menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kruemel2012
    Kommentar vom 18.07.2012 09:24
    Hallo @ misseeni :-)

    also es sind hier einige bereits Juni Mamas geworden,auch ich gehöre dazu.
    Wahrscheinlich ist es daher sehr still hier ^^

    Ich drücke dir die Daumen das du es auch bald geschafft hast und alle anderen die die Geburt noch vor sich haben natürlich auch.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sari86
    Kommentar vom 18.07.2012 12:57
    Huhuuu,
    nein du bist nicht die Letzte. Ich muss auch noch warten. Mein ET ist der 30.07....hoffentlich muss ich aber nicht mehr soooo lang warten...denks aber nicht :-D
    Naja bin gespannt, wer hier die nächste ist :-)))

    P.s.: Ist unser Juli Mama 2012 Club weg? Da steht immer da "Der Club existiert nicht"!

    Allen noch eine schöne Woche!!!
    Antwort
  • Profilfoto  CrazyAngel
    Kommentar vom 18.07.2012 13:26
    Habe ich auch schon gemerkt das der weg ist!
    Antwort
  • Profilfoto  misseeni
    Kommentar vom 18.07.2012 15:48
    Juhu... ich bin nicht allein. Reicht schon das ich in unserem Freundeskreis allein bin und das Los der Ersten habe.
    @Krümel: von Dir wusste ich das Du Deinen Schatz schon hast.
    Ich hatte an Nordleuchten und Sari gedacht.
    Morgen muß ich das erste mal zur Untersuchung in den Kreissaal. Und dann alle 2/3 Tage jeh nach dem.
    Wie hat die Hebi heut zu mir gesagt : "Ab morgen gehören Sie uns" ;-)
    @Nordleuchten: Ich hoffe dass Du Deinen Schatz bald in den Händen hältst. Ich wünsch es mir auch so sehr!
    @ Sari: Mein Krümel wird am 29.07. geholt wenn er nicht freiwillig kommt. Also ist es gut möglich das ich Dich auch noch Überdauer ;-)

    LG Bine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2012 09:00
    Hallo!

    Ihr seid nicht alleine ich warte auch noch. Mein ET ist der 20.07. Mal schauen wie lange sie uns noch warten lässt!!

    Ich wünsche allen eine schöne Restwoche!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2012 09:01
    Hallo!

    Ihr seid nicht alleine ich warte auch noch. Mein ET ist der 20.07. Mal schauen wie lange sie uns noch warten lässt!!

    Ich wünsche allen eine schöne Restwoche!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2012 09:33
    Guten Morgen

    auch hier geht das Warten weiter. Inzwischen bin ich 4 Tage drüber und muss gestehen, dass mir langsam der Humor verloren geht :-(. Kein wehenförderndes Hausmittel hilft und nachdem sich ein paar Tage ein bißchen was zu tun schien, ist nun wieder Ruhe. Unsere kleine Dame scheint eher auf bekannte Umgebung zu stehen.

    Allen, die sich nun ihrem Termin nähern wünsche ich, dass euch dieses Schicksal der Warterei erspart bleibt. Alles Gute für alles was ansteht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2012 11:31
    Hallöchen,
    ja, den Club muss irgentwer gelöscht haben :(
    Euch Wartenden wünsche ich weiterhin viel Geduld und Durchhaltevermögen. Mein Kleiner ist nun fast 3 Wochen alt und hatte schon Top-Tage und absolute Horror-Tage. So ändert sich halt das Leben mit dem Wurm ;) Bin seit gestern am Zufüttern, weil er nur noch am Schreien und Motzen war und die hebamme meinte, es könnte zu wenig Milch da sein...Von der Fertigmilch bekommt er leider Bauchschmerzen und dann meckert er deswegen...grml! Aber wir arbeiten dran und ich denke, es wird wieder besser...
    An alle gaaaaanz liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  misseeni
    Kommentar vom 19.07.2012 12:10
    Hallo zusammen,
    Heute ist ja nun mein großer Tag. Heute hab ich meinen Entbindungstermin. Wenn das mein Krümelmonster nur auch wüsste ;-) ich habe mir jetzt eine Beschäftigungstherapie gesucht. Ich bastel jetzt die "ich bin da" Karten für die Verwandtschaft. Mir gehts wie dir Nordluchten...immermal ne wehe und dann ist ruhe. Immer wenn man glaubt es geht gleich richtig los ist wieder ruhe.
    Und die bewegungseingeschränktheit nervt auch!
    Zumal wir ja auch endlich Top und Höllentage haben wollen wie Rapunzel haben wollen.
    Ich wünsch euch nen schnellen und baldigen Flutsch... so sagt man wohl in anderen ländern ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  XXMaggieXX
    Kommentar vom 19.07.2012 17:22
    Hallo ihr Lieben!
    Erst mal herzlichen Glückwunsch an alle frisch gebackenen Mamis!
    Ich gehöre auch dazu :-)) Am 08.07. kam unsere Emma zur Welt!
    2 Wochen vor dem ET, 50cm groß und 3330g schwer musste sie nach langem Kampf doch per Kaiserschnitt geboren werden, da ihr Köpfchen trotz komplett geöffnetem Muttermund nicht richtig ins Becken rutschen wollte.
    Nun gedeiht sie aber prächtig und auch mir gehts einigermaßen gut, so dass wir die Zeit zu dritt wirklich genießen!
    An alle die noch warten: Haltet durch! Nicht mehr lange und ihr haltet auch euren kleinen Schatz im Arm!!!

    Lg Maggie
    Antwort
  • Profilfoto  misseeni
    Kommentar vom 24.07.2012 10:14
    Halllo Mamis,
    heute bin ich 40+5 und nix passiert ich habe nicht ein Anzeichen das mein Krümel Hotel Mama verlassen will.
    Mädels wie schauts bei Euch aus ? Wartet Ihr noch oder habt Ihrs geschafft?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2012 11:21
    Hey,
    40 + 9 :-(( und ebenfalls keinerlei ernstzunehmende Anzeichen...seit Freitag ist die kleine Dame immerhin fest im Becken und ab und zu bin ich für jedes kleine Ziehen dankbar. Kein wehenförderndes Hausmittel hilft :-( und ich weiß mit meiner Zeit leider echt nichts mehr anzufangen. Man hört ja doch nur in sich rein.
    Du bist mit der Warterei also nicht alleine.
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2012 21:32
    39+4, gestern hatte ich schon 5 stunden wehen, aber plötzlihc wie abgeschnitten als ich schon langsam dachte wir sollten mal los fahren ;-) aber auch ganz gut so, heute ist mein geburtstag und das wär ja doch blöd gewesen so am gleichen tag. von mir aus kann der kleine mann sich noch ein paar tage zeit lassen, das würde ja jedes jahr recht stressig werden mit den geburtstagen so nah bei einander. wünsche euch wartenden alles gute und geduld!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  misseeni
    Kommentar vom 24.07.2012 21:48
    Ich geh jetzt jeden Tag spazieren und mach bauchmassage.
    Und den werdenden Papa werd ich wohl auch nochmal in die Pflicht nehmen .
    Durch das spazieren hab ich wenigstens ab und an ein ziehen im Rücken ein drücken ins Becken oder einen harten Bauch.
    Mensch Nordleuchten wir beide... Wann wird bei Dir eingeleitet wenn nix passiert?
    @servicecombo: also wenn du noch ne Weile Ruhe willst Leg die beine hoch und ruh dich aus. Happy Birthday!
    Morgen Mittag muß ich wieder zur Kontrolle mal schauen was es neues gibt?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2012 21:52
    hey misseeni - danke!
    ach mit ner aktiven 3 jährigen und dem haus voller geburtstagsgäste etc ist leider nicht viel mit beine hoch legen, aber ich werde mich bemühen! donnerstag hab ich noch mal yoga und gestern, als ich 6 stunden wehen hatte, war ich vorher auch beim yoga. wenn es da also eine verbindung gibt, dann gehts wahrscheinlich donnerstag los. aber das wäre ja auch ok.
    wann wird bei dir eingeleitet? ich drücke dafür die daumen, hab leider nicht so gute erfahrungen mit einleiten gemacht beim letzten mal. hoffentlich gehts vorher und von allein los, manchmal hilft schon die aufregung vorher ;-) alles gute
    Antwort
  • Profilfoto  misseeni
    Kommentar vom 24.07.2012 22:25
    Hey Servicecombo,
    Ja das glaub ich das du bei so einem vollem haus und deiner kleinen, nicht zur ruhe kommst.
    Also bei mir sind es def die spaziergänge und die bauchmassagen die etwas vorantreiben. aber ich bin so auch kein sportliche typ vorallem nicht seit ich literweise wasser in allen körperteilen sammel :-)
    Ich bin morgen zum Doppler und Ctg im Kh und wenn da alles ok ist dann Samstag nochmal und dann wird am Sonntag eingeleitet. Ich wünsch mir seit tagen nichst mehr als das es endlich los geht und nix passiert.
    Ich verstehe Nordleuten da echt gut. Ich bin auch schon kurz davor es mit nem Wehencocktail zu versuchen.
    Also übertreibs nicht mit dem Joga ;-)
    Guts Nächtle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2012 12:54
    Hallo liebe Mitwartende,

    ich muss Donnerstagmorgen zur Einleitung ins KH. Ein Miniresthoffnung bleibt, aber nachdem auch das Glas Rotwein gestern nicht geholfen hat, versuche ich mich an den Gedanken zu gewöhnen.
    Dabei habe ich mich inzwischen mehr mit dem Gedanken abgefunden, dass es nach einer komplett stressfreien SSW am Ende nun doch nicht mehr ganz natürlich abgeht. Was mich aber wirklich stresst, ist die Vorstellung der Warterei in der Klinik...nach dem Vorbereitungskurs habe ich mir fest vorgenommen mit der Fahrt ins KH bis zu Wehen alle 3-5 Min. zu warten und nun soll ich Stunden oder Tage Klinikflure entlangwandern...? Bedrückende Vorstellung, fällt mir doch Zuhause schon die Decke auf den Kopf.
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...vielleicht hat meine Tochter ja doch noch Erbarmen.
    Lg aus Hessen.
    Antwort
  • Profilfoto  misseeni
    Kommentar vom 25.07.2012 16:31
    So bei mir ist es wie bei Nordleuchten. Nur das wir am Samstag über das einleiten sprechen. Und vielleicht Samstag Abend schon nen Cocktail versuchen. Die Ärztin hat mir durch die Blume heute schon angeboten ein zu leiten und bei meinem Nervenkostüm auch besser, aber ich hoffe auf die letzte Chance einer natürlichen Geburt. Aber prinzipiell will ich nicht mehr.
    Nordleuchten ich drück dir die Daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel2012
    Kommentar vom 25.07.2012 23:23
    Ich drücke allen die die Geburt noch vor sich haben,auch die Daumen und alles gute

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2012 07:01
    Hallo ihr lieben!

    Ich habe es geschafft. Am Montag kam unsere Tochter Kim mit 51 cm und 3790 gramm per Kaiserschnitt auf die Welt.

    Ich drücke allen anderen die Daumen!!
    Antwort
  • Profilfoto  misseeni
    Kommentar vom 26.07.2012 07:51
    Herzlichen Glückwunsch KSchmid!
    Genies die Kennlernzeit!!!!

    Ich werd heut den ganzen Tag an Nordleuchten denken! Und hoffen das alles möglichst schnell und Komplikationslos verläuft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2012 09:34
    Glückwunsch auch von mir!
    Wir sind auf dem Sprung zum Einleiten, die kleine Dame hat auch die letzte Nacht nicht genutzt, um sich auf den Weg zu machen.
    Drückt mir die Daumen, dass die Wehen schnell einsetzen.
    @misseeni: danke dir und versuch, dich abzulenken, ein psst Tage hast du ja noch und wenn nicht, hat es halt nicht sein sollen. Das schaffen wir nun auch noch.
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2012 09:35
    Glückwunsch auch von mir!
    Wir sind auf dem Sprung zum Einleiten, die kleine Dame hat auch die letzte Nacht nicht genutzt, um sich auf den Weg zu machen.
    Drückt mir die Daumen, dass die Wehen schnell einsetzen.
    @misseeni: danke dir und versuch, dich abzulenken, ein psst Tage hast du ja noch und wenn nicht, hat es halt nicht sein sollen. Das schaffen wir nun auch noch.
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sari86
    Kommentar vom 26.07.2012 10:07
    Hallo ihr lieben :-)
    Möchte voller Stolz verkünden, dass Yasmina am 22.07.2012 um 17:02 Uhr mit einer Größe von 51 cm und einem Gewicht von 3255 Gramm das Licht der Welt erblickt hat.
    Wir sind unendlich glücklich!!!
    Antwort
  • Profilfoto  misseeni
    Kommentar vom 26.07.2012 16:58
    Ich gratulier ganz Herzlich Sari!!!
    Und unendlich neidisch ;-)... aber ich mach eben nochmal nen Whg großputz.
    Bin gespannt wie es bei Nordleuchten aus geht.
    LG Bine
    Antwort
Seite 21 von 22
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern