
    Oh jeh, aber trôste dich mein Krümel steckt seit Wochen fest im Becken ich habe seit 2-3 Wochen immer wieder Senk-oder übungswehen die mal mehr und mal weniger heftig sind, und nix tut sich. Und im gegensatz zum dem was die in ihrer teuren Literatur so schreiben hab ich so Null Komma Null das Gefühl das mein Krümel ruhiger wird, eher im Gegenteil. ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2012 10:34
    Mein Krümel wurde auch nicht ruhiger...im Gegenteil. Er hat nachts so arg gezappelt, dass Schlafen ausgeschlossen ist. Dabei frage ich mich heute, wie der Krümel je in meinen Bauch gepasst hat und dann auch noch zappeln konnte...Richtig schmerzhafte Senkwehen hatte ich auch nicht. Aber am Tag vor dem Kaiserschnitt bekam ich dann auf einmal mega Wehen, obwohl mein Schatz noch viel zu hoch lag für eine natürliche Geburt. So hatte ich also einen ganzen Tag recht heftige, regelmäßige Wehen und dann den Kaiserschnitt...etwas leiden ist ja ok ;)
    Allen anderen wünsche ich noch eine angenehme Restschwangerschaft....
    Antwort
  • Profilfoto  Evergreen
    Kommentar vom 08.07.2012 15:38
    Hey, auch von mir herzliche Glückwünsche an alle Mamas die ihr Glück bereist auf Armen tragen!!!
    <3 <3 <3 möchte auch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2012 22:31
    an alle frischgebackenen mamas herzlichen glückwunsch! ist ja schon bei so vielen passiert mittlerweile.
    bei uns dauert nummer 2 nun auch nicht mehr lang. der kleine liegt schon so tief im becken, der arzt meint, bis zum ET bleibt er nicht mehr drin. ich kann seit 2 wochen nur noch ganz kleine tippelschritte machen ;-) wenns zwischendurch nicht so in die beine ziehen würde. allen noch schwangeren einen angenehmen restlichen schwangerschaftsverlauf und eine möglichst stressfreie geburt!
    Antwort
  • Profilfoto  misseeni
    Kommentar vom 13.07.2012 22:34
    Huhu Liebe Murmelmamis,
    wie geht es Euch?
    ich hab seit zwei Tagen "komische" Gefühle im Unterleib selten das sie weh tun aber es sie sind auch nicht so wirklich zu beschreiben. Ich würde fast sagen da ist es gerade extrem durchblutet. Ich hab seit dem auch wieder Sodbrennen mir ist gelegentlich übel oder schwindlig aber nie wirklich lange. Ein Geschichte hab ich die mich fast verzweifeln lässt . Sobald ich laufe habe ich dieses Stechen in der Scheide und das ist manchmal so schlimm das ich schier zusammenbrech vor Schmerzen.
    Am Donnerstag ist bei mir Stichtag... und ich hoffe das wir es bis dahin geschafft haben.
    Wie war/ist es bei Euch?
    Ich wünsch Euch einen schnellen Flutsch ;-) wenn es soweit ist!
    Und ein schönes Wochenende!!!!
    LG Bine
    Antwort
  • Profilfoto  misseeni
    Kommentar vom 17.07.2012 16:20
    Hallo zusammen,
    Diese Ruhe hier ist sehr verdächtig! bin ich jetzt etwa die einzige die noch wartet? ich war heute beim FA und das ist regelrecht frustrierend gewesen.
    Keine einzige Wehe im CTG der MuMu zu und auch sonst keinerlei Anzeichen das es bald los gehen könnte. Das ist ganz schön hart sowas zwei Tage vor ET zu hören.
    Wie geht es Euch? Seit ihr schon glückliche Mamas?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2012 16:30
    Tröste Dich, ich warte auch noch. Bin inzwischen 40 + 2 und unsere Kleine lässt auch weiter auf sich warten. Muss nun alle 2 Tage zum FA. Die meint aber, es sei beim 1. Kind normal, dass MuMu geschlossen sei, das würde sich oft erst ändern, wenn es richtig los geht.
    Antwort
Seite 20 von 22
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern